StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 5:22 pm

Liebe User...

wir hoffen euch mit unserem Kalender eine kleineÜberraschung gemacht zu haben, um euch so die Wartezeit bis zumHeiligen Abend etwas zu verkürzen und versüssen...

Bitte belohnt doch unsere fleissigen Bastler mit einem kleinen Feedback für ihre Werke....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 11:06 am

Wow! Das erste Türchen ist ja schon der Hammer! Was für zwei tolle Wallpaper. Wow! Lob an die Bastlerin, die diese zwei coolen Wallis entworfen hat.

*friend* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 11:23 am

SUPER klasse Wallis hinter dem ersten Türchen. Einfach WOW.*friend*
Kompliment an die Bastlerin der Wallis *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 12:16 pm

Nun genaugenommen sind es zwei Bastlerinnen *zu Fever schielt*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 12:19 pm

Meine Güte die Wallis sind grandios! Die Auswahl der Bilder, die Augen, das V-Ausschnitt Bild und dieses tolle Profilbild mit dem Leuchter! Diese Motive und die Gesichtsausdrücke passen super zum Weihnachtsthema! Und auch der Hintergrund ist einfach... seufz....

Fever warst du das 2.? Ich meine ich habe so ein bisschen deinen Stil erkannt?
Ansonsten hoffe ich das die genialen Bastlerinnen sich outen, *g*, sie haben es verdient!!!

Ich freu mich, jeden Tag sowas Tolles, Applaus Applaus...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:10 pm

Das 1. Törchen !!!

Bei diesen tollen Wallis kommt doch Weihnachtsstimmung auf. Diese Kerzen auf den Wallis heben doch die Stimmung. Oder ist es Alex? *sigh* Danke an die Bastler
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:22 pm

Auch von mir ein großer Dank an die Bastler... es sieht echt total schön aus.
Ein super Einstieg in die Adventszeit

Feedback zum Adventskalender... 456102
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 4:54 pm

Vielen Dank für die tolle Bastelei zum 1. Dezember! Das ist ja mal ein klasse Anfang!
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 5:28 pm

Oh, das 1. Türchen hat es gleich in sich. Ich kann mich nur anschließen. Die beiden Wallis sind einfach klasse! Vielen Dank an die Bastler!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 6:32 pm

Wow,am 1.ten schon so ein tolles Türchen,super Wallis ,Danke an die Macher dieser tollen Werke 🎅
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 8:50 pm

Ich muss auch mal einen kleinen Kommi los werden...ich weiß ja, wer da so fleißig gebastelt hat und ich muss einfach sagen die beiden haben sich mal wieder selbst übertroffen *big smile* Da kommt doch so richtig weihnachtsstimmung auf *sigh*
DEFINITIV ein toller anfang für dne Adventskalender *big smile* (findet diesen Kalender viel besser, als den blöden vom iPhone App-Store...sorry, aber über den reg ich mich schon den ganzen Tag auf :zwinker:)
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 9:13 am

LOL ... das zweite Türchen ist lustig ... :lol!: *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 10:23 am

rofl rofl rofl Super das zweite Türchen... hihi *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 11:15 am

Das 2. Törchen

FB ohne Worte ..... :lol!: :lol!: *wtf* rofl rofl
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 1:39 pm

:lol!: Türchen 2,so witzig,aber kurz,klasse gemacht. rofl
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 2:05 pm

Feedback zum Adventskalender... 820108 Ich fand Türchen 2 auch toll, auch wenn es kurz war. Feedback zum Adventskalender... 446387
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 4:11 pm

Ich lieeeebe snarks.... Kicher, die sind so gut!
Was backt man in Jersey denn so für Kekse zu Weihnachten? Auf jeden Fall ohne Ananas, aber schön fettig....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 5:10 pm

Das 2. Türchen ist echt witzig. Ich lieg vor lachen gerade unterm Tisch. :lol!:
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:32 am

Ich bin total glücklich, dass es wieder einen so tollen Adventskalnder bei Euch gibt! Ich habe den ersten Dezember schon ungeduldig herbeigesehnt 🎅 !
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:30 am

*big smile* Cool ... Türchen 3.
Eine Rezeptanleitung für einzigartige Kugeln! *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:10 pm

Türchen 3!!! Ich könnt mich kugeln!

Herrjeh, die Dinger sehen aus als wären sie oberschweinelecker. Weiße Schoko und Kokos!
LOL, Mieze, wie lange hast du gebraucht, bis die Flocken blau waren? Klingt jetzt anders als ich's meine.... Ich glaube nämlich, es war erst alles andere blau, vor den Flocken. Klingt jetzt auch wieder anders als ich's meine..... *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 1:38 pm

Das 3. Törchen

Wahnsinnig tolle Idee Mieze !! Werde ich echt mal ausprobieren. Aber vorab einige Fragen.

1. Woher bekomme ich Kokus Creme Pulver? Noch nie gesehen *affraid*
2. Wielange hat es gebraucht bis du die blaue Farbe von deiner Haut hattest? Oder hast du die Haut einfach weg geschrubbt. Aua! crazy
3. Habe gerade nach gezählt. Habe nur zwei Hände zum umschütten. Kannst du mir zwei leihen? *friend*
4. Sind die Hawaii-Kugeln sehr hart? Wenn ja würde ich sie kleiner machen und im Mund zerschmelzen lassen und dabei von Hawaii träumen. *sigh*
5. Schmecken sie so gut wie sie aussehen? Wenn ja muß ich eine Menge machen sonst sind sie weg bevor die Gäste kommen. *love*
6. Färbt die blaue Farbe die Zunge. Das muß ich wissen bevor ich danach Leuten die Zunge rausstrecke. Die glauben sonst ich bin ein Chow-Chow. :P
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 1:54 pm

Tür 3--Klasse,ein Rezept,muß sowieso nächste Woche backen.hab auch eine Frage,wo bekomm ich ,genau wie dori-Kokos Creme Pulver her??? Bei Rewe? Kaufland ? Edeka ? Bei Aldi,Lidl,Penny hab ich es auch noch nie gesehen.Tja,mehr Geschäfte haben wir nicht. *sigh* Dankeschön,für das Rezept und die Beantwortung der Frage *big smile* 🎅
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:10 pm

Tolles Türchen Nummer 3. Das Rezept und schon allein die Idee dazu sind wirklich toll Mieze. Ich nur leider kein großer Fan von Kokos, aber vielleicht kann man zur Not auch etwas anderes nehmen. Ich muss mir jetzt nur überlegen was. *grübel*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 4:19 pm

Danke für das liebe Feedback (Back!)....also das KokosCreme Pulver hab ich bei Edeka gekauft. In der Asia Abteilung.

Und ich hab festgestellt, dass weiße Kuvertüre besser ist, weil dann die Masse am Ende nicht so fest wird. Alternativ zu den Kokosflocken fallen mir nur gemahlene Mandeln ein...ich weiß aber nicht wie leicht die sich einfärben lassen.

Mit Lebensmittelfarbe lassen sich echt ganz tolle Sachen machen. NKN, zeig mal ein Foto von deinen Krümelmonster Muffins....

PS: das Zeug färbt nicht die Zunge, aber dafür die weiße Arbeitsplatte pardon
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: