StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

27: Dein persönlicher H50 Song Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 27: Dein persönlicher H50 Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 9:20 pm

Dada dada daaaaa daaaaaaaaa, dada dada daaaa.....

NEIN! Die Titelmelodie gilt nicht Zwinker Aber jeder andere Song, der entweder in einer Folge aufgetaucht ist, der euch immer wieder an H50 erinnert oder der sonstwie einfach wie die Faust auf's Auge zur Serie passt...

Hörproben bitte! *big smile* ...und Lyrics und Erläuterungen und fiese Ohrwürmer hinterher...

Dann fang ich doch gleich mal an. Wenn ich an einen Song aus H50 denke fällt mir als erstes immer Keepsake von State Radio ein - ich bin mir nicht mal sicher ob es wirklich mein Lieblingsstück aus der gesamten Serie ist, aber es ist auf jeden Fall immer der erste Titel den ich im Kopf habe und nicht mehr loskriege. Aus irgendeinem Grund mag ich das Lied unheimlich gern, vielleicht weil es auf melancholische Art und Weise glücklich macht :)



One gonna heal my body another gonna heal my pain
One gonna settle me down then bring me back up again

Im gonna put my family back together again
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 9:59 pm

OH ja ich liebe diesen Song auch, seit ich ihn damals erste mal bei Folge 7 hörte musste ich den haben...

mir gings auch bei diesen Song so, und zwar bevor überhaupt hier in deutschland wer wusste wer die Band ist:



ich musste immer so grinsen als der Song das erste Mal im Radio kam, und ne Freundin nur sagte. "Warum hattest du den schon auf CD" xD

es gibt noch einige Lieder die ich toll finde aber ich habe es nie so mir Titel zu merken...

aber der hier ist noch toll, der Promo Song zu Staffel 2




und welcher Song mir absolut nicht ausn Kopf geht... ist nicht mal von Five 0 direkt aber ich kenne ihn erst seit die Crew diese Verrückten Videos machte.



hier das Crew Video .... was mir immer eher einfällt wenn ich dieses lied höre



also wenn ich das Lied hör schwiren mir eher die Bilder der FIve 0 Crew durch den Kopf als die Sänger des Liedes


Zuletzt von Skydevil am Fr Jul 20, 2012 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:14 pm

Gut, ich ändere mal schnell das Thema in "EINIGE DEINER LIEBLINGS H 5-O SONGS", denn aus bereits bekannten Gründen, kann ich mich mal wieder nicht auf einen Song festlegen.

Here we go:
Wir fangen mal langsam an. Song 1- was zum Runterkommen.


Broken Glass- Mayaeni (Episode 2.02)


"Sometimes
you try so hard
to stay in control
Why?..."



Song 2- bei diesem Lied muss ich immer an die passende Szene aus Folge 2.16 denken, in der Steve mit der Schwester der Ermordeten im Krankenhaus ist, die den Vergewaltiger ihrer Schwester identifizieren soll. Da sieht Steve so verdammt gut aus!


Only now- JBM



Song 3- wir nehmen langsam Fahrt auf...
Das ist die ultimative Eröffnungsszene von Folge 2.19. Steve und Danny am Strand beim Surfen. Und die Musik macht einfach nur gute Laune.
Wer mitträllern will, hier die Version mit den Lyrics *big smile*



Spun- Grouplove



Song 4 geht dann schon ganz in meine Richtung. Das ist ein Lied, das man so schön laut beim Autofahren aufdrehen kann!
Das ist die Anfangsszene aus Folge 2.03 in der das junge Pärchen den toten Seal im Zelt im Wald findet. *BÄM*


Well thought out twinkles- Silversun Pickups
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:17 pm

oi das aus 2.19 kannte ich gar nicht aber das is ja genial ;D und jetzt wo ich es höre kommt mir auch die Anfangsszene in den Kopf
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:26 pm

Das Lied aus 2.16 ist mir auch spontan eingefallen, nachdem die Titelmelodie nicht gilt. *sarcastic* Obwohl das mein Klingelton ist und mich deshalb immer wieder mit der Serie konfrontiert. Ansonsten erinnert mich das Lied an Beziehung zwischen Steve und Catherine

Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:31 pm

also eins muss man den Machern von Five 0 lassen sie haben immer die richtige Musik ausgesucht!

achja und spätestens hier nach....



hatten wir wohl alle nen Ohrwurm für ne gewisse Zeit oder mussten dämmlich grinsen wenn dieses Lied lief *lol*
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 10:40 pm

ja ganz klar....
ab 1.07

Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 11:02 pm

Oh, da fällt mir noch was ein:

Song 5 meiner persönlichen Hawaii- Five-O Tracklist.

Folge 2.10-die Eröffnungsszene, in der Chin Ho seiner Malia beim Picknick den Heiratsantrag macht! Was könnte dazu besser passen als...

Red Light- Bush



Und dann natürlich die Hochzeit der beiden in Folge 2,12.


First day of my life- Bright Eyes
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 11:04 pm

oO ehrlich mal ich hätte nich mal nen Plan wie die Lieder hiesen schweigerns sie auf you tube zu finden... aber sie sind toll vorallem das von Folge 2.02 was du gepostet hast geht mir nicht mehr ausn Kopf *sigh*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeFr Jul 20, 2012 11:09 pm

Okay Sky & Siv haben gerade auch meine Lieblingssongs gepostet - Aber Carolina Liar mit "Drown" vom Promovid für Season 2, ist mein absolutes Lieblingslied u. kurz danach folgt Train mit "Drive By". Diese beiden Songs laufen in meinem Ipod rauf u. runter :gitarre:
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 8:29 am

So ich kann mich auch nicht festlegen aber jetzt gerade gehört das Vid von der crew mit dem Lied "We are young"...zu meinen Lieblingen ...wer singt das überhaupt????

Ein richtiger Ohrwurm!!!!
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:20 am

Bei all den tollen Liedern, die Ihr schon gepostet habt, gar nicht so einfach... Hier noch ein paar Songs, die mir auch im Ohr geblieben sind (chronologische Reifenfolge)!

1.20 (Fischschuppen) Szenen am Pier
Mein Lieblingslied, von denen, die ich hier aufgeführt habe!


2.03 (Einzelkämpfer) Eröffnungssong


2.09 (Die Mumie) Bei der Autoshow


2.10 (Falsche Fährte) Steves Rettung - Hubschrauberflug


2.17 (Sinneswandel) Schlusslied beim Dinner
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:38 am

Oooooohhh so viele tolle Songs!!! Da kann man sich glatt ne Playlist zusammenstellen.

Ich will auch noch --> eins einwerfen. Unvergessen, immer gut in egal in welchem Zusammenhang, aber am Allerbesten mit einem BAMF!McGarrett im Ring... haarrrrrrrrrrr!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 11:52 am

ich glaub das mit der Playliste sollten wir wirklich machen Zwinker und das werde ich auch aber erst wenn ich wieder mehr Zeit habe...
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:03 pm

@Nina
oh, jaaa AC/DC das hat richtig Power! Ne top Wahl, wie ich finde!
Ansonsten steh ich auch voll auf Train - Drive by, We are young und auf Grouplove - Spun! Das letzte macht wirklich gute Laune!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:19 pm

27: Dein persönlicher H50 Song Muffi10 "Ich hasse AC/DC!" *bad*
Quelle oschti.ch


Dafür gibt`s aber noch einen Knaller auf die Ohren. Folge 1.18, der Opener. Mir fällt gerade auf, dass die Eröffnungsszenen immer mit der besten Musik unterlegt sind...


Needle and haystack life- Switchfoot





ETWAS SPÄTER...


Skydevil schrieb:
ich glaub das mit der Playliste sollten wir wirklich machen Zwinker und das werde ich auch aber erst wenn ich wieder mehr Zeit habe...

Sky, spar dir die Arbeit und

>>Guckst du hier<< für Staffel 1.

>>Guckst du hier<< für Staffel 2. Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:45 pm

jo die hab ich auch gesehen hab aber da bissel was anders im Kopf Zwinker mal sehen ob ich es so umsetzten kann wie ichs mir gerade vorstelle
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeSa Jul 21, 2012 12:47 pm

War ja klar...
Nix isch guad gnuag!"- wie der Schwabe zu sagen pflegt! *big smile*
Nach oben Nach unten
TSammy
Groupie
TSammy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 33
Ort : Baden-Baden
Anmeldedatum : 05.07.12

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeMo Jul 23, 2012 2:07 pm

Also meine persönlichen Favoriten sind:
Train - Drive By
R.E.M. - Walk it back --> davon habe ich schon seit Tagen einen Ohrwurm Zwinker
Aber der Rest ist auch gut
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 10:23 pm

Ferienzeit, schöne Zeit- wenn man sich eine eigene Hawaii Five-O Playlist zusammenbastelt.
Hier noch ein paar Titel, die sich lohnen, angehört zu werden...


Folge 1.18, als Danny seinen Bruder gehen lassen muss und Trost bei Rachel sucht.


The End - Pearl Jam



Folge 1.19, der Opener. Macht Spaß!

The No No Song - The Sounds



Und- einen hab ich noch!
Folge 2.22 als Kono auf den Zimmerservice wartet und verliebt vor sich hingrinst.

Serenade - The Naked and Famous
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 5:44 pm

Das hier ist für mich der ultimative und einzige H50 Song!
Best H50 Opening ever und dieser Entenpelle Song, vor allem live:


WHAMMMMMM!

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Snuggles
Statist
Snuggles

Weiblich Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 44
Ort : Raum Koblenz
Anmeldedatum : 14.10.11

27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitimeDi Jul 31, 2012 6:51 pm

@joanspark: Ich danke dir, endlich weiß ich wie der Titel aus der Szene vom Hubschrauberflug heißt *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




27: Dein persönlicher H50 Song Empty
BeitragThema: Re: 27: Dein persönlicher H50 Song   27: Dein persönlicher H50 Song Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

27: Dein persönlicher H50 Song

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: