StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

1: Dein Lieblingscharakter? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 1: Dein Lieblingscharakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:26 am

Wollen wir mal mit etwas einfachem anfangen, oder? Zwinker

Ich ahne schon jetzt eine H5-0 Lieblingscharakter Tendenz. Schließlich befinden wir uns hier in einem... *umguck*... Alex Forum. Allerdings wär doch mal interessant zu erfahren: warum eigentlich McGarrett? Oder vielleicht doch jemand anders? Und wieso?

Hier ist Platz für DEINEN Five-0 Lieblingscharakter!

Preiset und lobhudelt!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:40 am

Naja mahl ehrlich wo du dich ja schon hier umgeschaut hast iss klar wer bei uns die Nummer eins iss *blush* *lol*

Wer brauch nicht einen Helden, aber ich mag Alex weil Alex eben Alex ist, ich mag die Rollen die er spielt aber noch mehr mag ich den Menschen Alex, zumindest das was er von sich Preisgibt und in Interviews durchscheint

An Alex mag ich den Humor, die Sanftheit die er ausstrahlt, das er auf Freundschaft baut und sie Pflegt und und und

An McGarett mag ich die Stärke und Verletzlichkeit , die Souveränität die er ausstrahlt

Jetzt zu meinem zweit liebsten Max *lol* den mag ich weil er so einmalig ist mit seiner etwas schrulligen, verletzlichen klugen Art *friend*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:32 am

Okay, hmmm.....ich glaube ich wähle jetzt mal absichtlich NICHT McGarrett. Der ist mir nämlich immer viel zu kontrolliert. Das langweilt mich ein bisschen.

Für mich ist der Charakter Nummer 1

einfach weil er der Bösewicht mit Charm ist, weil er so lustig redet und weil er für mich immer ein Lichtblick in den Folgen ist.


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:38 am

Na dann will ich mal auch meinen Lieblings-Charakter outen:

Oh Wunder, wer könnte das wohl sein???? Natürlich Mr. Steven J. McGarrett....

Die Gründe, warum besagter SuperSeal meine Lieblingscharakter ist:

1. Klar er wird von Alex gespielt biglove
2. Er ist intelligent (Was man auch wirklich über Alex sagen kann!)
3. Absoluter Traumbody, wo man(n) schon einen Waffenschein braucht (Aber den hat er ja
als Navy Seal und Leader der H5O-Task Force - Aber Alex sollte sich den unbedingt
zulegen) :leecker: *lol*
4. Ich denke, dass hinter dieser dicken Schale, ein sehr weicher Kern steckt und ich
warte dadrauf, dass diese Schale an ihren Sprüngen (die es ja zweifelsohne gibt)
geknackt wird
5. Ohne Steve (Alex) würde es keine Bromance / Carguments mit Danny (Scott) geben -
Und die machen einen grossen Teil von H5O aus!!! *applaus*
6. Ich liebe Steve/Gracie-Momente und hoffe das es noch ein paar mehr davon geben wird-
Die Beiden zusammen sind einfach zuckersüss (liegt aber mit Sicherheit an den beiden
Darstellern) pinkglasses

Ich glaube das reicht für`s Erste - Vielleicht erweitere ich die Liste ja noch *big smile*
Nach oben Nach unten
Gothicmaus
Groupie
Gothicmaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 39
Ort : Fürth
Anmeldedatum : 03.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:42 am

@ Kleine Lady: Da kann ich nur nickend zustimmen

Was mich immer wieder fasziniert ist seine Mimik, die ist so ausdruckstark
Es gibt wenig Schauspieler die, egal ob in seinen Filmen oder in Interviews, so vielseitig sind!

Was mir an McGarrett gerade so gefällt ist seine Loyalität gegbüber seinem Team und den Menschen die im wichtig sind

Wen ich auch unheimlich mag ist Kono, sie verkörpert die stake selbstbewusste Frau, die weiss was sie will. Sie ist zudem sehr intelligent und schlagfertig (in zweierlei Hinsicht) mal davon abgesehen das sie verdammt sexy ist!!!

Wen ich aber auch sehr ins Herz geschlossen habe ist Kamikona, er ist einfach zum knuddel
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:54 pm

Mein Lieblings Char ist suprice Steve.. aber das auch nur seit ein paar Folgen, ich bin am Anfang alles andere als von Steve begeistert gewesen..
Er war mir am Anfang einfach zu nunja anstrengend total irre irgendwie so Armeeirre halt..(ich bin der Navy^^ Steve schreien hör)
Er war mir und ist mir immer noch etwas zu perfekt allerdings hat er nun doch langsam etwas anderes als das zeigen können, und wenn man ehrlich ist teilweise is er ein Traummann mit Alptraum Angewohnheiten, ich wirde es mit so einen Mann glaub ich nicht lange aushalten da kann er noch so gut aussehen ich würde mich an vielen Dingen aufregen wie es auch Danno macht (ok ok das macht mir jetzt Angst)
Dennoch hat Steve was anziehendes ansich... was wohl an Alex liegt *blush*

welchen ich aber absolut super finde ist Gracie, die kleine is so Süß und passt einfach zu so einen anstrengenden Vater ^^
Und dan wäre da noch Kono.. ich weis nicht warum aber ich finde sie Klasse, Badass aber dennoch total liebenswert, Technik freak aber Sportbegeistert und sie schaut umwerfend aus besonders in schicken Klamotten, ich mag selten weibliche Chars, aber Kono finde ich Klasse.

Ich kann mich echt nicht zwischen Steve, Kono oder Gracie entscheiden *dontknow*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:08 pm

*Senftopf auspack und auf den Tisch stell*

Also - mein Lieblingscharakter ist - natürlich! - Steve! An diesem Charakter mag ich diese Vielschichtigkeit - einerseits der harte Hund, der er als SEAL sein musste, seine Kompromisslosigkeit in bestimmten Situationen, gebeutelt von einem Schicksal, das wohl keine von uns mit ihm teilen möchte, andererseits sehr verletzlich und anderen, schwächeren gegenüber (Gracie!) immer sorgend, beschützend....

Aber auch Danny hat was - mit seiner Nervigkeit und seinen Reaktionen auf Steve's oft außerhalb - der- Legalität - Aktionen ist er einfach die perfekte Ergänzung zu Steve!
Wie schon geschrieben wurde (Dolphin: *friend*) wäre H50 nicht "unser" H50 ohne die Carguments und die Bromance zwischen den beiden....

Ja, und Kamekona ist einfach ein Knuddelbär - den mag ich auch!

*Senftopf wieder zumach und einpack und weiter durch's Forum hüpf*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:32 pm

Oh wie schön! Ein Platz zum Absabbern!!!!
Keine Frage und nicht erstaunlich: Mein absoluter Favorit ist Steve!
Es geht erst mal nicht um Alex, ich MAG Steve, ich mochte ihn von Anfang an.
Es ist diese Vielschichtigkeit von der Eviesus schon sprach, die sehe ich (leider) bei keinem der anderen. Natürlich war er von Beginn an kontrolliert und fokussiert, so muss er aber sein als Seal. Und trotzdem sah man immer unter dieser ganzen Fassade das Verletzliche. DAs wiederum dank Alex. Und noch etwas hat Alex erreicht: er entwickelt Steve, was logisch ist, denn jeder verändert sich. Und das hat er mit seinem Spiel gezeigt. Er ist nicht nur der Hero, der Badass-Seal mit Vater-Problemen und einer verletzlichen Seite, die immer deutlicher wurde und ein anbetungswürdiger Onkel Steve. Nein er ist jetzt auch der GOOF!!! Der Dannos Handschellenschlüssel "verliert", der tapfer versalzene Torte ist und zusammenbricht, wenn San Ming aussieht wie ein Idiot. Oder der Danny sagt, er könnte den Verdächtigen ja auch mit seiner berühmten Frittata ausräuchern. Und bei diesen ganzen Aktionen, spreizt er seine Finger, verzieht sein Gummigesicht und manchmal seine Schultern in Unschuldsgeste hoch und ich denke nur: So muss man das machen!

Der zweitliebste Charakter fällt mir ein bisschen schwer, denn da sind so viele. Max, Kono, Kamekona.... aber ich glaube es ist Chin! Diese stoische Art auf der einen Seite, aaaaaaber er kann auch ganz anders! Darum versteht er McGorgeous auch so gut, weil er zuhören kann und in gewisser Weise ähnlich ist. Danny wird Steve nie so gut verstehen wie Chin. Chin und Steve teilen so viel, leben nach dem Motto "was getan werden muss, muss getan werden. Punkt.", lieben ihre Heimat, respektieren sie und haben die gemeinsame Verbindung zu Steves Vater. Irgendwie war Chin der Sohn, der Steve eigentlich sein wollte. Darum mag ich auch die Steve/Chin Szenen sehr.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:37 pm

hmm simmt mei an Chin habe ich gar nicht gedacht.. derweile finde ich selber das er super ins Team passt er bringt .. weis auch nicht irgendwie Ruhe rein. Ich kann mich zwar täuschen finde aber das Steve zwar der Boss ist aber er Chin doch eher als Mentor sieht der als Cop wesentlich mehr Erfahrung hat als Steve. Und da geb ich dir Recht Leica ich glaube auch das Danno Steve in manschen Dingen nie so gut verstehen kann wie Chin es tut.. bsp war ja das Danno total sauer war als Chin, Steve fest nehmen musst. Steve hingegen wusste das es das war was getan werden musste und war Chin nicht böse.. glaube das ist der Punkt was du meinst oder?

Und das liebe am Five 0 Team jeder der 4 ist komplett anders und ergänzen sich so super gut, denn auch wenns ich zugeben muss , es wäre nur halb so lustig manschmal wenn wir nich unseren nervig Danno hätten ^^
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:57 pm

*Grübel*...
Natürlich ist ein ganz wichtiger Grund, warum ich die Serie so liebe, die Rolle des Steven J. McGarrett.
Männer, die Verantwortung für sich und andere tragen, die großes Gerechtigkeitsempfinden haben, mal impulsiv und unüberlegt handeln, dann aber wieder gefühlvoll und leise auftreten, haben bei mir schon gewonnen. Sie dürfen zeigen, wie vielschichtig sie sind, dass sie nicht nur da sind, um anderen zu helfen, sondern auch selbst mal Hilfe brauchen oder sich einfach nur nach ein wenig „Normalität“ sehnen…
Wenn sie aber, bei allem was sie tun auch noch unverschämt gut aussehen, egal ob in Uniform, Cargohosen oder einfach nur in Jeans, dann ist es vollends um mich geschehen.
Das hier also die kleine Lobhudelei auf McGarrett.

Da dies aber viel zu einfach wäre und eine solche Serie von den verschiedenen Charakteren lebt, habe ich mich hingesetzt und überlegt, wer für mich bei Five-0 noch sehr wichtig ist und warum.
Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich daran denke, wie einige hier gerade weltmeisterlich augenrollend vor ihrem Bildschirm sitzen- es ist – tadaaaa- DANNY WILLIAMS.
So anstrengend er manchmal auch sein mag, er ist echt eine Seele von Mensch, dem Familie und Ohana über alles gehen:
- Da wäre natürlich Gracie, sein Tochter, für die er wirklich alles tun würde. (Auch wenn er dabei manchmal über`s Ziel hinausschießt.) Ich denke mit Unbehagen an Folge 2.15, in der Grace entführt wird…
- Da ist seine Ex Rachel, für die er, trotz allem, immer da ist und sogar den „Hebammer“ macht, obwohl das bestimmt nicht einfach ist.
- Da ist Kono, um die er sich z.B. in Folge 2.01 richtig Sorgen macht, weil sie ihre Suspendierung nicht gerade mit Fassung trägt…
- Da ist Chin, mit dem er einmal in Staffel 1 (mir fehlt die Folge dazu...) ein Bierchen trinken geht und ihn zum Reden bringt.
- Da ist sein Bruder Matt, für den er alles auf`s Spiel setzen würde…
- Da sind die vielen Szenen, in denen es um Kinder geht. Das treibt Danny jedes Mal viele Sorgenfalten ins Gesicht.
- Da ist STEVE, sein Seelenverwandter, Surfbuddy, Kumpel, Freund, Kollege, Bruder…
Der es immer wieder schafft, ihn bis auf`s Blut zu reizen, ihm auf die Nerven zu gehen, ihm Dinge an den Kopf zu werfen, die natürlich GANZ ANDERS sind...
Steve, der vielleicht auch ein wenig der Grund ist, warum sich Danny langsam aber sicher auf Hawaii zu Hause fühlt. Steve, für dessen Entlastung und Entlassung aus dem Gefängnis Danny alle verfügbaren Hebel in Bewegung setzt und für dessen Rettung er nach Nordkorea fliegt…

Er ist eigen, schrullig, verbohrt, stur,… Aber eben auch bedingungslos, wenn den Menschen, die ihm nahe stehen, Unrecht geschieht.
Und genau das macht die Carguments, die Bromance und die vielen kleinen McDanno-Momente dieser Serie aus.

Und um genau das zu unterstreichen, kommt hier mein absolutes Lieblingsvideo. Oft geteilt, oft gesehen, aber das ist genau das, was ich mit meinem "kurzen Textchen" hier meine Zwinker
Ab Minute 3:00 ...





Also… sind wir nicht alle ein kleines bisschen Danno? Zwinker


Zuletzt von Siv am Mo Apr 09, 2012 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 4:22 pm

hmmm ungern zu geb aber ja Zwinker
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 4:41 pm

@siv: also ich mag Danno eigentlich auch ganz gern....

oh und mir ist noch ein Lieblingscharakter eingefallen, der den Platz mit Sang Min teilen muss:

Jenna Kaye

weil sie irgendwie so trottelig süß war und es trotzdem faustdick hinter den Ohren hatte UND weil sie ALLES für die Liebe getan hat.....weil sie Fehler gemacht hat. Das hat ihren Charakter für mich irgendwie greifbarer gemacht als jeden anderen Charakter bei H50. Für mich immer noch unbegreiflich warum sie sooooo unbeliebt in der Community war. Erinnert ihr euch noch an diese Szene?

1: Dein Lieblingscharakter? Tumblr_m246o4SceF1r2rs8yo3_250 1: Dein Lieblingscharakter? Tumblr_m246o4SceF1r2rs8yo4_250
Quelle: http://hawaiifive02012.tumblr.com/

tzzz *wtf* sein irritierter Blick auf das fliegende Popcorn. *lol* .....das war mit Abstand die niedlichste 'Interaktion' die unser Super Seal mit irgendwem hatte...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 4:59 pm

lool ohja die Szene war lustig...
ich mochte sie zwar nich so sehr, kann aber nicht mal sagen warum.. aber sie war mir sympatisch als Lori den sorry aber an diesen Char kam ich echt nicht ran. Und das hatte nix mit Lauren zutun gehabt.
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:04 pm

@Siv

Auch ich finde, dass Danny (Scott) definitiv super wichtig für die Serie ist - Und er hat wirklich die besagten Eigenschaften und ich würde ihn an die 2. Stelle setzen *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 5:18 pm

Jepp, jepp und jepp - irgendwie kann ich bei allem was bereits gesagt wurde nur nicken, aber das macht es ja nicht gerade einfacher, einen Liebling zu finden warten

Also wenn ich einen wählen muss, dann ist es natürlich Steve. Warum und weshalb wurde hier von anderen schon bestens erklärt :)

Ansonsten schließ ich mich Siv an und wähle Danny - denn in meinen Augen ist er es, der das Beste in Steve hervorbringt, egal wie uneinsichtig, nörglerisch und nervig er sein kann. Oder beziehungsweise: gerade deshalb. Er stellt den Gegenpol zu Steve dar und deshalb ergänzen die beiden sich wie Arsch und Eimer in dieser Serie. Außerdem finde ich, dass es pro Augenroll-Moment, den er beim Zuschauen auslöst, mindestens zwei Momente gibt, die ihn liebenswert machen. Das sind manchmal nur ganz kleine Dinge, kurze Blicke, winzige Berührungen oder knappe Bemerkungen, die er bringt, aber die machen ganz viel aus.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:30 pm

Siv schrieb:


Also… sind wir nicht alle ein kleines bisschen Danno? Zwinker

Ja, wir sind alle ein kleines bisschen Danno. Also ich zumindest Zwinker

Steve und Danny liegen bei mir auf jeden Fall vorne, aber wenn ich mich für einen Lieblingscharakter entscheiden muss, dann fällt meine Wahl auch auf Danny.
Alle Gründe dafür hat Siv ja sehr schön aufgelistet und ich kann mich dem ganzen nur anschließen.
Danny hat ein ganz großes Herz und würde für die Menschen, die ihm wichtig sind, alles tun verliebt
Und einen Steve ohne Danny kann ich mir nicht vorstellen. Nee, nee, das geht nicht. Ohne die Dynamik der beiden wäre die Show einfach nicht dasselbe. (Ich habe ja schon "Horrorvisionen" vor dem Tag, an dem wir erfahren, dass Scott aus der Serie aussteigt. Weiß nicht warum, aber irgendwie bescheicht mich immer das Gefühl, dass er der erste sein wird, der irgendwann mal geht. Aber das wird ja hoffentlich noch ein paar Staffeln dauern Engel )

So, und hier noch eine meiner liebsten Danny Szenen, die es nicht in ne Folge geschafft hat. Aber ich finde sie zeigt schön, wie sehr Danny hinter Steve steht und ihn unterstützt *friend*

ab Min. 01:30
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:19 pm

Mein Lieblingscharakter, oh Überraschung *big smile* Lt. Commander Steve McGarrett (*grr* allein schon das Ausschreiben des Namens macht mich crazy )

Warum?

- Er ist der Boss (ich stehe nun mal auf Alphamännchen) und nebenbei noch Super SEAL - manches ist aber schon sehr weit hergeholt. Das letzte, an was ich mich erinnern kann, wie er am Anfang der 2. Staffel in einer Folge eine andere Person im Himmel im freien Fall mit dem Fallschirm gerettet hat und unten kaum außer Atem war - ich glaube nicht, dass das im echten Leben funktioniert.
- Steve ist aufrichtig, loyal und zieht sein Ding durch ohne großes Herumschwafeln - obwohl das Ausführen, wie er etwas tut manchmal sehr fragwürdig ist - das sind alles Charaktereigenschaften, die ich sehr an Menschen schätze
- Er liebt seine "Ohana" und tut alles für sie - noch eine Charaktereigenschaft, die ich schätze
- Sein Verhältnis zu Danno - diese "Bromance" ist einmalig - sie gehen sich gegenseitig so auf die Nerven, aber im Grunde ihres Herzens lieben sie sich wie Brüder
- Die Nummer harter Kerl - weicher Kern ist schön, zum Glück zeigt er davon immer mehr. Am Anfang der Serie habe ich mir echt gedacht, was ist das nur für ein stoischer Super SEAL
- Die Optik ist auch nicht zu verachten (mal so am Rande erwähnt) - aber ich glaube, das ist jedem schon hier aufgefallen. Engel

Mein 2. Lieblingscharakter ist zweifellos Danny. Danny hat all das, wo Steve so seine Defizite hat - soziale Interaktion. Sein Maulen und Geschrei kann manchmal echt nervend sein, aber er und Steve sind eben wie Feuer und Wasser. Er liebt seine Familie und Kollegen zweifellos und er hat deswegen das Herz am rechten Fleck. *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 10:32 am

also ich kann auch nur heftig zustimmend nicken...

*Freya versucht jetzt mal die Optik außer Acht zu lassen und ernsthaft darüber nachzudenken, wer ihr Lieblingscharakter ist*

hmmm, für mich sind Steve und Danny BEIDE an 1. Stelle, weil sie für mich ein untrennbares Team bilden, das zusammen gehört...ich könnt mir die Serie nicht ohne einen der beiden vorstellen...aus meiner Sicht und Wahrnehmung ergänzen sie sich und gerade deshalb, weil sie einen so unterschiedlichen Charakter darstellen (Zitat: von Claudimaus: ...wie Feuer und Wasser), gehören Sie für mich einfach zusammen.

An 2. Stelle steht für mich Kamekona, irgendwie verkörpert er für mich jemanden der die Familie unterstützt, wenn Not am Mann ist (versteht ihr was ich meine?) und ich mag sein unkomplizierte Art. Er ist einfach authentisch...in etwa so, wie ein unschuldiges Kind und trotzdem...oder vielleicht gerade deshalb haltgebend und stark.
Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:42 pm

Hallo,

bin zwar neu, muss aber auch meinen Senf dazugeben...

Lieblingschara... Bei den Meistgehassten war es einfacher.

In der ersten Folge war ich ja... *versteck* erst einmal genervt von Herrn McGarrett, hat sich aber deutlich gebessert. *hust*

Inzwischen denke ich, gibt es keinen einzelnen Charakter, den ich am Liebsten mag, sondern einfach die Szenen, die Steve und Danny gemeinsam haben.
Wahnsinnig intensiv, mal lustig, mal aber auch in ernsten Situationen.
Da macht dann das Schauen richtig Spaß!

Die Mischung ist auf jeden Fall perfekt!

Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 3:46 pm

Na du traust dich was *big smile*

Da besteht bei dir wohl keine Gefahr in einem Sabbersee, vor deinem PC zu ertrinken rofl
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:02 pm

Hi, nachdem ich schon geraume Zeit sozusagen als "Geist" hier mitgelesen habe, musste ich mich nun doch anmelden um auch mal meinen Senf abgeben zu können! Zwinker

Mein Liebling bei H50 ist ohne Frage STEVE und zwar gleich von Anfang an!!!
Nicht nur, weil ich Alex und seine Darstellung so mag, sondern weil ich SMG als Charakter äußerst interessant und vielseitig finde! Er hat sicherlich auch seine Macken, aber gerade das macht ihn attraktiv (nicht nur das verdammt hübsche Äußere) in meinen Augen. Dabei ist er aber auch durchaus sensibel und kann sich in andere hinein versetzen! Ein sehr vielschichtiger Mann, mit dem ich auch im "realen Leben" durchaus zurecht kommen könnte! - Das Leben ist oft langweilig genug, da kann "Mann" ruhig ein wenig verwegen sein, wenn ihr versteht wie ich das meine!?

Die Darstellerriege bei H50 ist aber insgesamt perfekt, würde ich sagen und auf gewisse Art sind alle interessant, auch wenn sie zum Teil mal nerven (Danny beispielsweise geht mir manchmal tierisch auf den Senkel, missen möchte ich ihn aber trotzdem nicht!).
Herausheben möchte ich aber auf jeden Fall noch Kono, die ich unglaublich cool und ausgesprochen hübsch finde und Grace, denn so eine goldige Tochter hätte wohl jeder gern!
Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 5:05 pm

kleineLady schrieb:
Na du traust dich was *big smile*

Da besteht bei dir wohl keine Gefahr in einem Sabbersee, vor deinem PC zu ertrinken rofl

:tüte: *hust* Nein, kann ich nicht behaupten. Alex ist zwar ganz niedlich, aber als Steve Danny den Arm verdreht hat, war er kurzzeitig in Gefahr die Augen ausgekratzt zu bekommen. *blush*
Zum Glück hat mich meine Freundin "gezwungen" weiterzuschauen und plötzlich mochte ich die beiden zusammen ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Leseratte
Statist
Leseratte

Weiblich Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 60
Ort : München
Anmeldedatum : 06.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:06 pm

Visiongirl76

[ :tüte: *hust* Nein, kann ich nicht behaupten. Alex ist zwar ganz niedlich, aber als Steve Danny den Arm verdreht hat, war er kurzzeitig in Gefahr die Augen ausgekratzt zu bekommen. *blush*
Zum Glück hat mich meine Freundin "gezwungen" weiterzuschauen und plötzlich mochte ich die beiden zusammen ganz gerne.

Hallo Du !!!!
Bin ich aber froh das Du diesen "Zwang" überlebt hast und somit für meinen H5-O Virus bereit warst.

Tja der eine oder andere braucht halt ein wenig " Überzeugungsarbeit"

Lg
Leseratte
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:59 pm

@ Visongirl76
...also ich fand das total cool als Steve Danno den Arm umgedreht hat und er kann sich freuen, dass er das ziemlich sachte gemacht hat, denn a) hatte Steve ihn gewarnt ihm nicht mit dem Finger vorm Gesicht rumzufuchteln und b) hatte Danny da mal wieder seine leicht unverschämte Art "ausgepackt" - dieses Mr. Besserwisser-Gehabe! ...würd' ich mir von ihm auch nicht bieten lassen! Zwinker

...aber mittlerweile sind die beiden eh "ein Herz und eine Seele" und ich frage mich immer noch, ob ich das nun gut finde!? - Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Zwei Seelen in meiner Brust. Ich finde es schön, dass Steve jemanden hat mit dem er über "Gott und die Welt" quatschen kann, nachdem er mehr oder minder allein da steht (Mary ist erst mal wieder weit weg), aber Danny... hmm...
Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 7:20 pm

@ joanspark

COOL??? *shock*

Sachte? *shock*

Er hatte doch recht mit dem Fingergefuchtel! *immer auf der Seite von den Dannys der Serienwelt stehe* *räusper*
Okay, Danny hat Steve danach auch eine geknallt, die beiden waren quit und jetzt sind sie die besten Freunde und malen Herzen in die Luft. *grins*
Deshalb habe ich Steve ja verziehen und bin hier gelandet.

Im Endeffekt ist aber doch so, dass die beiden nur als Team genial sind und einzeln ziemlich dumm dastehen würden. pinkglasses



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1: Dein Lieblingscharakter? Empty
BeitragThema: Re: 1: Dein Lieblingscharakter?   1: Dein Lieblingscharakter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

1: Dein Lieblingscharakter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: