StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
30 Tage H5-0 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

30 Tage H5-0 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 30 Tage H5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

30 Tage H5-0 Empty
BeitragThema: 30 Tage H5-0   30 Tage H5-0 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:21 am

Mitmachzeit!

Wir befinden uns im letzten Viertel von Hawaii Five-0 Staffel 2 und haben insgesamt mittlerweile mehr als 40 Folgen hinter uns. Abgesehen von den Best Moments zu Staffel 1 und den Best Moments zu Staffel 2 (auf die ihr euch bald freuen könnt Zwinker) wäre es doch also mal an der Zeit, euch ganz gezielt nach euren Meinungen zu fragen.

Dazu werden wir euch 30 Themen zu H5-0 vorgeben, durch die ihr euch in regelmäßigen Tagesabständen hindurch hangeln könnt. Ihr könnt euch dazu äußern wie auch immer ihr möchtet: Textantwort, unterfüttert mit Bildmaterial/Screenshots, Video Beweise, Eigenkreation Marke "SO sehe ich das Ganze!", usw. Natürlich darf fleißig diskutiert oder auch einfach nur beigepflichtet werden - wir sind sehr gespannt, welche Antworten dabei rumkommen!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

30 Tage H5-0 Empty
BeitragThema: Re: 30 Tage H5-0   30 Tage H5-0 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 6:04 pm

...PUH!!

Beginnend mit dem Starttermin am 09. April bis zum heutigen Tage, dem 15. August 2012, haben wir nun knapp über 4 Monate gebraucht um 'nur' 30 Tage H50 zu feiern Zwinker

Aus 30 Tagen mach 129 Tage!

Zu 30 Lieblings-Fragen rund um Hawaii Five-0 haben wir bisher 468 Antworten gefunden. Das ist schon eine ziemlich mächtige Zahl...

...und ich würde ja sagen "es ist vorbei", ABER das ist es natürlich nicht *big smile*

Ihr könnt selbstverständlich zu allen 30-Tage-Topics weiterhin eure Meinung kund tun und noch mehr Antworten finden! Wir werden an diesen Themenbereich so lange keinen Riegel dran machen BIS Hawaii Five-0 irgendwann zuende sein wird. So richtig, richtig zuende. Das wird hoffentlich noch eine gaaaanze Weile dauern und wer weiß, wieviele Lieblingsmomente, Lieblingspairings, Lieblingssprüche, Lieblingslieder, Lieblingsweißderteufelwas die kommende(n) Staffel(n) noch für uns bereit halten! Hoffentlich sehr, sehr viele!

Das Spiel geht also weiter - same old questions, different season. Staffel 3 ick hör dir trapsen... und wir sagen jetzt schon ein vorläufiges DANKE an alle, die mit uns zusammen Antworten gefunden haben und hoffentlich auch weiterhin noch finden werden!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

30 Tage H5-0 Empty
BeitragThema: Re: 30 Tage H5-0   30 Tage H5-0 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:13 pm

Wollte an dieser Stelle den kreativen Entwickler-Köpfen unserer 30 Tage H 5-0 einen riesengroßen Dank aussprechen!
30 tolle Ideen, die zum Nachdenken, Grübeln, verzweifelten Suchen, etc. angeregt haben und dazu führten, dass eine riesige und informative Hawaii 5-O Bibliothek entstanden ist.

MAHALO! Zwinker
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

30 Tage H5-0 Empty
BeitragThema: Re: 30 Tage H5-0   30 Tage H5-0 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 6:26 am

@Siv - Dem stimme ich vorbehaltlos zu!
Eine tolle Idee und ich guck' immer wieder gerne rein! *sigh* - Und hoffe, dass es auch weiterhin wächst und gedeiht! Und ein Ende von H5-0, das mag ich mir im Moment noch gar nicht vorstellen, hoffentlich dauert das noch laaange bis es soweit ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




30 Tage H5-0 Empty
BeitragThema: Re: 30 Tage H5-0   30 Tage H5-0 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

30 Tage H5-0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: