StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 5:54 pm

Dasselbe Spiel wie bei der vorherigen Frage, nur im negativen Sinne Zwinker

Ich muss nicht lange überlegen um Rachel/Danny zu sagen - auch wenn sie zweifellos ihre Momente hatten und es ein paar sehr süße Szenen gab. Aber alles in allem... gehen die zwei nun mal leider gar nicht und es liegt ausnahmsweise auch nicht an Danny auf dem so gern rumgehackt wird sondern eindeutig an Rachel. Warum und weshalb hab ich im "welchen Character magst du am wenigsten" Thread schon ausführlich geschrieben...

Und ihr?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 6:23 pm

Mist, da bin ich wohl zu spät!

Danny und Rachel sind für mich das Paar, das ich am wenigsten, am allerwenigsten, am allerallerwenigsten mag!!!

Ok, man muss ihr sehr dankbar sein, dass Danny indirekt wegen ihr auf Hawaii gelandet ist, das ist aber auch schon alles.
Ich mag ihre gedankenlose Art nicht, mit der sie ständig auf den Gefühlen anderer (in diesem Falle Dannys) rumtrampelt. Ihr Egoismus bringt mich auf die Palme, ebenso wie ihre übertriebene Fürsorge, wenn es um Gracie geht. Dabei lässt sie aber völlig außer Acht, was andere denken, wollen oder fühlen.
Die Krönung des Ganzen stellte für mich ihr Anruf bei Danny dar, als ihre Wehen einsetzten und er als Geburtshelfer des Kindes seines "Nachfolgers" ihr Händchen halten durfte.
Spätestens da stand für mich fest: Rachel darf die Serie sofort verlassen und ich werde ihr nicht eine einzige Träne nachweinen!


Zuletzt von Siv am Di Apr 24, 2012 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:03 pm

Die Frage kann ich auch sofort beantworten:

Rachel/Danny

Es verbindet sie nur noch die Liebe für Gracie, ansonsten hat Rachel ja ihren Stan. Danny sollte sich endlich mehr auf Gabby einlassen und Rachel auch mal 'ne Absage erteilen, wenn StepStan ihr nicht helfen kann, weil mal wieder auf Dienstreise.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 11:47 am

Na da reihe ich mich doch ein:
Danny/Rachel!

Rachel aus den bekannten Gründe: selbstsüchtig egoisitisch......

Und Danny, der mich sonst meistens (manchmal auch mehr als das) einfach nur nervt, aber was Rachel angeht zum richtigen Ar****och mutiert.
Hätte seinen besten Freund in seinem ganzen Driss zurückgelassen ohne mit ihm zu reden! Bah, was habe ich das gehasst.
Aber das allerallerwiderlichste: er steigt mit einer verheirateten Frau ins Bett, während der Ehemann auf Dienstreise ist, ohne dass wenigstens vorher mit dem Gehörnten irgendwas geklärt gewesen wäre. Das ist das Hinterletzte!

Ich finde, Danny und Rachel sind beide genau das, was Danny ja eigentlich Steve immer vorwirft. Emotional und sozial zurückgeblieben!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:58 pm

Also ich bin jetzt wirklich schon die ganze zeit am überlegen da ich mich nicht auch noch einreihen wollte, aber ganz ehrlich ....es gibt für mich auch niemand anderes als Danny/Rachel *bad* weitere Erläuterungen erübrigen sich ja wohl *sigh* ...also dann reih ich mich mal ein *blush*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:16 am

also ich muss mich hier auch einreihen, für mich ist es auch Danny und Rachel, wobei ich ihr ja den Betrug an ihrem "Neuen" noch nicht mal übel nehmen würd, wenn sie sich dann tatsächlich für Danny (wieder) entschieden hätte, aber die Nummer dass sie dann doch wieder zurück ist zu dem "Neuen" und das üble Spiel mit Danny, DAS GEHT MAL GAR NICHT!!!
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 2:05 pm

Freya spricht mir aus der Seele! *friend*
Rachel hängt ihr Fähnchen immer nach den Wind und benutzt Danny nur...Dass der das mit sich machen lässt ist natürlich übel - aber er scheint ja noch an ihr zu hängen. Und dann ist da ja noch Gracie, was auch nicht unerheblich ist für ihn.

Auf jeden Fall: Meine Stimme zu diesem Thema bekommen Rachel & Danny!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 2:20 pm

Freya schrieb:
also ich muss mich hier auch einreihen, für mich ist es auch Danny und Rachel, wobei ich ihr ja den Betrug an ihrem "Neuen" noch nicht mal übel nehmen würd, wenn sie sich dann tatsächlich für Danny (wieder) entschieden hätte, aber die Nummer dass sie dann doch wieder zurück ist zu dem "Neuen" und das üble Spiel mit Danny, DAS GEHT MAL GAR NICHT!!!

Macht's für mich nicht besser... Außerdem gehören da zwei zu. Er ist ja nun nicht gestolpert und auf sie draufgefallen. pardon
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 3:22 pm

Für mich sind es auch ganz eindeutig Rachel und Danny und somit reihe ich mich hier auch ein
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 3:55 pm

leiCa schrieb:
[ Er ist ja nun nicht gestolpert und auf sie draufgefallen. pardon

Na also aber... DAS hat nun allerdings keiner von uns genau beobachten können, weil also äh... vielleicht war's ja wirklich so! *den naivstmöglichen Blick aufsetz* bye
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 6:03 am

leiCa schrieb:
Freya schrieb:
also ich muss mich hier auch einreihen, für mich ist es auch Danny und Rachel, wobei ich ihr ja den Betrug an ihrem "Neuen" noch nicht mal übel nehmen würd, wenn sie sich dann tatsächlich für Danny (wieder) entschieden hätte, aber die Nummer dass sie dann doch wieder zurück ist zu dem "Neuen" und das üble Spiel mit Danny, DAS GEHT MAL GAR NICHT!!!

Macht's für mich nicht besser... Außerdem gehören da zwei zu. Er ist ja nun nicht gestolpert und auf sie draufgefallen. pardon

Wer weiß??? Zwinker

Nein aber Spaß beiseite, ich glaub Danny hängt/hing einfach noch zu sehr an ihr ODER/UND seiner Familie, um hier das ganze nüchtern genug zu hinterfragen, deshalb will ich hier Danny keinen Vorwurf machen (MOM, hört sich jetzt irgendwie bescheuert an, wie ich das so schreibe, aber irgendwie seh ich Danny hier einfach als Opfer eines fiesen Spiels von ihr)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Empty
BeitragThema: Re: 6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?   6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

6: Welches Paar in H50 magst du am wenigsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: HAWAII 5-0 SPECIALS :: 30 days of H50-
Gehe zu: