StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 6:30 pm

beth 5-0-ach was soll ich noch sagen,es ist bereits alles gesagt,ich ziehe auch den Hut vor euch,okay,hab nur ein karnevalshütchen,aber den zieh ich auf jeden Fall,ganz toll den Traum beschrieben,na und das Beth sich in sein Herz geschlichen hat....war klar....schön dass sie wegen dem Gewitter zu ihm gekrochen ist,ach ich liebe romantische Geschichten,mit Action,denke mal da kommt noch was mit Hesse.Danke an euch. *applaus* macht schnell weiter bitte
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 12:25 pm

Nur kurz:
Es steht geschrieben im Handbuch für Fanfiktion-Leser:
§ 1:
Geh deinen geliebten Fanfiktion-Schreibern ganz gehörig auf die Nerven, wenn sie ihre Pflicht dich regelmäßig mit 'Futter' zu versorgen vernachlässigen! Habe keine Angst davor auch laut zu werden! Es geht schließlich um dein Wohlbefinden. Stress, mangelnde Zeit, Verpflichtungen oder Urlaubszeit der Fanfiktion-Schreiber habe dich nicht zu interessieren. *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile* *big smile*

also:

FEVER!!!!!!!!!!!!!

(der arme Steve k***tzt sich die Seele aus dem Leib und hat grauenhafte Schmerzen, wie kannst du dir das nur so ruhig mit ansehen???)

:tüte:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 20, 2010 4:52 pm

leiCa schrieb:
Nur kurz:
Es steht geschrieben im Handbuch für Fanfiktion-Leser:
§ 1:

leiCa kannst du mir mal das Handbuch rüberreichen ? Wenn ich mich recht erinnere steht im
§ 2: Wenn § 1 alleine nicht klappt rufe ganz laut 3 x den Namen des Fanfiktion-Schreiber der dich mit langen Arm zappeln läßt. Sage ihn ganz lieb und nett das du fast am Ende deiner Nerven bist weil du unbedingt weiterlesen mußt.

@ fever @ fever @ fever "Der arme Steve ! Die 72 Std sind soooooooo lang !!!! Bitte, bitte, bitte poste ein neues Kapitel. Seh schon vor lauter Entzugs-Erscheinungen so aus :oO:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 7:32 pm

@fever: Ich hab die letzten zwei Teile mal eben nachgeholt und muss sagen, sehr spannend was du dir da ausgedacht hast. Das Gespräch zwischen Sam und Danno hat mir gut gefallen..die zwei haben Chemie. Genau so wie Steve und Danno. Der 'Du kommst auf die Kinderstation' Spruch ist köstlich!!! So könnted die zwei auch in der Serie miteinander umgehen.

Ich finds sooo toll dass uns die Zeit bis zum Start von h50 (noch 28 Tage!!) mit deiner Geschichte versüßt wird. Für uns hat h50 ja eigentlich schon angefangen. Wow, ich glaub das ist fast die einzige Serie die FF Schreiber noch vor dem eigentlichen Start sooo sehr inspiriert. Hoffe das hält auch nachdem die Show gestartet ist an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 7:47 pm

Mieze und Nina.. Ich sag nur heiss, heiss , heiss... Und ich mein jetzt nicht nur die Quelle FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 799873 ...
Aber was bitte erwartet Steve denn wenn er sich vor Beth halbnackig macht? Er müsste doch wissen das sowas die Frauen zwangsläufig verrückt machen muss.
Nur schade das er sich seine Gefühle für Beth noch immer nicht eingestehen will und Beth jetzt einfach so hat stehen lassen. Ich bin gespannt was Beth anstellt um ihn vielleicht doch noch irgendwann "rum zu kriegen". Aber erst mal braucht sie sicher eine kalte Dusche um sich abzukühlen FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 820108

Ach und Mieze.. danke fürs feedback.. ehrt mich das du meine Geschichte liest. Denn im vergleich zu dem was Nina und du schreiben steckt meine schreiberei noch in Kinderschuhen.. aber vielleicht werd ich eines Tages auch besser.. FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 456102
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 9:27 am

Beth 5-0-ohman,sie waren sooo kurz davor,etwas war ich entäuscht aber gleichzeitig sooo gespannt wie es weitergeht,also das habt ihr drauf,so richtig Spannung erzeugen,wie gehts weiter.Es macht mir so großen Spass eure Geschichte zu lesen,vielen Dank-also weitermachenund Steve und Beth auch,bevor Hesse kommt *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 11:54 am

Ich freue mich... ein neues Countdown Kapitel von fever, juhu!
Und nicht böse sein, dass ich geschrien habe, meine Stimme ist doch so glockenhell, die klingt nie schlimm, ehrlich... *big smile*

Das Kapitel war klasse, ich liebe dieses Steve/Danno Geplänkel, ich hoffe genau diesen Humor und diese Ironie gibt es auch in der Serie. Toll dass zur Rettung von Steve auch Sams Familie, sprich ihr Vater, zum Einsatz kommen müssen. Ich denke Sam wird ihn anrufen oder? Bin wirklich gespannt, was hinter ihrer Angst Steve zu verlieren noch alles steckt, und ich habe auch das Gefühl, dass Steves Skepsis ihr gegenüber noch irgendeinen Grund hat. Hach, Fragen über Fragen, ich liebe das.... *flüstermodus an* weiterweiterweiter *flüstermodus aus*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 12:29 pm

Beth 5-0
Ja ja ja er hat sich geschlängelt, ich wusste es, er wird es tun.... und er ist ökologisch korrekt und benutzt Waschnüsse... Der Mann ist einfach perfekt! So nachdem dies raus ist aus meinem System, erst mal zur Überschrift: Großreinemachen! Herrlich! so wahr, leider nur auf - sagen wir mal - anderthalbfache Art *big smile* Und dann sein "Hey", warum weiß ich nur so ganz genau wie sich das anhört, huh??? Außerdem Silberblick, Nasenflügel, das volle Programm und dann noch ein Schmetterling auf der Schulter - liebe Güte!
Aber natürlich ist sein Hass noch größer als seine Gefühle, oder sagen wir sein Racheplan hat die Trauer und den Hass erträglich gemacht, und jetzt hat er Angst was passiert, wenn er diesen "Anker" aufgibt. "Es gab keine Zukunft in der Hesse existierte." Ich bin aber sehr optimistisch dass der Beth-Faktor ausschlaggebend sein wird.....
Ihr habt es raus, zwischen Witz, Romantik, Erotik, Verzweiflung und Wut hin und herzuwechseln, ohne dass es hakt!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 5:08 pm

Countdown 72 Stunden

Fever, Daumen hoch für die Steve-Danno-Unterhaltung! Ich hab mich köstlich amüsiert FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 820108 Die zwei sind super... Und Steve ist also scharf auf Kono, was? Hmmmhmmhm, da könnten er mit Kono und Steve mit Sam (sofern er es irgendwann mal schnallt *g*) ja nette Double Dates veranstalten FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 820108 Ich bin gespannt, wie's weitergeht. Danke leiCa und dori auch für's Rufen!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:05 pm

Beth 5-0

wowowowowowow
heiß, heißer, steve und beth!!!!!!!

verdammt mädels, dieses kapitel war ja mal was ganz anderes und warum muss steve einen rückzieher machen (gentleman sein ist nicht alles!!)

72 Stunden

wieso um himmels willen glaubt steve das sam eine verräterin ist!!!

eine typische steve und danny unterhaltung, das darf nie fehlen da muss ich nina zustimmen!!!!

beide geschichten sind der oberhammer und ich kann nicht länger warten!! *big smile*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 11:35 am

Oha Kimba, da hast du mich ja überrascht. Ich hatte gedacht, Mick hätte als Vamp irgendetwas Schlimmes getan und deshalb Angst Beth zu verletzen. Statt dessen Josef mit einer tragischen Geschichte... die Mick natürlich kennt. Die beiden scheinen ja schon sehr gute Freunde geworden zu sein. Und natürlich hat Mick jetzt Angst, dass ihm ähnliches passiert. Sonst wäre Mick eben nicht Mick. Jetzt muss Beth ihm eben klar machen, dass sie beide eine andere Beziehung haben. Sie sind beide - also miteinander - nicht mehr *hüstel* "jungfräulich" und Mick könnte Beth doch niemals nicht weh tun. Also Augen zu (obwohl an Beth' Stelle würd ich sie ja auflassen) und durch... das klappt schon. Bin da seeehr optimistisch. *big smile*
Und ich freue mich, dass das nächste Kapi anscheinend schon fertig ist, bin nämlich im Moment im FF-Lesewahn... und werde so schön von überall gefüttert....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 11:53 am

@ kimba

Jaaaaa, jaaaaa Beth!!! Du weißt was du zu tun hast, verdammt! Küss ihn und zeig ihm, dass er kein Monster ist. Er hat bloß seine Ernährung umgestellt! Komm, kimba, schenk deinem Mick mal ein kleines "Bisschen" Glück, das hat er sich verdient.
Dieser Cliffhanger macht einen kirre....
Toll, dass du so schnell postest, dann muss man nicht so lange Nägelkauen. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 8:30 pm

Oh man meine lieben FF-Schreiber fever, Kimba, Nina und Mieze !!!
Ich hatte die letzte Zeit so viel am Kopf das ich garnicht dazu gekommen bin eure Geschichten weiter zulesen geschweige denn ein FB zuschreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

So jetzt habe ich alles nachgeholt und bin schon wieder so richtig hibbelig wie alles weiter geht. Das nächstemal werde ich wieder einzelt für eure tollen FF FB hinterlassen. Laß euch mal Alle für die super Ideen die ihr in den Geschichten reinbringt ganz dolle *knuddel* *friend* *friend* *friend*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 12:11 pm

Beth 5-0

Ich entschuldige mich schon mal im voraus, aber dieses Kapitel IST NOCH NICHT ZUENDE!!!!
IHR DÜRFT NICHT MITTENDRIN STOPPEN!!!

Jessas, weiterweiterweiterweiter..... lohooooos.....

Well I must be crazy if I follow every word you say? Aber ganz sicher nicht!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 6:19 pm

Beth 5-0

das kapitel war wie immer superklasse (gibts das wort überhaupt...)

der streit hat sich so echt angefühlt das ich die steve und beth regelrecht schreien gehört habe!!! *big smile*

ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!!!
LG
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:03 pm

Nina und Mize... Wow.. sie wäscht ihm sogar noch die Wäsche.. Ich hätte die liegen lassen ;)
Aber wieder toll geschrieben. Ihr seit so gut das man sich alles immer bildlich vorstellen kann. Und dieser Streit.. Ich seh Steve direkt vor mir.. wie er wütend wird.. und auch Beth.. wie sie ihn anschreit...

Aber das Ende... FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 851856 .. so könnt ihr ein Kapitel doch nicht enden lassen... FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 862851

Will wissen wies weiter geht... also bitte schnell nachschub liefern FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 456102
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 8:37 pm

@ fever
Schön das du so schnell wiedr ein Kaptel gepostet hast. Ich bin ja so misstrauisch geworden, ich glaub nicht daran das sie die Zusammensetzung für das Gegenmittel von dem Informaten bekommen. Irgendwie erinnerte mich die Szene wo Steve den Kerl vom Krankenhaus übers Dachgeländer drückt an die Moonlight-Szene in Josefs zerbombten Appartment. Zufall ?
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 9:27 pm

Beth 5-0
War das wieder gut,das Kapitel,ja was man nicht alles macht,sogar dann noch die Wäsche waschen und wow,der Streit,hab alles vor mir gesehen,aber Hallo,da wo es am spannendten wird hört es auf? Ne das geht aber nicht,bitte schnell weitermachen,will schließlich wissen wie es weitergeht biglove *applaus*
Nach oben Nach unten
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:13 pm

72 Stunden

juuuhhhu neues kapitel!!

ich fand dieses kapitel sehr spannend, diesmal sind sie etwas weiter vorangekommen und die zeit läuft...
hoffentlich kriegen sie etwas von diesem nash raus....

bin wieder mal gespannt wie es weitergeht, freue mich auf das nächste kapitel
LG
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Aug 29, 2010 5:23 pm

Ich will auch noch was zu 72 Stunden loswerden: *rrrrrrrrrr*! Steve in vollem Einsatz? *rrrrrrrrr*! Ich glaube er sollte öfter mal ein bisschen aggressiv werden, da steh ich irgendwie drauf :roll:
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 30, 2010 1:32 pm

@ Fever

Ich muss Nina recht geben, ich steh auch total drauf, wenn Steve den Bösen eins vor die Mappe haut. Kann er sehr gerne öfter machen....
Aber danach die Enttäuschung, dass dieser Arzt eigentlich nicht weiter helfen kann. Oh man, du machst es spannend. Sind jetzt vielleicht nicht auch wieder 12 Stunden rum? Hoffentlich ist er nicht alleine bei einem neuen Anfall, vor allem weil sie ja immer schlimmer werden. Aber Danno ist natürlich auch keiner an den er sich dann kuscheln kann... *big smile*
Und ich bin immer noch gespannt, ob es nicht einen Grund gibt, warum er Sam aus allem raushalten will....
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:27 am

@ kimba

Kaum drin und schwupps - schon gelesen!! Herrliches Kapitel, es tut so gut zu lesen, dass es auch einen Mick gibt, der lernen kann sein Leben zu akzeptieren und mit Beth vielleicht sogar zu genießen....

Tropf, tropf, tropf.... Allein diese Worte reichten um einem das Bild der beiden und was gerade passiert vor Augen zu führen.
Und "...und es fühlte sich beinahe an, als wäre es sein eigenes" dieses Ende war einfach großartig. Es gibt stimmt einen optimistisch, dass die zwei es schaffen werden. Schöööön... Obwohl ich sicher bin, das du ihnen noch ein paar Steine in den Weg legen wirst. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:03 pm

Whaaaaaaa.. mieze; Nina.. ihr könnt ihn doch jetzt nicht so sterben lassen... *shock* ...


Okay.. das Kapitel ist wieder total toll geschrieben.. aber das es so endet das finde ich gar nicht toll :( ...

Ich hoffe da kommt noch irgendwas.. vieleicht war alles nur ein Traum.. oder sowas.. auf jeden fall darf es nicht so enden...
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:16 pm

oh mein gott was für ein kapitel!!!! *shock*

das könnt ihr doch nicht machen...
ich kann nicht mehr bis zum nächsten mal warten!!!!

das kapitel war spitze aber das ende... das könnt ihr doch nicht machen, steve darf nicht sterben...
hoffentlich hat fever recht und ist nur ein traum oder steve bildet sich nur ein das er seinen letzten atemzug gemacht hat (ich weiß hört sich ein bisschen blöd an)

warte sehnsüchtig auf das nächste kapitel
LG
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 6:30 pm

OH mein Gott *shock* *shock* *shock* Mieze, Nina was macht ihr da mit uns ??????

Das war ja vielleicht ein Kapitel WAAH der arme Steve ! Ich will doch mal hoffen das ihm nix passiert ist vonwegen Traum oder so.

Ich hoffe mal ihr last uns nich lange zappeln und wir müssen nicht lange um den armen Steve zittern. :( :(

Also schnell her mit dem nächsten Kapitel !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: