StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Interview mit PacBleu Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Interview mit PacBleu Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Interview mit PacBleu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitimeDi Jan 12, 2021 6:50 pm

Dieses Interview haben die Jungs schon im November geführt, aber aus technischen Problemen jetzt erst online gestellt.
Sie haben ihn, über Malia, schon kennengelernt (und lieben... hö hö). Die drei Cousins setzen sich für den Pacific ein, unterstützen NGOs, Firmen, etc.
>>PacBleu<<

INTERVIEWmitAlex

Tolles, intelligentes, lustiges Interview mit mal etwas anderen Fragen.
"Welchen Geruch hast du am liebsten?"
"Wasser."
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aussielover
Manager
aussielover

Weiblich Anzahl der Beiträge : 543
Alter : 48
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 01.01.16

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Re: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitimeSo Jan 17, 2021 6:46 pm

Ich hab es gesehen. Hat mir gut gefallen. Wirklich mal etwas anderes *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Re: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitimeMo Jan 18, 2021 11:36 am

Klickediklick

Mein link oben ist kaputt.
Hoffentlich hält dieser länger.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Interview mit PacBleu/lange Version   Interview mit PacBleu Icon_minitimeDi Jan 19, 2021 12:56 pm

Noch mal ich. Nachdem die PacBleu Jungens die komplette Version es auf ihrer Seite gelöscht haben, haben die AOLis es auf ihrem YT Kanal hochgeladen. Es sind satte 34 Minuten Alex. Falls überhaupt Interesse besteht.

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Re: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitimeMi Jan 20, 2021 8:38 pm

Danke leiCa. *friend*
Was ja auch sehr interessant ist bei dem Interview .. Alex wird vom "Befragten" zum "Fragenden". Und zeigt mal wieder wie sehr er sich für die Leute interessiert ...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Re: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitimeFr Jan 22, 2021 6:20 pm

Ja, das fand ich auch lustig, Fever. Er war auch ein kleines bisschen ein Dad. ;-)
Übrigens, für die, die Verständnisprobleme haben, das Video hat Untertitel - auch auf Deutsch.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Interview mit PacBleu Empty
BeitragThema: Re: Interview mit PacBleu   Interview mit PacBleu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Interview mit PacBleu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: