StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neues deutsches Forum Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neues deutsches Forum Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neues deutsches Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:31 am

Lieber User, ich freue mich euch heute nicht nur ein weiteres deutsches AOL Forum ankündigen zu können, sondern euch vorallem unsere neue Partnerseite vorstellen zu können.

Nilu und Kimba haben mit Alex O´Loughlin Rooms ein Plattform geschaffen welche genau wie diese hier das Ziel verfolgt GEMEINSAM Alex Projekte zugeniessen und seine Arbeit zu verfolgen.

Wir hoffen ihr werdet dort genauso viel Freude haben wie hier und hoffen auch mit dieser Zusammensrbeit einmal mehr zuzeigen das Fans immer zusammenhalten müssen...

Hier der Link >>> http://a-oloughlins-rooms.forumieren.com/forum.htm

Neues deutsches Forum Fotostreifenh-1
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 10:42 am

Ich muss an dieser Stelle einfach mal sagen: Fever das Banner ist der HAMMA...ich LIEBE die Bilder von diesem Shoooting..ehrlich BrainAFK
Und die Aufteilung in die Räume finde ich auch super! Eine wirklich klasse Idee und ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch!!! *friend*
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 11:46 am

WOW Super Banner !! Neues deutsches Forum 610275 Alles wirkt sehr einladend. Neues deutsches Forum 820108 Na mal sehen vielleicht melde ich mich auch dort an. Kann ja sehr interessant werden.
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:21 pm

Der Banner ist echt super und passt wunderbar zur Seite
Nach oben Nach unten
Arualy
Admin a.D.
Admin a.D.
Arualy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Alter : 34
Ort : Unterfranken
Anmeldedatum : 06.08.08

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 4:18 pm

Omg....das Banner is mal echt der Knaller! Sehr sehr coole Arbeit fever, aber von dir sind wir ja nix anders gewohnt *sigh* So hab mich auch mal angemeldet! Na dann bleibt nur noch zu sagen, auf gute Zusammenarbeit :zwinker:
Es wäre wirklich schön, wenn dies nach einigen negativen Erfahrungen funktionen würde, aber ich bin da sehr optimistisch *big smile*
Nach oben Nach unten
http://eternal-lover.forumieren.de/forum.htm
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 6:58 pm

Klasse, ich werd mich am WE mal anmelden und mich ausführlichst in Alex Räumen umgucken.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 8:17 pm

War neugierig und hab mich gleich mal angemeldet.
Die Seite sieht wirlich klasse aus und das Banner ist wirklich SUPER!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 11:18 am

kurze Frage ist es absicht das bei dem Feld mit den Hompages (links oben) die Alex room nicht mit der Seite verlinkt ist und man nur auf die Seite kommt wo das bild liegt?
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 3:39 pm

Sorry..kleiner fehler bei der Programmierung! Jetzt passt alles.
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 1:59 pm

Mann, da ist man im Urlaub und kurz darauf krank und dann verpasst man was ...

Also, ich werde auch mal gucken, hört sich interessant an ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues deutsches Forum Empty
BeitragThema: Re: Neues deutsches Forum   Neues deutsches Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neues deutsches Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: