StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:51 pm

Ok, dann mal hier für alle die, die es leider nicht sehen können .... unser Türchen 5:

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 5-110
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:10 pm

Danke morgana *big smile* Das ist eindeutlich wieder eine wunderschöne Zeichnung von Lilith. Nur man kann leider nicht erkennen was für ein Buch Alex in seiner Hängematte unter Palmen liest. Bestimmt "Newborn" *sigh*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 5:51 pm

OH wie schön!!! Danke für das hier posten, danke an Lilith für's Zeichnen. Ist das vielleicht Mick am Ende von Lilienblut, beim Entspannen? Wäre doch ein schönes Ende...
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 7:24 pm

Eine sehr schöne Zeichnung,würde auch francis zustimmen,nur noch mit Beth an seiner Seite *sigh*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 7:49 pm

Danke schön, Morgana! *big smile* cheers

Wow! Ein riesen Lob an die Zeichnerin! *sigh* Wie du den Blick hinbekommen hast, einfach Wahnsinn!!! *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:12 pm

Das 6. Törchen

cheers Super ! Alex-Kalender 2011 ! cheers

Der sieht richtig toll aus. Da habt ihr total gute Bilder ausgesucht. Und auch die Aufmachung ist einmalig schön. Danke !! Werde ich mir morgen ausdrucken *sigh*
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 5:58 am

was ein grandios schöner Kalender!! ich kann mich gar nicht satt sehen.. :leecker:
Danke für die super Nikolaus Überraschung
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:08 am

6. Türchen

Oh was für ein schöner Nikolaus. Alex als Jareskalender schöööönnnn biglove
Super schöne Idee. Währe doch ne schöne Idee sich das beim Fotodienst als Kalender fertigen zu lassen , mal überleg...... *sigh*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 9:49 am

Super! Der Kalender ist einfach toll. *sigh* Ich weiß gar nicht, welcher Monat mir besser gefällt. Lob an die/den Bastler!
Noch einen schönen Nikolaus!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:17 pm

6.

Ihr.Seid.Irre!
Ich kann mir noch nicht mal vorstellen, wieviel Arbeit dieser Kalender war. Und die Bildauswahl ist einfach grandios! Und ich liebe diesen Stil, dieses ein bisschen verkratzte aber auch verspielte zusammen mit den ziemlich männlichen Fotos, ein großartiger Mix!
Super!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 2:43 pm

Wunderschöne Kalender,klasse Bilderauswahl.Danke an die tollen Bastler 🎅
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 3:40 pm

Auch von mir ein ganz großes Danke, ich weiß gar nicht welchen Monat ich da am schönsten finden soll Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 456102
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 5:14 pm

Ich will auch mal großes Lob aussprechen, der Kalender ist total geil - jedes Blatt ein Volltreffer! Durch dieses Jahr hatte mich ja Freakys selbstgebastelter Alex-Jahreskalender begleitet, den ich letzte Weihnachten bei der Wichtelaktion bekommen hab. Der war schwarz mit tollen Motto-Bildchen. Nächstes Jahr prangt zur Abwechslung dann voraussichtlich weiß an meiner Wand *g* Danke Anju!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 5:19 pm

ML-Fan schrieb:
Auch von mir ein ganz großes Danke, ich weiß gar nicht welchen Monat ich da am schönsten finden soll Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 456102

Geht mir auch so. Die Bilderauswahl ist wirklich super! cheers
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:22 am

ohh und noch so eine extrem gelungene Überraschung! Danke für die Signaturen... cheers
Der Adventskalender ist wie Weihnachten und Ostern zusammen
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:07 am

Tür 7 schöne Überaschung,macht echt Spass jeden Tag ein Türchen zu öffnen,bin immer so gespannt,tolle Signaturen 🎅 *friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 8:46 am

7.Türchen

Super schöne Signaturen mein Kompliment an die Bastler.*applaus* *applaus*
Konnte nicht anders und muste mir gleich mal eins stibitzen :zwinker:

Bin schon auf die nächsten Türchen ganz gespannt.
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 3:51 pm

So ich muss jetzt noch mal einiges an FBs nachholen.. Ich finde alle Werke toll die bisher hier im Kalender "drinn" waren. Die Idee mit dem "Back" rezept von Mieze.. echt tolle Idee.. aber auch die Snarks und Wallis.. nicht zu vergessen der Tolle Jahreskalender.. Den finde ich absolut genial .. vielen dank an alle die sich so viel mühe gemacht haben .. und es kommen ja noch so viele Türchen mehr die wir noch öffnen dürfen.. aber trotzdem jetzt schon mal Vielen Dank....
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 5:13 pm

In Türchen 7 könnte ich wieder mal versinken. Neben der ganzen Kreativität der Bastler steht und fällt es doch immer mit der Bildauswahl und die ist auch dieses Mal wieder perfekt! Mir fällt kein anderes Wort ein. Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 6:24 pm

Hach, ich finde ja die Marshall Sig am tollsten pinkglasses Als würde er seine spacke Lederjacke hochschlagen um sich gegen dein eisigen Dubliner Winterwind zu schützen... aber die anderen sind natürlich auch toll Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:20 pm

Das 7 Törchen

Mein Favorite ist auch Marsh. biglove Aber die anderen sind auch nicht zu verachten. Wirklich tolle Werke ALLE!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 7:49 pm

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche Signatur ich besser finde... Die sind alle soooo toll. Lob an die Bastler. *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 10:05 am

Ich habe es zwar schon im Englischen Feedback thread geschrieben, aber ich denke auf deutsch kann ich es dann doch besser erklären.
Also, ich kann Türchen 8 nicht öffnen. Wenn ich auf die 8 klicke, passiert eigentlich nichts, nur dass die Home- Seite neu geladen wird.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:17 am

Genauso ist es *cry* Bin schon ganz traurig
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 11:21 am

Ich habs auch gerade versucht, kann das 8. Türchen auch nicht sehen. :( *cry*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: