StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 8:44 pm

Danke Justine *big smile*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 3:33 pm

He Kitty ich hab unter dem Blog gepostet allerdings irgendwie anonym *dontknow* darum gebe ich jetzt hier noch meinen Senf ab der Blog war echt toll und sprach mir aus de Seele *friend*
Nach oben Nach unten
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 4:17 pm

Danke auch die, Kaitokid *friend*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 6:27 pm

Hey Kitty *big smile*

Dein Blog ist zwar schon fast ein Monat alt aber ich muss ihn jetzt auch noch kommentieren. Schön mal das `Irrenhaus´ Supermarkt aus der Sicht eines Kunden zu hören bzw. zu lesen. Ich erlebe nämlich den ganz normalen Wahnsinn Tag täglich Zwinker

Toll geschrieben. Spricht mir alles voll aus der Seele
Nach oben Nach unten
TheSarahKat
Statist
TheSarahKat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 41
Ort : In the Foxhole
Anmeldedatum : 19.09.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 4:02 pm

bianca, ich nehme mal an, aus der anderen Sicht? Als Verkäuferin?
Ja, der alltägliche Wahnsinn, den gibt es aber nicht nur im Supermarkt :D

Freut mich, dass dir mein Blogeintrag gefällt!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:10 pm

So ihr Lieben. Unsere Bloggerqueen arni hat mal wieder zugeschlagen.
Ähm.
Also.
Schon vor längerer Zeit um genau zu sein. Sozusagen im letzten Jahr. Aber ich - also ich, ich hab's gelesen, gelacht, für toll befunden, "mach die Fotos kleiner" gerufen - und dann weggepackt. Und vergessen. Asche auf mein Haupt.
Hier ist es nun also. Abgestaubt, aber das Thema ist ja zeitlos. *big smile*
Viel Spaß!

AUGENBLICKE
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Leela
Bodyguard
Leela

Weiblich Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 37
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.10.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:14 pm

Weil das dortige kommentieren nicht funktioniert:

liebe Arni, vielen lieben Dank für den tollen Blog! Ich habe gelacht, habe zustimmend den Kopf genickt, ein paarmal ein überraschtes "Stimmt!" in die Rund egeworfen und mich ansonsten ganz prächtig amüsiert *big smile* .

Da lohnt es sich, nochmal den ein oder anderen Blick auf Alex und seine Augen zu werfen Zwinker .

Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:43 pm

ach arni,
hab mich mal wieder prächtig amüsiert, als ich deinen Blog gelesen habe,
aber ich musste mich echt zusammenreißen, in Ruhe weiterzulesen
und nicht dauernd von diesen unverschämt gutaussehenden Bildern abgelenkt zu werden..

jetzt weiß ich einmal mehr, wieso ich immer wieder auf die Augen achte und das jetzt nicht nur bei Alex ;-)

ich finde ja du hast die einzelnen Blicke sehr veranschaulichend beschrieben und ich kann dir da nur zustimmen...und bin doch immer wieder ins seufzen und schmachten geraten als ich das ganze gelesen habe, dazu diese perfekt ausgewählten Fotos...
ach jaaaaaa
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:57 pm

Liebe Arnie,

vielen Dank für die vielen tollen unterschiedlichen Alex - Augenblicke knutsch
Du hast die Bilder so treffend kommentiert *sigh*
Wer möchte Alex da nicht "ständig packen und knuddeln" *friend*
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeFr März 08, 2013 9:47 pm

@ Alle
Ein kurzes, aber - wie immer - extrem herzlichen Dankeschöööön für Eure netten Kommentare, sowohl im Blogspot direkt, als auch hier! knutsch

Schön, dass Euch meine geistigen Ergüsse immer noch erfreuen, egal wie hirnrissig sie auch sein mögen! Liegt wohl an dem äußerst ansehnlichen "Thema", das meiner Schreiberei stets zugrunde liegt, anders kann ich's mir nicht erklären ... *blush*

Und leiCa, nun tu' mal nicht so, als hättest Du vergessen, den Blog hier reinzupacken. Schliesslich hab' ich's verpennt, die Fotos schon vor Wochen zu verkleinern ...! Da haben wir doch anscheinend beide tatsächlich noch was anderes im Kopf als nur Mister O! Erstaunlich ... *lol*
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 2:03 pm

@ Arni So jetzt hab ich deinen Blog auch gelesen und man der ist echt gut die ganzen Augenblicke unfd dann muss man sich auch noch auf den Text konzetrieren aber echt genial geschrieben und es trifft alles so zu *friend*

Danke Bloggerqueen cheers
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 3:16 pm

Kaitokid, DANKESCHÖÖÖÖÖN! knutsch
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 7:19 pm

@arnie- unsere Blogger-Queen *friend*

Jetzt hatte ich endlich mal Zeit Deinen neuen Blog in Ruhe zu lesen. Ich habe es genossen.....einfach nur heeeeerrlich Deine Augenblicke biglove . Perfekt beschrieben top und dann diese Bilder verliebt

Weißt Du was arnie....wenn ich Dich jetzt hätte, würde ich Dich packen und knuddeln Kuscheln , dafür, daß Du immer solche megatollen Blogs für uns schreibst! Jawollja *big smile*
Dankeschön arnie knutsch



Zuletzt von Justine am Mo März 11, 2013 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
pewe1512
Manager
pewe1512

Weiblich Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 59
Ort : Im Alexwonderland
Anmeldedatum : 22.09.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo März 11, 2013 7:33 pm

Hi Arnie,
ich habe mir heute auch die Zeit genommen. Heeerrrrrlllliiiicccchhhh *applaus*
Du hast mir eben tolle Augenblicke beschert. Dafür könnte ich dich Knuddeln *big smile*
Freue mich schon auf den nächsten blog.

LG
Pewe
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDi März 12, 2013 7:37 am

@Justine und pewe

Ich freu' mich und knuddel mal ganz dolle zurück! DAAAANKEEEE ... I love you
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 14, 2013 12:04 pm

DANKE für den neuen Blogbeitrag, arnie!!
Ich hab mich köstlich amüsiert, vor allem über die einzelnen Überschriften für die Blick-Kategorien und den entsprechenden Beispielbildern! *lol* Ich möchte beim Bambi-Blick (für mich: Welpenblick!) gerne noch das Augenbrauendächlein erwähnen. Es gibt keinen, der das besser kann!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 14, 2013 12:25 pm

Nina, kaum zurück und Du stürzt Dich gleich in die Vollen??! crazy

Schön, dass Dir meine neuesten verbalen Ergüsse gefallen haben! Ob Bambi- oder Welpenblick, ich glaub' wir sind uns einig, dass der von Alex unübertroffen ist ... pinkglasses
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 14, 2013 3:15 pm

@Arni

Habe mit großem *big smile* Vergnügen Deine Abhandlung über Mr. AoLs Augen-Blicke gelesen. Mal ganz davon abgesehen, dass Du dem Kerl total verfallen bist, was ich übrigens ziemlich gut nachvollziehen kann, *sigh* , hast Du aber auch mal wieder die allerfeinsten Augen-Bilder ausgegraben. Obwohl, es gibt von AoL keine häßlichen Augenbilder, was ja durch deine Abhandlung bewiesen wird. crazy Selbst der verlorene Blick eines durch AoL verkörperten Serienkillers bringt Frau noch dazu, dass sie knuddeln und trösten will. Ach Arni, ich kann Dich so gut verstehen. lalalaa
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeDo März 14, 2013 3:39 pm

Anwyn schrieb:

... ganz davon abgesehen, dass Du dem Kerl total verfallen bist ....

Wie jetzt??? So einen "schlimmen" Eindruck erwecke ich??? Das wusste ich nicht ... :tüte:

Aber zum Glück bin ich hier ja nicht allein mit meinem "Verfallensein" und kann ungebremst wilde Blogs schreiben und Ihr müsst dürft sie lesen ... *sarcastic*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 14, 2013 5:55 pm

Ein kleines Attentat auf unsere glücklichen Hawaii-Reisenden und Alex-Treffer und Schnüffler:
Hat nicht jemand von euch Lust, seine Eindrücke, sein Herzklopfen, sein Ihm-Nah-Sein, seine Gedanken mit uns im Blog zu teilen? Oder vielleicht tut ihr euch zusammen? Ich fänd's toll! Das ist doch mal was besonderes!!! Meldet euch. knutsch 
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:06 pm

Wir haben einen neuen Blogbeitrag!
Vielen Dank an Skydevil für die Mühe, die Gedanken und die Fotosortiererei! knutsch 

->Hier geht's zum Blog!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 2:55 pm

@sky

cheers 

"and you call me hopeless"   -   Wie geil ist das denn, bitte ?????? !!!! :beten: 

Du bist kein bischen auf den Mund gefallen - obercool. Und das in DER Situation. ICH, ich wäre nur knallrot geworden und hätte grenzdebil grinsen können. Mehr nicht.
Mensch sky !! Ich freu mich für Dich !!  *applaus* *applaus* 

Danke, dass Du uns so teilhaben lässt, Du hast es so toll beschrieben, dass ich, beim lesen voll Herzrasen bekommen habe, je näher DER Moment gekommen ist, wo ER vor Dir steht. Puhh.... ich hab sogar feuchte Hände bekommen. *blush*Zwinker 

Toll, wie Du es aus der Spontansituation heraus geschafft hast, ihn dazu zu bringen, Dich zu bemerken und dass Du ihn zum lächeln gebracht hast. ( Nina hatte doch ein ähnliches Erlebnis, mit so nem rosa Zettel, letztes Jahr..*big smile*   )  
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du diesen Moment immer und immer wieder auskostest und geniesst und wieder in Gedanken erlebst und erfühlst. Du hast Recht: DAS ist unbezahlbar. Absolut. Und hättest Du Dir sowas im voraus gewünscht und darauf gehofft, es hätte nie so stattgefunden! Ganz sicher nicht. Und so gingst Du ohne grosse Erwartungen zu dem Event und wurdest so "beschenkt" . Ich finde es klasse. Richtig toll. Ich sitze hier und kann das echt voll nachfühlen ( mitfühlen ) wie das ist.... sag mal echt: Hast Du in der Nacht denn überhaupt schlafen können ???*love* 
Zwinker
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 6:49 pm

Mensch Sky....ich weiß nicht mehr, wie oft ich Deinen Blog jetzt schon gelesen habe.  OMG 

Wie toll ist das denn....Da hattest Du ja einen Wahnsinns-Moment mit Alex. Ich hätte in diesem Moment nicht einmal mehr ein winziges bißchen Englisch verstanden und Du gibst Ihm so schlagfertig kontra. Diesen Moment wirst Du nie mehr vergessen.  :beten: 

Vielen lieben Dank, daß Du diesen Moment mit uns teilst  *friend*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:05 pm

Danke Sky für deine Geschichte. Und ich freue mich so sehr für dich das du diesen Besonderen Moment mit Alex hattest. Einen Moment den du nie wieder vergessen wirst.. Danke nochmal das du ihn ein ganz klein wenig mit uns geteilt hast.. *friend* 
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: