StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 7:31 am

und doch leica es kommt immer noch besser.
Tor 14. ist suuuuper.. ich bin unsterblich in den 1. Doorhanger vernarrt.. warum wohl?? crazy

Ihr habt echt grandiose Ideen!! Danke an alle creativen und fleißigen Macher cheers
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 9:32 am

Tür 14,na das sind ja mal klasse Türschilder.Danke Ihr seid SUPER 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:40 pm

Jetzt bin ich total komplett absolut platt. Wie genial ist das denn, bitteschön??? Nicht nur dass ihr euch diese Arbeit macht, sondern auch die Ideen.
Die Dinger sollte man promoten, an alle Hotels verkaufen, ERGO mehr Gäste, die alle auf dem Zimmer bleiben um die Dinger zu benutzen und dann alles auf's Zimmer bestellen müssen, ERGO mehr Umsatz.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 6:59 pm

Wow.. die Türschilder sind echt toll geworden... vor allem das mittlere finde ich absolut klasse mit dem Spruch drauf *lol*

Danke.. für die Arbeit....
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 8:07 pm

Das 14. Törchen !

Das hat es wieder insich. Ich fand die vom letzten Jahr von unseren italienischen Freunden schon toll aber diese sind einfach genial. Tolle Arbeiten und super Idee. *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:11 am

Wow, hinter jedem Türchen verbirgt sich wirklich etwas Großartiges. Ein riesen Danke schön für eure ganze Arbeit, um diesen Adventskalender zu erstellen.

Türchen 14: Die Türanhänger sind so toll geworden.

Türchen 15: Der Screensaver ist super.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 12:40 pm

Tür 15 *applaus* Super!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 1:14 pm

Ich hasse euch!!!
Weil ihr das alles könnt!!!
Und ich bei meinem alljährlichen jämmerlichen Versuch eine Weihnachtskarte zu "gimpen" zum Tier werde. Zum Neanderthal-Tier!

Gut dass es euch gibt, sonst hätte ich sowas tolles nicht!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:17 pm

Ich weiß auch nicht was ich dieses Jahr für Probleme habe :cry2: Ich sehe nur 5 Streifen. Ich habe dann trotzdem versucht es zuladen. Hat auch scheinbar, leider wirklich nur scheinbar geklappt, denn als ich dann instalieren wollte kommt Zugriff verweigert crazy Was ist nu los?????
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 4:54 pm

@dori: mach mal einen rechtsklick drauf und sag mal 'Als Administrator ausführen'
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:01 pm

Zu Türchen 13: Der Mann hat recht! *big smile*

Zur Türchen 14: Türschilder sind eine klasse Idee.

Zu Türchen 15: Der Screensaver ist wirklich toll!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:41 pm

Das 15. Törchen hat mich erst geärgert crazy

Aber jetzt nach vielen Versuchen hat es endlich geklappt. Kann sie zwar noch immer nicht als Screensaver speichern aber als animierte Bilder. So kann ich sie auch wann immer ich will auf mein Lapi zaubern und den Anblick genießen *sigh* Wirklich super gemacht, die einzelnen Bildschnitte und dieser vereiste Rahmen. *applaus*
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:09 pm

HÄ? Bei mir geht Türchen 15 nicht. Da kommt immer nur 'Erwischt' und dass ich auf die Überraschung noch warten muss... Versteh ich nicht... *scratch*
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:15 pm

Wie jetzt?? Hast mal Cookies gelöscht???
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:16 pm

Das 16. Törchen

Da hat sich das aufbleiben gelohnt. Drei spitzenmäßige Weihnachts-Walli. Jede hat so was tolles an sich. In einen kommt Alex aus dem nachthimmelblauen Geschenk, *sigh* dann Alex in den Sterne *sigh* und dann steigt Alex aus einen Bild. *sigh* Aber das alleralleraller lustigste ist ja wohl der kleine Weihnachtsmann mit Gitarre. Oh man ist der Goldig!!!!! biglove Danke an die Bastler 🎅
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:17 am

ahhh.. so macht Weihnachten doch richtig Spaß!!
Danke für die super Überraschungen hinter Tor 15 und 16!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:43 am

16.Türchen

Oh was für schöne Wallis hinter dem Türchen *sigh* Da weiß man ja garnicht was einem besser gefällt.

Danke an die Bastler 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:18 pm

*sweet little sixteen* träller

Ich kann mich nicht entscheiden, hmmmm.... die Wallis sind super.
Ich tendiere leicht zum letzten, Alex sprengt halt jeden Rahmen.... Aber auch das zweite, ich seh Sternchen... oder doch das erste... das Alexgeschenk packt sich selber aus???
Schööön....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 4:06 pm

Türchen 16.
Ich finde den Walli Nummer zwei am besten....oder doch Nummer ein....aber Nummer drei ist auch nicht schlecht... *grübel* Das sind wirklich zauberhafte Wallis. Alle drei, wobei ich schon zu Walli zwei tendiere. Respekt an den Bastler!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:30 pm

Tür 16-kann mich auch nicht entscheiden,sind alle toll.Danke super Arbeit 🎅
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:24 pm

Das 17. Törchen

Diese Regeln sind Goldwert. Wenn ich mal wieder im Feiertags-Stress bin werde ich daran denken. *sigh* ........ und immer die passenden Bilder im Kopf haben. Besonders das letzte hat es mir angetan. *lol* Alex statt Zigarette seine Fingerchen im Mund .... *lol*
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:11 am

:lol!: das sind ja grandiose Regeln...
sorry Friends and Family but I' not available.. lol..
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:37 am

Prima Regeln, und so schön snarky. Die Screencaps sind Gold wert.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 10:34 am

*big smile* Was für tolle Regeln sind das denn,Trockenübung beim letzten,sollte ich mir mal als Raucherin auch überlegen.Toll!! *lol*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 11:45 am

17. Türchen

Hihi die Regeln sind gut *big smile* Da ich Nichtraucherin bin muss ich ja jetzt nicht kapieren wieso Alex da bei dem letzten Bild die Fingerchen in den Mund nimmt .....oder *lol* *lol*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: