StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:58 pm

*shock* *shock* *shock* *shock* @ Mieze und Nina !!! WASSSSSSSSSSSS ! Das ist nicht erer ERNST !!!! *shock* *shock* *shock* *shock* Erst so ein heißes Kapitel und jetzt eine Horrorvorstellung !!!! NE NE das kann nur ein schrecklicher Traum sein. Wie ihr das so schreibt am Schluß !!!! Steve macht seinen letzten Atemzug. Ihr wollt uns wohl killen. Sollen wir jetzt die ganze Zeit zittern um Steve. Oder literweise Tränen vergießen ??? Also los ihr ZWEI ganz schnell ein neues Kapitel posten, :sad: damit ich wieder lächeln kann.
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 7:08 pm

@ Kimba ! Beth ist ganz schön mutig. Und Mick vertraut sich nicht. War ja nicht anders zu erwarten. Wär ja sonst auch nicht Mick. *sigh* Schönes Kapitel und du hast Mick etwas lächeln lassen. * mein Herz hat gleich einen Sprung gemacht* Warte schon mit sehnsucht auf das neue Kapitel. biglove
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:46 am

Beth 5-0

Erst mal vorab: Ihr habt 'ne fiese Charakter! Das macht euch Spaß uns zu quälen, das weiß ich ganz genau.

Hier "....sexuellen Schaffensperiode" musste ich so lachen.... noch....

Aber dieses Ende ist INAKZEPTABEL, so!!!!! Ich habe ja einige Szenarien im Kopf, wie es weitergehen könnte, aber nur das in dem Steve lebt werde ich akzeptieren, sonst werde ich aber ganz komisch....
Das war NICHT sein letzter Atemzug, Traum ist ein super Idee, dann könnten sie noch ein bisschen reden und so weiter..... Irgendwie will ich gar nicht, dass diese Story zu Ende geht. Das Inselfeeling ist soo schön..
Postet mal ganz schnell weiter, das macht einem ja 'nen Kloß im Magen.... Ich will das nicht, macht das weg!!!

:( :( :( :( :( :( *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry* *cry*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:56 pm

Also, ich hab mal iGod befragt, ob er weiß, ob Steve nun tot oder lebendig sein wird... aber irgendwie wollte er sich auch nicht so recht festlegen. pardon Und dann wurde er auch noch unverschämt. Tz.

Zitat :

Me:
Dear God, I want to ask you something.
God:
Where are you located?
Me:
In Germany
God:
Tell me a little about your life in Germany.
Me:
I don't want to tell you about my life in Germany. I want to ASK you something!
God:
OK, ask me. That was not very original, sorry.
Me:
Alright
God:
OK.
Me:
Good
God:
Ayuh.
Me:
Ayuh?
God:
That's for sure.
Me:
I see.
God:
I am glad you understand it.
Me:
Ok. So, my question is: did Steve really die?
God:
It goes without saying. Mmm. I'm not certain whether I can give an accurate reply or not.
Me:
Goddammit! I mean... YOU dammit! Answer me!
God:
Try asking me again using simpler words.
Me:
D'oh.
God:
Yes Homer?
Me:
*shakes fist* Get lost!
God:
Adios.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 8:33 pm

Hey Nina wie sollte er auch richtig antworten. "Jeder Mensch muß irgendwann mal ..... na du weißt schon. Schließlich ist Steve ja nicht unsterblich (kein Vampir *lol* ). Aber jetzt iGod die Schuld geben das wir noch immer hier rumzappeln und Tränen vergießen, *cry* nee nee das geht ja mal garnicht !

Habt Mitleid und postet ganz schnell ein neues Kapitel !!!! BIIIIIITTTEEEEE ! :JUMP: Bin doch schon ganz hibbelig !
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:25 am

Ich verstehe nicht wie dieser iGod so hart bleiben kann....

Hier vor mir steht schon ein ganzer iMer voll mit meinen Tränen, aber ich schüttle meine iSenfaust in seine Richtung, vielleicht bringt's ja was. Aber im iFer des Gefechtes kann es ja schon mal sein, dass er Anfragen übersieht.

Nina, du bist mir ja iNe!!!

Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 2:51 pm

*wtf* *wtf* *wtf*

LOL leiCa!!!

iGentlich ist das hier ja ein FB-Thread ;P Also bevor wir hier noch komplett off topic geraten mit diesen merkwürdigen iNfällen... will ich mal noch was zu eurem FB sagen: DANKE!!! Und, also ich kann ja nicht für Mieze mitsprechen, denn die ist vielleicht weniger fieslich angelegt als ich (wobei ich das irgendwie bezweifel?! *g*), aber - so leid es mir tut - ICH für meinen Teil muss gestehen, dass ich mich schon fürchterlich an euren Reaktionen ergötze, und es mir wie Öl runtergeht, dass ihr ein bisschen (arg) leidet.... harharhar. :oO: Nennt mich Hesses verlorene Schwester oder so *g*

Und wisst ihr was? Beth 5-0 ist zwischenzeitlich komplett fertig geschrieben... Das macht mich irgendwie ein bisschen traurig, aber auch ganz schrecklich stolz, weil wir es tatsächlich ohne Konditionsschwächeleien bis zum Ende durchgezogen haben, obwohl das ganze eine wesentlich größere Dimension angenommen hat als wir ursprünglich dachten. Aber die restliche Gefühlsduselei spar ich mir glaub auf für einen Abschluss-Danke-Post, der leider leider auch bald anstehen wird... So. Um eure entfachten Gemüter jetzt noch ein bisschen anzustacheln bleibt eigentlich nur zu sagen: jetzt, da ihr wisst, dass die Story im Kasten ist, wisst ihr ja, dass ihr die furchtbare Warterei auf die noch folgenden Kapitel alleine unserer diabolischen Bosheit zu verdanken habt. Mein Gott, es ist so toll die Macht in den Händen zu haben.....

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Pinky_brain1253891951
Quelle: wordpress.com
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:01 pm

OMG Was muss ich lesen? Komm aus dem Urlaub und Steve hat den LETZTEN Atemzug gemacht????? Ne,dann haucht ihm mal ganz schön wieder einige Züge ein,ich glaub ich les nicht richtig. OMG Das könnt ihr doch nicht machen!! Jetzt bin ich aber sowas von gespannt wie es weitergeht. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 11:52 am

@ fever

Wow, wow, wow.... Steves Mauer bröckelt... Ich finde es klasse, wie du seinen Wutausbruch beschreibst. Es zeigt wie stark ihn diese ganze Sache doch belastet, was ja auch verständlich ist. Aber recht hat er, genau wie Sam. So einen Kerl kann man doch nicht mit Samthandschuhen anfassen, vor allem nicht unter diesem Zeitdruck. Danny ist wohl eher der korrekte, alles im Rahmen des Gesetzes Typ. Da haben sich mit Sam und Steve ja die richtigen gefunden. *big smile*
Jetzt bin ich mal gespannt was hinter Steves Ablehnung Sam gegenüber steckt. Aber erst mal muss er wieder ein bisschen sehr leiden. Und Sam steht ihm wieder zur Seite... Ich liebe dieses Drama... Ich will mehr, mehr, mehr... *applaus*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 5:19 pm

Countdown 72 Stunden

Fever.... Fever, Fever, Fever...!

Zitat :
Seine Nasenflügel bebten während er schnaubend die Luft durch die Nase ein und ausatmete

*shock* :HOT: Die Nasenflügel der Entschlossenheit!!! Harrrrrrrr.......!

Ich find's cool, dass Sam das Ruder mal ein wenig an sich reißt und den Laden aufmischt. Gut gemacht!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:11 pm

Beth 5-0

*cry* *cry* *cry* Das ist Folter !!!!!!!!! *cry* *cry* *cry*

Mieze und Nina das ist wirklich nicht nett von euch. Ich bin jetzt kein bisschen schlauer. Ist Steve jetzt ...... ich kanns nicht aussprechen ..... und ich wills auch nicht weils nicht sein darf *shock* :(

Diese Kapitel ist sowas von .. nee das war nix für meine armen Nerven. Wie war das noch.. nur noch 2 Kapitel ??? OMG Nee ich bin fix und alle... hoffentlich werden wir bald von euch gnädigst von dieser Qual der Ungewissheit erlöst.FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Smilie_tra_163

Kasi braucht jetzt dringend ne neue Packung Taschentücher FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Smilie_tra_108
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 1:35 pm

Beth 5-0

I AM NOT AMUSED!!!!

Das nennt ihr ein Update??? Häää???
Aber ganz ehrlich, ich hatte wirklich Pipi in den Augen, mich macht sowas fertig, ehrlich. Und dann Platoon, oh man, ich wusste ich hätte diesen link nicht klicken sollen.
Da kommt man von den unglaublichen, heißen swimtrunks Bildern hier hin, denkt, jetzt lösen sie es auf, er lebt und sie gehen zusammen schwimmen und PENG, nix, nada, niente, zero, zip, zilch. Ich bitte euch wirklich inständig uns nicht das ganze WE in diesem Trübsal zu lassen, sie haben ihn wiederbelebt, bitte!!!! Ich weiß, ich bin erbärmlich, aber ich kann mir nicht helfen. Habe gerade so eine Vision von 'er ist tot, sie schwanger und erzählt später ihrem Kind von seinem tollen Vater Ende'... Neinneinnein.... Aaaaaannnnggggsssttt....

Vorschlag zur Güte, noch zwei Kapitel:

vorletztes K. > Er hat es natürlich überlebt, bleibt vielleicht offiziell tot aus taktischen Gründen, keine Ahnung, denkt euch was aus. Oder sie denken er schafft es nicht, schafft's aber doch, egal, hauptsache ER LEBT!!! Beth erfährt davon, sie sind beide glücklich und knutschiknutschi...

letztes K. > Er muss sich erholen, Reha sozusagen, und das geht am besten mit Beth auf dieser Insel mit viiiieeel körperlicher Ertüchtigung!! Knutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschi...................

1. WAAH
2. :NOTFALL:
3. :kaffee1:
4. schweinkram
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 3:30 pm

Ähm. Ich hab mich vielleicht irgendwie falsch oder missverständlich ausgedrückt in meiner 'Vorrede' zu Kapitel 18. Das WAR bereits das vorletzte Kapitel... es kommt jetzt nur noch ein letztes. *dontknow*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 3:57 pm

Nina,

Hihi.. ja wir Schussel... jetzt wo du es sagst...

Aaaaber, Momente mal.... Ihr wollt (MÜSST) ihn wieder lebendig machen in nur einem Kapitel? Auch gut, dann müsst ihr eben alles was ich geschrieben habe in EIN Kapitel packen. Ihr schafft das schon. Daumen hoch. Hawaii... ähem... Beth 5-0 ist nicht nur für eine Season erdacht worden.....

Ach ja bevor ich's vergesse:
Ich brauche Knutschiknutschiknutschiknutschiknutschiknutschi sonst gibt es Schluchzischluchzischluchzischluchzi......
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 10, 2010 11:11 pm

Beth 5-0
Das gibt es nicht,ihr habt Steve wirklich sterben lassen :( Kann das garnicht glauben *cry* ein kapitel kommt noch? Ich schliesse mich mal leiCa an-ich brauch auch knutschiknutschi-bütteeee *sigh* *cry*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:13 am

So.. nach einem Tag der sprachlosigkeit, weil ihr ein so trauriges Kapitel geschrieben habt :( , dachte ich ich müsste jetzt schon langsam mal ein Feedback hinterlassen.. Alsowie schon gesagt das Kapitel ist total traurig und man kann den den Schmerz von Beth richtiggehend mitspüren.. Ihr macht mich damit richtig depressiv... :( :(

Und das bringt mich jetzt dazu euch zu sagen.........

............................................WIE KÖNNT IHR UNS SOWAS BLOS ANTUN !!!!!!

Mein kleines Herz hat ja trotzdem noch immer die leise Hoffnung das alles gut wird..... *sigh*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 11:40 am

Beth 5.0:

Jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf hinterlassen, nachdem mich der Verlauf der Geschichte doch total geschockt hat. Was für eine Dramatik - Steve tot? :( Das geht nicht. Ich hoffe inständig noch auf ein Happy End (knutschiknutschi und so). *sigh*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 12:44 pm

Beht 5-0

wie könnt ihr zwei nur *cry*

steve kann doch nicht....
nicht das wir veräppelt werden wir bei der weihnachtsgeschichte...:zwinker:
das geht doch nicht

ihr müsst ganz ganz schnell weiterposten....
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:03 pm

@ fever Count down 72 Stunden

Wow fever was für ein Verhör. Ich kann mir richtig bildlich vorstellen wie Steve den Kerl an den Kragen will und Danny mühe hat Steve davon ab zuhalten. Toll geschrieben. Aber auch wie Sam den Schisser die Waffe an die Schläfe hält und ihn ausquetscht. Ob Steve sich von Sam helfen läßt oder wütend wird wenn sie bei ihn auftaucht ? Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. So langsam läuft ihnen die Zeit davon und Steves Anfälle werde ja immer schlimmer. Mag garnicht daran denken *cry*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 11, 2010 8:14 pm

@ Mieze & Nina Beth 5-0

Was macht ihr mit uns. Nur noch ein Kapitel und wir wissen immer noch nicht was jetzt mit Steve ist !!!!! *shock* Ich hoffe doch sehr ihr habt euch was super GUTES ausgedacht nach diesen schrecklich depremierenden Kapitel. Mein Laptop ist fast durch gebrannt, so viel Tränen sind darauf gelandet. *cry* Das könnt ihr doch nicht machen und uns jetzt noch länger leiden lassen. Also ganz schnell das fehlende Kapitel und denkt daran ich WILL ein schönes Ende sonst habt ihr mein Vertrauen zu EUCH auf den Gewissen. Das wollt ihr doch wohl nicht .Oder ????? *no*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSo Sep 12, 2010 12:53 pm

72 Stunden

das verhör war ja mal spitze...
da hatte nash glück das nicht steve UND sam ihn verhört haben, denn sonst hätte der total geheult!!!

jedenfalls das kapitel war wieder super
ich freue mich auf das nächste!!!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 7:25 pm

Beth 5-0


GSD ER LEBT !!!!! :FREU: :FREU:

Mieze und Nina da habt ihr aber noch mal die Kurve gekriegt. Nach dem letzten Kapi war ich ja auf alles gefasst. *cry*
Ich dachte ja zuerst Beth macht sich für die Trauerfeier von Steve fertig :cry2:

Aber was war den nun mit Steve in der Zwischenzeit ? Der Ärmste lag bestimmt wochenlang im Krankenhaus. *scratch*
Fand das total schön das sie Steve ihrer Mutter vorgestellt hat. biglove
Am Schluß ein bissel wenig Knutschiknutschiknutschiknutschi :tüte: :tüte: :tüte:

Danke euch beiden für die tolle Geschichte. Hoffe doch wir kriegen bald mal wieder was von euch beiden zu lesen. *applaus* *applaus* *friend* *friend*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 6:36 am

Ihr habt es geschafft... und ich hab hinnerhalb einer Nacht ALLES gelesen!

Hihi... ich fands wunderschön und bin jetzt doch etwas McGarett inizierter als vorher...

Klasse Arbeit ihr zwei!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 8:20 am

Wow.. ihr habt uns aber auch beim letzten Kapitel echt noch sehr lange schwitzen lassen....

Sah ja fast so aus als ob sie zu Steves Beerdigung gehen würde. Und dann steht er da.. in Uniform... Was für ein schönes Ende...

Danke für die tolle Geschichte. Hoffe ihr wagt euch bald wieder an was neues .. Ich lese so gerne FF's ...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 10:55 am

@fever: *mit den Fäusten regelmäßig auf den Tisch trommel*: FSK,FSK,FSK! Zwinker Na endlich kommen sich die beiden näher und dann auch sooo romantisch am Strand, bei einem Picknik bei Nacht, im Mondschein *sigh* *sigh* *sigh*
Sam hat sich ganz schön verändert, oder? Irgendwie ist sie taffer geworden. Gefällt mir! Steve ist wohl ihre einzige Schwäche. Naja, und Steve ist vollkommen am Ende seiner Kräfte. Wollen wir mal nicht hoffen, dass er nur mit ihr schlafen will, weil er die letzten Stunden seines Lebens noch voll ausnutzen will.....

@alle Beth 5-0 Leser: DAAAAAANNNNKKKKKKKEEEEE. DANKE, DANKE für euer Feedback. Nina und ich haben ziemlich viel Herzblut in die Geschichte gelegt und uns 1000Gedanken gemacht, Stundenlang per MSN betakelt wie es weitergehen soll, Lieder ausgewählt (Nina ist meine Soundtrackmeisterin!), mit unserer genialen Beta-Leserin (*knuddel*) hin und her geschrieben. Ganze Abschnitte hab ich geschrieben, so wie sie waren wieder in die virtuelle Tonne getreten und ganz neu geschrieben. Am Ende bin ich echt zufrieden mit dem was wir da verzapft haben. Und sowas kommt selten bei mir vor. NKN hat alles zu einem kleinen Büchlein binden lassen. Voll toll! Vielleicht zegt sie euch noch Bilder davon.

Und irgendwie schwirrt mir schon wieder ne FF Idee im Kopf rum....mal gucken wie groß die noch wird Zwinker Außerdem spricht nichts dagegen, dass unser Liebespaar nochmal 'Back to the island' fährt, falls eich das Knutschiknutsch zu wenig war Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: