StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:26 pm

Zitat :
Und weil ich schon mal dabei war.. hier noch 3 kalenderblätter mit "Mick" Bildern..

wahhhhhhhhhhhhhhhhhh fever..... cheers

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 KeinWort

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

lg cat
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:31 pm

fever boah du bist riesengroße Klasse :zwinker:

Mick-Kalenderblätter - ich könnte dich knutschen cheers cheers kiss
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 2:44 pm

aaaaaaaaaaaah Fever der Kalender ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :)))))))))))))))) Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 52556
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:24 pm

GENIAL !!!! Fever, Du bist die Grösste!!! *sigh* Haut mich echt aus den Socken... Mir kommen die Tränen... DAAAAAANKEEEE!!!! *friend*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 4:02 pm

fever schrieb:

Und weil ich schon mal dabei war.. hier noch 3 kalenderblätter mit "Mick" Bildern ..

Du bist einfach einmalig genial !! Danke, danke für diese tollen Mick-Kalenderblätter !!!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 820108 Könnt Dich dafür knuddeln ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 433885
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 6:34 pm

Fever: hab deine Wallis schon auf ThreeRiversFans bewundert! Soooo schön. Mein Geburtstagsmonat 'Februar' gefällt mir besonders gut. Deine Werke haben einen wunderschönen 'klassischen' Stil. Unverwechselbar!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 1:48 pm

Jabbadabbaduhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Wahnsinn fever, total genial.
Und alle sind bestimmt neidisch, dass iiiiihiiich im Juli Geb. hab.
Ich hab nämlich den Gecko, ätsch!!!

Bei den Bildern muss man einfach in den Rechner kriechen....
Und zum Abschluss - der Dezember - der haut mich total aus den Ringelsocken......

Japsendes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

:beten1:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 5:56 pm

Ohh fever da hab ich voll vergessen dir nochmal zu danken...da hab ich doch schon vor Tagen gesehen, dass du meinre Bitte nachgekommen bist und extra alles in meiner Größe emacht hast. Du bist echt suuuuper lieb! DANKE DANKE DANKE :beten1:
Da kann das neue Jahr ja kommen! Ich liebe echt jedes einzelne Bild! Und auch die extras mit Mick sind klasse geworden! Echt voll doll toll BrainAFK Du bist die beste
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:59 pm

Nochmal Danke für die Lieben und tollen Feedbacks.. Dafür lohnt es sich auch mal das ganze zweimal zu basteln.. *sigh*

ich musste noch ein Monatskalenderblatt umgestallten damit ich es im Geschaft auch in meinen schrank hängen darf.. Also hier ist der August mit einem Mick Bild


Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Th_August2

Aber ich denke den werden wohl nicht viele gegen das "normale" Alex Walli tauschen :zwinker:


Zuletzt von fever am Do Jan 07, 2010 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 8:13 am

Wow, Fever... da fällt die Wahl dann wirklich schwer crazy Zweimal Alex oben ohne.... da muss ich wohl täglich das Hintergrundbild wechseln... was für ein Stress! *crazy* Und alles nur, weil Du soooooo tolle Wallies machst *applaus* DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 9:13 am

@ fever Hab ich Dir eigendlich schon gesagt das ich Deine Wallis liebe !!! Du machst es einen wirklich nicht einfach sich für eines zu entscheiden ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 929589 Da gibt es nur eine Lösung ! Alle im Wechsel benutzen ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 799873
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 12:22 pm

fever schrieb:
. Also hier ist der August mit einem Mick Bild


omg ....ein monat schöner als der andere. cheers

tja meine freundinn hätte wie gesagt im monat august ein schönes kalenderblatt, aaaaaaaaaaaaaber sie steht nicht auf alex. menno die ist sooooooooooooo doof. aber so haben wir mehr von ihm :FREU:

deine arbeiten sind immer wieder der hammer fever.danke dafür.

nach diesem morgen mit promoposter, paparazzi pic und kalenderblätter muss ich ersteinmal Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Smilie_girl_009

lg cat
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:19 pm

Ich liebe Alex als Mick.Wunderschönes Kalenderblatt *big smile*
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:58 am

Nach langem gibt es auch nochmal was von mir...

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Alex10
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 12:07 pm

huuuuuuuuuuui du weißt wie du mir den Montag versüßen kannst!!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 1:01 pm

Eleonora schrieb:


Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Alex10

omg leo.......ist das geil :lecker:

dieses grinsen links biglove und erst die farben...ein traum echt.
von dem finger am mund rede ich jetzt mal nicht weiter. das hat soviel sexapeal und erotik.

danke leo das du trotz schneemann bauen und schlitten fahren noch zum basteln kommst *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 1:50 pm

Oh Leo Leo Leo...ENDLICH bastelst du auch mal wieder etwas :FREU: Das war auch mal sowas von ÜBERFÄLLIG :zwinker:

Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen BrainAFK Ich finde es genial einfach zum dahinschmelzen...echt ein tolles Alex Bild neben dem nächsten und die Farbeffekte sind einfach klasse! Also gerne mehr davon!!!!! :beten1:
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:22 pm

WOW,das sieht richtig toll aus *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 2:25 pm

WOW Leo das nenn ich mal ein super gelungendes Walli !!! Auch die Farbe !!! Mal was ganz anderes !! Weiter so !!!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 929589
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 3:28 pm

Wow, Leo!!! Das ist wunderschön *sigh* Die Farbkombination ist genial.... unerwartet und deswegen um so spezieller... einfach ganz, ganz toll!!!! *crazy* DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 9:40 pm

Wow.. Leo das ist wunderschön.... BrainAFK

Und auch gleich noch mit einem meiner Lieblingsbilder von Alex mit drauf ...


Gerne mehr davon.
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 5:26 am

Ich schließ mich an. Super schön gebastelt, Leo. Der Farbeffekt kommt gut...und passt vor allem bei allen drei Alex'en(??) zusammen. Was bei unterschiedlichen Bilder immer gabz schön schwer ist, finde ich...sowas bringt mich grundsätzlich zum verzweifeln....super gelöst, wunderschön!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 12:59 pm

Ich muss sagen das es immer wieder eine Freude ist eure Arbeiten hier zu sehen,ihr seid echt klasse *friend* .Meine Augenpflege hat sich hier wieder einmal gelohnt.

lg
monti.... :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 05, 2010 8:30 pm

Das ist echt ein traumhaft schönes Walli Leo! Schöne Farbgebung, tolle Bilderwahl! Gerne mehr davon Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 825311
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:33 pm

Mal wieder was von mir.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 A_o_12

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Al11

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Eyes_i10
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: