StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 9:13 pm

WWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW

Wahnsinn, so viel positives Feedback, ihr seit ganz große Klasse. DAAAAAAAAANKEEE!

Sorry leiCa, ich muss dich leider enttäuschen. Steve kann diesmal auch nichts ausrichten...Wo Fat flüchtet....aber mehr verrate ich nicht...

Den 2. Teil gibts es morgen Abend aber danach müsst ihr euch gedulden, fliege am Mi in Urlaub und komme in einer Woche wieder. Rest folgt dann nachher....

Also nochmals vielen vielen Dank Mädels, habe mich wirklich sehr gefreut!
LG
Vildi
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 10:03 pm

@Vildi

Super tolle Geschichte - aber mit einem Cliffie sich in den Urlaub absetzen, dass ist ja wohl absolut unglaublich - Ich werde morgen alle Flüge lahmlegen, damit Du nicht abfliegen kannst und weiterschreiben musst... *lol* Nein wirklich toll geschrieben und ich hoffe mal Du wirst unseren lieben Steve einigermassen durchbringen, freue mich also auf nächste Woche und schönen Urlaub!
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:55 pm

@Vilidi selbst der 2.Teil ist super....aber du traust dir jetzt einfach so in den urlaub zufahren,das ist nicht toll. *blush*
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub bis nächste Woche mit den letzten Teil!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 4:44 pm

@ DVOSEN: Wenn Träume wahr werden

Habe deine FF schon bei myfanfiction abonniert und freue mich gerade über jedes weitere Kapitel, das dazukommt! Tolle Idee und toller Schreibstil!

Die Geschichte von Alex & Alex ist klasse, zumal es wirklich Frauen geben soll (mir persönlich unvorstellbar!), die von Mr. O noch nie gehört haben sollen.
Ich bin, was die Geschichte angeht, schon etwas weiter und kann nur jedem empfehlen, sie zu lesen! Es lohnt sich wirklich! top

Freue mich, dass du dich entschieden hast, auch wieder hier zu posten!
Nach oben Nach unten
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:10 pm

@dvosen: Die Geschichte gefällt mir auch, wirklich gut!

@Mieze und Nina: Beth 5-0 habe ich erst heute lesen können (einschließlich FSK 18-Teil) und ich bin begeistert! Wirklich einzigartig geschrieben, habe es in einem runtergelesen! Der Hut, der jetzt aus eurem Fenster reinfliegt, ist der, den ich vor euch gezogen habe.... Zwinker

P. S.

3. und letzter Teil von meiner Wenigkeits-FF "Gracy in Not" ist gepostet....
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:30 pm

@ Vildi

Oh mei... das war einfach schöööön... und so Steve. Genau das würde er nämlich machen. Und es ist nicht zu Ende nicht wahr? Nicht wahr nicht wahr???
Steht nämlich nicht Ende drunter. *big smile*
Steve und Gracie beim Date, das kannst du nicht unserer Fantasie überlassen....

_______________________

Aaaaaack dvosen! Herrjeh... Deine H50 Story habe ich total vergessen. *blush*
Der Anfang deiner "neuen" gefällt mir, obwohl ich nicht so sehr RPF Fan bin. Ich versuche jetzt aber, bis du diese Story weiter postest, endlich mal die "alte" Geschichte zu lesen. Ich glaube nämlich nicht, dass sie nicht gefiel und deshalb kein Fb kam. Denn ich glaube, die Reviewer hier sind ehrlich, und stellen durchaus heraus was nicht gefällt aber natürlich auch immer das Positive. So soll es ja auch sein. Irgendwie scheint diese Story unter gegangen zu sein. Vielleicht war gerade "viel los"?
Aber jetzt ist sie wieder präsent, mal sehen wieviel Zeit mir die jecken Tage lassen.. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Vildi
Stylist
Vildi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 43
Ort : NRW
Anmeldedatum : 15.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 6:47 pm

Danke leiCa!!!!

Aber eine superschöne Valentins-FF mit Kono-Steve-Grace hat bestimmt deine Wünsche bzgl. Steve-Grace schon gedeckt oder? Die Geschichte ist nämlich wirklich super und da kann ich leider nicht mehr mithalten denke ich...Trotzdem nochmal ein riesen DANKESCHÖN für deine Aufmunterung...
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 9:38 pm

@ Siv
@Vildi
@leica

erst einmal ein ganz großes MAHALO das ihr euch jetzt soooooooo schnell zu Wort gemeldet habt.

@Siv. Ja doch diese Frauen gibt es in der Tat.
Ich gehöre selbst dazu. *blush*
Ich glaube ich habe bis zur 3ten Folge von H50 gebraucht um mir seinen Namen zu merken.
Vielleicht bin ich deshalb auch irgendwann auf diese idee gekommen, obwohl die weibliche Alex mit mir dann nicht das geringste zutun hat.
Und ich staune immer wieder wo man die Mädels von FF.de oder myFanFiction antrifft.
Schön das du auch hier bist.

@ leica.

es sei dir selbstverständlich verziehen das du mal ne Story übersiehst. das geht mir nicht anders. Vor allem wenn man selber schreibt, bleibt meist nicht viel Zeit zum Lesen. Außerdem haben wir ja wohl alle auch noch mehr oder weniger einen Beruf den wir nachgehen.
Ich selber würde auch gerne viel mehr Storys hier und wo anders lesen.

Also lass dir ruhig Zeit.
Außerdem gibt es von dieser H50 FF ja inzwischen auch schon 2 Fortsetzungen. Die allerdings hier noch nicht drin sind.

Also nochmal vielen lieben Dank für eure äußerst schnellen Wortmeldungen
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSa Feb 18, 2012 11:47 am

UPS dvosen iss mir auch ehrlich gesagt "durchgegangen" *blush* dabei fand ich sie toll , aber zu der zeit war viel los in diesem Bereich und da ging das irgendwie unter ....Sorry *friend*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:11 pm

Dieser Doppelpost ist es mir wert *sigh*

Miezekatzes Abenteuer

Einfach nur großartig geschrieben Nina und du bekommt alle zur Verfügung stehenden Punkte von mir und noch mehr....... *lol*

Das ist echt der Hammer, du hast jeden einzelnen von Alex alter Ego´s eingebaut, selbst den Physchopatischen Mörder aus Criminal Mind hast du nicht vergessen top

Wundervolle Geschichte...... aber untalentierter Schauspieler *wtf* tz tz tz
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:12 pm

@Nina

Wie genial ist die Geschichte mit der Miezekatze bitte? Ich liege am Boden und kann nicht mehr, Du hast so genial aus der Miezekatzensicht geschrieben und dann noch viele Charaktere, die Alex gespielt hat oder spielt, reingebracht. - Wirklich Chapeau von einer riesigen Katzen (Tier)liebhaberin. *applaus* *applaus* *applaus*

P.S. Meine Mieze legt sich gerade über die Tastatur meines Läppi *lol*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:37 pm

@Vildi endlich habe ich es geschafft den 3 teil zu lesen.... *applaus* er ist einfach super bitte mehr....will mehr

@dvosen irgendwie finde ich keine story oder ich bin blind... *blush* ....sorry

@Nina die geschichte ist einfach herrlich...besonders weil du sie aus der sicht einer mieze schriebs einfall hammer *applaus*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:46 pm

@Destemona: Hier findest du die beiden Geschichten von dvosen

Gefährliche Vergangenheit und Wenn nicht nur Träume wahr werden Zwinker
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:49 pm

Okay danke kasi *blush*
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 7:18 pm

@Vildi - ich hab jetzt auch die 2 letzten Kapitel gelesen und ich bin begeistert *applaus* *applaus* . das hast Du so schön geschrieben. top Und es wäre schön wenn ich noch mehr von Dir lesen könnte.

@Dvosen - ich werde Deine Geschichten auch noch lesen....angefangen hab ich schon und sie gefällt mit super top


@Nina - wie toll ist das denn. Ich hab die Geschichte mit der Miezekatze mit einem Grinsen gelesen.....toller Einfall *applaus* und der Ausdruck *Wutzwerg* ist klasse *sarcastic*
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 21, 2012 3:33 pm

@dvosen so die erste Geschichte(Gefährliche Vergangenheit) habe ich gestern haben gelesen,eigentlich wollte ich nur ein paar kapitel lesen aber sie hat mir so gut gefallen und wollte umbedingt wissen wie es weiter geht...
Klasse Geschichte *applaus* so heute werde ich mir die 2 geschichte vornehmen
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 4:43 pm

sorry für den doppelpost *blush*
@Dvosen "Wenn nicht nur Träume wahr werden" super Gesichte und ich bin echt gespannt wie es weiter geht.Klasse Schreibstil gefällt mir sehr gut *applaus*
Nach oben Nach unten
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: wird verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 7:53 am

@Nina - Dannos kleines Mädchen

Ui, ok. Etwas anders, als nach der Ankündigung erwartet. Aber ich find es gut.
Da steht die kleine Grace wohl auf etwas ältere Herren.
Aber wer von uns kann ihr ihre Leidenschaft nicht nachfühlen?

Sehr gut geschrieben, witzig zwischendurch und die gewollt-ungewollte Komik hat mir ein paar Grinsen auf's Gesicht gezaubert.

Kann mir auch lebhaft vorstellen wie Danno und Steve ihr Burger-Testessen trotzdem ansteuern. Wird es noch weiter gehen?
Biddö, biddö, biddö... mit Sahne obendrauf. :beten:


EDIT: Ups, sorry. Danke für's Verschieben. Hab nicht daran gedacht, weil bei den Valentinstagen es auch direkt drunter ok war. Kommt nicht wieder vor. oops
Nach oben Nach unten
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 4:46 pm

@Nina "Dannos kleines Mädchen" tolle Geschichte,ich habs jetzt auch nicht erwartet das sowas kommt.Grace als heran wachsene und die sich in Steve verliebt finde nicht schlecht,hat was und ich hoffe die Geschichte geht noch weiter. Welche Frau könnte sich nicht in hin verlieben!!!

@Cytanea ich stimme dir dazu man sollte schon den ganzen ersten Teil lesen um alles zuverstehen.Ich wa echt die ganze Zeit gespannt wie es weiter geht und ich muss sagen du hast mich nicht enttäuscht mir hat die Fortführen sehr sehr gut gefallen.

An alle schreiberinnen macht weiter so,im moment kann ich nicht genug von euren Geschichten bekommen. top
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:04 pm

Puuuuh... ok, also immerhin hab ich bisher schon mal keine übergebraten bekommen *g* Danke..

cytanea schrieb:
[
Da steht die kleine Grace wohl auf etwas ältere Herren.

Iiiiih, wenn man es so sagt hört es sich irgendwie igitti und falsch an. Es ist doch Steve! Steve-Steve!! Zwinker

PS: ich hoff ich komm zeitig dazu, deine neuen Sachen auch noch zu lesen!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
cytanea
Statist
cytanea

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 43
Ort : Mitten in Deutschland
Anmeldedatum : 04.02.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 5:41 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

Iiiiih, wenn man es so sagt hört es sich irgendwie igitti und falsch an. Es ist doch Steve! Steve-Steve!! Zwinker

Lol, ich hab es extra mal ein bisschen überspitzt. Wollte mal schauen, ob ihr drauf anspringt. und was soll ich sagen: TREFFER

Bin in Zukunft nicht mehr so gemein. Versprochen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:34 pm

@cytanea - Valentines Spinoff

Ooooh wie schöööön... Aber ich bin ja irgendwie traurig, dass Cath nie eine echte Chance hatte, aber es musste wohl so sein. Die Arme *dontknow*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Schattenblume
Statist
Schattenblume

Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 28
Ort : Olching
Anmeldedatum : 14.01.12

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: wird verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:14 pm

Uuuhhhuuuu was soll man dazu sagen? WOW? Großartig? Nee.. dafür gibts kein Wort!
Also drück ich dich und beglückwünsche dich zu deinem Talent *big smile* give5:

Uups gehört eigentlich in Feedback - will es jemand verschieben??
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 9:39 pm

@ cytynea schöne Fortsetzung, sehr schöner Ausgang .... einfach nur hach *sigh*

@ Nina eine schöne Geschichte über den ersten Liebeskummer .... wo sind die Taschentücher damit wir jetzt Gracie trösten gehen können?! :(
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 4:32 pm

"Hab ich`s doch gewusst... Hab ich`s doch gewusst... Hab ich`s doch gewusst... Hab ich`s doch gewusst..."
*hüpft wie Rumpelstilzchen ums imaginäre Feuer*

NINA, deine FanFiction ist groß-ar-tig geworden!!!

Nicht nur, dass man sich sooo sehr in Gracie hineinversetzen kann, denn wer war nicht schon einmal unsterblich verliebt in einen Menschen, den man eigentlich NIE lieben dürfte, weil er einfach unerreichbar ist??? Oder vielleicht gerade deswegen??? Wer kennt dieses berühmte "1000Mal berührt"- Gefühl nicht???
Und- sind wir doch mal ganz ehrlich- wer hat nicht gewusst, dass dies irgendwann einmal passieren musste??? Niemand, ich wiederhole NIE-MAND kann ein Leben lang gegen Steven J. McGarrett und seinen "Navy-Seal"- Charme immun bleiben??? Und wer sich seit frühester Kindheit in seine Arme kuscheln, sich von ihm zum Eis einladen lassen durfte oder sogar Zöpfe von ihm geflochten bekam...

Diese Geschichte MUSSTE einfach geschrieben werden.
Vielen Dank, liebe Nina, dass dir das auf so wunderschöne Art und Weise gelungen ist! *friend*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: