StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wallpaper - Alex Allgemein Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nightpoem
Groupie
Nightpoem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 12.04.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:06 pm

Also wenn ich hier weiter in den Bildern und Fanart-Threads rumwühle, dann träum ich bestimmt was Schönes :). Großes Lob an alle Bastler. Eigentlich müsste ich schon wieder mein Desktop ändern :).

Und weil ich es drüben im Moonlight-Thread versprochen hab, gibt es hier mein zweites Wallpaper.

Wallpaper - Alex Allgemein Wpoyster.th
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 8:29 pm

Gleich noch ein Walli hinterher...SPITZE!!! cheers Oyster Farmer is aber auch ein geiler Film BrainAFK und dann verbastelst du dann auch noch die Szenen...die Szene die fehlt ( da ja nicht jugenfrei) hat sich eh shcon in meinem Kopf verewigt und läuft schon vor meinem inneren Auge ab 🚿 Also die Bilder sind echt perfekt gewählt, die drei rechts hast du so super verbastelst un die Brushes die du da drauf gelegt hast und sodass es dann auch etwas heller wirkt gefallen mir wirklich unheimlich gut *sigh* *sigh* WEITER SOOO!!!! Will mehr sehen *big smile* *applaus*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 5:51 am

Na da sag ich was und gleich kommt schon ein weiteres hinterher *big smile*
Auch das Walli ist echt spitze geworden....Alex sieht in diesem Film einfach traumhaft aus...ich liebe dieses Stegbild, wo er sich so auf seinen Arm stützt und so unverschämt lächelt und auch die anderen Bilder sind super gewählt....die Effekte sind dezent, aber dennoch sichtbar...also auch hier finde ich das Ergebnis super gelungen...und es macht wirklich Lust auf mehr *big smile*
Also schließ ich mich Aru auch hier wieder an: WILL AUCH MEHR SEHEN!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 2:27 pm

Nightpoem schrieb:

Wallpaper - Alex Allgemein Wpoyster.th

OMG OMG OMG ...das sind ja echt die highlight aus of, einfach super.
alex ist in dieser rolle einfach soo süss, ich weiß hört sich blöd an für diesen mann aber was besseres fällt mir dazu nicht ein. dieser unschulsblick ist einfach na eben ...süss *big smile*

kleiner knuddelbär mit meinem geliebten speckbauch rofl

lg cat
Nach oben Nach unten
Nightpoem
Groupie
Nightpoem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 41
Ort : Schwarzwald
Anmeldedatum : 12.04.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 4:58 pm

Hach ich freu mich, dass euch der WP gefällt. Um ehrlich zu sein, hab ich den Film zwar hier, aber noch nicht gesehen. Der Dialekt ist sehr anstrengend und mein Englisch ein wenig eingerostet. Also hab ich einfach mal Bilder genossen *hüstel* bzw. bestimmte Szenen. Aber ich hoffe ja, dass sie ihn vielleicht doch irgendwann übersetzen.
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Okt 13, 2009 6:07 pm

@nightpoem: Geiles OF Walli....von denen gibt es eh viel zu wenig...dabei ist Mister O soooo schnuckelig in dem Film. Ich mag die drei Bilder an der Seite. Die Farben wirken so klar. netter Effekt :) Hoffe auf noch mehr Werke von dir!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 1:38 pm

Mich hat mal wieder der Wahn gepackt! Wallpaper - Alex Allgemein 820108
Wollte gern erwähnen, das Alex eines meiner Wallies in sein Album genommen hat! Wallpaper - Alex Allgemein 636843

Wallpaper - Alex Allgemein Evo_sp12



Wallpaper - Alex Allgemein Cool11

Wallpaper - Alex Allgemein Uhr_ii12
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 3:26 pm

WOW,Niluno,welches dieser wunderschönen Wallis denn,ha,wahrscheinlich mit dem Motorrad,dieser kleine sexy Rocker *big smile*
Nach oben Nach unten
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 4:05 pm

stan schrieb:
WOW,Niluno,welches dieser wunderschönen Wallis denn,ha,wahrscheinlich mit dem Motorrad,dieser kleine sexy Rocker *big smile*

Der sexy Rocker hat keines von diesen genommen, es war ein anderes. Wallpaper - Alex Allgemein 26466
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:05 pm

So hab auch mal wieder eins "vollendet".. wenn auch nur was schlichtes...

Wallpaper - Alex Allgemein Th_alexnov1


Zuletzt von fever am Sa Jan 16, 2010 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Nov 16, 2009 7:19 pm

@ fever das ist ganz toll.Und je öfter ich die Krawatte sehe,umso besser gefällt sie mir.Passt auch irgendwie zu Alex auf einmal.. *sigh*
Nach oben Nach unten
venus.v
Stylist
venus.v

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 49
Ort : stuttgart
Anmeldedatum : 04.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:54 pm

Krawatte ist sehr gut nur der Schal ist ja wie soll ich sagen sch....e
wollkommen egal weil der Tipp der him trägt einfach SEXY ist Wallpaper - Alex Allgemein 436567
Nicht wahr??????? Wallpaper - Alex Allgemein 272889
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 11:01 pm

Niluno schrieb:
Wollte gern erwähnen, das Alex eines meiner Wallies in sein Album genommen hat!

Wallpaper - Alex Allgemein Cool11

wahhhhhhhh nilu...da wunderst du dich? glückwunsch dafür....
das erste habe ich ja schon bewundern dürfen und das hier....*schmacht* und weg :zwinker:



lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 7:18 am

@Nilu: Also ich mag es enfach *big smile* und das Walli ist echt schön...nicht sehr aufwendig, einach schön und schlicht und dafür einen sehr schönen Effekt! Und ich hab mich echt für dich gefreut, das Alex eines deiner Wallis bei sich mit aufgenommen hat...hoffe die Tagged Pictures kommen bald wieder.

@Fever: Ich mag diese klamottenzusammenstellung zwar noch immern icht so ganz, aber dennoch sieht ales einfach unverschämt lecker aus. Und auch wenn du sagst, dass es was schnelles einfaches ist, finde ich es schön...ich mag es gern etwas düster (also den hintergrund...)und die Brushes hast du wirklich sehr schön ausgewählt. Gefällt mir *big smile*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 9:02 am

@Nilno Deine Wallis sind echt schön. Besonders das mit den Motorrad find ich toll. darauf steh ich !

@ fever Ich find Dein Walli nicht schlicht sondern EDEL ! Das gefällt mir.
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 11:32 am

Es wäre ja eine Frechheit von mir zu sagen,die gefallen mir nicht,da ich ja nun nichts kann.Aber ich finde alle super/klasse von euch,ich freue mich für euch,wenn Alex die für sich nimmt,das bedeutet doch,dass sie ihm gefallen.Macht weiter so schöne,ich freu mich nämlich auch jedes mal *big smile*
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 12:58 pm

wow...noch so schneller bastler.
kaum sind die fotos im netz schon gibbet die passendes wallis dazu *big smile*

einfach suuuuper watjah.
ich finde den schal ja echt so abgefahren .... cheers .

danke fürs zeigen und wie gesagt immer gerne mehr davon


lg cat
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 1:19 pm

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß watjah.....du hast die neuen Bilder echt wunderbar zusammengebastelt. Ich will auch ne bear hug von ihm haben *sigh* *sigh*
Gerne mehr davon!!
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 5:55 pm

Total Klasse watjah!!! Ich liebe diesen silbernen Farbtouch und wer möchte keinen "bear hug" von Alex :flower:

Kann mich Aru nur anschließen - gerne mehr davon!
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeSa Dez 05, 2009 8:33 pm

@ watjah das ist aber ein großartiges Walli. Wallpaper - Alex Allgemein 820108 Du bist wohl von der ganz schnellen Truppe. Kaum sind neue Bilder mit Alex da schon gibt es ein tolles neues Walli. Wallpaper - Alex Allgemein 456102 Ich finde den Zebraschal zu genial. * haben wollen* Wallpaper - Alex Allgemein 686194 Danke fürs reinstellen. Gerne mehr ! Wallpaper - Alex Allgemein Icon_santa
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 4:46 pm

So mal wieder eins das nichts mit Weihnacheten zu tun hat...

Wallpaper - Alex Allgemein Th_alexshirtles1


Zuletzt von fever am Sa Jan 16, 2010 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 4:56 pm

FEVEEEER!!!! cheers Juchuuu wieder eine Bastelei von dir und WAS für eine!!! *affraid* *affraid* Also erst hab ich mit weitaufgerissenen Augen und offnem Mund die linke Seite angestarrt, ungefähr wie der Smilie den ich gepostet habe *lol* aber als ich dann auf die rechte Seite schaute musste ich lachen :lol!: wie kann ein Kerl auf einem Walli gleichzeitig so verrucht,verboten & sexy aussehen aber im gegenzug so unschuldig und einfach nur zum knutschen süß pinkglasses Diese Kombi ist dir echt sau genial gelungen und auch noch ein NEUES SCHALBILD :FREU: sehr coool Fever!!! Und der Hintergrund erst, du kannst echt total gut mit Brushes umgehen, da bin ich noch etwas der Anfänger, weiß nie so recht wie diese am besten harmonieren! Finde das Walli extrem gut, glaube sogar das das Wallpaper ohne das Schalbild auch sehr sehr gut wirken würde....

BITTER WEITEEEER BASTELN!!!! :Abdreh: :Abdreh:
*Alex hat nu also schon sein Shirt ausgezogen....notier* *big smile*

btw: Fühle mich geehrt das du ne Sig von mir genommen hast *blush* *blush* THANKS!! :flower:
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 5:50 pm

@ fever muß mich Arualy anschließen. Diese Gegensätze im Bild sind traumhaft !!! Wallpaper - Alex Allgemein 456102

Bitte bitte mehr von Deinen Kunstwerken !! Wallpaper - Alex Allgemein 329419
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeMo Dez 07, 2009 7:45 pm

lange nichts gehört und doch wieder erkannt *big smile*

wow fever das ist ja mal wieder mehr als kontrastprogramm...

shirtless und schal..geile mischung :lecker:

wie immer einfach nur topp fever

lg cat
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitimeDi Dez 08, 2009 4:46 am

@fever: OMG OMG das Bild rechts haut einen echt vollkommen um und dann das Bild Links und der Hintergrund und der Effekt und überhaupt OMG. Das ist wirklich ein super schönes Walli geworden :beten1: Darauf kannst echt mit recht Stolz sein *big smile* Also ehrlich ich finde es super klasse!

@Aru: EGAL!!! Manchmal sind es auch die einfachen Dinge die eine große Wirkung haben...und das Bild musste einfach irgendwie verbastelt werden :zwinker: Der Spruch passt aber echt mal 100% Ich werd nicht mehr...wenn ich das Bild noch länger anstarre fall ich um!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wallpaper - Alex Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Wallpaper - Alex Allgemein   Wallpaper - Alex Allgemein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wallpaper - Alex Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: