StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 2:17 pm

beth 5-0
er lebt, er lebt, er lebt, er lebt!!!!!

danke nina und mieze, vielen dank für das tolle ende und für die tolle fanfiction, besser hätte man sowas nicht machen können!!!!!

ihr zwei seid die besten!!!!!


72 stunden

ohohohohoh fever!!!!

diese kapitel war der hammer!!!!!
picknick am strand bei mondlicht... besser gehts nicht!!!
schreib bitte schnell weiter!!!
LG
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:55 pm

:Abdreh: BETH 5-0 Jaaaaaaaaa....so lieb ich es,hab auch erst gedacht,och mensch,die gehen zur Beerdigung,was machen die denn für nen Sch.... aber dann...kam es... cheers Er lebt...Aber in der Tat,war wirklich wenig knutschiknutschi,aber dafür lebt er,will mich nicht beklagen.Ihr beiden seid genial,das war ganz toll geschrieben,mit den Musikeinlagen,WUNDERBAR. Hab nichts dagegen noch mehr Geschichten zu lesen Mieze. Danke an euch. *applaus*

@ fever,bin mit deiner Geschichte ja auch angefangen,die werde ich auf jeden Fall auch weiterlesen,jetzt wo ich hier lese,dass da ein Picknick stattfindet erst recht..Finde deine Geschichte auch klasse und spannend,hoffe sie werden das Gegenmittel finden,na ich muß unbedingt weiterlesen. *applaus*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 9:18 am

Fever, also was man angefangen hat muss man zuende bringen, das ist dir ja wohl hoffentlich bewusst :zwinker: Was so viel heißt wie: da MUSS jetzt FSK folgen, sonst bin ich schwer enttäuscht *dontknow* Sehr schöne Szene, wie die zwei sich am Strand näher kommen...


Ich möchte noch einen riesigen, riesigen Dank loswerden an alle, die Beth5-0 bis zum Schluss mitgelesen haben, Comments gegeben haben, und die Story mochten! Es war das erste Mal, dass ich an so einer langen Geschichte beteiligt war und ich bin super stolz auf uns, dass wir es wirklich bis ans Ende geschafft haben und sowas Tolles dabei rumgekommen ist. Den Anfang hat diese Geschichte irgendwann dieses Frühjahr genommen, und es freut mich tierisch, dass wir pünktlich zum Serienstart von H5-0 einen Schlusspunkt setzen konnten. Ganz am Anfang bestand das Ganze nur aus einer groben Idee mit der Mieze mich angeschrieben hat, ob wir da nicht was zusammen draus basteln wollen. Je länger wir daran herumgehirnt haben, desto mehr Schlüsselszenen sind uns dazu eingefallen und irgendwann hatten wir ein komplettes, kleines Konstrukt, mit noch ganz ganz vielen Lücken, die es nach und nach beim Schreiben zu schließen galt. Manchmal war es gar nicht so einfach, diese Lücken zu schließen, weil je weiter die Story ihren Lauf genommen hat, desto mehr Punkte mussten wir berücksichtigen, an die wir zu Beginn noch gar nicht gedacht hatten. Was unter anderem daran liegen mag, dass wir uns kopftechnisch kein Bisschen darauf eingestellt hatten, dass am Ende so viel zusammenkommt. Ich erinner mich an den Satz "Lass mal 5-7 Teile draus machen"... Ja... ähm. Diese Charaktere sind uns glaube ich einfach viel zu sehr ans Herz gewachsen als dass wir es so schnell hätten abhandeln können. An manche Teile hat man sich gar nicht so richtig dran getraut, weil man so vieles hätte kaputt machen können, wenn man nicht die halbwegs richtigen Worte gefunden hätte, und ich bin sooooo froooooh, dass es trotz allem so reibungslos funktioniert hat. Deshalb geht mein größter Dank erst mal an Mieze, dafür dass sie mich überhaupt erst an Bord geholt hat für die Story, dafür dass unsere Schreib-Hirne irgendwie ähnlich ticken und wir uns gegenseitig weiterhelfen und ergänzen konnten, an den Stellen, wo wir Hänger hatten, und dass ich in keiner Sekunde die Angst hatte, dass ihre Teile nicht exakt so wunderprächtig ausformuliert sein würden, wie ich es mir für unser kollaboratives Werk gewünscht habe. Und das, ohne dass wir uns ein einziges Mal in die Haare bekommen hätten wegen unterschiedlicher Vorstellungen. Also ein FETTES, FETTES High Five dafür - und die Zusage, dass du (Mieze) mir für jede noch so unsinnige Idee immer wieder gerne eine Schreib-Einladung geben darfst, weil es einfach einen riesen Spaß gemacht hat diese Story mit dir zu schreiben. *friend* Genauso will ich mich auch speziell bei morgana bedanken, die uns auf merkwürdige Formulierungen, Denkfehler und noch auszufüllende Lücken aufmerksam gemacht hat und uns alle Texte vor der Veröffentlichung nochmal korrigiert hat. Es war super, super hilfreich, sich ein kritisches Feedback bei dir holen zu können und vor allem, Fragen zum eigenen Text stellen zu können. Ich sag nur: "Gelesen? Ok. Stell dir vor du wärst Beth - was würdest du nun denken/empfinden/tun?" *lol* Deine Antworten auf diese sinnier-Fragen haben so sehr dabei geholfen, den richtigen Kniff fürs Weiterschreiben zu finden und sich die Bestätigung zu holen, dass das Geschreibsel, was man sich ausgedacht hatte, entweder genau das beim Leser ankommen lässt, was man damit ausdrücken wollte oder - wenn dem nicht so war - dass man wusste, an welchen Stellen man noch etwas mehr feilen muss, damit es so wird, wie man es wollte. Eigentlich sollten wir für diese Story echt noch sowas wie einen B-Roll aus manchen Teilen unserer Messenger Unterhaltungen einstellen, denn dabei sind oftmals so lustige, kniffelige und teilweise auch hirnrissige Chats entstanden... das wär nochmal eine Geschichte ganz für sich *g* Und weil ich aus dem Danke sagen gar nicht mehr rauskomm, wiederhol ich mich jetzt ein hundertstes Mal und danke nochmal allen die gelesen, kommentiert, mitgelitten, mitgeschmachtet und sich am Ende mitgefreut haben. DANKE!!!!!! Es war eine ganz, ganz tolle Erfahrung für mich, gemeinsam mal sowas zu machen. Aus dem Grund hab ich mir unser kleines großes Werk auch als Büchlein binden lassen, wie Mieze schon gesagt hat. Ihr habt keine Ahnung wie toll es ist, es in den Händen zu halten und darin herumblättern zu können :flower: 172 Seiten Herzblut!

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 2aaatyw FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 2czczgx FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 34reqfq FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 E62dsk FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 15gyy6t FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 30a6qhj FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 27xjja9 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 35d83zq FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 63vo12 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Df86ty
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 1:09 pm

So, jetzt mag ich auch noch was schreiben - zum Glück gibt es doch ein Happy End!!! Er lebt! Mieze und Nina, das habt ihr ganz ganz toll gemacht! *applaus* *applaus*

Und das Buch ist echt eine klasse Idee und eine superschöne Erinnerung.

Ihr seid ein super Team, wäre schön, von euch beiden mal wieder so ne schöne Geschichte zu lesen, die alles beinhaltet: Action, Herzschmerz, Knutschiknutschi und ein Happy End. biglove
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 3:21 pm

WOW Mieze WOW Nina!

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh, dass er lebt!!!! Ich hatte richtig Muffensausen vor diesem letzten Kapitel. Wie gesagt liebe ich es ja, gute Geschichten - wenn sie komplett sind - noch mal am Stück zu lesen. Aber wenn es am Ende traurig wird, kann ich das nicht. Ich bin so ein Weichei, das ist mein Mary Bryant Trauma. Also große Erleichterung bei mir, dass das Dings nicht seine Beerdigung war. Ich kann mir den Kerl noch nicht mal weinend vorstellen und sein Tod hätte mir den Garaus gemacht.
Aber jetzt kommt der Bettel-Teil meines Posts. Früher fand ich mich immer erbärmlich, wenn ich sowas gemacht habe *big smile* , aber mittlerweile bin ich vor nix mehr fies. So geniale Storys zwingen mich dazu, auch die leisen Stimmen in meinem Kopf die sagen: Frag sie, frag sie, los.... Also: die 5/6 Wochen müssen doch noch gefüllt werden, schreien die nicht nach einer kleinen Kurzgeschichte? *blush* Ich meine der Mann hatte seinen letzten Atemzug getan (Folterknechtinnen!!!!), Kugeln in der Lunge, ein fehlenden Schneidezahn. Was ist passiert? Warum war Danno traurig? Wer war Steves Zahnarzt? Warum hat Beth ihrer Mutter nichts gesagt und was was was haben die beiden nach seiner Genesung gemacht :tüte: ?

Nina, es ja total klasse dieses Buch. Ich hatte mir nämlich schon überlegt, ob ich mir diese Geschichte bei epubli binden lasse. Diese Aktenordner voller FFs sind so unhandlich, obwohl es natürlich einen total geschäftigen, professionellen Eindruck macht, wenn man drin liest. :zwinker:

Also nochmal ihr beiden: Knicks, Applaus usw.

Gib mir ein B
Gib mir ein E
Gib mir ein T
Gib mir ein H
Gib mir eine 5
Gib mir einen Bindestrich (hä?)
Gib mir eine 0



POMPOM POMPOM POMPOM
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 6:18 pm

fever, Ich hab jetzt grade erst die Beth 5-0 Geschichte ausgelesen. Ich finde sie sowas von toll. Nur leider habt ihr das vorletzte und vielleicht sogar das vorvorletzte Kapitel irgendwie vergessen. Ich will doch wissen ab wann sie weiß, dass er lebt, und wie sie dann reagiert. Ich will Beth an seinem Krankenbett sehen und wie sich alles aufklärt und wie sie ihm klarmacht, dass sie ihm nicht böse ist und all das... Ich glaube, da habt ihr wirklich noch ein bisschen zu tun. Das Buch ist ja noch reichlich dünn, da könnte man ja noch eine Broschüre hintendrankleben...
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:07 pm

@ francis
Bist wohl noch ganz aus dem Häuschen vom Beth 5-0 lesen.. was ... *lol* .. Die Geschichte ist nicht von mir sondern von Nina und Mieze.... :zwinker:

Ich wünschte zwar ich könnte auch so schreiben wie die beiden.. aber davon bin ich Jahre entfernt.. *blush*


Nina.. das Buch sieht absolut geil aus... Würd ich glatt Kaufen wenns im Regal stehen würde...
Und ich hoffe ja schon das ihr euch für ne fortsetztung entscheidet... Mich würde ja auch interessiern was in den 6 Wochen da alles los war :zwinker:


Mieze und Nina... wenn ich gut im FSK schreiben wäre.. dann würde ich sofort eins schreiben.. aber da ich darin so ne niete bin weiss ich einfach nicht ob ich was zu stande bringe.. aber versuchen werd ich es... Nur ob es dann veröffentlichungstauglich ist wird sich erst noch zeigen :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 7:27 am

Upps, da hab ich doch glatt was verwechselt.
fever, ich wollte dir eigentlich ein Kompliment für deine story machen, die wo Steve McGarrett vergiftet wurde. Vor lauter Begeisterung habe ich das total durcheinandergeworfen.
Ich kann kaum erwarten wie es mit Steve in deiner Geschichte weitergeht.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:02 am

@ fever,na du wirst uns doch wohl nicht wie dumm am Strand stehen lassen,wir wollen schon durchs Fenster schauen FSK......spannende Geschichte und von wegen in Geschichten schreiben;jahre entfernt,nö...schon klasse.Bitte schnell weiter ja. *applaus*

@ Nina und Mieze,euer Büchlein sieht klasse aus,würd es auch kaufen,wenn es im Regal stünde.lol *applaus* Vor allem,muss es ein sehr schönes Gefühl sein,an dem Buch beteiligt zu sein.Und die Zeit dazwischen,hätte ich auch gern gelesen. macht mal weiter bitte. *sigh*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 10:32 am

@ fever , ja genau da kommste jetzt nicht drum rum. Wir wollen jetzt durchs Schlüsselloch oder Fenster egal, eben FSK.

@ Mieze und Nina: also ich find das Buch sieht klasse aus. Ich würds auch sofort kaufen. :FREU:
Ja und was in den 6 Wochen zwischen der Schießerei und dem Wiedesehn passiert ist , kann ich den anderen nur zustimmen das müsst ihr noch was nachliefern :zwinker:
Das ganze dann mit viel Händchen halten und Knutschiknutschi bitte :tüte: :zwinker:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 12:50 pm

@ fever

Ich schließe mich hiermit hochoffiziell den FSK-Betteleien an. Tschakka, du kannst das!!!! Der arme Mann muss soviel vor unseren Leser-Augen leiden, dann darf er auch ein bisschen Spaß haben. Im Ernst, es würde wirklich gut in den Fluss deiner Geschichte passen, und Sam hat doch schon sein Bett frisch bezogen.... *big smile*

Das letzte Kapitel war sehr sehr gut, wie gut man sich vor allem in Steves Gefühle und Ängste versetzten konnte, war so schööön ergreifend.
"Nein! Wenn ich mich jetzt hinlege dann würde ich einschlafen. Ich würde nicht merken wie die Zeit vergeht. (...)" Dieser ganze Abschnitt war super, es machte richtig deutlich wie sehr den coolen Steve dieses Drama verständlicher Weise belastet. Nur keine Minute Lebenszeit verpassen, er weiß nicht, wieviel Zeit er noch hat. Womit wir wieder beim Thema wären: Nutzen wir die Zeit, die uns gegeben ist... Hat Mick auch gelernt, dann schafft Steve das auch!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 22, 2010 7:04 pm

Die böse böse dori hat mit zittrigen Atem und fatternden Augen natürlich Beth 5-0 zuende gelesen. Entschuldigt das ich erst jetzt mein FB hinterlasse. Ich hab ja wirklich erst geglaubt ihr laßt uns mit tränenden Augen aus der Geschichte gehen. Aber zum Glück habt ihr eine super Lösung gefunden und uns Steve heil zurück gebracht. Aber ihr wisst ja das ihr Fragen offen gelassen habt. Also ich wünsche mir eine Fortsetzung von Beth 5-0. Das mit dem Buch ist eine tolle Idee und sieht einfach supi aus und wie leiCa schreibt (sorry leiCa das mußte ich einfach mal ausleihen :P ) :

Gib mir ein B
Gib mir ein E
Gib mir ein T
Gib mir ein H
Gib mir eine 5
Gib mir einen Bindestrich (hä?)
Gib mir eine 0


Bravo ihr Beiden (Mieze und Nina). Ich habt mir einige sehr unterhaltsame Stunden aber auch ein paar Tränen bescherrt. *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 11:08 am

Ich schneie hier nur mal wieder rein um mal ganz kurz, leise und zart, in aller Bescheidenheit und voller Hoffnung zu rufen:

KIMBA!!!!!!!

Vielleicht schließt sich ja jemand an?
Was ist das nur mit diesen FF-Schreibern, dass sie sich immer dann eine Pause gönnen wenn's gerade so richtig spannend wird?

_________________________________

Nehme mein Geschrei jetzt und hier offiziell zurück... Warst ja nicht untätig *big smile*

Habe gerade deine Halloween Geschichte gelesen... wow klasse geschrieben und die Musik hat zusätzlich dazu beigetragen, dass sich meine Nackenhaare aufgestellt haben. Ich hatte damit gerechnet, dass die Wachsfiguren plötzlich alle lebendig werden, aber diese Wendung war toll.

*gruselsmilievorstell*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:20 pm

@Kimba: Erstmal Applaus für die 'Aufmachung' deiner FF. Schön mit Kerzen dekoriert und dazu dann auch noch die schaurige Musik. Sowas gefällt mir, weil es mal was ganz anderes ist. Deine Geschichte hingegen ist klassischer Horror. Ich kann mir nicht helfen, aber seit Mick St.John haben Vampire etwas an sich, was unheimlich sexy ist...egal ob sie sich anschleichen und einen beschnüffeln oder so...nur der nach Verwesung riechende Atemm war unsexy... *lol*

Pärdikat: Schön schaurig!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
kimba
Stylist
kimba

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 52
Ort : Chur
Anmeldedatum : 24.09.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:08 am

Danke für euer Feedback zu meiner Halloween-Story. *friend* Es sollte eine klassische Gruselgeschichte sein, wie man sie von früher kennt, harmlos mit fieser Schlusspointe. Freut mich, dass sie euch gegruselt hat *g*.

@LeiCa: Sooooorry! Ich weiss, ich hinke tierisch hinterher, aber es geht auf den Showdown zu, und ich WUSSTE, dass ich da dann hängen würde. :tüte: Und ich dachte, ich versuche lieber, gleich mehrere Kapis zu schreiben, damit ich nur eine grosse Lücke habe, und dann gehts ohne Pause durch bis zum Schluss, anstatt nach jedem Kapi ne Lücke. Aber es wird langsam, ich hoffe, bald kann ich wieder loslegen mit Posten. Danke für die Geduld, und ich hoffe, ihr seid dann noch dabei, wenns weitergeht.
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:57 pm

72 stunden

jaahhhaaa endlich ein neues kapitel!!!!

wowowowow sams vergangenheit war ja echt schlimm!!!
da kriegt man richtig angst...

das kapitel war super
ich freue mich auf das nächste
schreib schnell weiter
LG
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 3:11 pm

Wow, fever, das ist ja echt krass was Sam da erlebt hat. Und jetzt stirbt ihr Steve auch noch unter der Hand weg, zumindest befürchtet sie das.
Wieviel Zeit hat er eigentlich noch? Ich hoffe der Fall wird rechtzeitig gelöst, sonst muss ich ganz heftig weinen. Und das wollen wir doch alle nicht...
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 3:35 pm

Fever, also mein erster Gedanke war: Ich will Steve auch auf die Brust drücken!
Aber solche Gedanken sind nicht angemessen... Denn:
Mein Gott ist da viel Drama in deiner Geschichte... ich liebe sowas! Jetzt wissen wir also, was Schlimmes in Sams Vergangenheit passiert ist, erfahren wir auch was für Erinnerungen bei Steve hochgekommen sind? Dieser Anfall war ja schon ein bisschen anders, als die letzten. Und wir wissen jetzt auch, was für ein extremes Beschützer-Gen Steve seinem Team gegenüber hat. Ähnlich wie der Steve in der Serie. "Wir sind Familie" eben... Aber er wird sicher noch lernen, dass Sam kein wirklicher "Innendienstler" ist, sie bleibt bestimmt auch nicht im Auto *g*....

_______________________

Noch mal kurz in die Vergangenheit zu Beth 5-0...

Ich hoffe, Beth hat ihr NewKidsontheBlock-Shirt noch. Habe nämlich gehört, dass sie wieder auf Tour gehen, zusammen mit den Backstreet Boys... Haaach ich bin so aufgeregt...

*träller* stepbystep uuuuhuuuu baby...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 10:25 pm

@ fever Eine tolles Kapitel. Ich wußte das Steve es irgendwie bereut. Ich hatte es im Gefühl. Jetzt wissen wir was Sam schlimmes passiert ist. Ich hoffe sie kommt bald von ihren Selbstvorwürfe los die sie ja jetzt schon seit sie 7 war mit rumschleppt. Was für ein A.... von Vater. Sam muß darüber mit jemanden den sie vertraut reden. Aber den hatte sie ja wohl bis jetzt in ihren Leben noch nie. Und Steve ? Was ist ihn schreckliches passiert das diese Atemblokade auslöst. Fever du hast ja schon mal eine Andeutung gemacht. Ich hoffe du gehst darüber noch näher ein.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 5:17 pm

Countdown 72 Stunden

Fever, Danke für die Auflösung woher Sam manchmal ihre Denkweise her hat... Da verkrampft sich einem ja beim Lesen schon alles, weil man dem Vater am liebsten an die Gurgel gehen würde. Und Steve will Sam also trotzdem noch feuern? Eigentlich sieht ihm das ähnlich, weil er ein harter Knochen ist, der sich wahrscheinlich von seiner Gefühlswelt wenig beeinflussen lässt, wenn's um den Job geht... Irgendwas sagt mir trotzdem, dass er Sam behalten wird :zwinker:


@leiCa: Also ich glaube ja, dass Beth das Shirt weggeworfen hat... entweder das, oder es hängt in einem Glasrahmen überm Sofa mit dem geschnörkelten Schriftzug "Das Shirt, in dem alles begann..." Aber das Ding noch zu nem Konzert tragen? Wäääh *g* Außerdem hätte sie doch für die NKOTB eh keine Augen und keine Zeit mehr, sie muss doch knutschiknutschi mit Steve machen....
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 2:19 pm

@ leiCa (H 5-0 FF) Partner

Mir gefällt der Anfang deiner Geschichte schon mal sehr gutFanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 929589
Steve´s Alleingang wird aber ganz schön mit Gedanken "was würde Danny dazu sagen oder tun" begleitet. Wie und was macht Steve da eigentlich alleine? Bin schon ganz Neugierig was Steve da alleine macht. Lass nicht so lange mit dem Rest warten. Bin schon ganz neugierig FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 456102
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 4:55 pm

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was Steve denn da besorgt hat, um das er so ein großes Geheimnis macht und das man eher Danno zutrauen würde. Eine Kravatte vielleicht? Ein Sicherheitspaket für's Auto? Ein Spielzeug für Grace? Bin echt gespannt und hoffe es kommt bald mehr.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 5:56 pm

@ leiCa Super das du dich getraut hast zu schreiben *applaus* Klasse. Ich hab da ja eine Ahnung was da im Paket ist .......
Spoiler:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 6:48 pm

Jaaaahaaaaaaaa Jaaaaaa jaaaa ja ja ja ja ja ja jaaaa jaaaa jaaaaaaaaaa!!!

LeiCa hat's endlich getan, lieber Gott ich DANKE dir!

Das war so überfällig wie eine Schwangere im neunten Monat, dass du endlich endlich endlich selbst mal in die Tasten haust, denn wer so viel liest und so tolles FB hinterlassen kann, dem traut man ohne jeglichen Zweifel zu, dass er bzw. SIE selbst bestimmt auch was richtig Cooles schreiben könnte. Und was ist passiert? Die Theorie hat sich bestätigt!

Ich find die Geschichte super gut geschrieben, toller Schreibstil, und außerdem wirft sie bis zum jetzigen Zeitpunkt natürlich Fragen über Fragen auf von denen ich jetzt nicht mehr wegkomme... Ich bin zwiegespalten. Ich habe das Gefühl, dass was Schreckliches mit Danny passiert sein muss, denn es liest sich so, als wäre er bei irgendwas umgekommen und Steve will ihn nun rächen... oder zumindest irgendwas tun, was üblicherweise gegen seine Regeln verstößt, weil er es Danny schuldig ist oder so. Andererseits.... ich kenn dich doch! Was, wenn das alles nur mutwillige Irreführung ist und wir uns nachher darüber kaputtlachen was fürne Mission Steve da aufgefahren hat nur um dem (btw noch quicklebendigen) Danny auf seine furztrockene Art und Weise einen SEAL Witz zu spielen. Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Aber es könnte wie gesagt auch ein wirklich heißes Eisen sein, das da in dieser Box schlummert. Ich will sofort wissen, was es ist!

Den Einwurf mit dem Knirps der den bunten Steve als Mädchen betitel fand ich übrigens auch cool *g* Und Steves Reaktion darauf, das gesenkte Kopfschütteln mit dem Schmunzeln - man kann sich's bildlich vorstellen! Überhaupt die ganzen kleinen Hints auf die 'wahre' Story finde ich sehr gelungen und du hast es super geschafft, eine ganz spannende, mysteriöse Atmosphäre aufzubauen, die einen trotzdem an einigen Stellen schwer grinsen lässt obwohl man hin und her gerissen ist und nun nicht nicht weiß ob man denken soll 'tu es!' oder 'lass den Scheiß bleiben'. Außerdem schwingt bei mir auch immer noch ein Trauerkloß mit weil ich mir nicht sicher bin, ob vielleicht doch was Schreckliches mit Danny passiert ist... über die Vorstellung hab ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht, aber jetzt wo ich es tue: oh mei das wäre grausam!

Also alles in allem schon jetzt zwei fette Daumen hoch und viel Geflehe und Gewinsel von mir, dass du uns ruckizucki den zweiten Teil lieferst!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 8:42 pm

Ein gelungenes Debüt, LeiCa.......ich finde es ließt sich wie im Flug und langweilt in keiner einzigen Zeile! Ich werd mich nochmal ausführlich zu nem Feedback hinsetzen wenn der zweite Teil kommt <--- schön wie sich die Leser und Schreiber gegenseitig quälen, oder? >;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: