StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 11:00 am

Eisherz schrieb:


@Freya: Diesmal ist das ein Teil des Liedes "Lover Undercover" von Melody Garbot.
Leider nicht meine eigenen Gedichte am Anfang. So gut bin ich dann doch wieder nicht.

Die Szene mit Kevin ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen. ich mag Steve mit Kindern oder besser gesagt, Männer mit Kindern. Das ist wohl normal :)
Ich finde Jeans auch besser, aber die trägt er ja selten in Staffel 1 Zwinker

Ich danke euch ganz recht herzlich, dass ihr überhaupt noch lest, bei meinem Gesülze :D:D

@Eisherz:
Das macht gar nix, dass es nicht Deine eigenen Gedichte sind... *big smile* ..du hast trotzdem ein Händchen dafür immer das passende zu finden und dadurch komm ich in den Genuss es zu lesen... *friend* ...und Dein "Gesülze", wie Du es nennst ist SUPER! weiter so... *applaus*


@Cleo:
Kap. 44: :lol!: Gabriel kann sich in einen Menschen verwandeln...damit könnte dann das "Kinderzeugen-Problem" gelöst sein...?!?... cheers
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 8:00 pm

Freya, ich sage dazu jetzt mal nichts... Ich will da nicht zu viel verraten, da du ja auch nicht Neugeboren und Lilienblut kennst....
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 6:00 am

Cleo, also ich fang jetzt mit Kap. 53 an zu lesen, das heißt, Du darfst wieder neue Kap. posten...*fg* ...hast Du schon wieder welche geschrieben? ....ich bin auch total neugierig, woher Lilie und Jack ihre "besonderen" Fähigkeiten haben, schnelles Ausweichen und bei Lily z.B. das besonders ausgeprägte Hörvermögen, etc...

*neugierig-bin* *big smile*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 6:33 am

Freya, heute Abend werde ich wieder welche posten. Nordlicht habe ich schon fertig geschrieben und bin jetzt bei der Fortsetzung dran. Also heute Abend werde ich die restlichen Kapitel von Nordlicht posten.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 1:04 pm

Danke Cleo, hab mir schon ne neue Druckerpatrone besorgt...man sollts nich glauben, wie viele Seiten so ein Kapitel hat...(im Bett oder auf der Couch liest es sich einfach bequemer... *big smile* )

...so jetzt geh ich noch ein bissel arbeiten und dann freu ich mich auf heut abend...
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 5:03 pm

@Cleo:
ich bin jetzt leider schon durch mit Nordlicht .... bin total traurig, dass die Geschichte schon zu Ende ist :( ...(freu mich ganz doll auf Walkürenblut)

Ich hab mich bei fanfiktion angemeldet und Dir dort ein Feedback dagelassen, hier ganz kurz auch nochmal:

WOW...weiter so, hör nicht auf zu schreiben, ich für mich kann nur sagen: Deine Geschichte gehört definitiv in die Regale einer jeden Buchhandlung!!! (ausführliches Feedback siehst Du bei www.fanfiktion.de) ... *applaus* *applaus*

Wenn sich jemand bereit erklärt für Deine Geschichte für mich ein Front- und Backcover zu basteln (bin hier leider nicht in der Lage dazu) würde ich mir Nordlicht gerne auch als Buch drucken lassen, bitte gib mir Bescheid, wenn sich in dieser Richtung etwas tut und ich es nich mitkrieg...
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 7:49 pm

Freya, danke für dein Feedback *big smile*

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 10:58 am

@ fever

Oh ist das traurig.... Ich würde die beiden (besonders natürlich unseren Steve) so gerne glücklich sehen. Hoffentlich erzählt er Sam von Leila!
Und warum hast du Danny das Foto löschen lassen? Menno! Ich hätte es sooooo gerne gesehen, Danny und die rosa Zahnbürste, lol.. Aber klar, dass das bei ihm gleich wieder so ein Drama wird. Schön, dass du den Rest noch vor dem göttlichen Urlaub postest. Wäre aber auch zu gemein, zu Alex zu verschwinden und uns hier mit einem unglücklichen Seal zurück lassen...

@ Mieze

Ich habe gerade noch mal geguckt. Es ist immer noch keiner nackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind seit Mai angezogen!!!!! Das hält doch kein Steve aus!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 9:29 pm

@ fever

ich muß leiCa mit dem gelöschten Foto Recht geben. Du hast das so schön geschildert, dass ich die Situation richtig vor Augen hatte und lachen konnte ( und das auf Arbeit, aber verrats keinem :zwinker: ). Bin schon auf das Ende gespannt .....


@ Mieze

fällt Dir wirklich nichts zufriedenstellendes für Deine Geschichte ein? Ich fand bis jetzt alles prima und ich lechtze nach einer Fortsetzung.
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Gefährliche Vergangenheit - Feedbacks erwünscht   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 10:11 am

Da meine FF seit heute Nacht auch hier online ist, freue ich mich natürlich über euer Feedback.
Also spart nicht mit Lob oder auch Kritik.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:08 pm

Ah darauf hab ich doch gewartet

Ich finde den Anfang(hoffe es ist nur der Anfang :zwinker: ) vielversprechend es liest sich super und macht neugierig auf mehr *applaus*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:14 pm

Also da kann ich dich beruhigen. Es war nur der Anfang und natürlich kommt da noch mehr.
Ich denke und hoffe das ich euch mindestens alle zwei Tage mit einem neuen Kapitel in lesefreude halten kann.
Die Geschichte ist zwar komplett fertig, aber ich kann ja nicht alles auf einmal reinsetzten, denn ein bisschen Spannung soll ja bleiben.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 12:26 pm

Bitte nicht wunder nich habe die Feedbacks zu Gefährliche Vergangenheit hierher verschoben.

Hier in diesem Feedback Tread könnnt ihr Kommentare zu allen Fanfictions hinterlassen... ;)
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 1:54 pm

Wow, dvosen, das klingt sehr gut. Kann es kaum erwarten bis du das nächste Kapitel bringst.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 6:15 pm

So, jetzt kommt der lange aufgeschobene rundum-Schlag an Feedback ;)

@dvosen - Uiii, ich wusste ja nicht, dass wir mit dir noch einen Schreiberling in unserer Runde haben! Da bin ich ja mal gespannt, wie deine Story weitergehen wird... wer 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich ja denken wer da in Steves Büro vor ihm steht. Und der Beginn lässt viele Erzählmöglichkeiten offen, die ich super gerne lesen würde. Das Konzept ist jetzt schon dramatisch, weil die Mutter des Mädchens tot ist. Ich sehe mich schon in Flashbacks eines jungen, verliebten Steves schwelgen, der sich zurück erinnert.... und ich will wissen, warum diese Verliebtheit zuende ging.. und warum die Mutter tot ist und was nun passieren wird und wie er sich so macht gegenüber dem Mädchen, das ja ganz offenbar seine Tochter ist. Plötzlich hat er ja doch Familie (neben MaryAnn) und eine Verantwortung. Du siehst, ich spinne schon Gedanken wo eigentlich noch keine sind, also schnell weitermachen ;)

@Eisherz - ahhhhhh bitte, bitte, bitte hau mich nicht, aber irgendwie will es bei mir nicht funken im weiteren Storyverlauf und ich glaube es liegt daran, dass ich keinen roten Faden für mich finden kann, an dem ich von Kapitel zu Kapitel weiternagen kann. Also der "Faden" sind Danny und Steve selbst, aber das reicht mir momentan nicht um gebannt weiterzulesen, weil ich es lieber mag, wenn sich Beziehungen um einen größeren Storybogen herum spannen. Dabei machst du es in deiner Fic eigentlich genau so wie die großen Produzenten es uns vormachen ;) Die einzelnen Kapitel erinnern mich an das Fall-der-Woche Konzept und das muss prinzipiell nicht schlecht sein, nur für mich funktioniert es irgendwie in Fanfic-Form nicht.. Als Serie kann ich es akzeptieren und mir die einzelnen Verknüpfungen und Highlights rauspicken, aber bei Stories will ich ganz genau das haben, was mir die Serie nicht gibt - und im Fall von H5-0 wäre das ein langer, ununterbrochener Storybogen, ohne dass jede Folge (bzw jedes Kapitel) ihren eigenen kleinen Anfang und ein Ende hat. Die einzelnen Sequenzen sind eher nach dem Prinzip "neuer Tag, neues Glück" aufgebaut, und meinem Geschmack entspricht mehr: "so sah mein Monat aus". Ich weiß nicht ob das nur in meinem Kopf Sinn macht oder ob du verstehst wie ich meine... Deine Story ist eher eine Aneinanderreihung von One Shots als eine durchgängige Story in der eins auf das andere aufbaut. Dagegen spricht nix, im Gegenteil liegt ja bei One Shots gerade darin der Reiz, dass man nicht endlos lange daran herumlesen muss und trotzdem seine Gier befriedigt kriegt. Nur wenn ich von mal zu mal dranbleiben möchte, dann brauch ich mehr kontinuierliches drumherum, was mich am Ball hält.

@fever - puuuuuh, ich hatte glaub die letzten 3 Kapitel oder so nachzuholen und im Moment bin ich erst mit Kapitel 19 durch, aber ich habe vor, gleich noch weiterzulesen, deshalb werd ich jetzt an diesem Post stückchenweise weiterschreiben zwischen den einzelnen Kapiteln, damit ich nachher nur 1 mal auf Senden klicken muss obwohl ich mehrere FB habe.. Also:

Kapitel 19: ooh, ohhhhh, also haben die Kugeln doch diejenigen getroffen, von denen niemand wollte, dass sie getroffen werden. Als Sam in Richtung Licht gegangen ist war ich schon kurz versucht eine Grimasse ziehen zu wollen, weil es das 'klischeemäßige' beinahe-Sterben ist, aber spätestens in dem Moment, als 'da oben' auch noch Steves Vater aufgetaucht ist, ist mein Herzchen weich geworden und ich fands toll *g* Ob Steve nun wohl gecheckt hat, dass Sam ihn wirklich liebt, nachdem auch Peter und Danny im Krankenhaus mit ihm gesprochen haben? Gleich mal weiterlesen und hoffen, dass Sam im nächsten Kapitel wieder zu Sinnen kommt.

Kapitel 20:
Männerrunde! Yeah! Ich liebe es, wenn sich zwei Kerle bei einem Bier über Dinge unterhalten, die man normalerweise als Frau nicht mitkriegt ;) Davon brauchen wir eindeutig mehr... Und die Erinnerung an Leila erklärt auch einiges. Aber, liebe fever, es macht mir ein wenig Sorge wie du immer auf so detailliert grauenhafte Foltermethoden kommst! Gibt es da etwas, was du uns verheimlichst? Bööööööse!! *g*

Kapitel 21:
Die rosa Zahnbürste *g* Sehr nach meinem Geschmack... ein typischer Danny-regt-sich-über-Firlefanz-auf-Momentm gefällt mir sehr so als kleine Auflockerung inmitten der schwerwiegenden Situation in der sie noch immer stecken. Bzw in der Sam noch immer steckt. Wacht sie in Kap. 22 auf? Ja? Jaaa?
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 10:16 am

Zitat :
Freya schrieb:


Wenn sich jemand bereit erklärt für Deine Geschichte für mich ein Front- und Backcover zu basteln (bin hier leider nicht in der Lage dazu) würde ich mir Nordlicht gerne auch als Buch drucken lassen, bitte gib mir Bescheid, wenn sich in dieser Richtung etwas tut und ich es nich mitkrieg...

Freya, ich habe etwas herumgebastelt. Ich hoffe das Front- und Backcover gefällt dir. Ich habe es schlicht gehalten. Ich bin auch nicht so begabt darin.

Front:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Front_10

Back:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Back_310
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 12:43 pm

Ich finde dein Cover ganz toll, Cleo. Gerade weil es so schlicht ist.

Hab nur eine kleine Anmerkung: Dein Name ist zu weit unten. Der würde so beim Drucken wahrscheinlich zur Hälfte abgeschnitten werden. Musst du mal antesten bei Epubli.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:04 pm

Cleo28 schrieb:
Zitat :
Freya schrieb:


Wenn sich jemand bereit erklärt für Deine Geschichte für mich ein Front- und Backcover zu basteln (bin hier leider nicht in der Lage dazu) würde ich mir Nordlicht gerne auch als Buch drucken lassen, bitte gib mir Bescheid, wenn sich in dieser Richtung etwas tut und ich es nich mitkrieg...

Freya, ich habe etwas herumgebastelt. Ich hoffe das Front- und Backcover gefällt dir. Ich habe es schlicht gehalten. Ich bin auch nicht so begabt darin.

Front:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Front_10

Back:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Back_310

Cleo ich finds klasse...ist total schön...*staun*...

hast Du das mit deinem Namen schon getestet, weil der sollte ja schon drauf sein und wenn ich es dann von Dir noch "Handsigniert" bekommen könnt würd ich dir vorab den Betrag, was es kostet überweisen... *big smile*

@Lilith: von Dir auch bitte "handsigniert", du weißt schon, gelle...(siehe email), so habe ich dann 2 wertvolle Unikate, wenn ihr mal berühmt seid.. *friend* *big smile*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:34 pm

Lilith schrieb:
Ich finde dein Cover ganz toll, Cleo. Gerade weil es so schlicht ist.

Hab nur eine kleine Anmerkung: Dein Name ist zu weit unten. Der würde so beim Drucken wahrscheinlich zur Hälfte abgeschnitten werden. Musst du mal antesten bei Epubli.

Danke für den Hinweis, Lilith. Manchmal ist schlicht mehr....
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 6:36 pm

Freya schrieb:
Cleo28 schrieb:
Zitat :
Freya schrieb:


Wenn sich jemand bereit erklärt für Deine Geschichte für mich ein Front- und Backcover zu basteln (bin hier leider nicht in der Lage dazu) würde ich mir Nordlicht gerne auch als Buch drucken lassen, bitte gib mir Bescheid, wenn sich in dieser Richtung etwas tut und ich es nich mitkrieg...

Freya, ich habe etwas herumgebastelt. Ich hoffe das Front- und Backcover gefällt dir. Ich habe es schlicht gehalten. Ich bin auch nicht so begabt darin.

Front:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Front_10

Back:
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Back_310

Cleo ich finds klasse...ist total schön...*staun*...

hast Du das mit deinem Namen schon getestet, weil der sollte ja schon drauf sein und wenn ich es dann von Dir noch "Handsigniert" bekommen könnt würd ich dir vorab den Betrag, was es kostet überweisen... *big smile*

@Lilith: von Dir auch bitte "handsigniert", du weißt schon, gelle...(siehe email), so habe ich dann 2 wertvolle Unikate, wenn ihr mal berühmt seid.. *friend* *big smile*

Ich habe es gerade erst gelesen.
Wir können ja noch mal wieder drüber sprechen, sobald ich Nordlicht Korrektur gelesen habe..
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 7:04 pm

@Cleo: OK, gib Bescheid, wenn du Korrektur gelesen hast.

Mit Walkürenblut habe ich jetzt doch sschon angefangen, konnt einfach nicht mehr warten...*hibbelig-bin* und es geht ja so spannend weiter, wie es aufgehört hat...was is nur mit Lilys Dad los? ...und Gabriel hatte Lily im ersten Kapitel auf dem Arm und hat es nich gemerkt....aber er lebt noch, *GOTT-SEI-DANK*...ich hoffe die 4 finden sich schnell wieder...und Lily tritt dann allen (also Angsar und ihrer Großmutter, etc.) gehörig in den Hintern...JAWOHL...

Super Auftakt mit den ersten beiden Kapiteln...(bin noch nicht weiter gekommen...) *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 9:48 am

Freya schrieb:
@Cleo: OK, gib Bescheid, wenn du Korrektur gelesen hast.

Mit Walkürenblut habe ich jetzt doch sschon angefangen, konnt einfach nicht mehr warten...*hibbelig-bin* und es geht ja so spannend weiter, wie es aufgehört hat...was is nur mit Lilys Dad los? ...und Gabriel hatte Lily im ersten Kapitel auf dem Arm und hat es nich gemerkt....aber er lebt noch, *GOTT-SEI-DANK*...ich hoffe die 4 finden sich schnell wieder...und Lily tritt dann allen (also Angsar und ihrer Großmutter, etc.) gehörig in den Hintern...JAWOHL...

Super Auftakt mit den ersten beiden Kapiteln...(bin noch nicht weiter gekommen...) *applaus* *applaus*

Klar mache ich. Also ich habe das Buchcover bei epubli ausprobiert und ich muss es ändern. Ich werde Nordlicht wie schon erwähnt, Korrektur lesen (Was ein Weilchen dauern wird), den Text für ein Buch formatieren und dann als pdf-Datei speichern. Ich hatte eigentlich nur daran gedacht, es für mich selbst als Buch drucken zu lassen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es sonst noch jemand haben will. Also, wenn ich damit fertig bin, sage ich Bescheid und wir können dann ja alles Weitere besprechen.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 12:03 pm

@ Eisherz

Habe ich schon mal gesagt, wie sehr ich es hasse, dass Danny immer einfach so ohne zu klopfen Steves Haus betritt???? Ich würde ihm in den Hintern treten, geht einfach gar nicht, lol...

Kennt Danny seinen Freund überhaupt richtig? Gewalttätige Maske? Robocop? Hat er sich mal bemüht seinen Freund wirklich kennen zu lernen? Anscheinend nicht. Über sein ganzes Gesabbel, sein Aufregen über Winzigkeiten, hat er eines vergessen: zuzuhören! Das ist in der Show ganz genau so!
Und ein Feigling ist er jetzt auch noch. Bin gespannt, ob du die beiden zusammen kommen lässt. Wenn nicht, dann gib Steve bitte bitte ne total heiße neue Freundin, damit Danny platzt vor Eifersucht... yeah... *big smile*
Aber wenn Danno zu Rachel geht, ist er wirklich ein Knallkopp... Ich hoffe in der Show machen die das auch nicht....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 1:45 pm

@Eisherz:

Und ich sag nur: ES TUT MIR LEID! ...*SCHNAUB*..das hoff ich auch *entrüstet-guck*...

...wie kann es Danny wagen, Steve zurückzuweisen??? ...der Arme tut mir so furchtbar leid in all seiner Qual und seinem Kummer, nu hat er endlich das gefunden, was er so lange gesucht hat und Danny macht alles kaputt, und das nicht, weil er nix empfindet, sondern nur weil er es nicht akzeptieren will/kann...bitte Eisherz bastel ein Happy-End... :beten: ...mir blutet mein Herz, wenn ich Steve so leiden "sehe"...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 6:17 pm

crazy

Ich weiß ich bin gemein*kicher*

@LeiCa: Das ist mir an Danny in der Serie aufgefallen und ich habe es übernommen und dramatisiert. Ich hasse es, dass er Steve ständig Standpauken hält, obwohl der genau weiß, was er tut. Und dieses weghören, wenn der Mann was sensibles sagt oder tut ist ein absolutes Manko bei Danny.

Hmm..ob er zu Rachel geht? Ich sag nur, dass ich es für die Serie nicht hoffe, weil ich das absolut blöd fände. Aber wir werden sehen, was meine zwei beiden Charakter veranstalten.

@Freya: Deswegen habe ich mich ja gleich entschuldigt! Ich kann ihn auch nicht leiden sehen und würde am liebsten schreiben: und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende..aber so bin ich nicht*g* und die ff ist schon länger als ich sie machen wollte.. :D



Ich danke euch, für das Feedback. Habe heute morgen angefangen die nächsten Kapitel zu überarbeiten und abzutippen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: