StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:01 pm

Ich kann mich euch nur anschließen. Ein wunderschönes Gedicht Nina! Treffende Worte. Denn auch wenn ich das Forum, also euch und Alex, eine ganze Zeit vernachlässigt habe, bin ich doch gerne wieder hier und das ich mich hier so wohlfühle liegt an euch.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 5:05 pm

Sieht so aus als wäre ich die Einzige, die Türchen 10 nicht öffnen kann und somit nicht an ihren eigenen Inhalt kommt. Das habt ihr doch EXTRA so gemacht oder? *g* Ich will auch gucken ob es wirklich wie ein Tannenbaum aussieht...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:03 pm

türchen 10 ist bezaubernd, süß und schlau und voller Dichtkunst! Hat mir heute nach einem echt scheiße stressigen Arbeitstag ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert......dankeschön! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 6:17 pm

Ein richtig schönes Türchen, mit toller Poesie!

Danke fürs schreiben und veröffentlichen! Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 456102
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 7:49 pm

So, ich muss das nun einfach alles mal los werden :D

Ich liebe eure Werke für den Adventskalender...und zwar jedes einzelne..


und daher muss ich jetzt auch zu jedem Türchen was schreiben....



Anju mit deinem eröffnungswalli hast du dich mal wieder selbst übertroffen...ich erinnere mich noch düster an deinen ersten versuch und ich bereue nun gar nicht, dass ich dich deswegen ausgelacht habe, denn dieses Walli ist um soooooo vieles BESSER *big smile*

Mieze, deine Hawaiikugel Backanleitung ist herrlich *big smile* Die idee ist echt super und ich lieeebe weiße schokolade, auch wenn ich kokos so gar nicht mag, aber ich glaub ich find da schon einen guten ersatz für mich, aber die muss ich mir echt mal nach machen *friend*

NkN: was soll ich dazu noch sagen? Nina du bist einfach meine Snarkkönigen! Du kannst echt einfach aus jeder Szene etwas genials versnarken!!!!! Ich wünschte so sehr, dass ich bald wieder mehr davon lese. Man muss dabei einfach immer schmunzeln!

Aru, du hast einfach ein unglaubliches talent in möglichs kleinen fenstern einen riesigen effekt darzustellen *big smile* deine avas sind echt super geworden! wirklich jedes einzelne ist einfach klasse, was ich daran gemerkt habe, das fast jedes davon hier irgendo bei einem user auftaucht :zwinker:

Lilith,
ich beneide dich einfach immer soooo sehr, du bist einfach so unbeschreiblich talentiert...du hast ein so großes talent, dass ich einfach immer nur wieder begeistert deine Werke bestaune. Ich liebe deine Zeichnungen!!

Anju, also dein NIkolausgeschenk ist DAS Türchen schlechthin für mich!!! Das besteste wo gibt!!! Ich muss mir echt einen Laden suchen, wo ich mir das professionell ausdrucken lassen kann! ICH WILL DEN KALENDER UNBEDINGT HABEN!!!!!!!

fever
...oh fever ...oh du meine bastelqueen *big smile* Ich bewundere enfach dein talent und deinen ideenreichtum und deine enorme vielfalt, die du mittlerweile hast...jede signatur bei dir ist einzigartig...du entdecktst immer wieder etwas neues und bastelst damit wirklich super schöne sachen!

Mieze
, dein persona ist super geworden *big smile* Ich mags zwar irgendwie in meinem firefox lieber etwas düster, aber dennoch macht es sich einfach grandios in meinem. Da kann man immer wieder aufs neue unseren leckeren Alex anschmachten *sigh*

Aru du bist meine lesezeichenbastelqueen...ich glaub niemand kann das besser als du! Ich hab ja hier schon so das ein oder andere von dir und noch immer nutze ich sie in meinen Büchern...einfach ein absolutes muss, auch wenn man dann hin und wieder vom lesen abschweift :zwinker:

Nina, wie kann man nur so wunderschön dichten? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Gedicht wirklich noch einiges besser finde, als das vom letzten Jahr (auch wenn da das design der Hamma war :zwinker:) Aber ich finde dieses Gedicht ist so dein Meisterstück bisher...ich finde es einfach klasse gedichtet und super passend!


Ich danke euch wirklich allen für diese schönen Werke...da vergeht die Vorweihnachtszeit echt wie im Flug *big smile*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:43 am

Tür 11 🎅 schöne Mosaics *big smile* Danke *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:59 am

Das 11. Törchen !

Da habt ihr euch wieder eine Wahnsinns-Arbeit gemacht. Danke !! :FREU: Super Motive. Das Erste ist sowieso zum dahin schmelzen, das zweite mit Danno im Hintergrund ist genial und dann dieses Team-Bild. Oh man da bin ich ja noch die nächsten Tage dran alle kleinen Bildchen anzusehen und wenn ich mal ganz dolle Langeweile habe oder total gestresst und genervt bin, werde ich alle Bilder zählen woauf Alex charmantes Lächeln erscheint *big smile* Dann verfliegt die Langeweile und sein Lächeln muntert einen wieder auf. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 12:59 pm

Großartige Mosaike, ich mag mir gar nicht vorstellen, was für eine Wahnsinnsarbeit das ist. Vor allem weil ich über's Jahr immer noch nicht wirklich begriffen habe, wie das geht.....
DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:02 pm

Mosaike, Mosaike, Mosaike wohin das Auge schaut kleine Alex Schnippelchen die ein großes Ganzes formen - haaa! Es muss wirklich viel viel Arbeit gewesen sein die ganzen Bildchen erst mal auf die richtige Größe zusammenzustutzen (*zu morgana lins*) und das alles dann wieder zu kombinieren, aber ich kann dich beruhigen leiCa... ich glaub keiner von uns hat bisher so WIRKLICH geschnallt wie es geht - außer ascara natürlich... *g* Vielen Dank dafür!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:51 pm

*hat jetzt nen definitiven Grund, sich einen neuen Laptop zu kaufen, weil ihr alter es nicht mal schafft die Bilder aufzumachen ohne sich plump ohne 'tschüß' zu verabschieden - heul* ... Aber die Vorschauansicht ist schon toll!!!! ...

Muss allerdings noch etwas richtigrücken ... die Bilder wurden nicht geschnibbelt (eben aufgrund der Altersschwäche und dem Arbeitsunwillen meines Schleppis, schnief.) - daher geht der Dank komplett an Anju und Ascara *blush* :zwinker:
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 4:54 pm

Uhi, waren bestimmt eine Menge Arbeit die Mosaikbilder zu machen, oder habt ihr/du (wer auch immer der Bastler war) dafür ein Programm, wenn ich mal fragen darf? *neugierig bin*
Eine Freundin von mir hat einer andere Freundin zum Geburtstag ein Mosaikbild geschenkt. Sie hatte aber ein Programm dafür, dass die benötigten Bilder selbstständig rausgesucht hat.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 7:24 pm

Die Lesezeichen sind super, da kann man dann ja fast vergessen zu lesen...

Nobodyknowsnina, dein Gedicht ist der Hammer.

Die Mosaik sind richtig toll.
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 9:20 pm

Wow.. also die Mosaikbilder in Türchen 11 sind ja mal wieder spitzenklasse..

Aber auch das Gedicht und die Buchzeichen genau wie die Avas und das Personas.... Danke an alle die sich wieder so viel Arbeit gemacht haben um die Türchen zu füllen..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 10:19 pm

@NobodyKnowsNina
Der Adventskalender hält ja eine Menge toller Türchen für uns bereit, aber Dein Gedicht ist schon ein Highlight! Sehr schön ausgedrückt und der Gedanke, der dahinter steckt, ist richtig schön. Mir gefällts sehr gut 🎅 !
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 9:45 am

was eine super Idee hinter Tor 12.. Ich bin begeistert..!!!! Danke euch cheers


Zuletzt von emse333 am So Dez 12, 2010 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:31 am

12. Türchen


Super tolle Idee hinter dem 12.Türchen bin total begeistert Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 929589 Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 636843
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 1:17 pm

Das 12. Törchen

Super Klingeltöne !!!!!! :FREU: Jetzt muß ich nur zusehen wie ich sie auf meinen Handy bekomme.
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 3:02 pm

Da befinden sich ja tolle Klingeltöne hinter Türchen 12. Und ich habe gar kein Platz auf meinem Handy. *scratch*

@Dori: Hat dein Handy Bluetooth? Dann kannst du die Klingeltöne ganze einfach mit einem Bluetooth-USB Stick von deinem PC auf dein Handy laden. Oder du nimmst ein Handykabel.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 4:58 pm

Jaaaa, Klingeltöne, was für eine geniale Idee. Ich hatte mir schon vor vielen Wochen die H5-0 Titelmusik runtergeladen und zu 'nem Klingelton verbaselt. Danach habe ich mich tausendmal selber angerufen, weil die Musik so gute Laune macht und man kommt sich heldenhaft vor! Klingeltöne die wirklich nicht jeder hat und die auch nach dem hundertsten Mal nicht nerven. Supi....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 11:20 pm

@Danke skrollan, habe es bis jetzt nie selber gemacht.

Das 13. Törchen


rofl Der Tag fängt gut an *wtf* Steve ist ja strenger mit Danno als die größte Übermutter. Aber recht hat er: Immer viel Vitamine zusich nehmen dann werden einen auch mal kleine Eßsünden verziehen. *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:02 am

13.Türchen

:lol!: :lol!: ich schmeiß mich weg.... rofl Ja, Ja da hat Steve schon recht zuviel Süßkram ist nicht gesund auch die Vitamine nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 7:22 am

*wtf* ich schmeiß mich auch grad weg!! Danke für den grandiosen Wochenstart..
*schnelldieAbführmittelversteck*
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 9:15 am

Bwahahahahaha!!! Das war großartig!
*gleich mal ein Netz Mandarinen kauf*
Wenn Steve persönlich mir das Abführmittel bringt, hab ich nix dagegen.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 11:03 am

Tür 12-DANKE-hab mir schon Töne runtergeladen 🎅
Tür 13-WITZIG-Da Abführmittel unangenehm sein können,okay-Trost wäre,wenn Alex die bringt,aber ich bleib dann bei Mandarinen *lol*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 12:23 pm

Jedesmal - bevor ich auf's neueste Türchen klicke - denke ich, was kann denn noch kommen. Und jetzt snarks - herrlich. Was für ein toller Wochenstart. Das witzige ist, ich kann mir genau vorstellen, dass Steve so etwas zu seinem Danno sagen würde. Besonders nach dieser Donut-Szene. Wie hießen die Dinger auf Hawaii noch mal? Malasadas oder so ähnlich?
Wer will noch Mandarinen von Alex? *handheb* Ich würde sogar 'nen Kürbis essen und ich hasse Kürbis...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: