StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

8: Dein Lieblings Danno-Moment Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 8: Dein Lieblings Danno-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:36 pm

*lol* Oh das fällt bestimmt einigen schwer. ;P Aber Danno, so anstrengend er auch manchmal sein kann ist nunmal die perfekte Ergänzung zu unserem Super-Seal.
Ich mag an Danno allgemein, dass er so 'aufbrausend' sein kann und sich ab und zu so richtig schön in Rage redet. Auf der anderen Seite reagiert in privaten Situationen (also vor allem mit Rachel) für mich manchmal ziemlich unverständlich.

Einen Lieblings Moment rauszupicken?.....hmmm, ich glaube es gibt für mich keinen 'nur Danno' Moment sondern nur einen mit Steve in Interaktion:

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr17

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr18
Quelle im Bild

*dontknow* *dontknow*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 5:59 pm

Oh Mann, ich habe keinen glaub ich...

Und diesen Moment Mieze, den liebe ich auch.... ABER als Lieblings-Steve-Moment. Weil Danny war da ein A****!

Hmm, vielleicht der, als er Steve lebend in diesem LKW gefunden hat? Da war er das erste und einzige mal ECHT ohne Zynismus, Sarkasmus und Ironie.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:17 pm

In 2.15 hat mich Danny ganz schön mitgenommen als er im Auto sitzt mit dem Typen, der seine Tochter gekidnappt hat und er von Danny verlangt, dass er Stan abknallt. Das war unbestreitbar toll gespielt!

Ich find im Moment irgendwie nur dieses Video dazu, ein Teil der Szene ist darin beinhaltet.



Und gleich darauf folgt ein Moment, den ich viel aussagekräftiger finde als das Luftherzchen, das er in Staffel 1 gezeichnet hat:

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m1978owqHb1r0t68go1_250
fuckyeahmcdanno.tumblr.com

In McDanno Kreisen auch der "I need you"-Touch genannt Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:27 pm

Stimmt, über den Moment war ich auch gestolpert....also den wo er Stan abknallt. Irgendwo in Staffel 1 gab es auch mal eine ähnliche Szene - ich komm nur nicht mehr drauf in welchem Zusammenhang.....da stürmt Danno in eine Küche?! und vermöbelt den Typen der Rachel und Gacie entführt hat (glaub ich.....oder war das auch Stan) hach, keine Ahnung auf jeden Fall war ich damals beeindruckt davon, dass Danno einfach mal handelt ohne drüber nachzudenken obs es richtig oder falsch ist OBWOHL GERADE ER bei Steve immer so darauf bedacht war ihm vor Augen zu führen, dass seine 'Methoden' manchmal bedenkenswert sein Zwinker

Zu dem 'Herzchen in die Luft malen' nach Steves Sturz: Das fand ich irgendwie merkwürdig.....liegt vielleicht daran, dass ich dieses ganze McDanno geshippe mal so gar nicht nachvollziehen kann *schüttel*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:30 pm

Eigentlich liebe ich alle Danno/Grace & Danno/Steve-Momente! Das Higlight sind natürlich alle 3 Charaktere zusammen und ich finde auch die berühmte Herzchen-Szene bei der Bergung von Steve echt genial.
Ich glaube, nach dem Fiasko mit seinem Bruder Mat, sieht Danny Steve als seinen Bruder und daher würde er für Steve alles tun (hat er ja am Anfang der Staffel 2 und in Nordkorea bewiesen) Das gleiche gilt aber natürlich auch für unseren Super Seal *big smile* biglove
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:34 pm

hmppf gar nicht so einfach weil wie ihr schon sagtet die meisten Momente sind halt Steve/Danno.
Trotz das Danno mir manschmal tierrisch auf die Zwölf geht, mag ich ihn auch irgendwie. Ich liebe die Szenen wo er mit Gracie zusammen ist da wirkt er einfach total anders und für mich wie ein perfekter Vater. Aber ein Moment raussuchen der mich beeindruckt hat uff dafür müsste ich nochmal die Folgen anschaun.
Aber allgemein in Folge 2.10 fand ich ihn schon toll, er war einfach total besorgt um Steve. Und auch den Moment in der Crossover Folge wo er über die einzel Teile der Camp Box sitzt und versucht sich ein Bild zu machen wo Steve sein könnte. Das sind so kleine Dinge dich ich an ihm toll finde egal wie nervend er sein kann. Er ist einfach total Loyal und das ist manschmal einfach beeindruckend.

Glaub wenn ich mal länger drüber nachdenke würde mir nochmehr einfallen zu ihm.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 6:41 pm

Also zu meinem Lieblings- Danno- Moment fällt mir sofort Folge 1.22 ein.
Das heißt NICHT, dass ich mich über Dannos Fast- Ableben freue, aaaaaaber...


noch nie habe ich einen so besorgten Steve- Blick gesehen...

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca69

...einen so süßen Steve-Gracie- Moment...

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca70

... und so viele Momente, in denen Danny glücklich mit seiner Familie und seiner Ohana ist und lächelt...

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca74

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca71

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca75

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca72

8: Dein Lieblings Danno-Moment H50_ca73
Quelle aller Bilder AOLR


Ok, es heißt MOMENT! Da ist wohl ne ganze Folge draus geworden...


Zuletzt von Siv am So Mai 06, 2012 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:39 pm

für mich ist Danno's Lieblingsmoment in Folge 2.15 wo seine Tochter entführt wurde,wo der Typ von Danno verlangt das er Stan töten soll...gut ich mag Stan sowieso nicht...oder die Szene wo Danno als Geisterfahrer auf der gegenspur fährt ..naja eigentlich sind da paar mehr Momente in der Folge....



und dann noch in 2.10 wo er Steve Ziemlich zum Schluss im Lkw findet und dann 2.17 wo er glaube Freiwillig ins Wasser springt um den Verdächtigen rauszuholen und wenn ich weiter überlege würden mir bestimmt noch einige einfallen aber schon alleine die Momente Steve/Danno sind meine Lieblingsmomente *big smile*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 7:56 pm

@Siv

Genau die Folge hat es mir auch speziell angetan - Fand aber nicht so das richtige Video bei Youtube u. Screenshots habe ich auch nicht so schnell herzaubern können - Daher habe ich mich allgemein geäußert... pardon
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 10:40 pm

Spontan fällt mir die Szene in der ersten Folge ein, wo Danny Steve eine reinhaut (nachdem Steve ihm den Arm auf den Rücken gedreht hat) und ein "Right, I don't like you" hinterherruf. Das hat er ja aber doch sehr schnell revidiert, denn später malt er ja Herzchen in die Luft. *big smile*

Die Momente, in denen er verzweifelt, weil Gracie entführt worden ist...

Und die Szene auf dem Boot vom PI, wo er und Steve telephatisch kommunizieren und er dann anschließend das gewünschte Bier in den Eimer kippt...

Wo er ins Wasser springt, um den Verdächtigen rauszufischen und damit beweist, daß er doch schwimmen kann...

Und die Szenen, wo er Steve nacheifert und nach Steves Playbook das Verhör durchzieht (ich sage nur "Handgranate").

Hm, gibt bestimmt noch mehr, aber fällt mir so spontan nicht ein.

Nach oben Nach unten
Visiongirl76
Statist
Visiongirl76

Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 47
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.04.12

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 12:30 pm

Oh, so viele schöne Danno-Momente...

Keine Ahnung, welches der Beste ist, aber ich liebe die Szene, in der ins Wasser springt, oder wie er seinen Ex-Partner anfleht, Grace nichts zu tun, als sie entführt wurde.
Natürlich auch der Moment, als er Steve in Nordkorea findet und vorher, als er Joe um Hilfe bittet.
Natürlich liebe ich auch die Szene, in der er Steve eine knallt, nachdem dieser ihm den Arm verdreht hat, aber ich denke, die beste Szene ist in Season 1 Folge 8, als er Steve endlich klarmacht, warum er nicht glaubt, dass sein ehemaliger Partner beim HPD Dreck am Stecken hatte und er seinen Namen reinwaschen will.
Ich mag auch die Szene in der selben Folge, als Danny an der Theke sitzt und Chin sich zu ihm setzt und sie sich unterhalten.
Natürlich auch, als Danny im Krankenhaus landet und er sich bei Steve bedankt, dass er an Grace gedacht hat...

Es gibt soooo viele schöne Danno-Momente!!!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:30 am

Hmm, das ist auch wieder schwer....also ich mag alle Steve/Danny-Momente und Danny/Gracy-Momente und kann mich da schwer für einen besonderen entscheiden
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:40 am

Hm, das ist schwer! Am liebsten mag ich die Szenen als er Steve im Lkw findet und als Danny in Krankenhaus muss ...Die beiden lieben sich (aber nicht im wörtlichen Sinne) falls ihr versteht was ich meine!

Eigentlich gibt es einige die auch schon hier aufgezählt worden.

Anfangs mochte ich Danny gar nicht aber mittlerweile kann ich mir Danny nicht mehr weg denken aus der Serie, denn ER und STEVE passen einfach zusammen, eine enge Freundschaft!!!! Ich kann das gar nicht so erklären aber ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 1:07 pm

Mir schwirrt die Folge aus der ersten Staffel im Kopf...wo Steve so einen Laden in die Luft jagt, und Denno schimpft und meint( wohl zum 100 male) er hätte ein ernstes Problem und er solle in Therapie gehen...er würde es auch bezahlen..so witzig, ich liebe diesen Augenblick *lol*
Nach oben Nach unten
petra7
Papparazzi
petra7

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 20.05.12

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 8:06 pm

Mir persönlich gefallen alle szenen von danny die er mit steve im Auto verbringt, die können wircklich nie einfach nur so miteinander sprechen es artet immer in einer heissen diskussion aus. Aber ich denke die beiden würden für einander sterben wenn es sein müsste
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:33 am


gestern hab ich auch meinen lieblings danno-moment gehabt. *big smile*
in folge 2.17 am schluß. als danno seine freunde ins hilton einlädt und man später sieht das gabby mit gracie am strand sitzt. wie er auch vorher mit steve blödelt. diese szenen sind einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. mehr davon *applaus*
ok, ich gebs zu....ich mag danno total.... :tüte:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 5:01 pm

Mir sind gerade noch zwei persönliche Danno-Momente über den Weg getumblt. Einer davon ist leider, leider, leider, zehn mal leider, nur in den deleted scenes von Staffel 1 gelandet, denn ich finde, das könnte man ruhig öfter mal genau SO zeigen. Es sind Szenen, in denen Danny unumstreitbar sogar darum kämpft, Steve helfen zu dürfen, weil er sein Freund ist, obwohl der wiederum mal wieder völlig auf dem da-muss-ich-allein-durch Trip ist. Entgegen so mancher Meinung, dass Danny immer nur kommt und meckert und Steve noch eine oben drauf gibt und so, ihr wisst schon.. Zwinker

Season Finale 1 und Season Finale 2:

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo1_250 8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo2_r1_250

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo3_r1_250 8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo4_r1_250

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo5_250 8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo6_r1_250

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo7_250 8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_m8aftqMpxN1qa32meo8_r1_250
wildandwild.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Emmabell01
Statist
Emmabell01

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 39
Ort : Augsburg, Germany
Anmeldedatum : 23.07.12

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:04 pm


Danke Nina für die Bilder, genau das sind auch meine Lieblingsmomente und ich finde es schade das man Danny nur immer rummeckern sieht. Solche Szenen würden seinen Charakter auch mal gut tun.

Mir fällt aber noch eine ein, und zwar als er sein Versprechen gegenüber Ming Sang hält und ihn seinen Sohn sehen läßt nachdem dieser ihnen geholfen hat Mekkas Namen rein zu waschen. Das war wirklich anständig von ihm.

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 4:21 pm

Ich hab hier noch zwei witzige Danno- Momente in Folge 3.11 gefunden, die mich immer wieder zum kichern bringen.
Die Szene, in der er undercover die Verhandlungen für Kamekonas neuen Helikopter führen soll, finde ich immer wieder großartig. *lol* Auf deutsch ist diese Szene leider nicht halb so witzig, wie im Original!

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_mf94deuCBO1qa71fyo1_500

8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_mf94deuCBO1qa71fyo2_500
Quelle fuckyeahh50gifs.tumblr.com


Und dann natürlich noch den Freund der Blumen und Pflanzen...
"`Scuse me."


8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_mf8d7qoPwl1r7e5dko1_250   8: Dein Lieblings Danno-Moment Tumblr_mf8d7qoPwl1r7e5dko2_250
Quelle fuckyeahh50gifs.tumblr.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:06 pm

Jaaahaaaa!! Toll, dass du die zwei Momente hier ergänzt hast, Siv! Die fand ich auch grandios, speziell den zweiten wo er sich beim Gras dafür entschuldigt es aus seinem Wege gestreift zu haben... lol. Man streitet sich wohl noch immer darüber ob er nicht doch eher mit den Hühnern spricht, aber ich bleib einfach mal bei meiner Annahme, dass er höflich zur Botanik ist. Aber selbst wenn es den Hühnern galt... ich find's immer noch zum schnorchgrunzen.

Die erste Szene mit dem Heli fand ich auch komisch, vor allem weil es so herrrrrlich die Problematik zwischen Dialekt und Nicht-Dialekt beinhaltet. Davon bin ich Fan, egal auf welcher Sprache :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeSo Jul 21, 2013 6:17 pm

ohja die sind toll :D ich mag noch die Szene wo er Steve in Krankenhaus begleitet super wie er das Spiel am TV sehen muss klasse ;D

Unser Danno ist schon manchmal zum knuddeln
Nach oben Nach unten
Miss Ellie
Statist
Miss Ellie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 43
Ort : NRW/Münster
Anmeldedatum : 21.10.15

8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitimeMi Nov 11, 2015 2:17 pm

Einige der besten Momente wurden ja schon erwähnt, ich hab da noch einen von vielen.

Danny und Steve sind zusammen unterwegs um nach Beweisen zu suchen, welche Folge das war weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht aber der Dialog hat sich komischerweise bei mir ins Hirn eingebrannt. Keine Ahnung wieso, aber es ist halt so. Und zwar:

Danny: Du bist als Kind nie umarmt worden oder?
Steve: Ich wurde mit liebevoller Stränge erzogen.
Danny: Ah
...............einige Augenblicke später............
Steve: Und übrigens ich bin umarmt worden. Ich hab Fotos falls du Beweise willst.
Danny: Photoshop
Steve: Hast du was gesagt?
Danny: Nein!!

Steve ist einfach der Beste, allerdings in diesem Fall muss ich sagen 1 zu 0 für Danny.
Aber für den Fall das es tatsächlich im Photoshop bearbeitet wurde, liebe Steve laß dir gesagt sein,hier im Forum gibt es ganz viele Ladys die das nachholen würden *lol* *wtf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




8: Dein Lieblings Danno-Moment Empty
BeitragThema: Re: 8: Dein Lieblings Danno-Moment   8: Dein Lieblings Danno-Moment Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

8: Dein Lieblings Danno-Moment

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: