StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 9:30 pm

*applaus* *applaus*

Sehr schönes Chapi - Ich leide mit beiden Charakteren mit.

Bitte Mädels schreibt fleissig weiter und zur Info: Ich steh aber eher auf Happy Ends!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 9:42 am

Three Night Stand

Man o Man Lisa und Nick machen sichs aber mal wieder schwer. Wollen oder nicht wollen. Keiner von beiden will sich die jeweiligen Gefühle eingestehen, blos nix zugeben lol.

Liam kann seine Sticheleien mal wieder nicht sein lassen. Hackt schön auf Nick rum, man ist der wieder nett. Tut gerade so als hät er die Weisheiten mit dem Löffel gefuttert.

Das Kapi hat mir sehr gut gefallen bin gespannt wies weitergeht und vor allem wann Nick und Lisa entlich mal merken das sie mehr für den jeweiles anderem empfinden als sie zugeben wollen.

Also Mädels schreibt schnell weiter.. *applaus*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 2:05 pm

Das war mal wieder ein Kapitel - super geschrieben!! POMPOM
Nick und Lisa möchte man am liebsten mal in einen hängengebliebenen Aufzug (ohne Handyempfang!!) stecken, damit sie sich endlich mal aussprechen und hinterher ausgiebig versöhnen können... *big smile*
Und Liam?! Viele Sympathiepunkte kriegt der von mir nicht - eigentlich gar keinen, da kann er noch so supertolloberaffengeil aussehen.... Mal sehen, ob er noch sympathischer wird oder immer weiter in den Minusbereich abdriftet...
Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht... *hechelhechel* cheers
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 4:09 pm

three night stand

Ich weiß nicht, was man zu Liam noch sagen soll.

Hallo? Schauspieler. Dein Haus? Von mir gemietet. Dein Motorrad? Auf meine Empfehlung hin gekauft. Deine Klamotten, zumindest, wenn du mal was von dem schicken maßgeschneiderten Kram anziehst, der da oben in deinem Ankleideraum versauert? Mein Privatschneider. Ha! Ankleidezimmer! Die Sicherheit, dass auch Männer ohne weiteres eines haben sollten? Meine. Soll ich fortfahren?“

Das ist absolut das Letzte. Minusbereich. Ja. Aber Celsius. Fahrenheit wäre nicht kalt genug.
Und das lässt sich Nick gefallen? Ich wär draußen. Aus der Freundschaft und aus dem Haus.

Ich hoffe Nick entdeckt noch, dass er einen (ziemlich heißen) Hintern in der Hose hat. Seinem Freund gegenüber und auch diesem Anthony von und zu Käse irgendwas....
Kündigen und versuchen sein Buch zu veröffentlichen. Ich glaube auch Lisa wird dann schauen und ihn vermissen und und und... :(

Ich weiß, es macht Spaß Liam zu schreiben, aber leider Gottes ertappe ich mich dabei ein bisschen quer zu lesen, wenn er auftaucht. Weil ich ihm keine langen kann und Nick es nicht tut.
Ihr schreibt beide so großartig, und ich liebe es wirklich, dass man sieht wieviel neben dem Drehbuchautor-Dasein in Nick steckt. Das ist toll und ich will mich nicht von diesem A*** nerven lassen, aber das Problem habe ich immer mit solchen sarkastischen zynischen von sich so eingenommenen Charakteren.... *dontknow*

___________________________

So und nun zu unserer lieben MIEZE!!!!
Heart-Punched!!!!

Das bin ich auch, denn ich will mehr davon. Obwohl ich verstehe, dass die Mächte der Ewigkeit - äh - vielmehr die Mächte von H50 dir ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen haben. Aber ich liebe deine Geschichten so und darum mein klitzekleiner Änderungsvorschlag:


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Lovest10

Vielleicht inspiriert dich das ja. Ist doch nur eine kleine Namensänderung. Ich könnte damit leben. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 5:39 pm

Wow was für ein aufwühlendes Kapitel und das er sich kaum beherrschen kann und immer wieder versucht sie zu vernaschen BrainAFK einfach heiß

Süß das seine Schwester beratend tätig ist in Sachen Liebe *lol*

Liam nervt ist aber Gold für die Story sonst würde ein Potential von Verwicklungen fehlen *sigh*

Tja ich glaube auch das er ein Freund in der Not ist und nicht so oberflächlich wie es aussieht

(Ich bin halt Optimist und ein Toller Kerl wie Nick kann keine schlechten Freunde haben)
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:07 pm

three night stand..

hach super kapital wirklich toll, ich liebe Nick :D

mich hat echt noch nie eine liebesgeschichte so gefesselt wie diese.

weiter so top
Nach oben Nach unten
Lilith
Bodyguard
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 49
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.07.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:38 am

Cina (Rory) und ich drücken euch ganz doll für eure Kommentare. Es ist so schön zu sehen, dass unsere Geschichte hier ein paar treue Leser gefunden hat und wir freuen uns über jedes einzelne Wort, das ihr schreibt. Also: Ein dickes Dankeschön an euch!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.inalinger.de/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 10:51 am

Oh mein Herz leidet gerade mit Lisa das könnt ihr doch nicht machen *cry*

Wunderschön geschrieben und einfach nur das Ware Leben denn wer von uns kennt das nicht verliebt sein und in jedes denkbare Fettnäpfchen zu treten was da steht und es sich somit echt schwer zu machen oder zu zerstören :toxic:

Ja wie es immer so geht, oft ist man verknallt und derjenige will einen nicht oder umgekehrt, bei mir sind es im Moment drei die mich wollen ich sie aber nicht, glücklicherweise bin ich derzeit nicht unglücklich verliebt , so Herzschmerz ist echt scheiße, deswegen tut mir Lisa so leid, sich nach jemandem zu sehnen und das nicht nur Körperlich ist echt Hart *friend*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:05 am

Wieder sehr schön geschrieben und mir tut mir tun beide Charaktere echt leid. Beide verletzen sich gegeseitig, obwohl beide das eigentlich nicht wollen. - Ich persönlich leide ja noch mehr mit Nick :( Bin gespant wie es weiter geht, also haut die Tastatur....
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:23 pm

Och nee was macht Lisa eigentlich da gerade... :( Nee sie hat jetzt nicht wirklich Nick ne Anfuhr gegeben, sie liebt ihn doch wieso macht sie jetzt die ganze Sache so kompliziert. Nick ist jetzt natürlich total verletzt. Hoffentlich wird das wieder die beiden gehören doch zusammen..

Wieder ein wunderbares Kapitel. Also Mädels schreibt schnell weiter und bringt die beiden wieder in die richtige Richtung. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 12:25 pm

Oh nein! Lisa macht alles falsch!!! Lilith und Rory, das ist echt die beste romantic comedy die ich je gelesen habe! Ich bin jedesmal so fertig nach einem Kapitel dass ich gar nicht in der Lage bin ein Review zu schreiben aber diesmal muss es sein. Superklasse!!!
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:00 pm

*schluchtz* aua, das tat weh. Oh Mann, wie schlimm. Die Beiden kriegen einfach nicht dir Kurve - statt mal ehrlich miteinander zu sprechen machen die zwei es nur noch komplizierter und verletzten sich - dabei sind sie doch beide verliehhhhhiebt *in Tränen ausbrech*

WUNDERBAR! Weiter so! Rein mit dem Dolch (ins Herz meine ich). Sowas lese ich nämlich zu gern!

PS: Meine Berfürchtung bezüglich des noch offenen Night Stands verhärtet sich - ich flehe euch an: Lasst das dritte Mal zwischen Nick und Lisa passieren. Nicht zwischen Nick und wem anders...oder (super Gau) zwischen Liam und Lisa....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:06 pm

leiCa schrieb:


So und nun zu unserer lieben MIEZE!!!!
Heart-Punched!!!!

Das bin ich auch, denn ich will mehr davon. Obwohl ich verstehe, dass die Mächte der Ewigkeit - äh - vielmehr die Mächte von H50 dir ein bisschen den Wind aus den Segeln genommen haben. Aber ich liebe deine Geschichten so und darum mein klitzekleiner Änderungsvorschlag:


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Lovest10

Vielleicht inspiriert dich das ja. Ist doch nur eine kleine Namensänderung. Ich könnte damit leben. *big smile*


Definitiv tut es das. Die zwei gefallen mir nämlich zusammen. Vor allem weil Lori in der letzten Folge ein bisschen 'Trotteligkeit' bewiesen hat. Totzdem glaub ich dass ich mich eher zu einem One Shot hinreißen lassen kann, wenn eine Folge ne gute Vorlage bietet. Heart Punched ist soooo auf Eis, eisiger gehts nicht mehr. Mag auch daran liegen, dass mir im Moment einfach die Zeit fehlt. Hab so Lust mal wieder was zu schreiben - nur an der Ausführung scheitert es. Manchmal ist Inspiration eben nicht alles :(
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:57 am

@Lilith und Rory:
Oh.mein.Gott!!! Was für ein Schlamassel! Da ist der Schuss ja gründlich nach hinten losgegangen - und Lisa und Nick sind im Moment weiter voneinander entfernt als vorher... *cry*
Bittebittebitte macht, dass die Zwei beim dritten Mal erkennen, was sie für einander fühlen! (Und wie Mieze bin ich der Meinung: Der dritte "Stand" auf gar.keinen.Fall zwischen Liam und Lisa!! :sad: )
Aber macht auf jeden Fall weiter so - es ist supertoll geschrieben und es macht viel Spaß, die Geschichte zu lesen - und ich fiebere schon dem Mittwoch entgegen! cheers
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: **wird derzeit verschoben***   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:42 pm

EDIT: Zu "One Shot - Folge 2x05"

... DANKE Nina!

...PS: One Shots gehören verboten!!!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 9:58 pm

Liebe ist also simpel- aha...

Da scheint gerade alles aus den Fugen zu geraten. Und nur weil Nick und Lisa zu "dumm" sind, ihre Gefühle zu zeigen und einen Schritt auf den anderen zuzugehen. Mann, was sind die beiden aber auch stur...
Viel Zeit bleibt ihnen auch nicht mehr, wenn Lisa nach getaner Arbeit wieder nach Deutschland fliegen wird...
Aber so weit lasst ihr beide das doch nicht kommen, oder? FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 719709
Freue mich auf Mittwoch...
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 10:43 pm

@Lilith und Rory endlich bin ich dazu gekommen die letzten 2 Kapitel zu lesen und was soll ich sagen sie sind wieder einfach nur super top

Oh ich leide so mit Nick und Lisa mit *cry* .....was machen sie nur sie lieben sich doch.....ich liebe diese Geschichte.........bitte schreibt schnell weiter *applaus*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 11:40 am

@NobodyKnowsNina
One Shot

Oh man, oh man, oh man.... KoVe..... du verstehst....

Erst mal eine kleine Vorgeschichte:
Habe es gestern Abend sehr spääääät noch gelesen. Im Bett. War zwar müde, dachte aber, so ein kleiner Leseabsacker wird sich schon noch finden. Vielleicht kennst du das. Also das Apfel-Dings raus, diese Seite tut sich auf und was sehen meine entzündeten Augen ohne sich einloggen zu müssen? Eben. Ich konnte nicht widerstehen.

Und dann. So viele Gefühle in einem kleinen OS. Großartig.

Zuerst: And I know this place
Ja, das passt wie A** auf Eimer. Die beiden sind sich nämlich so ähnlich, ich glaube niemand versteht Steve so gut wie Kono!

Dann: ...rieb sich mit dem Daumen eine unsichtbare Fussel von der Oberlippe...
Jaaaaa, ooooooh Gott ich weiß wie er das immer macht!!!!

Wenig später dann mein nächtliches Tihihi bei: Der einen Typen vom zwölften Stock über's Geländer hängen ließ ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn nötig auch vom dreizehnten.

Aber dieses ganze sich verantwortlich fühlen ist so sehr Steve. So typisch. Er will immer alle retten, alle aus allem raushalten. Nur sind die anderen erwachsene Cops, treffen eigene Entscheidungen, er hat niemanden gezwungen. Aber Steve ist eben so ein Typ. Und darum verlangen auch alle Beobachter, dass er sich ständig kümmert. Ohne zu sehen, welchen Ballast er selbst mit sich rumschleppt. Von Danny wird das komischer Weise nicht verlangt. Der empfängt Lori - den Kono Ersatz - im Gegensatz zu Steve, der Kono wenigstens erwähnt hat, mit offenen Armen. Von ihm kommt nichts und keinen stört's, weil es eben Steve ist, der alle retten soll. Darum denke ich auch, sein Ausbruch Kono gegenüber im Verhörraum war nicht wirklich Wut, sondern auch ein bisschen Enttäuschung - sich selbst gegenüber und auch über Kono, weil sie ihn nicht um Rat gefragt hat -, und viel Verzweiflung, weil sein Leben irgendwie den Bach runter geht!

Und hier dann, ein Absatz bloß und so viele Gefühle. Erst ein *lechz* und dann ein *in den Arm nehm und alles wieder gut mach*-Gefühl.

Das Shirt klebte ihm am Körper, dort wo sie eng angelegen hatte. Er verglich das Gefühl immer damit, wie eine Schildkröte sich wahrscheinlich fühlen musste, wenn sie aus ihrem Panzer schlüpfte. Leichter, beweglicher, aber irgendwie schutzlos, und man konnte auf einmal ganz genau spüren, welche Angriffspunkte man freigelegt hatte. Als würde man Bauchgefühl, Herz und Verletzlichkeit wieder anknipsen, wenn man dieses Ding auszog. Toll!!!!!

Herrjeh und dann die Umarmung, komplett mit Schlagader und Löckchen, was soll ich sagen:
I would pay you money, damit dass hier weitergeht!!!!!!!!!!!!!!
Lass sie doch wenigstens erst mal 'nen Kaffee trinken (ohne Milch und Zucker, Lori das ist bääääääh, sowas trinken Seals nicht!), das ist doch bloß ein Getränk......



Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:01 pm

Dankeeeeee für das Feedback :) leiCa, du kriegst es auch immer wieder hin, dass man als kleines Schreiberlichtlein hier reinkommt, vor Freude über dein FB ein Tänzchen hinlegt, und danach hinausschreitet (ja genau, schreitet, nicht geht), weil man plötzlich das Gefühl hat, tatsächlich was Tolles hingekriegt zu haben Zwinker Dabei find ich meine KoVe Sätze arg holprig, weil ich die zwei eigentlich gar nicht zusammen sehe. Wieso schreibt die dann sowas??? Nur weil es irgendwie mal sein musste. Ich konnte das nämlich gar nicht gut ertragen, dass keiner außer Chin in den letzten Folgen nach Kono gefragt hat und sie so wenig Ohana abbekommen hat... also hat es sich so angeboten, Steve zu schicken und sie in seine Arme zu treiben *g* Und dass die beiden sich beschnuppern obwohl ich sie eigentlich nicht zusammen sehe, liegt entweder daran, dass ich a) es einfach nicht lassen kann beim Schreiben 'LOS JETZT KÜSSEN' zu denken sobald es um Charaktere geht die ich mag (auch wenn ich eigentlich gar nicht will dass sie zusammen sind), oder es lag b) daran, dass ich hüfthoch selbst in so einer aber-wir-müssen-miteinander-arbeiten-Situation stecke, oder es liegt einfach nur daran, dass ich seit Freitag zu viele Tabletten schlucken musste pardon Es freut mich jedenfalls, wenn es gefallen hat, auch wenn ich leider sagen muss, dass es definitiv nicht weitergehen wird.

@Siv: neeeiiiin, nein One Shots gehören nicht verboten, weil die sind so herrlich schön um einfach mal was abzulassen was man nie im Leben in ein ausgiebigeres Format packen würde Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 3:32 pm

ohhh nina du killst mich mit dem one shot :) der war sooooo schön und gott hätte ich das gerne gesehen hmmpff.. ich muss selber dazu stehen das ich finde das steve und kono einfach zusammen passen ! und dein one shot zeigte so schön warum es so schwer wäre


Three night stand:

arggrgrgr die beiden machen mich irre.. aber gott ich liebe diesen roman :D weiter so mädels *applaus*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:17 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Dankeeeeee für das Feedback :) leiCa, du kriegst es auch immer wieder hin, dass man als kleines Schreiberlichtlein hier reinkommt, vor Freude über dein FB ein Tänzchen hinlegt, und danach hinausschreitet (ja genau, schreitet, nicht geht), weil man plötzlich das Gefühl hat, tatsächlich was Tolles hingekriegt zu haben Zwinker Zwinker

Ja ja ja Nina so ging es mir auch (auch ich hab getanzt *lol* cheers )

Und ich stimme LeiCa in allem zu, besser kann man es nicht beschreiben ( und ich liebe seine Schlagader 🚿 )

Ich bin zu Tode betrübt das du es nicht weiterschreibst(aber andere, Namen will ich hier keine nenne aber ihr wisst alle wen ich meine, lassen einen ja auch hängen ) *no*

Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 4:50 pm

@Nina:
Habe Deinen "One Shot" gerade gelesen und bin be-geis-tert!! Du hast das total toll, stimmig und so einfühlsam beschrieben - man sieht die Szene direkt vor dem inneren Auge und leidet / fühlt mit... Falls das (man beachte das "falls"!!) ein "One Shot" bleiben sollte - dann war's ein Volltreffer, genau ins Schwarze - versenkt!
Habe hier ja von Dir schon mehr gelesen - und vor allem Deine Analysen Alex betreffend sind immer genau auf den Punkt - Du machst das witklich klasse! *friend*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 1:52 pm

Three Night Stand

*erleichtert zurücklehn* - Uff, na bitte, geht doch!! Nick und Lisa bewegen sich wieder aufeinander zu - mannomannomann! :FREU:
War wieder das pure Vergnügen zu lesen wie's weitergeht - und dass es SO weitergeht ist natürlich Balsam für die gestresste Leserseele, die schon am Verzweifeln war und am liebsten in die Geschichte hineingekrabbelt wäre um Nick & Lisa mal zu schütteln und ihnen die Augen zu öffnen! Jaja, "Liebe ist simpel" - ge-nau!
Freu mich schon auf die Fortsetzung...! verliebt
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 4:06 pm

@Lilith und Rory......danke für diese herrliche Kapitel verliebt Ich habe es genossen........Endlich gestehen sich die zwei ihre Gefühle ein biglove

Und Liam hat sich ja mal als wahrer Freund erwiesen und Lisa sogar verteidigt *applaus*

Ich hoffe, es wird schnell Sonntag, damit ich weiterlesen kann *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 4:38 pm

Oh wie süß war das denn ich bin ganz taumelig von diesem Kapitel pinkglasses

Das habt ihr wunderbar geschrieben und siehe da unser Liam ist nicht so übel(sag ich ja)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: