StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

** Adventskalender 2012 ** Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 ** Adventskalender 2012 **

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeMi Nov 21, 2012 12:25 pm

Was gehört jedes Jahr in die Vorweihnachtszeit?
Richtig!
Ein Adventskalender!
Damit ihr in der hektischen Vorweihnachtszeit ein paar ruhige Minuten findet, gibt es natürlich auch bei uns einen Adventskalender.
Und das Beste daran?
Er ist völlig kalorienfrei!
Jeden Tag gibt es eine neue Überraschung für euch, ihr müsst einzig und allein auf das entsprechende Türchen klicken.
Und spinxen gilt nicht, dafür wurde gesorgt.
Viel Spaß und Türchen auf!!


























Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:18 am

Das zweite Türchen wurde entsperrt :)

Kleine Änderung außerdem: wenn ihr euch über die Kalenderinhalte auslassen möchtet, könnt ihr das gerne direkt hier tun. Im ersten Post ganz oben findet ihr nach wie vor den täglich aktualisierten Kalender.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:10 am

Eine SUPER IDEE *big smile* ... jetzt komm ich doch ganz unverhofft und überraschend hier rein und hab auch noch das Privileg, als erste hier mein Dank und meine Bewunderung für den tollen Adventskalender loszuwerden.

Super tolle Sig und wunderschönes Walli biglove
Nach oben Nach unten
bianca&anita
heimlicher Bewunderer
bianca&anita

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 50
Ort : Erfurt, Germany
Anmeldedatum : 25.07.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 8:17 am

Total tolle Idee. cheers Jeden Tag eine schöne Überraschung. Freu mich schon auf die nächsten 22 Tage.

Schönen 1 Advent wünsche ich allen
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:20 am

Schönen 1. Advent euch lieben

und der Kalender ist eine ganz tolle Idee... da wird der Dezember doch gleich viel schöner....
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:26 am

Adventskalender... Hach, seufz, da kommen total schöne Kindheitserinnerungen hoch (auch wenn's schon lange her ist! Zwinker )! *sigh*
MAHALO, ihr Lieben, da machen die nächsten Tage so richtig Spaß! Eine super Idee und toll umgesetzt!!! *friend*
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:35 am

Hach wie schön so ein Adventskalender...da kriege ich direkt so ein Leuchten in den Augen wenn ich das Türchen öffne und da ist ALex smile

Danke für all die Mühe die ihr euch gemacht habt!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 9:57 am

Oh, Mann! Was habt Ihr Euch denn da für eine Schweinearbeit gemacht????!! Das ist ja der helle Wahnsinn, uns hier jeden Tag ein süßes AOL-Leckerli zu reichen *applaus*

Ich leg' dann mal die Schoki weg und konzentrier' mich aufs Wesentliche ... cheers

Ach, und übrigens:

** Adventskalender 2012 ** 30507810
Quelle: faecbook.com

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:44 am

Tolle Idee, der Adventskalender! Vielen Dank - und die "Türchen" bis jetzt waren ja schon großartig - freue mich schon auf die nächsten! cheers POMPOM
@ arni - wo gräbst Du das denn aus, bitteschön?! Passt doch wie Popo auf Eimer! Klasse! *applaus*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 10:53 am

OH zwei Wunderschöne Türchen.. *sigh*
Vor allem das Walli gefällt mir unheimlich gut.. pinkglasses

Danke für die Arbeit... und bin schon auf nummer 3 gespannt ..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:18 am

*big smile* cheers woah so ne schoene idee und er geht net auf die Hueften XD danke
Schoenen 1.Advent allen
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:20 am


waaaaahnsinn....endlich hab ich auch einen (fast eigenen ) adventskalender.... cheers
mein sohn hat zwei ( bei uns und bei oma ) mein mann hat einen von seiner schwester bekommen und ich ....ja, ich hab hier einen und um ehrlich zu sein. das erste türchen hat mir gereicht....mehr brauch ich nicht, ist eins meiner lieblingsbilder.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:13 pm

freut uns das er euch bis jetzt gefällt *big smile* das macht uns mächtig stolz.... eine tipp auch wenn die Tage schon vorbei sind die Türen könnt ihr immer noch öffnen Zwinker einfach drauf klicken.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:15 pm

Der ist aber schön und was hinter den Türchen ist ist noch schöner verliebt
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:51 pm

Sky ich bin über Ninas Layout-Eifer schon inbrünstig (hehe) auf die Knie gefallen und muss das natürlich auch hier bei dir tun.
Weil die Idee dieses Kalenders mit dem Steve öffnet die Tür Gif so absolut großartig ist, weil die unglaubliche auch nervtötende Arbeit, die du in dieses Layout gesteckt hast, gar nicht mit Sternen, Orden oder Länderpunkten aufzuwiegen ist und man als HTML oder sonst was Idiotin nun einen Eindruck bekommen hat, was und wie und überhaupt aufwändig sowas ist.
CHAPEAU!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 12:57 pm

Skydevil schrieb:
freut uns das er euch bis jetzt gefällt *big smile* das macht uns mächtig stolz.... eine tipp auch wenn die Tage schon vorbei sind die Türen könnt ihr immer noch öffnen Zwinker einfach drauf klicken.

Ha, ha Sky! Meisterin im Tiefstapeln!
Den Adventskalender darfst du dir ganz allein ans Revers heften, denn das ist echt wieder nur eine Demonstration dessen, was du dir hier im Forum immer wieder aus dem Ärmel schüttelst!
Das Füllen ist nämlich nur noch Nebensache!
Danke dafür!
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 4:23 pm

ach sei still Zwinker ohne euch wäre das teil nur 5 Tage voll... das war Teamwork!! pasta *friend*
Nach oben Nach unten
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:45 pm

Vielen lieben Dank für die wunderbare Idee und all Eure Mühe! Besonders das heutige Türchen hat mich schon sehr angesprochen *blush*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 5:58 pm

Skydevil schrieb:
ach sei still Zwinker ohne euch wäre das teil nur 5 Tage voll... das war Teamwork!! pasta *friend*

Pasta? Im Adventskalender? Is' mal was Neues ... obwohl mir Pizza noch lieber wäre ...! *big smile*


Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 6:12 pm

Egal wer was gemacht hat: DANKE!!!!!!!!!! Somit an alle die auch nur im entfertesten damit zu tun hatte. So kann man das usselige Wetter doch glatt vergessen, so warm wie einem da ums Herz wird BrainAFK
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeSo Dez 02, 2012 11:31 pm

Ein Adventskalender.....wie toll ist das denn????? *applaus* *applaus* *applaus*

An alle, die daran beteiligt sind und sich wieder so etwas Wunderschönes für uns ausgedacht haben ein herzliches Dankeschön Kuscheln
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 4:20 pm

ehm heute ist doch der dritte oder?
denn immer wenn ich auf die 3. Tür klicke lande ich bei fotos-hochladen.net?! ist das richtig so? *affraid*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 4:28 pm

Tja gute Frage, that-girl, denn das hat mich heute auch schon verwirrt! Zwinker
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 4:31 pm

Sorry Mädels, das es länger gedauert hat. Jetzt sollte das 3. Türchen aufgehen Zwinker
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 4:34 pm

YES, hat geklappt! DANKE, Kasi! *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




** Adventskalender 2012 ** Empty
BeitragThema: Re: ** Adventskalender 2012 **   ** Adventskalender 2012 ** Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

** Adventskalender 2012 **

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2012 :: "MUDDY CHRISTMAS" & ADVENTSKALENDER 2012-
Gehe zu: