StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neues Interview 29.04.2009 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neues Interview 29.04.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 6:51 am

Hier ist ein neues Interview mit Alex:


Alex O'Loughlin: Catching up with the 'Moonlight' star on his 'Criminal Minds' guest spot and more!


We know. You're not used to seeing Moonlight's Alex O'Loughlin looking like a serial killer with OCD. (You prefer to remember him the way we do: either holding a "Hi Slezak!" sign at 2008's New York Comic Con or shirtless.) But it's only for a role. O'Loughlin guest stars on tonight's episode of Criminal Minds (CBS, 9 p.m. ET) as what fans of the series know as the Unsub, or unidentified subject. He plays a man who sends a video of one of his murders to the BAU team, hoping that they'll be able to end the bloody spree that he himself cannot stop. We phoned O'Loughlin for a quick chat about the part, his CBS drama pilot Three Rivers, and the romantic comedy he begins shooting next month with Jennifer Lopez, The Back-Up Plan.

ENTERTAINMENT WEEKLY: We can't actually go further into your character on Criminal Minds without giving the twist away, but tell us how the part came to you.
ALEX O'LOUGHLIN: The genius writer and friend of mine Simon Mirren [one of the show's co-executive producers] offered it to me. I'm eating an apple while we talk. Is that okay?

That is fine, yes.
Thank you. I read it and was like, "Absolutely." It's not often that I get to play character roles. You kinda leave drama school and you head off into a direction and that's the direction you take. You're either on the character actor route or the leading man route. It was a delight for me to play a role like this.

You are the leading man in the CBS pilot Three Rivers. [We'll know May 20, when CBS announces its fall schedule, if it gets picked up for next season.]
I play a cardiothoracic surgeon called Andy Yablonski, who's based on a real-life surgeon called "Gonzo" Gonzales-Stawinski who's become a wonderful friend of mine. He's a cardiothoracic surgeon up at the Cleveland Heart Clinic, which I spent a bunch of time at in my preparation for the role. It's a fantastic script that's really grownup and smart and important. It tells the story of organ transplants from three perspectives: The organ, the recipient, and -- the organ? [Laughs] It tells it from the organ's perspective. From the recipient, the donor, and the surgical team.

I read that Andy is separated from his wife and lives in a motel near the hospital. Is that right?
Yeah, connected next to the hospital, actually. So he can live his job even more than he usually does.

The word motel always sounds kinda seedy to me, so I thought maybe we'd get to see him taking advantage of that proximity. But if he's a workaholic.... Are we not gonna see sex scenes is basically what I'm asking you.
Ohmygod. No, I told them I'm happy to do whatever sex scenes they want. Either with actors or by myself. So they're getting back to me on that. That may or may not be a reason why they pick up the show. "He's obsessed with sex. No, we're not gonna pick the show up. Moonlight f---ed with him. He's kinda all weird now."

You have a holding deal with CBS, so I'm assuming you had a few pilots to choose from. Why this one?
It's a well-written piece that I foresee a longevity with that I didn't with the other pilots that I read. I see three years ahead, you know what I mean? I see the fifth season. I see where the characters are going to go, the potential. I loved the character. I've sat in on five open-heart surgeries now. I realized how important a story like this was before I did that stuff, but the deeper I've gone into it, the more mesmerized I am.

And what's Andy's personality like?
He's a bit cheeky, too. He's like a lovable scallywag.

You're about to start filming the movie The Back-Up Plan with Jennifer Lopez. Tell us about that one.
It's a movie about a girl who is heading toward her 40th birthday, she hasn't met The One, she really wants a baby, and so she goes and gets artificially inseminated. Right after she does this, she bumps into this guy called Stan. I play Stan. She falls in love with him. He falls in love with her. She tells him about the pregnancy after they've fallen in love and he flips out. Then it's about him coming to terms with the fact that if he loves her, he loves all of her, and working out how he's gonna deal with it. It's very funny. It's very moving. It's a terrific little film.

You've met Jennifer already, obviously. How's the chemistry?
The chemistry is fine. I think we're gonna be pals. You know when you sit in a room with someone and you kinda can't talk to them, or you sit in a room and you're easy with someone -- we're easy together. So I think it's gonna work. I think we're gonna be really good onscreen together. Her husband is wonderful. I met Marc and the kids, and they're great. They're a really lovely unit.

You also costar in the thriller Whiteout coming out this fall. [Kate Beckinsale plays a U.S. Marshal in Antarctica in the graphic novel adaptation.]
I can't remember how many years ago I shot that. I can't remember what I did in it. [Laughs] No, that's not true. I'm looking forward to seeing that. They've been cutting it for so long. That's Kate's film though. Essentially, I play the villain in that as well. A rogue-ish, rugged, Australian pilot who's a bit of a smartass. It's like Wow, what a stretch.

Quelle: >> Popwatch <<


Übersetzung folgt demnächst
Nach oben Nach unten
Josie
Statist
Josie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 51
Ort : Sehma
Anmeldedatum : 01.09.08

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 8:44 am

Ich warte auf die Übersetzung.
Nach oben Nach unten
Moni
Groupie
Moni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 58
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 27.08.08

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 8:34 pm

Bitte in Deutsch !


LG Moni
Nach oben Nach unten
http://www.das-stuebchen-forum.de/
Clayriss
Papparazzi
Clayriss

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 08.04.09

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 9:43 am

Von Google:

Alex O'Loughlin: Annäherung an die "Moonlight" Stern auf seiner "Criminal Minds" Gast vor Ort und vieles mehr!


Wir wissen. Sie sind nicht zu sehen, Moonlight's Alex O'Loughlin wie ein Serienmörder mit OCD. (Sie wollen nicht vergessen, ihm die Art, wie wir tun: entweder mit einem "Hi Slezak!"-Zeichen auf der 2008 New York Comic Con oder SHIRTLESS.) Aber es ist nur für eine Rolle. O'Loughlin Gast Stars auf heutigen Episode von Criminal Minds (CBS, 9 Uhr ET) als das, was Fans der Serie wissen, wie die Unsub oder unbekannten Gegenstand. Er spielt einen Mann, der schickt ein Video von einem seiner Morde auf der BAU Team, in der Hoffnung, dass sie in der Lage bis zum Ende der blutigen Spree, dass er selbst kann nicht mehr aufhören. Wir haben O'Loughlin für ein kurzes Gespräch über den Teil, seine CBS Drama Pilot Drei Flüsse, und die romantische Komödie beginnt er Dreharbeiten im nächsten Monat mit Jennifer Lopez, Die Back-up-Plan.

Entertainment Weekly: Wir können es uns nicht gehen sogar noch weiter in Ihren Charakter Criminal Minds auf, ohne dass die Wendung weg, aber sagen Sie uns, wie der zu Ihnen.
ALEX O'LOUGHLIN: Die genialen Schriftsteller und Freund von mir Simon Mirren [einer der Show-Co-Executive Hersteller] angeboten es mir zu. Ich bin ein Apfel zu essen, während wir sprechen. Ist das okay?

Das ist gut so, ja.
Danke. Ich las es und war wie, "Absolut." Es ist nicht oft vor, dass ich zu spielen Charakter Rollen. Sie kinda Drama Schule verlassen, und Sie den Weg in eine Richtung, und das ist die Richtung, in die Sie treffen. Sie sind entweder auf den Charakter Schauspieler-Route oder an die führenden Mann Strecke. Es war eine Freude für mich, eine Rolle zu spielen, wie dieser.

Sie sind der führende Mann in der CBS-Pilot Three Rivers. [Wir wissen, der 20. Mai, bei der CBS kündigt seinen Plan fallen, wenn er mal wieder für die nächste Saison.]
Ich spiele ein Herz-Chirurg namens Andy Yablonski, wer auf der Grundlage einer realen Chirurg namens "Gonzo" Gonzales-Stawinski, der sich zu einem wunderbaren Freund von mir. Er ist ein Herz-Chirurg an der Cleveland Clinic Heart, die habe ich eine Menge Zeit bei meiner Vorbereitung für die Rolle. Es ist ein fantastisches Skript, das ist wirklich erwachsener und intelligenter und wichtig. Es erzählt die Geschichte von Organtransplantationen aus drei Perspektiven: Die Orgel, die Empfänger, und - die Orgel? [Lacht] Es erzählt aus der Perspektive der Orgel. Von den Empfänger aus, der Geber, und die OP-Team.

Ich habe gelesen, dass Andy ist getrennt von seiner Frau und wohnt in einem Motel in der Nähe des Krankenhauses. Ist das richtig?
Ja, mit neben dem Krankenhaus, tatsächlich. So kann er live seine Arbeit noch mehr als er in der Regel nicht.

Das Wort klingt irgendwie immer Motel schäbig zu mir, so ich dachte, vielleicht bekommen wir ihn zu sehen, dass unter Ausnutzung der Nähe. Aber wenn er ein Workaholic .... Sind wir nicht gonna siehe Sexszenen ist im Grunde, was ich frage Sie.
Ohmygod. Nein, ich sagte ihnen, ich bin froh, zu tun, was sie wollen Sexszenen. Entweder mit den Schauspielern oder von mir. Also sind auch sie wieder zu mir sagen. Das kann, muss aber nicht ein Grund, warum sie holen die Show. "Er ist besessen von Sex. Nein, We're Not Gonna Wählen Sie die Show. Moonlight f --- ED mit ihm. Er ist irgendwie seltsam jetzt alle."

Sie haben einen Betrieb mit CBS, so bin ich der Annahme, dass Sie ein paar Piloten zu wählen. Warum dieses?
Es ist ein gut geschriebenes Stück, dass ich eine lange Lebensdauer mit, dass ich nicht mit den anderen Piloten, die ich gelesen. Ich sehe die nächsten drei Jahre, Sie wissen was ich meine? Ich sehe die fünfte Jahreszeit. Ich sehen, wo die Zeichen gehen, das Potenzial. Ich liebte den Charakter. Ich saß in fünf Operationen am offenen Herzen jetzt. Ich erkannte, wie wichtig eine Geschichte, wie das war, bevor ich habe das Zeug, aber die tiefer in die ich gegangen ist, desto mehr bin ich fasziniert.

Und was ist Andy Persönlichkeit aus?
Er ist ein bisschen frech, zu. Er ist wie eine liebenswerte scallywag.

Sie sind zu Beginn der Dreharbeiten Film Die Back-up-Plan mit Jennifer Lopez. Erzählen Sie uns, dass eine.
Es ist ein Film über ein Mädchen, die in Richtung ihrer 40. Geburtstag, hat sie nicht erfüllt The One, sie wirklich will ein Baby, und sie geht und wird künstlich besamt. Recht, nachdem sie tut dies, sie Unebenheiten in dieser Kerl namens Stan. Ich spiele Stan. Sie verliebt sich in ihn. Er verliebt sich in sie verliebt. Sie erzählt ihm von der Schwangerschaft, nachdem sie sich in sie verliebt, und er dreht sich. Dann wird es über ihn kommen, sich mit der Tatsache, dass, wenn er liebt sie, er liebt alle von ihr, und arbeitet heraus, wie er's gonna umzugehen. Es ist sehr lustig. Es ist sehr bewegend. Es ist eine tolle kleine Film.

Sie habe bereits Jennifer, natürlich. Wie ist die Chemie?
Die Chemie ist in Ordnung. Ich denke, wir sind gonna be pals. Sie wissen, wann Sie sitzen in einem Raum mit jemandem, und Sie können nicht irgendwie mit ihnen zu unterhalten, oder Sie sitzen in einem Raum, und Sie sind einfach mit jemandem - wir sind einfach zusammen. Deshalb denke ich, dass It's gonna Arbeit. Ich denke, wir sind wirklich gute gonna be auf dem Bildschirm zusammen. Ihr Ehemann ist wunderbar. Ich traf Marc und die Kinder, und sie sind groß. Sie sind eine sehr schöne Einheit.

Sie haben auch Costar in dem Thriller Whiteout aus diesem Herbst. [Kate Beckinsale spielt einen US-Marshal in der Antarktis in der grafischen Roman Anpassung.]
Ich kann mich nicht erinnern, wie vor vielen Jahren, dass ich erschossen. Ich kann mich nicht erinnern, was ich in ihm. [Lacht] Nein, das ist nicht wahr. Ich freue mich zu sehen, dass. Schneiden Sie haben es so lange. Das ist Kate Film sein. Im Grunde spiele ich den Bösewicht in diesem als auch. A Rogue-ish, robuste, australische Pilot, der ein wenig smartass. Es ist wie Wow, was für eine Strecke.
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 2:32 pm

Danke für die Übersetzung......... Ich setze am Dienstag eine ausgebesserte Fassung rein, die dann auch auf die Homepage kommt......

Da ich mich nicht zerteilen kann, muss Alex etwas warten.
Nach oben Nach unten
Babloo
Admin a.D.
Admin a.D.
Babloo

Weiblich Anzahl der Beiträge : 420
Alter : 37
Ort : Weinböhla
Anmeldedatum : 23.05.08

Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 8:48 am

So hier ist die "Alex-O-Loughlin.de" Variante:


Alex O'Loughlin: Ein Treffen mit dem Moonlight-Star

Wir wissen, dass sie es nicht gewöhnt sind Alex als Serienkiller zu sehen - Sie sehen ihn wahrscheinlich lieber oben ohne oder mit einem "Hi Slezak!" Zeichen wie bei der Comic Con 2008 - aber es ist nur eine weitere Rolle. O'Loughlin tritt heute als Gaststar in einer Episode Criminal Minds auf. Er spielt einen Mörder, der dem Ermittlerteam ein Video von einem seiner Morde schickt, damit das Team versuchen kann ihn zu stoppen. Er selbst kann seine Mordlust nicht kontrollieren.
Wir haben O'Loughlin zum Interview getroffen, wir sprachen über den Piloten für "Three Rivers" und die romantische Komödie "The Back Up Plan".

Entertainment Weekly: Wir können eigentlich gar nicht richtig über ihren Charakter in Criminal Minds sprechen, ohne zu viel zu verraten. Aber erzählen Sie uns bitte etwas über die Figur.


ALEX O'LOUGHLIN: Ein genialer und befreundeter Autor - Simon Mirren ( einer der Serien Exec. Producer) - hat mir die Rolle angeboten.Ich hoffe es stört nicht wenn ich nebenbei einen Apfel esse?

EW: Das ist schon ok.

Alex: Danke, ich habe es gelesen und dachte mir, genau das ist die Rolle die ich spielen will. Es kommt sehr selten vor, dass man gute Charakterrollen angeboten bekommt. Es gibt nach der Schauspielschule genau zwei Richtungen in die man gehen kann, "Leading man" (Titel-Held) oder Charakterschauspieler. Ich bin sehr froh eine solche Rolle bekommen zu haben.

EW: Sie sind die Hauptfigur in der CBS Pilot Serie "Three Rivers"? ( am 20.Mai finden die CBS Upfronts statt, da wird bekanngegeben ob die Serie ins Programm aufgenommen wird)


Alex: Ich spiele einen Herzchirurgen namens Andy Yablonski, der Charakter beruht auf einem echten Chirurgen namens "Gonzo" (Gonzalez-Stawinski). Er hat sich mittlerweile zu einem wunderbaren FFreund von mir entwickelt. "Gonzo" arbeitet in der Cleveland Clinic Heart, dort habe ich einige Zeit zur Vorbereitung auf die Rolle verbracht.
Es ist ein großartiges Drehbuch. Es ist sehr erwachsen, intelligent und behandelt ein wichtiges Thema.Man erfährt dort die Sicht auf Organtransplantationen aus drei verschiedenen Persepektiven ( Spender - Arzt - Empfänger)

EW: Ich habe gelesen, dass Andy von seiner Frau getrennt ist und in einem Hotel in der Nähe der Klinik wohnt.Stimmt das?


Alex: Ja direkt neben dem Krankenhaus. So ist er immer gleich zur Stelle, was er nicht könnte wenn er woanders leben würde.

EW: Das Wort Hotel hat für mich immer etwas schäbiges, aber dann dachte ich vielleicht nutzen sie diese Gelegenheit auch aus. Gehe ich recht in der Annahme das wir keine Sex-Szenen zu sehen bekommen, da Andy ein Workaholic ist?

Alex: Meine Güte. Ich hab zu Ihnen gesagt, dass ich was sie Sexszenen wollen auch diese spielen werde, egal ob mit einer Kollegin oder auch alleine.Vielleicht kommen sie darauf zurück.Das kann, muss aber nicht der Grund sein warum die Serie genommen wird oder nicht. Außer man legt es aus: "Er ist Sex-besessen!" oder aber auch " Wir nehmen die Serien nicht, da er drch Moonlight geschädigt ist und sich komisch verhält".

EW: Sie haben ja einen Vertrag mit CBS, also nehme ich an dass sie zwischen verschiedenen Piloten wählen konnten. Warum gerade der?

Alex: Es ist ein gut geschriebenes Stück und könnte langlebiger sein, als andere Piloten die ich gelesen habe. Ich plane für die nächsten drei Jahre. Sie verstehen was ich meine? Ich versuche die Zeichen zu deuten und das Potential. Ich habe bei fünf Operationen am offenen Herzen zugesehen und habe erkannt wie wichtig das Thema ist. Je mehr ich mich mit dem Thema befasse, desto faszinierter bin ich davon.

EW: Wie sieht die Persönlichkeit von Andy aus?

Alex: Er ist frech, aber auch ein sehr liebenswerter Chaot.

EW: Sie haben gerade angefangen mit Jennifer Lopez an "The Back Up Plan" zu arbeiten. Erzählen sie uns ein bisschen darüber.

Alex: Es geht um eine Frau, die sich der 40 nähert und bisher den perfekten Mann nnicht gefunden hat. Sie möchte jedoch endlich ein Baby und lässt sich künstlich befruchten.Nach dem Eingriff trifft sie den etwas chaotischen Stan - das bin ich im Film -. Sie verliebt sich in ihn und er verliebt sich in sie. Sie erzählt ihm von der Schwangerschaft und er dreht durch. Er versucht sich über vieles klar zu werden, da er sie liebt und demzufolge alles an ihr liebt.Er versucht dait umzugehen. Es ist sehr lustig und sehr bewegend. Ein schöner kleiner Film.

EW: Haben sie Jennifer bereits kennengelernt? Wie ist die Chemie zwischen Ihnen?

Alex: Die Chemie stimmt. Ich denke wir werden gut miteinander auskommen. Es gibt Menschen mit denen hat man sich nichts zu erzählen und es gibt Menschen da kann man gar nicth aufhören zu quatschen - da stimmt es einfach. Daher glaube ich das es klappen wird.
Wir werden auf der Leinwand viel Spaß miteinander haben. Ihr Ehemann ist sehr nett und ihre Kinder habe ich auch schon kennengelernt. Sie sind eine tolle Familie.

EW: Sie sind auch in Whiteout zu sehen im Herbst (Kate Beckinsale spilet einen US-Marshall in der Antarktis - Comic-Verfilmung)

Alex: Ich kann mich kaum daran erinnern, den haben wir vor ewigen Zeiten gedreht. [ er lacht]. Aber im Ernst, ich freue mich darauf ihn zu sehen. Das Schneiden dauer t halt etwas sehr lange. Aber es ist ein Kate Film. Im Grunde spiele ich den Bösewicht - einen rüpelhaften,robusten australischen Piloten. Ein Klugscheißer.

©️ Alex-O-Loughlin.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Interview 29.04.2009 Empty
BeitragThema: Re: Neues Interview 29.04.2009   Neues Interview 29.04.2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neues Interview 29.04.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: