StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 1:10 pm

Beth 5.0

leiCa schrieb:
Beth 5-0
Noch ein Frage: wo kriegt man denn blauen Kabelbinder? Viel hübscher als schwarzer oder weißer. In jeder Beziehung stylish, unser Steve *lol*

*lol* *lol* *lol* *lol* frag ich mich auch leiCa. Warscheinlich gibts sowas nur auf Hawaii und den dazugehörigen Inseln. *big smile*

Ich grübel auch schon die ganze Zeit wieso Steve Beth entfürt hat. Was steckt da blos dahinter. Die arme Beth sieht die eigentlich was ohne ihre Brille? Die Versuche wegzulaufen waren ja auch nicht erfolgreich. Bin schon ganz hibbelig wies weitergeht.
Klasse Kapitel danke Mieze und Nina *friend* mach schnell weiter diese Storry hat Suchtpotenzial *crazy*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 6:04 pm

das war ja mal ein tolles kapitel *big smile*

ich hab mich auch ein bisschen gewundert warum steve blaue kabelbinder verwendet...

ich bin grad am grübeln warum steve beth entführt hat!
freu mich auf das nächste kapitel...
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 8:33 pm

Beth 5-0 2 Kapitel

Warum warum warum ???? Warum hat Steve Beth mit den Kabelbinder so straff gefesselt das ihre Knöchel wund wurden ??? Nee Nee Nee Steve wie kannst du nur. Aber seine coole Art gefällt mir und seine Sprüche Duracell-Häschen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 821721
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeDo Jul 01, 2010 9:02 pm

Wieder ein Super kapitel...
Einmal um die ganze Insel gehüpft... echt nicht Beth's tag was FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 820108

Freu mich auf mehr...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 7:49 pm

@ Beth 5.0

Bin zwar jetzt genau so schlau wie vorher aber ich hab mich gerade bestens unterhalten gefühlt.
Alleine schon die Vorstellung wie die beiden am Feuer sitzen und sich Steve sein Abendessen schmecken läßt und die arme Beth im zugucken darf *lol*
Also Steve hätte ihr ja wenigstens was anbieten können , schlechtes Benehmen pffff :sad:
Allerdings hat Beht Steve ja auch ganz schön gereitzt.
Wieso hat er sie den nun entführt, frage mich wann wir das mal erfahren werden. *sigh*

Mieze, Nina das war wieder ein mega schönes Kapitel ihr beide habts wirklich drauf einen auf die Folter zu Spannen. *friend* crazy
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 8:52 pm

Ja, auch in 3. Kapitel erfährt man nicht wirklich was über die Hintergründe. Bin schon sehr gespannt, worum es bei der Entführung geht. :flower: Beth kann ich mit ihrer Hilflosigkeit verstehen. Und Steve - tja, er hat bisher auch nicht wirklich zur Aufklärung des Rätsels beigetragen, deshalb selber schuld, warum ihn Beth so "von der Seite anmacht".
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:32 pm

72 Stunden....
ein paar ganz süße Szenen gibt es dieses Mal (neben dem erbrechen - *sich Alex nicht so vorstellen will* - und den Krampfanfällen) Die Szene in der Pathologie ist köstlich. Ich konnte es richtig bildlich vor mir sehen, wie Angela in ihr Mikroskop schaut und vor sich hin plappert, während Sam schon ganz rot im Gesicht wird. Sie hat also ihrer Freundin erzählt, dass ihr Boss 'soooo schöne Augen' hat? Und wie Steve sie danach ein bisschen aufzieht fand ich auch goldig. Hoffe die letzten 48 Stunden dauern noch ein bisschen länger :)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 5:50 pm

Fever - Countdown 72 Stunden

Die Szene in der Pathologie fand ich auch klasse! Ich kann mir vorstellen, dass Sam am liebsten im Boden versunken wäre als Angela einfach immer weiter geredet hat... Meine ich das nur, oder fährt Steve auch ein wenig seine Fühler nach Sam aus, nun wo sie sich so ein klein bisschen näher rücken? Ich bin außerdem gespannt, was mit Danny passieren wird. Ich hab da so eine Ahnung, dass es eine Rolle spielen wird, in wessen Auto er unterwegs ist...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 7:00 pm

72 Stunden

haha die szene in der pathologie war mal klasse, ich konnte mir alles bildlich vorstellen
ich hoffe nur das angela was herausfindet, 48 stunden sind viel...
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:38 am

72 Stunden

Ein falscher Arzt , keine Untersuchungsergebniss also da scheint mir aber mal ganz was kriminelles dahinter zu stecken. Aber Steve ist auch nicht gerade auskunftsfreudig Sam gegenüber. Wenn die jetzt nicht angerufen hätte wüste keiner das der Arzt ein falscher war. Hoffentlich findet Angela was raus. Die restlichen 48 Stunden können schneller umsein als man denkt *sigh*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 9:47 am

Beth 5.0

Na wenigstens hat er Beth ne Kokusnus zum Früstück angeboten, schon mal ein Fortschritt *lol* Ach ja und die Nettigkeiten die ausgetauscht wurden vom feinsten. Beth unterstellt Steve wirklich das er kein bisschen Manieren hat. :lol!: Ach ja und Beth denkt jetzt sie kriegt auch noch Malaria !
Auf wenn wartet Steve jetzt eigentlich? Wer bitte soll da noch kommen und um was gehts da überhhaupt ??? Lauter Fragen und noch mehr Fragen.... ich hoffe doch das da mal bald was in der Richtung passieren wird das wir ein winziges Bisschen erfahren was da eigentlich los ist oder wie lange werden wir noch geqählt Mieze und Nina? crazy

Ach ja und der Schluss wo er Beth mit so nem Zeug einigerieben hat das wohl ziehmlich übel richt und Steve sich aus dem Staub macht.....sowas ist Film/Fernsehreif rofl :lol!:
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 4:16 pm

Ich lach mich schlapp, ist das geil :lol!: :lol!: Der Wortwitz ist vom feinsten. Macht weiter so, es tauchen eigentlich noch mehr Fragen auf als vorher....
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 6:15 pm

hahahha dieses kapitel war ja mal der hammer...
ich kann mir beths gesichtsausdrücke bils´dlich vorstellen...

aber auf wen waretet steve eigentlich?????
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:08 pm

Nina und Mieze.. Schon wieder ein tolles Kapitel..
Steve scheint ja schon ein kleines "ekel" zu sein, wobei Beth es ihm ja auch einfach macht das er sie so behandelt. Bin mal gespannt was da noch kommt.. ich glaub ja nicht das Beth sich das noch lange bieten lässt ohne, auf die eine oder andere art "zurück zu schlagen"

Ich hoffe wir efahren bald auf wehn Steve da eigentlich wartet .. Also schnell weiter schreiben...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:12 pm

Mieze & Nina !!!! Beth 5-0

Ihr macht das aber ganz schön spannend und versteht wie man die armen Leser mit tausend Fragen zappeln läßt FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 578441 Weiter so ! Ich freu mich auf das nächste Kapitel
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:19 pm

fever !! 72 Stunden

Das Steve noch so ne Sprüche hinkriegt. Was Danny wohl rausbekommt ? Oh man irgendwie rennt ihnen die Zeit davon. Schreib schnell weiter. Die Zeit läuft !!!!! FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 870459 *Angst hab*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 5:45 pm

Beth 5-0
das kapitel war ganz toll!!

ich hätte da schon eine vermutung warum beth entführt wurde...
das mit der offenen lücke bzw. der unbewachten stelle, macht mir sorgen (hätte beth das nicht lieber gleich machen sollen??)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:52 pm

Hach, da kommt man aus dem Urlaub, was immer ein bisschen traurig ist, und dann ist hier das Fanfiction-Paradies! So viele neue tolle Kapitel, wun-der-bar!!!!

Mensch fever, die Situation in der Pathologie war ja genial! So eine total peinliche Situation ist ja so lustig, wenn sie einem nicht selber passiert! Es tut gut zu lesen, dass Steve zwischen diesen gruseligen Anfällen (die immer schlimmer werden? Herrjeh...) auch noch ein bisschen lächeln kann. Der Kerl weiß bestimmt ganz genau, dass Sam sich in ihn verguckt hat. Passiert ihm bestimmt nicht zum ersten Mal. Und ja ja die Augen, genau so ist es ja. Grünes Shirt - grüne Augen, blaues Hemd - blaue Augen! Bunte Hawaiihemden wären da ja in jeder Beziehung verwirrend! Und jetzt macht es mir Angst, dass Danno in seinem Auto unterwegs ist. Das hat doch bestimmt etwas zu bedeuten?

Und nun zu euch zweien, Mieze und Nina:

Seine Wangen waren von der Hitze des Lagerfeuers gerötet, die Augen funkelten im Rhythmus der tanzenden Flammen. Sein Mund glänzte feucht vom saftigen Fleisch des köstlich duftenden Fisches.

.... dann der nackte Oberkörper, sabber....
Habt ihr 'nen Triller unterm Pony??? Das könnt ihr doch nicht so schreiben, dafür ist es doch absolut zuuuu heiß, ich brauche doch meine Säfte!!! Aber vielleicht habt ihr dieses Kapi im Winter geschrieben, im Mai oder so, dann sei euch verziehen..
Beth hat also eine Vincent-Brille. Und sie verhindert Überwachungslücken, was den 'Bösen' sicher nicht gefällt. Erpressen sie Steve damit er Beth entführt? Wer hat den Zettel geschrieben? Vielleicht er selber? Und wäre dann sein Leben in Gefahr? Man, ich platze vor Neugier.

Ihr drei, eure Geschichten machen sooo viel Spaß, fühlt euch dafür geknutscht!!!!

*friend* Torte *friend* Torte
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:09 pm

beth 5-0

hihihihihihi

ich kam nicht aus dem lachen raus...
dieses kapitel war einfach unglaublich. da hat mal beth ihre ganze scheu über bord geschmissen und steve so richtig fertiggemacht

einfach herrlich!!!!!

aber warum wurde sie entführt???????????
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 4:25 pm

oh mann es wird immer spannender...
warum will steve nicht das sam sich an dem fall mitbeteiligt, warum soll sie sich da raushalten...???

ich frage mich auch wer sie beobachtet in diesem moment und dann noch die augenfarbe miterwähnt... hab ich was verpasst!! *big smile*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 5:08 pm

@72 Stunden

*sigh* Ja kann ich mich nur anschließen es wird wirklich immer spannender.
Allerdings kann ich Steves Verhalten Sam gegenüber irgendwie auch nicht verstehen. Wieso will er nicht das sie mithilft ? :sad:
Ja und bitteschön von wem werden die den beobachtet???????? Hab ich etwa was verpasst oder überlesen???? Bin jetzt aber mal total verwirrt *shock*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 6:14 pm

@ fever Count Down 72 Stunden

Warum will Steve das mit seiner Vergiftung vor seinen restlichen Team geheimhalten ? Und auch Sam soll bei den Ermittlungen nicht helfen und er ist ganz schön abweisend zur ihr. Aber sie läßt sich nicht davon abbringen. Was Sam wohl auf dem Computer findet und wer sie wohl beobachtet ? Fragen Fragen Fragen ..... ich will Antworten ! Bitte ganz schnell weiter schreiben.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:12 pm

@fever: Ich hatte schon eine Review geschrieben aber irgendwie ist sie im Tab Gewirr verschollen. Deshalb nochmal. Ich finde Steve ja schon ein bisschen zu harsch, obwohl er ja eigentlich allen Grund hat um 'auf dem Zahnfleisch zu gehen' immerhin bleiben im nur noch ein paar Stunden. Trotzdem sollte er sich von Sam helfen lassen. Er hat da nämlich nicht nur eine Hackerin an seiner Seite, sondern auch ne echt mutige Heldin. Sowas gibts nicht oft in der FF Welt. Wir brauchen mehr weibliche Helden! Also schön weiterschreiben ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:21 pm

Mieze und Nina.. Da hab ich heute doch mit schrecken festgestellt das ich ein Kapitel "verpasst " hab. Na ja.. gabs dann halt gleich zwei zum lesen.

So langsam scheint Beth ja immer Mutiger zu werden. Und Steve scheint sie auch mehr und mehr zu mögen. Aber das warum ist noch immer nicht geklärt.. aber ich glaub das wird auch noch kommen oder ;) ....

Auf jeden fall bin ich schon gespannt wies mit den beiden weitergeht.
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 7:41 pm

Mieze & Nina Beth 5-0

Das Kapitel ist ja mal total lustig. Dieser Kakadu ist ja zum piepen. Super tolle Idee. Und der Schluß dieses Streitgesprach zwischen Steve und den Kakadu Rar rar wie schön. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 26466 Weiterso. Jetzt aber mal eine kleine Bitte. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 433885 Ich find die LaLa die ihr mit reinstellt super. Könnt ihr sowas vor dem Kapitel stellen. Schöne Hintergrund-Musik beim lesen liebe ich. Habe sie leider aber erst nach dem Lesen gesehen. Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: