StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:13 am

WOW!!! Was für geniale Wallies!!! Alle beide... DANKE, FEVER cheers
Ich muss gestehen, das zweite Bild verfolgt mich auch *love*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 8:34 am

Hey Aru.. da ist ja "meine" Quote auf die ich gewartet hab :zwinker:

Und das Bild von Alex ist sowieso klasse.. Diese Augen.. Wie sie einem Ansehn, so durchdringend... Gansehaut pur, und doch irgendwie Sexy .... BrainAFK

Das Teil ist dir echt gelungen... finde es absolut Klasse und habs gleich mal abgespeichert...

Ich sag ja.. du solltest viel öffters basteln... *sigh*

@ Alle die mir ein FB hinterlassen haben.

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser ... Vielen lieben dank das ihr euch immer die mühe macht meine Werke zu "begutachten" und euch dann auch noch die mühe nehmt so tolle FB zu schreiben... Ihr seit toll... *applaus*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:19 am

@ Arualy !! Habe vom Bild schon geträumt. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 820108 Und jetzt hast Du daraus noch ein Walli gebastelt. Danke ! Ich liebe den Spruch !

P.S Irgendwie erinnert mich dieser Blick an Dexter !! Und Dexter hat auch gern mit den Skalpell an Menschen gespielt bis sie .......... waren !!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 24654 Serienkiller-Blick 100 % und doch so liebenswert !! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 578441
Nach oben Nach unten
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 9:33 am

Äh... hatte ich eigentlich mal erwähnt, dass ich hier irgendwann mal mit Herzstillstand zugrunde gehen werde? Bei den Überdosen hilft kein Überlebenspaket der Welt mehr.... Super Basteleien!!!! *überlegt grad, wieviele Monitore man an ihren Rechner anschließen kann* *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 5:30 pm

Ohohohoh... DIESES Bild und soooo grooooß! Danke für den Augenschmaus, Aru!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 10:43 am

fever schrieb:
Ihr seit toll... *applaus*

nee ihr seid toll weil ihr uns an euren arbeiten immer teil haben lasst. wir können das immer nur mit einem ungläubigen staunen bzw. sabbern kommentieren. aber das ist bei all der arbeit die ihr euch macht das mindeste was man machen kann. *friend*

@aru...die entwickelsts aber auch so langsam aber sicher den killer in dir oder ????
omg das bild ist einfach mal wieder eines was einen tage nicht los läßt und dann so ein ganz klitzkleines detail von dir und schon ist man wieder völlig im eimer :Abdreh:


dori muss ich da unbestimmt zustimmen. dexter war und ist eine der geilsten serien die ich letzter zeit gesehen habe. einfach göttlich. DAS wäre zum beispiel eine traumrolle für unseren alexschatz gewesen. dieses manchmal etwas naive aber doch durchtriebene und das dieser blick...besser gehts nicht.

lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 5:41 pm

@ watjah Tolles Walli !! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_santa Das sind doch Bilder von seinen Gute Laune Interview ( war total witzig ) Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 973359 mit den Skandal-Moderator der selbst hier in Deutschland kurz nach Alex Auftritt für Schlagzeilen sorgte. Man strahlen da Alex Augen !! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 52556
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 6:21 pm

Watjah - sehr schönes Weihnachtswalli.

Ich habe mal versucht zwei BUP Wallis zu machen. Leider haben meine Screencaps nicht die beste Quali.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Lovehap.th

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Alexjenbup.th
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 7:55 pm

@ Lonia Das Zweite könnten sie gern als Werbe-Plakat auhängen. Gefällt mir sehr gut. Dieses Lächeln von Stan ist so anziehend. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:04 pm

Na ja .. ich weiss ja eigentlich das im Adventskalender ein Kalender gepostet wurde.. aber ich hab mal einen Hintergrundkalender für meinen Computer gemacht.. und vielleicht gefällt ja dem einen oder andern hier eins der Kalenderblätter auch *blush*
Sind alle 1024x768..

January
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_january

february
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_february

March
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_march1

april
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_april

may
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_may

june
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_june

july
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_july

august
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_august

september
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_september

october
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_october

november
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_november

december
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_december


Zuletzt von fever am Do Jan 07, 2010 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:27 pm

@ fever WOW DANKE ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 610275 Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 253160 Klasse Idee ein Monats-Kalender als Computer-Hintergrundbild. Aber ich glaub ich werde mir daraus auch einen Wandkalender für mein Arbeitszimmer machen. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 820108 Deine Motiv-Auswahl und die Hintergründe gefallen mir sehr gut. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 929589 Der vom Adventskalender kommt in meiner Küche.
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 7:38 pm

OMG Fever wie genial ist das denn??? HABEN WILL...bitte bitte *bettel* magst du mir den vielleicht auch in 1440x900 machen? Also so ein Desktopkalender is echt klasse...und fehlt mir noch, also wenn du es irgendwie Zeitlich oder Lustmäßig hinbekommen solltest, wäre ich dir suuuuper doll dankbar, wenn du den in meiner größe machen könntest! Der Kalender ist echt ein Traum geworden! VIELEN VIELEN DANK fürs zeigen :beten1:
Hach...und der August gehört ja zu einem meiner Lieblinge :zwinker:

DANKE DANKE DANKE nochmal fever *big smile*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:18 pm

Schön das er euch gefällt...

ascara schrieb:
OMG Fever wie genial ist das denn??? HABEN WILL...bitte bitte *bettel* magst du mir den vielleicht auch in 1440x900 machen? Also so ein Desktopkalender is echt klasse...und fehlt mir noch, also wenn du es irgendwie Zeitlich oder Lustmäßig hinbekommen solltest, wäre ich dir suuuuper doll dankbar, wenn du den in meiner größe machen könntest! Der Kalender ist echt ein Traum geworden! VIELEN VIELEN DANK fürs zeigen :beten1:
Hach...und der August gehört ja zu einem meiner Lieblinge :zwinker:

DANKE DANKE DANKE nochmal fever *big smile*

Ich versuche es mal.. kann dir aber nicht garantieren das ich sie zu 100% gleich hinbekomme.. weil ich nicht mehr weiss welche brushes ich genau verwended hab.. *blush* .. aber ich versuchs mal..

Das vom Januar kannst du schon mal haben.. das war leicht..

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_january1


Zuletzt von fever am Do Jan 07, 2010 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:23 pm

Wow Fever - geniale Idee!!!!!! *direkt mal abspeichern geht und nun auf den Januar wartet warten * Ganz dickes Danke für deine Mühe. Ist wirklich super toll geworden!!! biglove
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 8:35 pm

Boah, fever!! Der ist total klasse! Super Idee so ein Desktop-Hintergund-Kalender!

Hast wieder super Motive gewählt und tolle Hinergründe und... ach überhaupt! Einfach Spitze!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 253160
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:35 am

Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch!!!! Fever, die sind absolut genial!!!! Und als Desktop-Hintergrund... auf die Idee bin ich gar (noch) nicht gekommen.... Super!!!! OH JA!!!! Das macht sich prima... den Januar habe ich mir jetzt montiert.... BBBIIIIIIITTTTEEEEEE Fever!!! Auch die restlichen Monate!!! Die sind so was von genial schön.... *seufz*.... Ich weiss, da kommen die von AOL und wollen auch noch MEHR, dabei hast Du so viel Arbeit gehabt.... tja, so ist das, wenn man so tolle Arbeit abliefert, hahahaha.... DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:47 am

Liebe Fewar!!!!
selbstverständlich bin ich dir auch unheimlich dankbar für den Super Kalender,
den du gebastelt hast.Es seht Hammer aus, Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 171935
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:21 am

au man fever.....wie geil ist der denn :lecker:

was für ein tolles neues jahr. kalender für die wand, kalender für den pc.
der ist wieder sowas von klasse geworden. mein absoluter fav ist natürlich der januar. hat schon mal die richtige größe und das richige motiv. :zwinker:

mick ist ja leider nicht mit dabei ... :(

aber wie gesagt meine kolleginnen und ich werden im neuen jahr jede menge spaß haben mit wand und pc kalender :FREU:

ganz lieben dank für deine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper arbeit

lg cat
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:47 pm

Wow.. erst mal vielen dank für die vielen netten Feedbacks.. bye ich hätte nicht gedacht das mein Kalender so vielen gefällt ... *affraid*

Danke :FREU:


jaredskittycat schrieb:

mick ist ja leider nicht mit dabei ... :(

lg cat

Du willst Mick?.. okay du kriegst ihn..(zumindest auf einem Kalenderblatt :zwinker: ) der Monat sollte auch passend sein oder *big smile* :zwinker:

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_may2


Zuletzt von fever am Do Jan 07, 2010 1:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:09 pm

fever schrieb:

Du willst Mick?.. okay du kriegst ihn..(zumindest auf einem Kalenderblatt :zwinker: ) der Monat sollte auch passend sein oder *big smile* :zwinker:

wahhhhhhhhhhhhhhh fever....habe ich dir schon gesagt das ich dich und deine arbeiten liebe??? cheers

ich danke dir tausend mal für diesen tollen monat. freu mich im mom wie blöd und bekomme mein lachen nicht mehr aus dem gesicht. *big smile* :FREU: *big smile*

dankeeeeeeeeeeeeeee und einen ganz dicken knutscha von mir kiss

glg cat
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 2:01 pm

Fever, dein Kalender ist klasse!!! Ich bin begeistert. :beten1:
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 2:04 pm

Aaaaaaahhhhh...... Ist der GENIAL!!!!!
Ich hab' im November Geburtstag.... Krieg ich da auch "meinen" Mick???? Ach bbbbiiiiiitttteeeee!!!!
Witz beiseite... Du fändest sicher für jeden Monat jemanden :-) und eigentlich wünschen wir uns ja alle nur Eins: Dass Du uns noch gaaaaaaaaanz viele supertolle Wallies machst!!!
Dank Dir auch schön :)))) *friend*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 3:14 pm

Booooooah ich fall um - sind das tolle Wallis *sigh* *love*

Und ich merke immer mehr, dass in mir der Wunsch hochkriecht, das auch zu können. Gibt es eigentlich einen Thread wo man Grundkenntnisse dafür nachlesen kann und welches Programm für einen blutigen Anfänger geeignet wäre um zu gucken ob da eine kreative Ader geweckt wird? *scratch* Ich hab da so überhaupt keine Ahnung von :tüte:
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:48 pm

@ fever danke für das Mick-Kalendermotiv. Ja ich weiß du hast es nicht für mich gemacht aber zufälligerweise hab ich auch in Mai Geburtstag ! Es ist toll. Jetzt fehlen nur noch 11. Sorry war Spaß. Aber davon träumen darf man ja ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 820108

-snApe- schrieb:
Gibt es eigentlich einen Thread wo man Grundkenntnisse dafür nachlesen kann und welches Programm für einen blutigen Anfänger geeignet wäre um zu gucken ob da eine kreative Ader geweckt wird? Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 119393

Das wäre eine tolle Idee ! Ich mache zwar Wallis aber bis jetzt nur für mich selber weil ich die richtige Größe nicht hin bekomme. Auch muß ich alles mit der Maus ausschneiden. Also für Rat und Tipp wäre ich mehr als dankbar. Ich weiß zwar nicht ob ich jemals so gut darin werde wie fever u.a aber es macht Spaß kreativ zu sein. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 820108
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:46 pm

Nochmals Danke für all das liebe Feedback.. hätte wirklich nicht gedacht das mein Kalender so gut bei euch ankommt *blush* ...

Und wegen all eurem grossartigen Feedback hab ich euch jetzt auch schon alle Bilder in 1440 x 900 gemacht..

January
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_january1

February
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_february1

March
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_march1

April
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_April1

May
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_may1

June
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_june1

July
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_july1

August
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_august1-1

September
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_september1-1

October
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_october1-1

November
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_november1-1

December
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_december1-1



Und weil ich schon mal dabei war.. hier noch 3 kalenderblätter mit "Mick" Bildern..

March
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_march3-1

May
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_may2

November
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Th_noveber2-1


Zuletzt von fever am Do Jan 07, 2010 1:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: