StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:45 pm

@Nilu: *sigh* wieder sehr schöne Wallis...also mal eins nach dem anderen *big smile*

Zu Walli 1: Ich find den Brush (ist es einer) Hinter dem Namen echt mal super genial...der ist voll nach meinem Geschmack und ich finde es super, dass du es schön schlicht gehalten hast, ich finde ab und an braucht man sowas auch mal...irgendwie finde ich viele der schlichten Wallis echt sehr viel beeindruckender!
Zu Walli 2: Allein schon wegen dem Bild rechts könnte ich schon wieder in meinem Sabbersee ertrinken ich liebe dieses Bild einfach...der Mann weiß wie er mich um den Verstand bringt
und zu Walli 3: Wieder ein cooles spiel mit den effekten, ich mag dises Spiel aus vollfarbe mit abgedunkelten...irgendwie hat das sowas...ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...man könnte sagen modern, aber das klingt komisch...also einfach: Ich finds klasse!

Btw. Willst du nicht auch deine eigene Gallerie haben?
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:53 pm

@ Nilu
Großartig !!!! Besonders das Zweite. Die Bilder von diesen Shooting haben mich immer alle umgehauen und mit Verbindung zu seiner Leidenschaft , sein Motorrad ! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 253160 Einfach genial !!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 253160 Aber auch das Erste, spitze auch der Hintergrund und dann das Dritte wie Du da seine Augen hervorhebst !!! *Ein Traum*

Noch was : Dein Avi und Deine Sig bringen mich um den Verstand !! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 52556 Ich liebe dieses Bild !!!!!!!!!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 787675
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:00 pm

Nilu, die sind grossartig!!!! BrainAFK Alle drei... DANKE *applaus*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:01 pm

Nilu... Man die sind alle drei wieder sowas von Toll geworden *sigh*

Du hast echt immer tolle Ideen für deine Wallis.. und was die effekte angeht.. bald hole ich mir nachhilfe Stunden bei dir... Mach dich also auf Arbeit gefasst bye
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:03 pm

fever schrieb:
Nilu... Man die sind alle drei wieder sowas von Toll geworden *sigh*

Du hast echt immer tolle Ideen für deine Wallis.. und was die effekte angeht.. bald hole ich mir nachhilfe Stunden bei dir... Mach dich also auf Arbeit gefasst bye


Ou ja! Ich auch!!!!... :Ergeben: :FREU:
Aber - Fever??? Du???? Du brauchst nun wirklich keine Nachhilfe... biglove
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:09 pm

Ohhhh!!! sind die *schön* *sigh* Danke @Nilu....haste wieder einmal klasse hinbekommen.
lg
montana
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:11 pm

Danke Mädels, eines hab ich noch.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Justa13
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:15 pm

Das sind wirklich 3 klasse Wallis Nilu!! *applaus* *applaus*
am meisten angetan, hat mir ja das zweite, hab das glaube ich auch irgendwo schonmal gesehen...glaube im Ladies Forum als Sig oder so...und es hat mich schon beim ersten Mal sehen total fasziniert! Ich mag das rechte Alex Bild total...das ist einfach nur *rrrrr* und das du es dann mit einem Bild kombiniert hast, wo er an seiner Maschine rumbastelt...geniale Idee... pinkglasses Gefällt mir echt SUPER gut!

Auch die andern beiden Wallis sind dir wunderbar gelungen, hoffe du zeigst bald noch ein paar weitere Werke von dir. Würde mich freuen :flower:

EDIT: Ahhhhhhhhhhhhhhhh da schiebste gleich noch eins nach....omg omg omg *shock* *affraid* *affraid* *affraid*

Das Bild, der Blick, der Effect, dann die Kombi schwarz weiß und a bissl rot und überhaupt der Text....es passt alles 100% zusammen!

JUST ALEX....ja just Alex the one and only BrainAFK BrainAFK
Sehr sehr geiles Walli, echt ein absolut tolles Teil *sabber wegwisch*

Vier Werke...das war ma wieder ne Überdosis OMG
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 3:28 pm

Muß Aru recht geben - definitive Überdosis ! Sind alle vier total geil, kann mich für keinen Favoriten entscheiden ... (und erst das Bild auf dem zweiten .... das Photoshooting war mein ganz persönlicher Anfang vom Ende *SchweißvonStirnwisch*) ... Mal ein ganz großes *applaus*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:20 am

zum glück kenne ich den einen oder anderen schön sonst wäre das wieder, wie sagte aru: eine überdosis. menno ihr müsst uns sowas in kleinen portionen servieren nicht immer alles auf einmal. wer soll denn das verarbeiten :lol!:

vor allem "just alex", für diesen blick kann man echt sterben OMG


gaaaaaaanz dolle toll nilu :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:58 am

Wow-sind das schöne Wallis-Danke fürs posten :leecker:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:34 pm

Ehm ja... also das ist kein Walli, weil ich für spezielle Formate definitiv noch zu dumm bin, aber es ist eben.. ein Bild.. ? Wir haben dafür keinen anderen Thread soweit ich gesehen hab..

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Burnin10 Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Burnin12 Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Burnin13

Nicht lachen, ich bin blutige Anfängerin.. :tüte: Aber hey, immerhin hab ich diese Feuer-Schwingen selbst fotografiert!


Zuletzt von NobodyKnowsNina am Di Jan 12, 2010 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 12:43 pm

WOW NKN--das sieht doch richtig klasse aus *sigh*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 1:23 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ehm ja... also das ist kein Walli, weil ich für spezielle Formate definitiv noch zu dumm bin, aber es ist eben.. ein Bild.. ? Nicht lachen, ich bin blutige Anfängerin.. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 968307 Aber hey, immerhin hab ich diese Feuer-Schwingen selbst fotografiert!

Oh nina, lachen auf keinen Fall !!! Ich kann auch die richtige Größe nicht ! Vielleicht verrät uns ja mal einer wie man das macht. Ich finde es toll das Du Deine Super-Arbeiten mit den Feuerschwingen trotzdem rein gesetzt hast. Die sehen wahnsinnig aus.

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Burnin10 Das ist mein Favorit !! Kannst Du mal das Herz weg lassen ? Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 52556

Meine sind nicht ganz so gut. Soll ich es trotzdem wagen ? Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 968307
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 2:11 pm

WOW!!!!! Nina, die sind ja der Hammer!!!!
Und - äääähhhhmmm..... - welcher Teil davon ist denn nun der ANFÄNGERTEIL???? Zumindest keiner, den ich sehe!!! Hhhhhhmmmm..... mir gefällt's prima - und wie bei Dori, das rote am Besten *sigh*

@Dori! Oooochhhh..... biiiitttteeee!!!! Deine auch !!!! Ich komm' dann vielleicht auch mal wieder mit einem.... aber mit Photoshop bin ich noch nicht weiter gekommen, leider... *shock*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 2:41 pm

rofl rofl rofl ...yippie ich wusste es immer schon, alex hat das herz am richtigen fleck cheers

klasse arbeit nina, nur keine falsche bescheidenheit.
wo bitte fotografiert man den so etwas ? *dontknow*

mal was anderes, naja nicht ganz alex ist schon da .....
aber sieht echt voll irre aus :FREU:


lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 2:51 pm

Vielen Dank für das nette Feedback! *blush*

Das rote war auch das, was ich ursprünglich gebastelt hab, auf den andern pappt nur nochmal ne andere Schicht Farbe.

Das Herz kann ich leeeiiiiider, leider nicht wegnehmen, aber es hat großen Spaß gemacht, es dort hinzusetzen! crazy

@Cat: das fotografiert man nachts auf seinem Balkon... hihi. Hatte 4 kleine rote Grabkerzchen in den Schnee gestellt, Kamera auf Feuerwerk-Option so dass die Blende lange offen bleibt und dann einfach mal wild während der Aufnahmezeit mit der Kamera gegen die Flammen fuchteln. Irgendwie dacht ich sofort dass das aussieht wie ein Flügel.. musst ich also nur noch gegeneinander spiegeln, damit zwei Schwingen draus wurden :flower: Hab noch ganz viele andere so Lichtexperimente fotografiert, vielleicht bastel ich mal noch was draus..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 2:59 pm

wow..völlig überrascht bin

aber anscheinend werden wir hier von dir noch das eine oder andere mal überrascht werden vor allem was die fotografie angeht.

denke immer noch an die cd im schnee ..völlig irre die nina crazy

finde ich aber mehr als kreativ ...einfach nur geiliiii


lg cat
Nach oben Nach unten
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 3:21 pm

Nina, das ist schlicht und einfach genial.... Und die Idee mit den Grabkerzen... Wow.... Hut ab.... Dass mir die Bilder total gut gefallen, hab' ich ja schon gesagt... aber Deine Erklärung dazu, das macht's gleich noch besser... Deine Kreaitivität scheint keine Grenzen zu kennen... Bravo *love*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 3:32 pm

Klasse Nina ! Auf die Idee mit den Grabkerzen muß man erst mal kommen !! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 820108 Kompliment !!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 820108 Danke für die Erklärung wie Du es hin gezaubert hast.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:37 pm

Bastelwahn oops

Das wäre dann also meine Deckenlampe im Hintergrund. Es musste zu irgendwas Nütze sein, dass ich sie kurz vor Weihnachten knapp 3 Tage lang nicht ausgeknipst bekommen hab..

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Shine_11
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
watjah
Manager
watjah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 636
Alter : 63
Ort : Riedt-Neerach
Anmeldedatum : 10.03.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 5:49 pm

Ou Nina, das ist ja genial!!!! Da staune ich wirklich bloss noch... komentarlos... *schweig*.... Na ja, fast komentarlos.... *brüll*... YEAH!!! .... Einfach super!!! crazy POMPOM
Ich hoffe, Du hast trotzdem irgendwie geschlafen in dieser Zeit... *love*
Nach oben Nach unten
http://www.ursi-zuber-krissler.reiki-schweiz.ch
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:10 pm

Yuhhhuuu, Nina hat auch der Bastelwahn gepackt!!!! Ich wusste, dass da was Gutes bei rauskommt. Sag mal, hat Alex wirklich so einen halb-Iro auf dem Foto, oder hast du ihm die Haare geschnitten? Zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 6:34 pm

Nina, die sind ja mal richtig toll! Diese "Lichteffekt-Fotografien" - sagenhaft! Finde ich toll, dass du zuerst so klasse fotografierst (du hast echt Ideen) und dass du diese Bilder dann auch noch mit Alex verbastelt! Bin schon sehr gespannt, was da noch so kommen mag!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 7:38 pm

@ nina Dein Bastelwahn ist wahnsinnig gefährlich für uns !!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 851856 Ich sitze hier und mein Blick geht zwischen diesen beiden Bildern hin und her ! Wenn heute noch eins kommt wird es lebensgefährlich für mich. Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 578441 Zwei Bilder, zwei Augen geht gerade noch !!!! Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 811512

Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Burnin10 Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Shine_11
Ist der Feuer-Engel schöner oder doch das Andere? Ich weiß es nicht ? Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 52556
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: