StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:20 am

@Cleo:
bin jetzt bis Kap. 5 gekommen und, und, und...ich muss mich erstmal sammeln...*tief-einatmen-und ausatmen*...Cara ist ein Vampir...das gibt mir jede Menge zu spekulieren...irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sie Angst vor Lily hat und weil sie in irgendeinder Form von dem speziellen Bündnis wissen oder es erahnen muss, hat sie sich bestimmt irgendwann zum Vampir wandeln lassen...und diese Unverschämtheit mit den neuen Anordnungen, dass nur die "zusammengehörenden Walküren und Wächter heiraten dürfen...GRRRRRRRRRRRRRR...ich hoffe, Gabriel spricht da auch noch ein Wörtchen mit...ich freu mich unbewußt schon total auf einen event. "Auftritt" der 4 in dem sie ihr Bündnis offenbaren und Cara nebst anderen die Kinnlade runterfällt...jetzt bin ich aber erst mal froh, dass Azrael/Malik endlich Lily und Jack gefunden und zusammen mit Thiann alias Ewan befreit hat...(du merkst sicher, dass mich bereits schon wieder "hast" mit deiner Geschichte... *big smile* )

bin total begeistert... *applaus*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 4:33 pm

@Lilith

Ich möchte mehr lesen!!! Sofort!!! Das ist genau mein Ding!!!

Wenn Du und Rory das Buch fertig habt, ich kaufe es sofort *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:09 pm

@lilith:
Zitat :

Nick. Nick ist ein guter Name, Nick ist ein Typ dem du in den Wagen kotzen kannst (oder so)
(das war ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme.) Da musste ich gleich dran denken, als ich Mick...ehm Nick gelesen hab.

Ja, das fängt ja heiter an bei den beiden. Ein One-Night-Stand okay....aber wenn daraus jetzt ein Two bzw Three Nightstand werden soll.....oh ja....ich sehe schon kompliziertes Gefühlschaos auf uns zu kommen. Ich bin bereit Baby......bring it on!

Ich bin ein absoluter Sucker für RomComs. Mich hast du als Leser sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:29 pm

@Lilith

Oh, Oh das fängt ja schon mal gut an, Chaos pur. Die Geschichte gefällt mir.
Will unbedingt mehr lesen... ich liebe solche Geschichten.

Ich werde dabei bleiben.. noch ein Leser... *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:39 pm

@Lilith

Oh jaaaaa, das ist es doch! Kann mich Mieze nur anschließen. Ich liebe romantische Komödien, muss nicht immer Drama sein. Manchmal will man einfach nur lächeln, blond kichern und genießen. Und es fängt ja schon mal seeeeehr gut an!
Lustiger Weise schoss mir schon mal der Gedanke durch den Kopf, wie du deinen Hauptcharakter wohl nennen würdest. Vor allem da er ja auch Herrn O's -äh, nun ja- Vorzüge bekommen sollte. Und da dachte ich Schweinchen Schlau "die nennt ihn bestimmt Nick". Bin ich gut oder bin ich gut???
Und der Name der werten Autorin ist Lisa Singer? Tihiiiii, siehste, das war blond gekichert.

Eine klitzekleine Anmerkung habe ich, nicht böse sein, schießt mir nur durch den Kopf, weil gleich zu Beginn eins auftaucht. Eins = Partizip. Ich weiß, du hast ein Faible dafür. Aber irgendwie wirken sie immer etwas "unrund" und schwülstig und ich finde sie passen besonders nicht in moderne romatische Geschichten. Aber vielleicht ist es nur mein Empfinden.

So und nun freu ich mich tierisch auf two, three, zwölfunddrölfzig Nightstands. Denn dass du gleich am Anfang Nick so schöööön beschreibst, da bin ich ganz bei dir! *big smile*

Mehr!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:43 pm

@dvosen - Gefährliche Vergangenheit

...und nun sag mir bitte, dass Steve da jemanden wieder erkennt, wenn er sich das Fotoalbum durchschaut *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 5:59 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
@dvosen - Gefährliche Vergangenheit

...und nun sag mir bitte, dass Steve da jemanden wieder erkennt, wenn er sich das Fotoalbum durchschaut *big smile*

Geduld - Geduld *big smile*
Also ein - zwei Kapitel wirst du die Spannung diesbezüglich noch aushalten müssen *big smile*

Ach ja. ich hatte ja gesagt da das Kapitel 4 ein wenig kurz ist das Nr. 5 direkt hinterher folgt.
Klappt leider jetzt nciht sofort, aber evnt. och im laufe des Abends oder in dieser Nacht.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 6:03 pm

Lilith
Einfach nur wow freu mich riesig mehr davon zu lesen
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:03 pm

@Lilith WooooooooooooW - Ich möchte sofort Nachschlag ....

*applaus* *applaus*

Also hau bitte in die Tasten, damit meine Ungeduld besänftigt wird :zwinker:
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:14 pm

@Lilith

ich will mehr von deiner geschichte!!!!!

die klingt sowas von klasse und das ende ist der wahnsinn *friend*
freu mich auf mehr!!!!
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:46 pm


Huch Lilith ich hab jetzt bei Fanfiktion ein Rev hinterlassen *lol*

Die Geschichte gefällt mir!! Sie fängt an und ich hatte das Gefühl ich hätte schon viel mehr gelesen aber nicht erst einen Absatz.

Das ist genial und hast du sowas von drauf!!! Den Leser vom ersten Satz in die Zeilen zu ziehen, von allem um ihn/ihr herum weg und nur noch darauf aus, den nächsten Satz, den nächsten Absatz - das nächste Kapitel zu lesen.

Fantastisch!!

Was freu ich mich auf das nächste Kapitel *applaus*
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:44 pm

Mann - ich drücke euch alle für euer superliebes, motivierendes Feedback! Ihr seid toll! Da hat man gleich Lust das nächste Kapitel zu posten - wenn es fertig wäre. Ist es aber leider nicht. Aber Rory und ich strengen uns an und hauen bereits wie die wilden in die Tasten. Wir werden versuchen das Kapitel bis zum Wochendende fertig zu kriegen.

Ach, noch eine kleine Anmerkung zu dem ziemlich doofen Nachnamen von Lisa. Wir brauchten einen, den man sowohl im Deutschen als auch im Englischen gut benutzen kann und uns fiel ersteinmal nichts besseres ein. Wir haben jetzt allerdings was Besseres gefunden - an den sich sogar ein kleiner Insider für deutsche Leser knüpfen lässt - und werden den Namen wieder ändern.

Drücke euch alle nochmal ganz doll für das tolle Feedback und wünsche euch schonmal eine geruhsame Nacht!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:36 pm

@Lilith und noch ein Leser......die Geschichte ist ganz nach meinem Geschmack, super geschrieben *applaus*

Ich kann es fast nicht mehr erwarten bis Wochende ist und ich das zweite Kapitel lesen kann, ich freue mich riesig darauf cheers
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:28 am

@Lilith: AHHHHH...der Titel deiner Geschichte ist schon ein Genuss *big smile* Und dann natürlich mit den drei Charas in deiner Geschichte! ich meld mich jetzt schon mal als Fan an. Ich von mir nicht ganz sicher welche Rolle Rory beim Schreiben hat, aber auch an ihr ein riesen Lob!
Euer erster Abschnitt gefällt mir schon ausgesprochen gut. Es ist wie Snape schon geschrieben hat...man kann irgendwie nicht aufhören zu lesen...ich war gefesselt vom ersten Wort. Und nun lechze ich nach mehr!!! Hoffe ihr lasst uns nicht allzu lange warten!
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:54 am

@Cleo:
Walkürenblutdu darfst wieder posten... *big smile* ...so langsam wird es aber Zeit, dass Lily und Gabriel sich endlich wieder sehen...und WAAAHH, Lily fährt Motorrad und "rettet" Gwen...bin total gespannt wie es weiter geht und wie welche Schwierigkeiten noch auf sie zu kommen, bei dem Versuch, die Gesetze des Ordens anzupassen...

@Lilith:
Three Night Stand
Bin total begeistert....mit einem Grinsen auf dem Gesicht hab ich mich von Abschnitt zu Abschnitt gelesen und konnte geradezu Lisas aufgewühlte Gefühle selbst wahrnehmen, als sie "ihren" One-Night-Stand Alex ...ähm, ich meine Nick gesehen hat...
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 2:34 pm

Freya, danke für dein Feedback. :) Ich schreibe schon fleißig am nächsten Kapitel.
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 5:28 pm

Lilith schrieb:
Mann - ich drücke euch alle für euer superliebes, motivierendes Feedback! Ihr seid toll! Da hat man gleich Lust das nächste Kapitel zu posten - wenn es fertig wäre. Ist es aber leider nicht. Aber Rory und ich strengen uns an und hauen bereits wie die wilden in die Tasten. Wir werden versuchen das Kapitel bis zum Wochendende fertig zu kriegen.

Ach, noch eine kleine Anmerkung zu dem ziemlich doofen Nachnamen von Lisa. Wir brauchten einen, den man sowohl im Deutschen als auch im Englischen gut benutzen kann und uns fiel ersteinmal nichts besseres ein. Wir haben jetzt allerdings was Besseres gefunden - an den sich sogar ein kleiner Insider für deutsche Leser knüpfen lässt - und werden den Namen wieder ändern.

Drücke euch alle nochmal ganz doll für das tolle Feedback und wünsche euch schonmal eine geruhsame Nacht!

Lilith jetzt mußte ich erst recht grinsen denn ich hatte eine völlig andere Assoziation wegen Lisas Nachnamen.

Ich hab gedacht:
Ina Linger --- Lisa Singer

Dass eure Wahl etwas mit der deutschen und englischen Aussprache zu tun hat, daran hätte ich überhaupt nicht gedacht. pardon

Aber ich bin jetzt gespannt welcher kleiner Insider sich da für uns deutsche Leser knüpfen läßt.


Edit:
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass du es hier schon geändert hast und da jetzt George steht. Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch was den Insider betrifft *blush* kann mir mal einer nen Ruck geben???

Und ich muss trotzdem sagen, dass ich Lisa Singer toll fand!! Der Name läßt sich total flüssig aussprechen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Ja
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 24, 2011 8:22 pm

@lLiilith

Zur Zeit lese ich eigentlich keine anderen FFs da ich zur Zeit an meiner neuen schreibe und dies mich dann immer durch einander bringt.
Heute habe ich mich dann doch dazu durchgerungen deine zu lesen, da ich hier die vielen positven Kommentare gelesen habe. Die haben mich einfach neugierig gemacht.

Und mir ist das passiert was mir bisher noch in keiner anderen FF passiert ist.
Vom ersten satz an habe ich gedacht. " Oh mein Gott "was ist das denn?"
Und das im absoluten positiven Sinne.
Ich kann einfach nicht glauben das dies dein(euer) erster Versuch ist.
Diese Geschichte, oder sollte ich besser sagen Roman, ist so genial geschrieben, das ich einfach Spaß hatte zu lesen.
Oftmals konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen und ich musste mich zu meinem Selbstschutz bremsen auch das 2te Kapitel zu lesen, weil es mich wahrscheinlich endgültig aus der Bahn geworfen hätte meine eigene weiter zuschreiben.

Ich ziehe meinen Hut( wenn ich denn einen hätte *big smile* ) vor dieser Leistung.
Und ich verspreche dir, das ich mir ab jetzt jedes neue Kapitel dieser fantastischen Geschichte, bei der ich jede einzelne Szene vor meinem geistigen Auge habe,reinziehen werde.

Einfach ganz großes Kino was du ( ihr) da schreibt. *applaus* *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 12:32 pm

@Cleo:
erstmal DANKE, dass Du so schnell 1 weiteres Kapitel gepostet hast und dann: WIESO BLOSS EINS....???.... *GRINS-Frech* ...

...also ich bin jetzt auch irritiert...das ging eindeutig zu schnell, dass Cara die Forderungen des Lilienbundes akzeptiert haben soll....jetzt denk ich bestimmt den ganzen Urlaub drüber nach, welche fiesen Ziele sie jetzt damit verfolgen könnte...und Diann taucht ganz plötzlich nach soooooooooo vielen Jahren wieder auf??? ...OMG...ich hoffe, wenn ich zurück bin vom Urlaub, dass ich gleich weiterlesen kann...(es sei denn ich kann da irgendwo mal an 'nen PC ran, dann spickel ich bestimmt auch mal im Urlaub rein.... :zwinker:

*applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 9:15 am

Freya, vielleicht schaffe ich es, noch ein weiteres Kapitel zu posten, bevor du in den Urlaub fährst.
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:43 am

@Justine, Ascara, Freya und dvosen: Es ist soo schön, dass unsere Geschichte euch so gefällt und so, so motivierend. Ich würde mich am liebsten hinsetzen und nurnoch daran schreiben, damit wir ganz oft updaten können, aber leider geht das nicht. Sniff. AUf jeden Fall freuen wir uns aber so schnell so viele Leser gefunden zu haben. Fühlt euch gedrückt.

@Snape:

Zitat :
Ich hab gedacht:
Ina Linger --- Lisa Singer

Wir hatten erst Lisa Ried. Dann fiel mir auf, dass Alex' Amber in Three Rivers ja Lisa Reed hieß und ich wollte auf keinen Fall, dass sich jemand sie in der Rolle von Lisa vorstellt (das kann nur Sophia sein!!), also haben wir das in Lisa Singer geändert. Bis mir klar wurde, dass das ja wie Ina Linger klingt und das ging auch nicht, weil niemand denken soll, dass ich mich irgendwie selbst in die Geschichte schreibe (ich hasse Mary-Sue-Geschichten!!) - auch wenn Lisa eine deutsche Autorin sein soll und eine Vampir-Roman-Reihe schreibt. Dass sie deutsch ist hängt damit zusammen, dass wir die Geschichte ursprünglich zweisprachig schreiben wollten (Lisas Kapitel in Deutsch - Nicks in Englisch), weil man mit bestimmten sprachlichen Problemen wirklich lustige Sachen machen kann. Dann war uns das einfach zu kompliziert und unsere sprachlichen Einfälle werden halt nur in der englischen Version der Geschichte auffallen und vielleicht für Lacher sorgen.
Dass Lisa Autorin ist, war Rorys Einfall und beruht darauf, dass wir ein Berufsfeld brauchten, in dem wir uns ein wenig auskennen und das gleichzeitig Raum bietet, Nick und Lisa dazu zu zwingen, nach dem One-Night Stand zusammenzuarbeiten.
Und die Vampir-Reihe... Naja, was verkauft sich momentan besser als Vampirgeschichten. Das musste einfach sein, um Lisas schnellen und relativ großen Erfolg zu erklären. Und ich bin ehrlich, für den Inhalt der Reihe, die Lisa schreibt, werde ich ein wenig auf Gabriels Geschichte zurückgreifen - einfach aus Faulheit. Ich hab keine Lust mir was neues für Lisas Romane auszudenken.

Der Insider mit Lisas Nachnamen kommt noch. Aber sprich mal George nicht englisch aus, dann wird dir der Name vielleicht etwas bekannter vorkommen! *big smile*


Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:44 am

Das erste was ich heute gemacht habe...geschaut ob schon das zweite Kapitel da ist und>> freu<< jepp es war da,und wurde sofort von mir verschlungen

Wieder ganz super geschrieben kann also das nächste kaum erwarten >>> dackelblickt<<< *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 11:29 am

@Cleo:
*HACH*...Danke dass ich noch ein Kapitel lesen durfte, bevor ich morgen fliege...hmm, dass Lily und ihre Feunde angegriffen wurden, gibt mir zu denken...ob das wohl mit den Gesetzesänderungen zusammenhängen könnte..???.. und sie tut mir ja so leid, weil sie so leiden muss :( ... wann kann sie denn Gabriel endlich wiedersehen?....Fragen über Fragen...

@Lilith:
ich konnt das 2. Kapitel leider nur etwa zur Hälfte lesen, weil ich jetzt ganz schnell noch ein Feedback dalassen will, bevor ich mich an meine Urlaubsvorbereitungen machen werde (vielleicht kann ich an 'nen PC im Urlaub rankommen und les dann den Rest):

Nick leidet also noch so ein bissel an einer zerbrochenen Beziehung...hmm, ich glaub er und Lisa würden klasse zusammenpassen, schon allein der Gedanke:

Sie beugte sich zu ihm hinunter, während sie ihr Becken so aufreizend vor und zurück, rauf und runter bewegte… Ihre Lippen pressten sich auf die seinen, erstickten sein tiefes Stöhnen und er packte ihre Hüften, drängte sie dazu, sich noch rascher zu bewegen…

ist äußerst vielversprechend...*fg*....und Lisa scheint in ja wegen seiner bisherigen Arbeit auch zu bewundern...ich glaub, ich kann mich hier auf eine vielversprechende Romanze/Beziehung freuen... :FREU: *big smile*

SUPER Geschrieben ihr beiden... *applaus* ...ich biglove Eure Storys
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:26 pm

@ lilith und co.

Jetzt habe ich schon "drüben" mein Feedback dagelassen. Ich poste es einfach hier auch noch mal und ich glaube ich beschränke mich demnächst auf ein FB hier. Bin zu faul für zwei...

Oh Mann, kaum taucht er auf der Jos.... äh Liam, schon geht er mir gegen den Strich. Er hat aber auch immer was an sich, ts ts. Kategorie: Freunde die keiner braucht!
Aber eigentlich kann er einem ja leid tun, mit seinen erbärmlichen "Liebesvorstellungen" und seinem Auftreten "Hier kommt der Superstar und ich sehe zu, dass es auch jeder mitkriegt". Stars mit Grütze im Hirn benehmen sich eher genau anders...
Aber richtig ätzend ist sein Benehmen bei dem Geschäftsgespräch, auch wenn er nicht weiß, wer Lisa ist, spricht man sowas doch nicht an. Also wirklich. Ich hoffe Lisa rappelt sich auf und tritt ihm mal so richtig verbal in den Hintern. Nick darf das dann gerne ganz im Ernst machen. So 2 bis 67 Mal.... Um seinem Freund deutlich zu machen, dass er arbeiten muss, um seine Brötchen zu verdienen.

Freu mich auf mehr Lisa/Nick Zusammenarbeit und wie sie das geregelt kriegen und wie oft sie dann doch nicht die Finger von einander lassen können.

Ach ja, Liam ist der Schauspieler und Nick der Drehbuchautor? SO sehen Drehbuchautoren aus? LOL! Verkehrte Welt!


Übrigens gut, dass ihr den Namen geändert habt. Diese Ähnlichkeit war schon ein bisschen merkwürdig. Aber muss ich mir jetzt Götz als ihren (Groß)Vater vorstellen? LOL, nein mach ich nicht. Es gibt übrigens eine Krimiautorin die Elizabeth George heißt.
Wir haben ja schon ein kleines Schmankerl zu lesen bekommen, um wieder mal fest zu stellen wie gut du (ihr) sowas schreiben könnt. Stelle mir jetzt vor dass sie noch einmal in der Hitze der Drehbuchdiskussionen ein zweites Mal im Bett landen und dann beim dritten Mal dann, ja dann ist es Liiiiiiieeebe..... Haaaach....

Habe übrigens kein Partizip/Adverb gefunden... Juchuuuu...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 1:05 pm

@Lilith - die Geschichte gefällt mir echt gut, ich freu mich schon auf´s nächste Kapitel !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: