StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 4:30 pm

Türchen 17.
Die Regeln sind wirklich Gold wert! Die muss ich mir unbedingt merken, wenn ich drohe im totalen Weihnachts- und Silvesterstress unterzugehen. Danke für ganze Arbeit die ihr euch gemacht habt!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:16 pm

rofl .. die Regeln sind klasse.. und vor allem auch noch mit so tollen Bildern "unterlegt".
Vielen dank an den "verfasser"...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 7:37 am

18. Türchen

Ich würd ja gerne wissen was sich hinter Türchen 18 versteckt , aber ich seh nix :(

Soll wohl ein Video sein . WO IS DAS !!!! Hilfe !!!!! *wtf* *wtf*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:54 am

Das 18. Törchen ist der OBER HAMMER !!! *applaus* Wahnsinn !!! *applaus* Jennas Geschichte und Zeichnungen, Ninas Übersetzung ins Deutsche (auch vom super passenden Lied) und diese super tolle Videoarbeit von Shadow *applaus* *applaus* *applaus*

Da war ja alles drin: Frank, Gabriel, Gallagher (jetzt hat das Böse endlich ein Gesicht), die Wüste wie auf das Buch-Cover, das Haus in der Wüste, der Angriff der Legion mit den Hubschraubern, das Mittel was sich Mick immer spritzen muß, das Labor, die Liste mit Micks Nummer, der Schmuck, der Traum von Beth das Mick noch lebt, Logan und und und ...... . Ich bin total aus dem Häuschen. *applaus* *applaus* *applaus*

Nur der Schluß vom Video war etwas enttäuschernd. *no* Das war doch ein Kinofilm-Trailer, oder ???? Ihr habt garnicht geschrieben wann der Film im Kino kommt!!! *affraid* Ich will den sehen !!! *sigh*
Dieses Buch müßte wirklich verfilmt werden und zwar mit genau diesen Schauspielern!!!!

Danke für dieses tolle Video und jetzt geh ich ganz schnell Lilienblut weiter lesen. Hab gerade gesehen das Jenna ein neues Kapitel rein gesetzt hat. *big smile*


Zuletzt von dori am Sa Dez 18, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:58 am

Das Video ist der Hammer!
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:13 am

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an Shadow!!! Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 171935

Das Video ist der absolute Hit geworden! Ich glaube niemand hätte diese tolle Geschichte von Lilith so wunderbar in 6 bewegte Minuten verpacken können. Ganz, ganz großes Lob und falls jemand den Clip im Kalender nicht sehen kann, hier ist der direkte Link:

https://www.youtube.com/watch?v=xNdes0nXn7w

PS: Vielleicht fühlt sich ja noch jemand dazu aufgerufen, Shadow auch im englischen Kalender-Feedback-Thread was zu posten, damit sie unsere deutschen Jubelrufe nicht durch einen Web-Translator jagen muss um sie zu verstehen Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 799873
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 11:00 am

17!!!!!

Mir fehlen die Worte, da ich es gestern nicht geschafft habe, musste ich mich eben gerade WEGSCHREIEN!!!! Absolut total und überhaupt mein Komikzentrum!!!!
"Anblick aller Anblicke" das muss ich mir merken.... klasse...

Und dies hier "Untiefen der Weihnachtsbesuche" ist so wahr. Wird bei mir nämlich gleich starten. Habe nämlich den Stress der Besuche seit Jahren in die Vorweihnachtszeit gelegt. Das heißt, dieses Wochenende wird ALLES abgehakt. Bedeutet - mal kurz rechnen - 1000 km unterwegs. Jodeldihö! Ich hoffe, der Charme komplett verschneiter Autobahnen wird mir nicht verborgen bleiben... Kann man sich da auch mit Trockenübungen drauf vorbereiten? Was mich zur Frage bringt: Hat Alex überhaupt schon mal Schnee gesehen? Ich meine erst Australien, dann LA jetzt Hawaii, Schneefrei seit 03?


und jetzt auf zu Nummer 18!

Oh Mann.





_____________________________

Edit: oh mann ja Whiteout.... Hirnfrost.... :tüte:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:25 am

Okay.. befor ichs vergesse.. auch ein Danke an Nina die für Türchen 18 die èbersetzung gemacht hat.... Bin immer noch hin und weg von dem Video *sigh*

Und nun zu Türchen 19 .. die Avis sehen super aus... Ich finde es immer wieder toll wie Leute sowas tolles auf so ne kleine Fläche bringen...

Vielen dank an die Bastler .... *applaus*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:39 am

Türchen 19: Echt tolle Avatare. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am besten finde.
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 12:41 pm

Türchen 18: Ich schließe mich euch an. Das Video ist Hammer!

Türchen 19: Wieder so coole Avas. Am besten gefallen mir die beiden letzten.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:20 pm

Das 19. Törchen

Alter Schwede, was für schöne Avatare. *big smile*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 5:45 pm

Türchen 19-klasse Avatare
Türchen 18-wow das ist wirklich der Hammer,wie schon dori fragt...wo bleibt der Kinofilm dazu. Ganz toll gemacht,das Video,danke *applaus* 🎅
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:12 pm

Zwei Kläppchen auf einmal, das ist so schöööööön.....

Türchen 19:
Mir gefällt der Stil der Avas unheimlich gut. Tolle Ausschnitte!!!

Türchen 20:

Ich will sofort wissen, was Mick Beth als Geschenk gekauft hat, sofort!!!
Und könnte bitte jemand mal Josef 'nen Tannenbaum irgendwo hin rammen??? Bitte!!!
Kommt denn noch die Weihnachtsfeier von Mick und Beth, oh das wäre schön...

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:32 pm

Türchen 20.

Josef und Mick beim Weihnachtsbaum kauf. Das hätte ich zu gern gesehen. *big smile* Wie Mick seinen Weihnachtsbaum wohl schmücken wird? Und was schenkt er Beth?

Eine wirklich schöne, kleine Geschichte. Danke dafür!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:32 pm

20. Türchen

Weihnachten bei Mick und Josef kann dem ganzen erst mal nix abgwinnen. Typisch Josef *lol*
Sowas hät ich auch mal gerne gesehen. Ja und zum Schluss findet Josef auf einmal Weihnachten auch toll hat wohl in der Weihnachtsbaumverkäuferin einen neuen Freschie gefunden was *big smile*

Danke für die schöne kleine Geschichte!
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 5:40 pm

Türchen 20: Ich finde die kurze Geshcichte klasse. Weihnachten bei Mick und Josef. :FREU: *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:08 pm

*big smile* vielleicht sollte ich mir doch mal ein eigenes Weihnachtsbäumchen kaufen..
wer weiß wem man da so rein zufällig begegnet *lol* Eine sehr süße Geschichte, Danke!!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:16 pm

Das 20. Törchen

Eine schöne Weihnachtsgeschichte und mal so richtig Mick und Josef wie sie in Moonlight waren. Aber Schreiberling, du hast mich auch neugierig gemacht was Mick jetzt seiner Beth zu Weihnachten gekauft hat. Hoffe auf eine Fortsetzung. *sigh*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:04 am

Türchen 21: Der Kalender ist super. Den werde ich mir gleich ausdrucken. *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:50 am

21. Türchen

Der Kalender ist super klasse *applaus* Ich glaub den werd ich mir auch ausdrucken *big smile*
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:06 am

Türchen 20....bin auch neugierig was Mick seiner Beth geschenkt hat oder schenken wird.Schöne Geschichte 🎅
Türchen 21....was für ein edler Kalender,klasse-Danke 🎅
Nach oben Nach unten
emse333
Stylist
emse333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 61
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 01.12.10

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 10:32 am

auch von mir Danke für den wunderschönen Hawaii 5-0 Kalender!!!
ihr seid echt super kreativ!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 2:42 pm

Kläppchen 21:

Mensch wie toll, ich muss mich zwischen den Jahren mal hinsetzen und alles abspeichern und ausdrucken, denn schwupps ist 2011 und ich hab Alex nicht an der Wand!
Und jetzt bin ich schon ein bisschen traurig, nur noch drei Türchen.
Wisst ihr noch? Letztes Jahr? Da gab es noch ein 25. Überraschung!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 3:32 pm

Das 21. Törchen

Ein sehr schöner Jahres-Kalender. Danke, den kann man immer gebrauchen. *big smile* Und wenn ich jetzt zurück denke wie oft ich den Alex-Kalender 2010 in die Hände genommen habe. *sigh* Dieser muß wohl das gleiche Schicksal ertragen. *lol*
Nach oben Nach unten
Skrollan
Statist
Skrollan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 40
Ort : Herten/Ruhrgebiet
Anmeldedatum : 26.05.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 4:09 pm

Türchen 21.
Mensch, wenn ich nicht schon einen Kalender hätte, würde ich den ausdrucken und aufhängen. *überlege* *mich umschaue* Na ja mal schauen, vielleicht finde ich ja doch noch ein Plätzchen. :zwinker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Merry Christmas (2010)-
Gehe zu: