StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 7:52 pm

Danke Danke. :D

Wisst ihr, für mich ist es seltsam es zu schreiben. Aber man gewöhnt sich daran.
Und es macht Freude Mal etwas zu schreiben, was von der Norm abweicht.

Das Gedicht ist aber nicht von mir. Das ist mal wieder eine Zeile aus einem Lied. Ich glaub ich muss am Wochenende mal die jeweiligen Lieder dazuschreiben :D
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 10:54 am

Mensch Eisherz, ich habe dich ganz vergessen. Sorry, die BM haben mich abgelenkt....

Danny ist ja schon ein kleiner (ist nicht doppeldeutig gemeint.... *big smile* ) Feigling, oder?
Aber was ist den jetzt "unexpected"??? Da formt sich doch ein klitzekleiner KoVe-Hoffnungschimmer in mir, gaaaaanz klein, aber immerhin. Denn ich dachte immer, unerwartet wären die Gefühle der beiden Männer zueinander, hmmmmm.... Immerhin ist Konos Brust nicht so behaart wie Dannys, sag das Steve mal :zwinker: .
Büüütte lass Danny aber nicht zu Rachel, die hat bei mir in der letzten Folge alle Sympathien verspielt. Also wenn ich mich zwischen Steve und Rachel entscheiden müsste.... *gg*.....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:59 am

*fggg* Es kommt immer anders als man denkt..Aber die Serie selber gibt super Vorlagen..Na..ihr werdet sehen *gg* Ich hoffe ich komme am We zum Schreiben. Hab zwar shcon den INhalt auf Papier, aber ich muss das noch alles formulieren oO
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:33 pm

@Cleo:

"Nordlicht"

WOW...hab grade Deine Geschichte entdeckt und Du hast mich total neugierig auf MEHR gemacht...der Anfang hat mich richtig neugierig gemacht und ist klasse aufgebaut ... man (ich - *big smile* ) will jetzt wissen, wie es weiter geht...was ist das für ein Orden und wer steht hinter der "Legion"? ... und vor allem welche Rolle spielt Jack dabei? und, und, und...

...wann gibt es mehr?

Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:57 pm

Hi Freya, schön dass ich dich neugierig machen konnte. Dein Name passt wirklich gut zu meiner Fanfic :zwinker: Ich weiß, ich bin gemein, dass ich diese Anspielung auf deinen Username mache, ohne dass du weißt, worüber ich spreche. LOL

Tja, jetzt kommt die große Frage, soll ich schon gleich auf einmal mehr Kapitel posten oder lieber noch warten???

Ich habe Nordlicht nämlich schon fast fertig geschrieben. Ich dachte mir, ich sollte sie hier auch posten und nicht nur auf fanfiktion.de.

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 7:07 pm

@Cleo:
Hi Freya, schön dass ich dich neugierig machen konnte. Dein Name passt wirklich gut zu meiner Fanfic Ich weiß, ich bin gemein, dass ich diese Anspielung auf deinen Username mache, ohne dass du weißt, worüber ich spreche. LOL

...??? ... nu bin ich erst recht neugierig...also bitte, bitte ... :beten: ...gleich ein paar Kapitel posten und nich warten...
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 8:19 pm

Okay, ich tue dir den Gefallen...
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 9:54 am

WAAAHH...Cleo, einfach genial...

Elhaz, die Rune der Aufmerksamkeit mit dem Augenmerk auf das "Sein im Jetzt" als Bezeichnung des Ordens und Ehwaz für patnerschaftl. Zusammenarbeit ...

...dann Gabriel (Erzengel)...Gabriel ist in deiner Geschichte ein Vampir, gelle...interessante Kombination, steht Gabriel in der Mytologie doch für die Verkündung und seine Energie steht für das Erkennen seines Lebensziels, für Klärung und auch Veränderung...WOW, dazu im Gegenzug sein Begleiter, Azrael...*bin-ganz-gefesselt-von-deiner-Story* ...und Lilian (Lily) bedeutet u. a. Lilie und was für ein "Zufall", dass der Erzengel Gabriel gerade mit einer weißen Lilie gleichgesetzt wird, was absolute Reinheit bedeutet...

Jetzt verstehe ich so langsam auch wieso mein Nickname dazu passt... :zwinker: ...ich persönlich habe ja den Schutzpatron Michael (witzig, dass Lilian gerade den Namen Michael erwähnt, als Jack ihr die Rune Ehwaz erklärt), der auch als Engel des Rechts und Gerechtigkeit bekannt ist und oft mit 2 Waagschalen dargestellt wird...(siehe mein Sternzeichen ... *big smile* )

...bin total begeistert von deiner Story, mich hat die Mythologie schon immer fasziniert...bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ahne fast schon die Symbiose von Lily und Gabriel...

SUPER GESCHRIEBEN... *applaus* *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:16 am

Freya, danke. Und Wow, du hast gleich verstanden, was ich meinte. Gut, aber das hängt natürlich auch damit zusammen, ob man sich damit auskennt. Ich muss gestehen, dass ich bevor ich mit meiner Geschcihte angefangen bin, nich sehr viel darüber wusste, aber mittlerweile... Was man alles so lernt, wenn man eine Fanfic schreibt. Ich sollte dir vielleicht noch sagen, dass ich mir die Mythologie auch so hinbiegen werde, dass sie passt, was ich zum Teil ja auch schon getan habe. Genauso betrifft es das Mittelalter. Einige Dinge entsprechen der Wahrheit und andere Dinge sind von mir ausgedacht, damit es passt.

Mit der Lilie hast du einerseits Recht, aber sie bedeutete bei den Germanen Gerechtigkeit... aber das kommt irgendwann in meiner Geschichte noch vor.

Ich schätze mal, dass du die Fanfics Neugeboren und Lilienblut von Jenna/Lilith nicht kennst. Ich bin süchtig nach diesen Fanfics und sie haben mich dazu gebracht, meine eigene zu schreiben. Die sind der Hammer!
einige Dinge, die in meiner Fanfic vorkommen, passieren auf Liliths Geschichte. Unteranderem Gabriel.
Ich denke, man kann meine Geschcihte auch verstehen, ohne die beiden Geschichten zu kennen.
Aber ich gebe dir einfach mal die Links zu Neugeboren und Lilienblut. (Da sind Mick, Beth und Josef die Hauptpersonen)

Neugeboren: http://www.fanfiktion.de/s/48a5665a00001a890651b580

Lilienblut: http://www.fanfiktion.de/s/4a4f318000001a890651b580

Ich werde gleich noch ein paar weitere Kapitel posten.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 6:32 pm

Cleo, du hast recht ich kenne die Fanfics Neugeboren und Lilienblut nicht, bin aber schon sehr gespannt, danke für die links, da hab ich jetzt einiges zu lesen *big smile*

...werde sie aber erst lesen, wenn ich deine Geschichte ganz kenne, damit ich die Geschichte uneingeschränkt genießen kann... :zwinker:
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 8:14 pm

@Fever: Wie immer bin ich von deiner FF total begeistert und kanns kaum erwarten bis du weiterschreibst..
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:09 am

@Fever

Oh Gott oh Gott.... Ich hatte ja schon lange geahnt, dass hinter Steves Verhalten noch ein schlimmes Erlebnis steckt, aber das war ja echt heftig. Und es macht seine Reaktion auf seine Gefühle absolut verständlich. Ich freu mich schon, wenn er aus sich hinausgeht und Sam alles erzählt. Ich steh auf so leidende Helden... haaaach, toll!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 11:13 am

@Cleo: bin jetzt bis Kapitel 15 gekommen und wollt mal kurz anmerken, dass Walter ein echtes Scheusal ist...könnt ihm ständig eine knallen (ja, ja ich weiß, ist nur ne Geschichte, aber ich bin total im Geschehen drin ... *blush* )

...und bin schon gespannt, was mit Gabriel und Lily weiter passiert... *big smile*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:15 pm

Freya, also, ich glaube, meine Leser bisher, so weit ich das beurteilen kann, da nicht alle Feedback da lassen, haben alle Neugeboren gelesen und lesen Lilienblut. Also, ich bin gespannt drauf, was du später denkst, wenn du die beiden Fanfics gelesen hast.

Ja, Walter ist ein Scheusal... Schön, dass dich meine Geschcihte so in den Bann gezogen hat.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 1:17 pm

@Cleo Nordlicht

WOW...SUPER...welches Geheimnis verbirgt sich hinter Gabriel ...oder vielmehr Michael..woher kommt seine Abneigung gegen den Namen Vanadis?...es ist doch eine Art Abneigung? ...bin durch, hast Du schon mehr geschrieben? ...

....bin total begeistert und will wissen, wie es weiter geht...auch, ob Lily und Gabriel zusammen kommen...UUAAHH und Lily wohnt ja quasi in "ihrer Welt" Tür an Tür mit Beth... *big smile*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:11 pm

Hey Freya. schön das es dir so gefällt. Ich verrate aber nichts... *big smile*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:28 pm

Cleo28 schrieb:
Hey Freya. schön das es dir so gefällt. Ich verrate aber nichts... *big smile*


"hmpf" ...das dacht ich mir schon... :zwinker: .. muss nu wohl warten bis es weiter geht...Kapitel 25 hab ich auch schon durch und nu steh ich vor noch mehr Fragen...will genauso wie Lily wissen für was die Abkürzungen stehen... warten warten warten
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:36 pm

Gut, ich verrate nichts, aber die Kapitel... *big smile* Ich werde gleich noch ein paar posten.
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:42 pm

Cleo28 schrieb:
Gut, ich verrate nichts, aber die Kapitel... *big smile* Ich werde gleich noch ein paar posten.

DANKE...Du bist wahrhaft ein "Engel"... *friend*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:23 pm

@Cleo:
JUCHUUU...Lily und Gabriel... *big smile* :FREU: biglove ...und das Gedicht "Was es ist" kenne ich auch, hab's auf 'ner Postkarte...

GANZ GROSSES KINO, was Du da schreibst...ich bin ja noch nicht fertig mit lesen aber mal so am Rande 'ne Frage: "Hast Du schon mal drüber nachgedacht, das verlegen zu lassen? Also ich würd's definitiv kaufen... *applaus*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:36 am

Freya, danke für deine lieben Worte. Nein, darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Das macht mich gerade ganz sprachlos... :)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:48 pm

@ eisherz

Schön, dass du in diesem Kapitel Steves weiche Seite noch mal betonst!!! Die ist nämlich da, und das gar nicht mal so selten. Nur kann er sie nicht immer zulassen, zu gefährlich. Und es stimmt, du hast Recht, so viel wie Danny sonst auch immer sabbelt, wenn es um Gespräche mit Verdächtigen geht, ist Steve viel besser. Und auch, wenn Angehörigen schlechte Nachrichten übermittelt werden müssen, ist das dann Steves Job.
Ich hoffe, die Muse küsst dich auch noch weiterhin!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 3:02 pm

Ich glaub ich muss mir morgen mal Zeit nehmen um hier an ein paar Ecken Lesestoff nachzuholen... Ich hab euch nicht vergessen :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 10:28 am

@eisherz:

Why you wanna leave
When it's so easy just to stay?
Lying wrapped up in my arms
Until the break of day
Undercover
...wieder ganz toll dein Gedicht...und passend

...ich find es schön, wie Steve sich um den kleinen Kevin sorgt...ich mag einfach seine weiche Seite... :zwinker: ...bin gespannt, wie es weiter geht und wer am Telefon ist... *applaus*
(ein Gedanke am Rande: ...Er zog sich in windeseile die Cargohose an...in Jeans sieht er besser aus...*fg*)

@Cleo:
bin noch nicht wirklich weiter gekommen (leider), bin nun gerade an der Stelle, wo Lily Liliana helfen möchte und könnt mich grün und blau ärgern, dass Gabriel sie nicht unterstützt...MÄNNER , ts,ts...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 7:24 pm

@LeiCa: Das hoffe ich jeden Tag. Ich schreibe ja auch ein Buch. Da ist das noch dramatischer als bei einer FF ;) Ich betone sehr gerne Steves weiche Seite, weil sie nunmal da ist und er eben nicht der oberflächliche Kerl ist. Das war mir wichtig. Die beiden sind so, wie ich sie sehe. Nur eben ein bisschen verwirrt.

@Freya: Diesmal ist das ein Teil des Liedes "Lover Undercover" von Melody Garbot.
Leider nicht meine eigenen Gedichte am Anfang. So gut bin ich dann doch wieder nicht.

Die Szene mit Kevin ist eine meiner absoluten Lieblingsszenen. ich mag Steve mit Kindern oder besser gesagt, Männer mit Kindern. Das ist wohl normal :)
Ich finde Jeans auch besser, aber die trägt er ja selten in Staffel 1 ;)

Ich danke euch ganz recht herzlich, dass ihr überhaupt noch lest, bei meinem Gesülze :D:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: