StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Arts zu Jason Dohring Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Arts zu Jason Dohring Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Arts zu Jason Dohring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:22 am

Ich fand es war an der Zeit dem Schnuckelchen auch mal was zu widmen. Also hab ich damit begonnen. Hoffe es gefällt euch:


Arts zu Jason Dohring 2qk8hti Arts zu Jason Dohring 21kcp5j

Arts zu Jason Dohring 117zo94 Arts zu Jason Dohring 2mw5rh1

Auf Wunsch mache ich gerne mehr :zwinker:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:25 am

ICH LIEBE SIE, ICH LIEBE SIE, ICH LIEBE SIE :D Besonders das zweite, da es auch das Bild ist, was mein Autogramm ziert *sigh* Diese großen braunen Knopfaugen sind einfach der Wahnsinn! VIELEN DANK Miss fürs basteln!! Das war wirklich schon längst überfällig :D
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:43 am

KERSTIN!!!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!!! OMG OMG MEIN Jason *Weiche Knie bekomm und wieder umfall* Hab ich schonmal gesagt das ich hier langsam vor mich hinsterbe??? Aber es ist mir EGAL....sie wusste es und es war ihr egal.... *schmacht* *sabber* Meine Lieblinge sind zwei und drei aber ich glaube drei mag ich noch ein ticken lieber. Aber sind sind alle sowas von schön und schon wieder weiß ich net ob ich nackte Haut gegen einen solchen Blick eintauschen soll....es ist schwer...es ist schwer....und ich weiß es nicht. WAAAAAH. Ich will ZWEI Avas!!!! Mein Hirn ist echt nicht mehr zu gebrauchen. Zuviele geile Bilder... und Diana hast recht den BrainAFK Smiley muss ich hier definitiv noch eingebaut werden :oO: :oO:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 2:07 pm

MISS OMG... OMG OMG OMG

Die sind ja mal sehr geil... :leecker: :leecker: Ich .... weiß gar net was ich dazu sagen soll *totaler Verlust der Muttersprache*

:beten1: Bitte mehr davon


*EDIT: Ok ich habs mir geklaut ich konnte net anders :leecker: *blush*
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 2:12 pm

MISSSSYYYYY OMG OMG OMG OMG

HAMMER.. Die sind mal sowas von Geil geworden!
WIRKLICH WAHNSINNIG GUT!!!
JASON HOT!!

Ich sehs schon ich komm hier heut aus dem sabbern nicht mehr raus :leecker:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Jason Signaturen (animiert)   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:05 pm

Da ich ja so schön im Jason Wahn bin hab ich mich auch mal an ner Ani versucht. Ich liebe diesen Blick einfach *sigh* Was sagt ihr?

Arts zu Jason Dohring 3011xci
Nach oben Nach unten
Eleonora
Bodyguard
Eleonora

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 42
Ort : NRW
Anmeldedatum : 30.11.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 7:23 pm

Huuuuiiii Missy!

:Abdreh: :Ergeben:

Mein lieber Scholli! SEHR GEIL!
Irrestistible... aber sowas von!


BITTE MEHR auch wenn ich dann nicht mehr unterm Schreibtisch rauskomm...
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 8:59 am

WOW Miss Das ist echt geil! :Abdreh:

Da bekipp ich mich gleich mit Kaffee vor Schreck, sowas am frühen Morgen. :leecker:

Bitte MEHR davon!!!! *applaus*

PS: Ich liebe diesen Blick auch! biglove
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 9:03 am

OMG MISS *big smile* Eine Jason ani *big smile* ENDLICH...wird wirklich zeit und dann auch noch eine so tolle Szene..der Blick von ihm ist einfach umwerfend *schmacht* und dann auch noch Jason mit nacktem Oberkörper und wieder diesem Dackelblick...Es sollte sehr viel mehr davon geben, also Miss halt dich ran, ich hätte gerne MEHR DAVON *big smile*
Nach oben Nach unten
ML-Fan
Bodyguard
ML-Fan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 28
Ort : Gera
Anmeldedatum : 24.07.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 11:10 am

Ich glaub ich klau mir auch noch eins, wenn es erlaubt ist *japs*
Die sind ja mal sowas von Hammer.
*sigh*

Bitte Mehr davon!!!! *applaus*
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 4:33 pm

Wieso hab ich dazu noch nix geschrieben? Hm wahrscheinlich weil ich gerne die Sig gehabt hätte *blush* Ich finde die Signatur echt total genial. Es gibt meiner Meinung nach viel viel vieeeeel zu wenige Jason Sigs. Und die Szene hast du wirklich perfekt gewählt *sigh* Ich LIEBE diesen Blick BrainAFK *dahinschmelz*
Sehr sehr geil und ich hoff du bastelst noch ganz viel mehr von unserm Jason Schnuckel :Ergeben: :Ergeben: :Ergeben:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:59 pm

MEHR? Kannst du kriegen *big smile* Und da du die letzte Signatur haben wolltest sie aber nicht mehr bekommen hast habe ich hier was für dich meine Süße.

Ich finde bei der ersten Sig ist die ani irgendwie ein bisschen unscharf und ich war mir nicht sicher ob sie dir auch gefällt.

Daher habe ich einfach mal zwei Varianten gemacht. NUR für dich ARU! Ich betone ausdrücklich: Wenns dir gefällt ist es DEINS Zwinker

Ich muss gestehen dieses wilde zucken im ersten Versuch ( sollte ursprünglich die sig werden) macht mich etwas kirre. Umso länger ich da hinsehe desto mehr BrainAFK werde ich. Und erschlag mich aber denke nur ich dabei an was versautes??

Arts zu Jason Dohring Xbb9yx


Ich tendiere daher doch eher zum zweiten...

Arts zu Jason Dohring 2yzk9ap

oder aber dem hier im slowmode. Da zappelt er dann auch nicht so.

Arts zu Jason Dohring Ohse47
Nach oben Nach unten
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 4:17 pm

WO IST MEIN SAUERSTOFFZELT???? Ich bekomme keine Luft mehr Akuter Sauerstoffmangel.... die sind sensatuionel!!!! BrainAFK :leecker:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Jason Wallpaper   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:59 am

Mal was anderes von mir Zwinker JAYZON ist wirklich extra so geschrieben.
Ich hab einen Chara erfunden und ich wollte euch den mal zeigen. Wer
mehr erfahren will, möge doch bitte meine ff lesen.

Arts zu Jason Dohring 52dmd4


KLICK
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Jason Signaturen ( nicht animiert)   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:01 am

und nochmal was von meinem Jayzon Zwinker Für alle die Neugierig sind shadowwalker lesen *big smile* ( zu Aru lins)

Arts zu Jason Dohring 2nss36p
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:19 am

Miss du weißt wie sehr ich deine FF liebe und ich finde es toll das du dich hast von Jason inspirieren lassen, also von seinem äußeren Erscheiungsbild BrainAFK
Und das Walli zu Sadowwalker ist dir wirklich absolut super gelungen!!! *applaus*
Gerade die Augeneinfärbung ist echt soooo klasse und dann der Spruch dazu *breitgrins* *big smile* Einfach sehr sehr cool!!! :zwinker:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:25 am

Oh man dieser Blick von ihm...da bekomm ich echt Gänsehaut! *shock* Aber er ist genial! Genauso wie der Hintergrund....mal wieder der absolute Hammer. Gerade mit dem Schatten von der Raubkatze und der Mond dazu,...diese Farben *affraid* WOW!!!!Du bist und bleibst einer der unserer Bastelqueens *applaus* kiss Weiter so!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:44 am

Oh ähm..... *affraid* OMG Gott was eine Geile Signatur... BrainAFK Das ist ja echt der Hammer Miss... und es sieht wirklich etwas unheimlich aus, aber gerade das macht es noch geiler *blush* :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 11:31 pm

Walli Nr 7 aus der Sommerchallenge hat mich inspiriert. Ich fand den Stiel so toll und musste einfach versuchen etwas in dieser Art zu machen ( Diana zuzwinkert) Na ja und da ich momentan Jason eh so verfallen bin hab ich mal mein Ps gequält. Raus kam das hier:

Arts zu Jason Dohring 5wifqp

Für Großansicht bitte Klicken


Zuletzt von Miss St.John am Fr Aug 21, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 11:49 pm

Miss.. das ist echt toll geworden.. biglove
Schöne Bilder die du dir da von Jason ausgesucht hast.
Fällt mir erst jetzt wieder auf was für schone Augen er eigentlich hat :zwinker:

Also auch hier.. gerne mehr davon..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
SemperFi_Vampire
Stylist
SemperFi_Vampire

Weiblich Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : steinbach
Anmeldedatum : 14.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:14 am

ÄHHHHHHHHHHHM OKKKK jetzt bringst du mich schon zum zweiten Mal um BrainAFK BrainAFK das ist er wieder DIESER BLICK :leecker: 🚿 Also mit Alex war das schon ZU heiß und nicht zu übertreffen, aber jetzt mit Jason ich mein was will man mehr? ich geh dann mal ne Runde BrainAFK und :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:37 am

@Miss: Wow...das ist wirklich mal der Wahnsinn...Das Walli hast du super hinbekommen! Und die Bildauswahl ist ein Traum BrainAFK
Ist Jason nicht einfach nur süß??? DIeser verschlafene Blick auf dem Linken, oder der verträumte auf dem rechten... *sigh*
Also wirklich super vielen dank dafür (und es freut mich das ich dir bei der Idee helfen konnte)
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 9:02 am

super walli miss.... *big smile*

der stil ist einfach toll..wink zu ascara :zwinker:


bei einigen bildern von jason wenn er grinst erinnert er mich ungemein an Edward Norton den ich ja in allen seinen rollen mehr als liebe.
der hat auch immer so ein verschmitztes lächeln auf seinen lippen. einfach nur Arts zu Jason Dohring Smiley_lecker


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 1:54 pm

MISSSS!!!!!!! :leecker: :leecker: Was sehen meine Augen da??? *umfall* OMG OMG
Man es ist noch nicht mal Abend und ich bekomme jetzt schon von beiden Seiten die volle Dröhnung Alex UND Jason *help* Muss gestehen, dass ich grad net mehr von deinem GENIALEN Ava rumkomm BrainAFK hast du das schon gepostet?? Und ich es übersehen? Oder hast du das so still un heimlich gebastelt um der armen kleinen Aru gepaart mit dem Walli einen Kreislaufkollaps zu bescheren ?!?! :NOTFALL:
Das Walli finde ich auch so TIERISCH süß *Kopfkino hab* du hast dich wirklich toll inspirieren lassen und was dabei rauskam ist sooo schööön!!! *applaus*
*ma so eben unaufällig wie möglich nebenbei anmerk das ein Walli in dem Stil mit den beiden Schnuckeln bestimmt auch genial aussehen würde* *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Lady_of_Dark333
Stylist
Lady_of_Dark333

Weiblich Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 36
Ort : Sachsen - Anhalt
Anmeldedatum : 22.07.09

Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 2:09 pm

Ah!! Die Bilder sind der hammer!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arts zu Jason Dohring Empty
BeitragThema: Re: Arts zu Jason Dohring   Arts zu Jason Dohring Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Arts zu Jason Dohring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: