StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex in der EW Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex in der EW Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex in der EW Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex in der EW Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex in der EW Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex in der EW Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex in der EW Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex in der EW Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex in der EW Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex in der EW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:22 pm

Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 12:04 am

OH - MEIN - GOTT!!!

OH - MEIN - GOTT!!!

OH - MEIN - GOTT!!!

OH - MEIN - GOTT!!!

Ich habe nicht mehr zu sagen, weil ich nicht kann. Ooooh... mein....
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 12:10 am

ICH WILL IHN ICH WILL IHN ICH WILL IHN!!!!!

*komplett den Verstand verlier* Alex in der EW 578441 Alex in der EW 578441 Alex in der EW 329419 Alex in der EW 329419
In diesem Video sieht er noch besser aus als bei allen davor!!!! Alex in der EW 610275 Alex in der EW 610275
Wie macht er das nur??? Alex in der EW 717733
Und ich will ihn ja net nur aufs äußere reduzieren....aber bei dem Video kann ich grad net anders: HILFE!!!!! Alex in der EW 24157 *ganz dringend Dr. Andys Nummer wähl*
HAB MEIN HERZ VERLOREN!!! Alex in der EW 253160
Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage Alex ist einfach PERFEKT!
Seine Augen, sein Lachen, seine Stimme, sein Körper.... ähmm ALLES?!?
Und was er da anhat als er das Herz an die Wand malt...OH MEIN GOTT!!!!
Ich sterbe!!!! Alex in der EW 578441 Alex in der EW 862851 Alex in der EW 24157 Will die Bilder von dem shoot in HQ
*mal ganz doll bet*

TAUSEND DANK FÜRS FINDEN DIANA Alex in der EW 171935 Alex in der EW 171935

*KREISCH*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 2:53 am

Super vor lauter Alex - schaun hab ich doch glatt so rein gar nicht auf das was er gesagt hat achten können, irgendwie verwirrt bin biglove
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 4:12 am

lifedream schrieb:
Super vor lauter Alex - schaun hab ich doch glatt so rein gar nicht auf das was er gesagt hat achten können, irgendwie verwirrt bin biglove

Ging mir jetzt irgendwie ähnlich......da passiert so viel in dem Video. Überall Herzen und so viel Alex und (schlafe ich vielleicht noch? Ist das nicht diese Traumwelt aus der ich sonst jeden Morgen aufwache?) Falls nicht, dann ist es auf jeden Fall ein Fotoshoot nach meinem Geschmack. Alex mit einem Schweineherz in der Hand, Alex mit einem aufgemalten Herztattoo (oder etwa nicht aufgemalt?), Alex schmiert mit Blut ein Herz an die Wand,.......er hat was gesagt? Hmmm, muss ich wohl noch mal gucken.....


Zuletzt von Labormieze am Sa Sep 12, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Josie
Statist
Josie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 51
Ort : Sehma
Anmeldedatum : 01.09.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 7:01 am

Was für ein Lächeln ,einfach nur traumhaft. Alex in der EW 851856 Alex in der EW 253160
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:14 am

Das bekomm ich nicht mehr weg >Alex in der EW 000203FBbin Platt!






Alex in der EW Sig
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 12:33 pm

OMG... Alex in der EW 610275

ascara.. willst du mich umbringen.. Alex in der EW 24157 So ein Video ohne vorwarnung hier rein zu stellen.. das grenzt schon an Köperverletzung ... Alex in der EW 799873

Okay.. nachdem ich jetzt meine gedanken wieder etwas geordnet hab...

Was für ein geiles Video.. Alex sieht da so Sexy aus.. (Will diese Fotoshooting Fotos sehn..) Und sein lachen.. ich bin wieder hin und weg.. Alex in der EW 329419
Und kann der Mann Herzen Malen... Alex in der EW 456102
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 2:45 pm

Und hier noch ein paar mehr!

Alex in der EW L_2f9710

Alex in der EW L_07bb10

Alex in der EW L_9b7110

Alex in der EW L_9d2f10

Alex in der EW L_44dc10

Alex in der EW L_77b310

Alex in der EW L_028111

Alex in der EW L_456210

Alex in der EW L_930211

Alex in der EW L_754210
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 3:20 pm

So jetzt habt ihr es geschaft...> gaga: Alex in der EW 851856 danke für das Posten.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 8:08 pm

Schön zu sehen , dass ich scheinbar nicht die einzige bin, die nichts davon mitbekommen hat was Herr O Loughlin gesagt hat Alex in der EW 946794
@fever deinen Beitrag musste ich irgendwie mehrmals lesen, wie kannst du nur so ein Ava von ihm nehmen Alex in der EW 610275 Alex in der EW 610275 Das verkrafte ich glaube ich nicht Alex in der EW 851856

@Niluno Alex in der EW 717733 Oh mein Gott!!! Die Screenshoots sind wirklich richtig geil!!! Als wäre ein Vid nicht shcon schlimm genug, nu auch noch Standbild Alex in der EW 578441
VIELEN VIELEN Dank fürs Posten!!! Alex in der EW 329419

Mittlerweile steht das Video auch schon auf Youtube...nochmal eine Runde Alex in der EW 610275

Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:09 pm

Arualy schrieb:
...nochmal eine Runde Alex in der EW 610275


und das wird nicht die letzte gewesen sein OMG

bilder von ihm sind ja schon der hammer...aber bewegte und dann noch vor diesem hintergrund verstößt eindeutig gegen die "Genfer Konventionen"

wenn er nicht schauspieler geworden wäre dann auf alle fälle eines der 10 männlichen topmodels.Alex in der EW Herzen3

danke fürs posten und gleich nocheinmal schauen und hören gehen *schmelz*

lg cat
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:19 pm

Boah ich muss ja gestehen ich bin hier eben fast vom Stuhl gefallen. Diese Klamotten und dann noch dieses Herz auf seiner Brust. Was wohl nur aufgemalt ist? OMG und dann malt er da auch noch mit Blut ein Herz an diee Wand. Scheiße Alex willst du mich killen? Wie kann man eigentlich so unverschämt heiß aussehen? Wer erlaubt dem das?

*Mein Herz wieder versuche zu beruhigen*

Also das sind glaub ich die mit Abstand verschärftesten Bilder von Herr O. Und dann auch noch bewegt. :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:23 pm

Ich glaub was mich am meisten fasziniert ist, dass er in dem Clip so völlig entspannt und natürlich ist. Ein relaxter Alex O', am liebsten will man ihn sich krallen und ein bisschen Kniffel spielen.. *HUST*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Ratissa
Groupie
Ratissa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 52
Ort : Halberstadt
Anmeldedatum : 08.08.09

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:24 pm

Igitt - überall sabber erstmal hier putzen Alex in der EW 0002014C sonst rutscht man hier noch aus







Alex in der EW Sig
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:30 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich glaub was mich am meisten fasziniert ist, dass er in dem Clip so völlig entspannt und natürlich ist. Ein relaxter Alex O', am liebsten will man ihn sich krallen und ein bisschen Kniffel spielen.. *HUST*

Nina ich kann net mehr vor lachen Alex in der EW 370947 Alex in der EW 370947 den Ausdruck mit dem "Kniffel spielen" hat letztens auch ne Freundin von mir benutzt als sie meinte das ich das wohl gerne mit Alex machen würde Alex in der EW 973359 Zu geil.... aber du hast recht genau diese selbstsichere relaxte Auftreten macht Alex gerade in diesem Fotoshoot wohl noch anziehender als er eh schon is..... Alex in der EW 329419
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:49 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
am liebsten will man ihn sich krallen und ein bisschen Kniffel spielen.

nee... also kniffel ist das letzte was mir bei alex und diesen bilden einfällt rofl
aber das gehört definitiv nicht hierher *blush*

lg cat
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:30 pm

Ich möchte bitte drauf aufmerksam machen, dass ich gehustet habe nach dem Kniffelsatz. Lautes Husten... Bedeutungsvolles HUSTEN!... Alex in der EW 489640
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:35 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Ich möchte bitte drauf aufmerksam machen, dass ich gehustet habe nach dem Kniffelsatz. Lautes Husten... Bedeutungsvolles HUSTEN!... Alex in der EW 489640

SCHON KLAR!!! Was glaubst du was ich mit den Anführungsstrichen gemeint hab?!? Alex in der EW 578441 Alex in der EW 977693 Alex in der EW 489640
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:49 pm

@Niluno: Vielen dank für diese SUPER leckeren Screens...ich hatte nämlich leichte Probleme beim anschauen des Videos, aber dank dir konnte ich nun in vollem genuss sabbern *big smile* Danke dafür!!!!

@Aru: Da ist es...das Video nochmal auf Youtube...DANKE...das ist das tolle...alle Videos tauchen ein wenig später dort auf...wen interessiert es da noch, ob der FlashPlayer funktioniert?? :zwinker:


@NkN: Kniffeln..soso...das hab ich gestern grad gemacht (leider nicht mit Alex...und ich hab auch wirklich gekniffelt) Aber ganz ehrlich ,wenn ich mir dieses Video ansehe, wie er da mit der OP Schere sein Hemd zur Seite zieht, oder wie er da auf dem Boden sitzte und da sein Hemd zur Seite zieht...also ganz ehrlich, ich denke da an vieles...aber Kniffel? :zwinker: Ich wäre irgendwie für Poker :P
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 3:52 pm

noch einmal das tolle foto von ascara...in schön *big smile*

Alex in der EW Ew18se10

ich hätte ihm auch gerne das herzchen aufgeklebt *blush*
laut hustend....


lg cat


quelle alexoloughlin.org
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 11:03 pm

Und gleich nochmal Alex in der EW 820108

Hier ist die Qualität nämlich noch ein Ticken besser Alex in der EW 329419

Alex in der EW 001-ew10

Quelle: alexoloughlinfan.com
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:26 am

Kniffel spielen?! *lol* Neee, da fällt mir nur Flaschen drehen ein und Wahrheit oder Pflicht! Weil dabei dann das; :Ergeben: Aber Kniffel? *lol*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 12:56 pm

Ahhh...danke für die bessere Qualli der Bilder...oh man sieht er nicht einfach umwerfend aus? Ich wäre ja gerne die Person gewesen, die ihm dieses Herz auf die Brust gemalt hat...nur wäre er aus der Maske dann nciht mehr rausgekommen :zwinker:
ICH WILL DIESE BILDER VON DIESEM FOTOSHOOT...ist es nicht frustrierend, dass die unzählige Bilder machen und dann alle unter Verschluss halten? Das ist einfach nicht fair! Die müssen doch mal Mitleid mit uns haben!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 52
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 4:29 pm

ascara schrieb:
Die müssen doch mal Mitleid mit uns haben!!!

ich habe mitleid mit dir ascara *big smile* . komm mal kurz auf den arm Alex in der EW Knuddelis

aber wir bzw. die sind echt nur besorgt um deine gesundheit. irgendwann wird der defi und das sauerstoffzelt nicht mehr ausreichen und dann ???? *dontknow*

so bekommst du die alexdroge nur in verschreibungspflichtigen dosen .....d.h. kleine häppchen.
wir wollen doch das du noch lange hier an borad bleibst. :zwinker:

hab geduld .....

lg cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alex in der EW Empty
BeitragThema: Re: Alex in der EW   Alex in der EW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex in der EW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Three Rivers Interviews-
Gehe zu: