StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 8:54 am

Ich mag Cath total finde aber das mir Persönlich das Bauchkribbeln fehlt und das würde ich gerne sehen einen sich verliebenden Stefve, ich will sehen wie es bei ihm und ihr (egal wehr) kribbelt *lol*

Ich will einen Anfang mit Bauchkribbeln und Verlegenheit und nicht wissen wie man sich jetzt richtig verhält, mit scheiße was hab ich jetzt wieder gesagt/getan und mit vielen schönen Momenten, ich will eine Mitte wo man sich gefunden hat und es genießt und ich will ein ende, dramatisch und zu Herzen gehen und ja ich weiß er hat schon verdammt viel gelitten aber ich will den schmerz in ihm sehen, mit ihm leiden, mich mit ihm aufraffen und gestärkt wieder aufstehen und weitermachen *blush*

Nein ich will keine Schnulze *lol*

Und obwohl ich Lori zu Anfang nicht mochte fand ich sie später total nett und fand es schade das sie weg ist, leider haben sie diese Story total vergeigt, da war echt viel Potenzial drin *sigh*


Zuletzt von kleineLady am Fr Nov 02, 2012 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:20 am


also ich seh es wie kleinelady. sie spricht mir total aus dem herzen und ich hab dem nichts hinzuzufügen. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 5:49 pm

Das ist mir nun wirklich ein wenig zu schnulzig, kleineLady. *blush* Too much!
H5-0 ist kein Bollywood, sondern Action/Crime mit einem Hauch Humor. Eine richtig ausgebaute Liebesgeschichte ist ja zeitlich und thematisch schwierig, sind ja nun auch vier Leute um die es geht.
Ach ja:
5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Tumblr11
Quelle fyeahgraceandalex.tumblr
*sigh*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:30 pm

Finde ich nicht leiCa, auch mit Cath muss ja ein Anfang gewesen sein nur sind wir nicht in den Genuss gekommen ihn zu sehen, wir sehen die Mitte und mir fehlt halt mal alles zu sehen, das Kennenlernen inklusive, bei allen anderen haben wir ja sowas in der Richtung gehabt also geht es, wieso also nicht auch bei Steve *sigh*
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 9:38 pm

ich weis nicht kleineLady, das was du da beschreibst das wären eher momente für uns schmachtende Frauen

P.S: ich denke das sie das irgendwann sowieso bringen wenn Cath mal enführt/gekidnappt wird und unser SuperSeal voller Sorgen um Sie in Erinnerungen schwillt bis er sie gerettet hat. Weiß grad nicht ob man das so schreibt.

Dieser Handlungsstrang wird zu 100% kommen, das ist so sicher wie der Tot.
Da glaub ich felsenfest dran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?   5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

5: Welches ist dein persönliches H50 Traumpaar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: