StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:50 pm

@ Lilith

*applaus*

OK. Jetzt habt ihr es geschafft.
Ich werde dann wohl heute den restlichen Sonntag damit verbringen, auf meinen letzten Satz zu starren und nicht in der lage sein, irgend einen vernünftigen Anschluss auf´s Papier zu bringen, weil mir nämlich ständig Three night stand im Kopf rumgeistert.
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.
Einfach toll was ihr da ausheckt.
Ich konnte einfach nicht auf hören zu lesen.

Aber ich bin auch froh das die gesamte Geschichte noch nicht fertig und on ist.
Sonst würde ich wohl die nächsten Tage zu nichts anderem mehr kommen, als eure Geschichte zu lesen.

Weiter so. Ich freue mich schon riesig aufs nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:31 pm

*applaus* @Lilith und Rory das habt ihr wieder super geschrieben....... ich liebe Eure Geschichte biglove

Ich komme nicht davon weg bevor das Kapitel zu Ende ist und freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel.....ich bin gespannt wie es weitergeht *sigh*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:12 pm

three night stand: ich bin wieder auf dem neusten Stand was Lisa, Liam und Nick angeht. Die zwei Kapitel waren große klasse. Ich glaub ihr habt euch 'warm' geschrieben. Bis jetzt lese ich Nicks Sichtweise irgendwie lieber. Keine Ahnung an was das liegt - vielleicht kann ich mir die Interaktion zwischen ihm und Liam besser bildlich vorstellen als die noch ein bisschen ungreifbare Lisa. Zu ihr hab ich irgendwie noch keinen Bezug......ich bin mir aber sicher das kommt noch.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht freu ich mich auf ALLE weiteren Turbulenzen die die drei noch so bewältigen müssen. Und diesem Liam muss wohl mal der Kopf so sehr verdreht werden, dass er DOCH an 'Liebe' glaubt. Ich hoffe nicht von Lisa...weil die soll ja Nicks Herz erobern BEVOR sie nach Deutschland zurück fliegt. Kriegen wir dann auch ein bisschen Drama? Und wann kommt eigentlich der Two Night Stand?

Gruß an deine Mitschreiberin Rory...


Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 7:42 pm

@Lilith und Rory - auch das dritte Kapitel habe ich regelrecht *verschlungen*. Ich habe mich köstlich amüsiert....das war toll . Lisa hats Liam aber gezeigt, der war ja richtig sprachlos. *lol* Nun freue ich mich schon auf das nächste Kapitel
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:01 pm

@ Lilith und Rory

Puh bin ich froh, dass Lisa sich bekrabbelt hat und Liam doch noch einen vor den Latz knallen konnte. Hatte schon Angst sie bleibt so ein peinlich berührtes Mäuschen - was sie ja nun wirklich nicht ist. Und toll, dass sie anerkannt und gesehen hat, das Nick versucht hat die Situation erträglich zu machen und sich professionell zu verhalten.
Nur werden die beiden sich sicherlich noch oft fetzen oder? Ich meine Nick als Filmdrehbuchautor hat sicher mehr Erfahrung was verfilmbar ist und das Film anders funktioniert als Buch, Lisa dagegen will sich sicher nicht ihr "Baby" kaputtschreiben lassen...
Ich wittere Streit, Versöhnung, Anziehungskraftverleugnung (fühlt euch frei dieses großartige Wort zu benutzen! :wtf: ), Liebe, Trennung, Trauer, Wiedersehen..... Genau in dieser Reihenfolge :zwinker:

_____________________________

@dvosen
Bitte nicht wundern, dass ich nichts zu deiner Geschichte schreibe. Das bedeutet schlicht und einfach nur, dass ich sie noch nicht gelesen habe. Aber ich hoffe auf's WE!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:53 pm

Ihr seid ja richtig in Fahrt *big smile* ich freu mich schon wie es weitergeht und kann es vor Spannung kaum aushalten *sigh*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 10:28 am

@Leica: DANKE! Endlich hast du mir eine perfekte Übersetzung für UST geliefert: unresolved sexual tention = Anziehungskraftverleugnung. Wir sollten die Abkürzung AKV dafür einführen *kicher* und dem Thema ein ganzen Bereich im FF widmen, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 11:18 am

@Mieze
Auch du darfst dieses Wort sehr sehr gerne benutzen, wenn Jenna versucht ein mentales "pfft, mir doch egal" zu Steves äußeren Vorzügen zu machen... *big smile* *big smile* *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 2:28 pm

@Labormieze: Ich freu mich total, dass du noch mitliest! (Ist schon irgendwie 'ne Ehre, weil du ja die Chefin hier bist *blush* ) Bezüglich Nicks Perspektive kann ich dich verstehen - ich schreibe auch ziemlich gern aus seiner Sicht. Dennoch hoffe ich natürlich, dass du auch mit Lisa bald warm wirst. Und ich verspreche dir, es wird eine Menge Turbulenzen und auch ein wenig Drama geben. Wann der Two-Night-Stand kommt.... *big smile* Da verrat ich nichts. Soll doch spannend sein. Aber es wird definitiv einen geben und den dritten auch noch...

@Justine: Schön, dass dir das Kapite so gefallen hat. Liam braucht ab und zu jemanden, der ihm den Kopf zurecht rückt. Das wird öfter mal in der Geschichte passieren. Wir werden uns anstrengen, damit wir das nächste am Sonntag rausstellen können. Rory schreibt momentan daran, während ich mich ums fünfte kümmere. Dann tauschen wir zum überarbeiten und weiteren Ideen einfügen. Soll heißen, Sonntag und Mittwoch dürften die nächsten Postingtage sein.


@Leica: Lisa muss sich erstmal an die beiden Herren gewöhnen, um ihnen wirklich Paroli bieten zu können, aber das wird schon. Du hast nämlich Recht - sie ist eigentlich kein kleines Mäuschen und muss nur erst einmal aus sich herauskommen. Aber die ganze Angelegenheit war einfach zu peinlich und hat sie etwas eingeschüchtert.
Was deine Vermutungen angeht - natürlich werden sich auch Nick und Lisa ordentlich fetzen. Das ist mit der Arbeit, die sie vor sich haben vorprogrammiert. Und deine tolle neue Wortkreation, diese Anziehungskraftverleugnung *lol* , wird natürlich eine große Rolle zwischen Lisa und Nick spielen. Was deine Reihenfolge angeht, kann ich aber noch nichts versprechen... *big smile*


@KleineLady:
Ja, wir schreiben uns wirklich ein und es geht erstaunlich flott voran. Mir wär's am Liebsten, wenn wir zwei Kapitel in der Woche schaffen, aber ich weiß nicht, ob wir das wirklich hinkriegen. Wir werden es auf jeden Fall erst einmal versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 4:18 am

Warum muss ich bei diesem Bild an Lilith' FF denken? *lol*

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 E7aadf10
Quelle: h50fans.com
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 9:56 am

Das ist ja ein tolles Bild! Ich kenn das gar nicht. Wie die beiden gucken!! :lol!:

Ja... so könnt ich mir Liam und Nick bei einem Interview vorstellen... *lol*
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
Elamie
Groupie
Elamie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 49
Ort : Essen
Anmeldedatum : 11.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:26 pm

@dvosen: Gefährliche Vergangenheit

Mir gefällt die Geschichte super......freue mich auf viele weitere Kapitel *applaus*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSa Sep 03, 2011 8:40 pm

@ Lilith ich lese eigentlich keine love romane ^^ aber deiner hat mich so gefangen das ich es kaum erwarten kann bis es weiter geht :D
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 12:54 pm

Hi dvosen und sorry ich bin leider heute erst wieder auf deine Geschichte gestoßen und da mir das erste Kapitel ja super gefallen hat hab ich heute weiter gelesenund bin begeistert

Gefährliche Vergangenheit ist super geschrieben die Charaktere sind stimmig und die Zänckerein zwischen Steve und Danny fehlen auch nicht
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 3:21 pm

Three Night Stand

Was für ein grandios witziges Kapitel. Ich muss immer noch kichern. Das Hütchentütchen, der Heidi-Klingelton weil sich ja Deutsche ist, das Kondom an der Pobacke - herrlich!!!
Schön auch die Aufwachphase noch mal aus Nicks Sicht zu lesen. So witzig!
Und solche Wendungen liebe ich einfach: >>.....eine Tür klappern – ein an Schönheit viel zu unterschätztes Geräusch.<<
Klasse!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 4:10 pm

Huhuuuu.. es geht weiter *****


also ich habs geradezu verschlungen... ich kann mich leica nur anschließen *super* *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 5:05 pm

Oh man ihr habt es echt raus die Geschichte Witzig und spannend zu gleich zu Erzählen *applaus* weiter so und Hütchentütchen kannte ich noch garnicht rofl
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:30 pm

*applaus* Rory und Lilith ....auch dieses Kapitel wieder spitze geschrieben *applaus*

Hütchentütchen kannte ich auch noch nicht *sarcastic* .....und der Heidi-Klingelton und das Kondomtütchen an der Pobacke echt witzig *wtf*


Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeSo Sep 04, 2011 7:59 pm

three-night-stand: na ihr beiden habt ja dieses Mal raffiniert mit Wörten jongliert. Hat mir gefallen......jetzt könnt ihr die zwei aber auch wieder aufeinander treffen lassen. Ein Kapitel ohne Nick Lisa Interaktion ist ein Kapitel zu viel ;)

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:25 am

@Cleo: Walkürenblut

also das mit Lilys Albtraum geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf ...ich hoffe doch NICHT, dass Gabriel tatsächlich eine Gefahr droht, andererseits spukt schon die ganze Zeit in meinem Hirn eine Idee rum, dass Cara ihn aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht greifen kann ausschalten will...auch dass Robert so streitsüchtig ist und Nela ständig krankhaft kontrollieren will...wäre es möglich, dass er vielleicht als Verräter innerhalb der eigenen Reihen in Frage kommen könnte? ...*spekulier-spekulier*...

SUPER SPANNEND *applaus* *applaus* ich verneige mich vor Deinem Talent :beten:
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 10:02 am

Three night stand :

echt super kapital wieder :)

aber warum erinnert mich dieser satz " richtigen schwung im becken haben" an eine gewisse szene *grübel* goottttt ich bekomme das nicht ausm kopf..

klasse arbeit weiter so *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 11:52 am

lol, skydevil, zwei Doofe ein Gedanke!!!! Ich glaube dieses Vid hat sich in unsere Synapsen gebrannt.

Three Night Stand

Ihr hättet mich hier giggeln hören müssen. Ein weißer Neger Wumbaba!!!!!

... and I kissed...
..........................> das hört sich ja wirklich gleich an!
... anarchist........

Und diese ...prostitute... Szene, OMG, ich glaube ich wäre ins Handschuhfach geklettert und nie wieder rausgekommen. Aber ich finde Nick (hätte fast das "M" benutzt, hach, old habits die hart...) unglaublich süß, wie er mit Lisa umgeht. Sexy wie die Hölle, nicht lästernd, kann drei Sätze hintereinander formulieren und legt anscheinend nicht so großen Wert auf Statussymbole wie sein Freund. Mensch Lisa, halt den fest.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 12:52 pm

@Lilith und Rory: Three Night Stand:

OMG ...Verdammt – sah der Kerl gut aus! So wunderschöne blaue Augen, deren intensive Farbe auch noch von der natürlich gebräunten Haut, dem dunklen Haar und dem marineblauen T-Shirt, das er heute trug, hervorgehoben wurde. Und hatte sie jemals zuvor in ihrem Leben einen Mann getroffen, der mit sinnlicheren Lippen beschenkt worden war? Sie schluckte schwer. Schon wieder diese beweglichen Augenbrauen, die seinem Gesicht nun einen fragenden Ausdruck verliehen....

WIESO WERD ICH EIN GANZ BESTIMMTES BILD VOR MEINEM AUGE NICHT LOS???

und diese Szene:
„Na, ja, anarchist – I kissed und vorher Substitute – Prostitute…“

ich glaub ich hät mich unterm Sitz versteckt, zumal mir sowas tatsächlich immer wieder passiert, dass ich irgendwelche Texte in Liedern falsch verstehe...

SUPER geschrieben, meine Augen hechten von Absatz zu Absatz und mein Hirn kommt gar nicht so schnell hinterher zu verarbeiten, was meine Augen lesen... *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 2:53 pm

Oh man ich hab schon lange nicht mehr so gelacht,allein die Sache mit dem Knutschfleck und der Erinnerung wie er Endstanden ist,zu köstlich

Die gute lässt kein Fettnäpfchen aus,einfach herrlich

Lilith und Rory einfach wieder Top
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitimeMi Sep 07, 2011 7:40 pm

three-night-stand: Dieses Mal hab ich ordentlich mitgelitten. Oh, wie peinlich. Und am schlimmsten: Ich kenne solche Situationen soooo gut. Da will man ganz lässig sein und verpatzt dann alles vor dem coolen Typen mit dem coolen Musikgeschmack. Schreckliche Momente des Lebens.

Lisas Freundin gefällt mir! Und die Tatsache, dass es Lisa/Nick Interaktion gab auch!
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: