StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 6:46 pm

Liebe User...

wir hoffen euch mit unserem Kalender eine kleine Überraschung gemacht zu haben, um euch so die Wartezeit bis zum Heiligen Abend etwas zu verkürzen und versüssen...

Bitte belohnt doch unsere fleissigen Bastler mit einem kleinen Feedback für ihre Werke....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 8:08 am

ich finde das total klasse mit dem Adventskalender und Alex sieht witzig aus mit der Roten mütze, sollte man ihm mal schicken das bild um ihm weihnachten noch mehr zu versüssen. Mir gefällt einfach alles hier und jetzt komme ich auch mit einem lächeln viel besser in weihnachtsstimmung Feedback zum Adventskalender... 433885

sieht toll aus!
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 9:26 am

Ja, ich habe auch schon die ganze Zeit ein breites Grinsen auf dem Gesicht und richtig gute Weihnachtsstimmung und das obwohl ich Weihnachten sonst nicht mag *big smile*

Meine Familie wird es euch danken *lach* :flower:
Und ja, der Kalender ist sooo Klasse. *sigh*

Und ich stimme moonlight71 voll zu
Zitat :
sollte man ihm mal schicken das bild um ihm weihnachten noch mehr zu versüssen.
:Abdreh: Da würde er sich bestimmt freuen. *g*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:38 am

FEEDBACK ???

ihr seid einfach mit geld nicht zu bezahlen. ich weiß ich wiederhole mich ständig aber mehr definitionen über eure arbeiten die man euch nicht schon gesagt gibt gibt die deutsche sprache nun mal nicht mehr her.

vll sollte man es einfach mal in einer anderen sprache probieren rofl
klingt dann nicht so sehr nach wiederholung

ihr und eure arbeiten sind einfach

Супер,Удивительно красиво ,Гениально, Сказочно

ich bin jedenfalls stolz ein teil von diesem SUPERBOARD sein zu können und freue mich jeden tag auf euch, auf alex natürlich und alles was mich hier sonst noch erwartet.

glg cat
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 1:38 pm

Man kann sich bei jedem Feedback einfach immer nur wiederholen. Es gehen einem die Superlative aus.

Genial!


Thesaurus sagt:

Bombastisch, bombig, cool, dufte, fantastisch, geil, großartig, klasse, knorke, prima, sauber, spitze, super, toll, brilliant, famos, prächtig, wunderbar, wundervoll!!!

Ich sage:

Jiiihaaaa!!!

:beten1: :beten1: :beten1: :beten1: :beten1:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 2:54 pm

Feedback Feedback zum Adventskalender... 960543 BRAVISSIME,FAMOSSE,UNICE,ECCELLENTI
GRAZIE MILE PER TUTTE BELLE COSE Feedback zum Adventskalender... 272889


Zuletzt von venus.v am Fr Nov 20, 2009 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDo Nov 19, 2009 11:38 pm

Der Advendskalender mit Alex als Weihnachtsmann ist ........... man kann es kaum in Worte aussprechen ............. aber ich versuch es einfach mal : Einmalig, wunderschön und so Edel. Es zaubert einen ein Lächeln im Gesicht man kann garnicht anders. :flower:

Und ich bin so neugierig was hinter den einzelnen Törchen ist ! Aber ich reiß mich zusammen und warte bis 1. Dezember. Auch wenns schwer fällt ! 🎅
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 1:34 am

Kannst ruhig drauf klicken... wirst schon sehen was dann kommt

*der schlaue Admin hat mitgedacht, denn er kennt seine neugierigen Pappenheimer*
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 2:16 am

Anju schrieb:
Kannst ruhig drauf klicken... wirst schon sehen was dann kommt

*der schlaue Admin hat mitgedacht, denn er kennt seine neugierigen Pappenheimer*

Jetzt konnt ich mich nicht mehr zurück halten :P

Echt super, selbst das ist eine Überraschung *wtf* ;P
Nach oben Nach unten
Josie
Statist
Josie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 51
Ort : Sehma
Anmeldedatum : 01.09.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:32 am

Ich bin ja nicht mehr so oft hier,viel Arbeit.

Aber ich war heut total begeistert von der neuen Seitenaufmachung. Einfach nur genial.

Ja und der Kalender ,find ich eine super tolle Idee. Leider muss man noch ein bisschen warten.

Also ein superdickes Lob und Dankeschön an die fleißigen Bastler. *friend*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 11:48 am

Hey Josie, schön mal wieder von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir soweit gut, danke für dein Lob, und vielleicht lokt dich der Kalender ja doch im nächsten Monat uns mal wieder zu besuchen.... Knuddel
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Josie
Statist
Josie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 51
Ort : Sehma
Anmeldedatum : 01.09.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 6:18 pm

Ja das hoffe ich auch . Mal schauen ob ichs zeitlich in die Reihe bekommen.

Mir gehts gut.Danke der Nachfrage.
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 10:50 am

Anju schrieb:


*der schlaue Admin hat mitgedacht, denn er kennt seine neugierigen Pappenheimer*

jetzt hast du auch mich neugierig gemacht. bin ich sonst eigentlich und was ist passiert.....REINGEFALLEN ;P

mein mann und ich haben uns eben köstlich amüsiert. danke anju rofl


lg cat
Nach oben Nach unten
laraluna
Groupie
laraluna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 56
Ort : koblenz
Anmeldedatum : 10.11.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:06 pm

Ich finde den Adventskalender super und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den

1 Dez.

Ihr investiert soviel Zeit und Arbeit in die Sache hier und man merkt das da sehr viel Herzblut

drinsteckt.

Davor ziehe ich hier den Hut und verneige mich ehrvoll vor euch :beten1:

DANKE
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeSo Nov 22, 2009 10:36 pm

Dankeschn... es ist schn zu lesen dass ihr euch ale schon so drauf freut... ich hoffe nur das wir euere Erwartungen erfüllen können...

Ich bin mindestens schon genauso gespannt darauf euch jedes einzelne Fenster zu zeigen... und natürlich eure Reaktionen darauf zu lesen...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 5:19 am

Ich bin auch schon suuuuuuper neugierig auf den Kalender..ein paar Sachen kenne ich zwar, aber einiges ist auch vor mir verborgen geblieben :zwinker:
Anju, ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass du dich eht mal wieder selbst übertroffen hast!!! Dein Adventskalender Layout sieht super genial aus! Da bekommt man wirklich Lust auf Weihnachten und ich muss gestehen, dass ich ja schon ein bissel stolz bin, dass ich an dm Kalender mitwirken konnte *big smile*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:11 pm

Noch 50 Minuten bis zum ersten Fenster!!!! Der Countdown läuft...
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:16 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich freu mich wie ein kleines Kind :Abdreh: :Abdreh:
*Coutdown zähl* :FREU:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:27 pm

Ich zähl schon die Minuten und werde einer der Ersten sein die das 1. Törchen öffnen ! Feedback zum Adventskalender... 686194 Bin ja so neugierig. Feedback zum Adventskalender... 960543 Trink schnell noch ein Kaffee.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:32 pm

Die kommenden 24 Tage werden ein Feeeeeest... ich freu mich auf jedes einzelne Fensterchen und auf die Weihnachtsstory! Noch 30 Minuten Leute.. aber hilft alles nix, ich muss ins Bett *dontknow* Wünsch euch viel Spaß beim Überraschung auspacken und lasst mir was übrig bis morgen *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 54
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 10:46 pm

Ich muss ja gestehen ich hab am Anfang gedacht, dass das ein Bild wäre und gut.

Naja und dann ist mir eine Sache aufgefallen - dass die Zahlenquadrate sich so ein kleines Stück bewegen wenn man mit der Maus drüber fährt. So wie auch die Avas seit der Umstellung (find ich ja extrem klasse diese kleinen Sidekicks!! *big smile* )

Naja und dann hab ich erst geschnallt, dass das nicht nur Türchen darstellen sollen sondern sie auch geöffnet werden können :tüte: was bin ich deppert *lol*

Aber jetzt freu ich mich richtig auf jeden Tag und den Besuch im Adventskalender *big smile* *sigh* super Arbeit DANKE!!! *friend*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:44 pm

Das erste Türchen ist offen!!! Juchuuuuu :Abdreh: :Abdreh:
Und was sich dahinter verbirgt ist so schön Anju *sigh*
Das Wallpaper mit diesem wahnsinns Spruch ist wirklich wundervoll geworden!!!
Freu mich schon ganz doll auf die weiteren Türchen, auch wenn ich schon meistens weiß was sich dahinter verbirgt, mit der Musik udn dem Schnee, hach das erzeugt so extrem weihnachtliche Stimmung 🎅
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:16 am

Die zwei Wallis sind wunderschön ! Ich kann nicht sagen welches ich schöner finde ! Feedback zum Adventskalender... 456102 Wirklich eine tolle 1.Überraschung. Morgen kommt die 2. Feedback zum Adventskalender... 820108

Schnee hab ich auch aber keine Weihnachtsmusik. Ich hör nur ganz leises Rauschen wenn ich die Lautsprecher voll aufdreh. Hab vorhin vergessen den Lautsprecher wieder leiser zustellen und bin beim Musik-Video voll zusammen gezuckt. Schreck in der Nachtstunde. Feedback zum Adventskalender... 870459

Freu mich schon aufs nächste Törchen ! Feedback zum Adventskalender... Icon_santa
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 12:23 am

Dann fehlt dir ein Plugin.. der Quicktime Player
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:33 am

Na nicht ganz so schlimm ! Muß ich meine Weihnachtslieder selber ebend singen ! Feedback zum Adventskalender... Icon_santa Hauptsache ich kann hinter den Törchen gucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: