StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:40 pm

Von mir auch Daumen hoch für das Do It Yourself Video und die Hawaii Kugeln!! Und was die blaue Lebensmittelfarbe angeht kann ich nur zustimmen, das geht eigentlich ganz einfach (hat bei mir allerdings auch die Zunge ein bisschen blau gefärbt) und macht irgendwie Spaß, damit herumzupanschen *g* Ich habe zum Einfärben die Kokosraspel in eine große Tasse gegeben, weil man darin leichter umrühren kann.. paar Mal mit der Gabel darin herumgemischt und schon ist alles bli bla blau!

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Mls4dl
Rezept von chefkoch.de
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:55 pm

@Nina da würde ich gleich zugreifen *big smile* und zwar eines der Krümelmonster mit den zwei verschieden farbigen Augen. Die schielen so süß zu ihren Keks im Mund *lol* Danke fürs zeigen
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 10:50 pm

Der Adventskalender ist super! Ich fand die Idee schon im letzten Jahr einfach toll und habe mich richtig auf den ersten Dezember gefreut (und ganz feste gehofft, dass es wieder einen Alex-Adventskalender gibt)! Ein dickes Dankeschön an alle, die sich soviel Mühe geben! Mit tollen Alex-Bildern und süßen Hawaii 5-0 Kugeln :zwinker: ist die Vorweihnachtszeit nochmal so schön!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 11:24 pm

ohhhhh sind die Icons sweeeeet Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102 Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102 Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102 Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102

Darf man die sich nehmen? ja oder??? Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 787675 Ich bin einfach so frech...

Tolle Bastelarbeit und es verbreitet super-duper-Weihnachtsstimmung 🎅

glg nessie
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:32 am

Tür 4-Tolle Avatare,klasse Arbeit,Danke 🎅
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 9:35 am

@ Labormieze-Danke,Edeka haben wir ja 🎅
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 10:39 am

4. Türchen
Wirklich sehr schöne Avatare Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 433885 gefallen mir wirklich sehr gut. Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:46 am

Das 4. Türchen: Die Avatare sind wirklich toll. Vielen Dank an die oder der Bastlerin(nen). *friend* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 12:20 pm

Türchen 4, was für eine super Bildauswahl für diese Avatare!!! Meine Favos sind - aber nur mit ganz leichtem Vorsprung - der dritte und der letzte. Bei diesem Profil werde ich eben weich wie Hawaii5-0 Kugeln in der Sonne...

Kurze Frage: Packt ihr die Kunstwerke auch alle hier in die Galerie?
Außerdem bin ich weiterhin dafür, dass die genialen Bastler sich ruhig outen dürfen um dann meine Umarmungen persönlich entgegen nehmen zu können.... *big smile*
:beten1:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 3:13 pm

Das 4. Törchen

Boah was für schöne Avatare *sigh* Eins schöner als das andere *sigh*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:13 pm

@Mieze: Danke für den Tipp mit den Mandeln.

@NobodyKnowsNina: Die Krümelmonster sehen ja zum einbeißen aus.

Die Avas hinter Türchen Nummer 4 sind toll. Ich glaub ich stibitz mir gleich einen. Oder darf ich nicht?
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:43 pm

Ich mag es auch, wenn hie und da in Posts solche Weihnachts-Avas bei verschiedenen Leuten herausblitzen.. besonders wenn es so tolle sind wie die, die sich in Türchen 4 versteckt haben! Es darf rege stibitzt werden, dazu sind sie da!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 7:56 pm

nachdem ich zwar den Kalender gesehen habe kam ich dann Heute auch mal auf die Idee auf die Türchen zu klicken.. und Überraschung :leecker: was ne nette Idee!!
Ich freue mich schon auf Morgen und Übermorgen... und überhaupt!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 11:11 pm

Oh eine sooo coole Zeichnung!! Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102 Wahnsinn, das so toll zu machen.

Danke für das schöne Türchen! 🎅
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 8:57 am

5. Türchen

Was für eine super schöne Zeichnung Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 253160 da will man sich ja gleich dazu kuscheln.

Danke für das super schöne Türchen 🎅 Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 456102
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:12 am

Ich weiß nicht warum, aber ich kann die Zeichnung hinter Türchen 5 nicht sehen... Nur einen schmalen weißen Streifen ... *cry*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:21 am

Dito, ich hab schon gedacht der Fehler das liegt bei mir denn ich sehe auch nur einen weißen Strich. :cry2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 11:02 am

ja, Ihr habt Recht, sehe auch nur einen weißen Streifen
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:05 pm

Sorry ihr Lieben, ich kann das Problem im Augenblick nicht wirklich ausmachen, weil es bei manchen halt funktioniert und bei manchen scheinbar nicht... hm ... habt ihr schon einmal eure Cookies gelöscht und es noch einmal probiert? Vielleicht hilft das? *auch etwas ratlos ist*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 2:20 pm

Türchen 5.... Ich wünschte wirklich ich könnte zeichnen, wirklich.... Toll!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Moonlightfever63
Groupie
Moonlightfever63

Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 64
Ort : Neu-Ulm
Anmeldedatum : 17.02.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 3:14 pm

Ich kann die Zeichnung sehen und ich finde sie sehr gut. Toll gezeichnet. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:04 pm

morgana schrieb:
Sorry ihr Lieben, ich kann das Problem im Augenblick nicht wirklich ausmachen, weil es bei manchen halt funktioniert und bei manchen scheinbar nicht... hm ... habt ihr schon einmal eure Cookies gelöscht und es noch einmal probiert? Vielleicht hilft das? *auch etwas ratlos ist*

Ich habe es gemacht, aber klappt immer noch nicht. Danke für den Tipp, auch wenn es anscheinend daran nicht liegt...
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:13 pm

Ich seh's auch nicht. Muss ich das Add-on wirklich installieren, das ein Pop-up mir vorschlägt? Hab dazu eigentlich keine Lust.
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:22 pm

Wow, so eine schöne Zeichnung. biglove Ein dickes Kompliment an den Künstler / die Künstlerin.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 4:35 pm

Hab auch einiges ausprobiert. Kann es aber immer noch nicht sehen. Echt schade. :sad: Könnt ihr es nicht meinetwegen mit Spoiler hier nochmals posten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: