StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 5:33 pm

looll wie geil , wir sind schon krank oder rofl
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 6:01 pm

ich hab ein bild als desktophintergrund und meine freundinnen meinten wer denn das schon wieder sei, die logische antwort

"mr perfect :P "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:12 pm

@Kasem: *brüll vor lachen* Ich sitz hier gerade und bekomme mich nicht mehr ein. Das könnte ich sein..Ich mach sowas auch! *lol* Das setze ich dann mal auf die Seite und zwar soooo wie du das da geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:36 pm

mach das! Ach, ist das schön meinen Wahnsinn zu teilen! *big smile*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 28, 2011 10:42 pm

schon geschehen :D ach weißt du....wenn wir alle nicht wahnsinnig wären, wären wir ja auch nicht hier. zumindest sagt man mir immer, dass ich eh unnormal bin und unnormale dinge tue..von daher passt das schon :D

EDIT: ..aber...jetzt gehöre ich eindeutig in die Klapse. Meine Freundin hat mir heute einen Klingelton geschickt, weil sie dachte der könnte mir gefallen. Ich habe also mit den Titen Hosen gerechnet oder mit den Baseballs oder sonstwas...Aber nein, sie schickt mir die Titelmusik zu H5O.....Als ich sie dann gefragt habe, warum sie mir denn die schickt, sagt sie: Um deine Sucht zu bestätigen und dich bei jedem Anruf von mir daran zu erinnern, dass du süchtig bist, nach einem Kerl, den ich nichtmal kenne....

Ääääh....Ich glaube unsere Liste ist gefährlich.
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:24 pm

Will auch eine Freundin die mir den Klingelton zuschickt... :(
Nach oben Nach unten
ROCKnROLL_chica
Manager
ROCKnROLL_chica

Weiblich Anzahl der Beiträge : 983
Alter : 35
Ort : Weißenfels
Anmeldedatum : 18.04.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 10:35 pm

Eisherz schrieb:

sie schickt mir die Titelmusik zu H5O.....Als ich sie dann gefragt habe, warum sie mir denn die schickt, sagt sie: Um deine Sucht zu bestätigen und dich bei jedem Anruf von mir daran zu erinnern, dass du süchtig bist, nach einem Kerl, den ich nichtmal kenne....

Ääääh....Ich glaube unsere Liste ist gefährlich.

ich hab mich vorhin auch jedesmal gefreut wenn ich eine sms bekommen habe und die titelmusik kam :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 6:16 am

ich kriege die nur bei anrufen. das ist beim iphone ein nachteil. aber ist schon toll..gestern wurde ich 5 mal angerufen und bin extra spät ran gegangen :D so, jetzt aber genug off-topic :)
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 8:11 am

na ganz toll, den letzten blog hätte ich besser nicht gelesen .... danach sass ich tatsächlich und hab nach den H50 klingelton im net gesucht und nu hab ich ihn aufm handy.... *blush*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 12:14 pm

me too schon ne weile brauch bei mein ja nur die mp3 runterladen und los gehts ^^ vorallem ich bekomme wenig anrufe aber wenn dan immer wenn ich gerade net ran kann xD so auch gestern im supermarkt, handy bimmelt man wird dumm angeschaut ich finds net gleich und im ganzen laden ertönte nun meine h50 musik xD
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 5:08 pm

*auch will* weiß nur nich wie das geht
Nach oben Nach unten
lifedream
Bodyguard
lifedream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Alter : 23
Ort : where my heart is
Anmeldedatum : 20.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:14 pm

kasem, ich hab den mp3 auf den pc geladen und von dort dann via bluetooth auf mein handy, dann als klingelton eingestellt, das wars.... und für den rest schreib ich dir grad ne pn ;-)
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 8:04 pm

dankö^^
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 8:43 pm

Hier mal ein Blog Eintrag speziell für eure Männer *lol*

http://alex-oloughlin.blogspot.com/2011/05/alles-andere-als-ein-alphamann.html
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:49 pm

lol... Männer, die armen Schweinchen! Und Dr. psych. Mieze versucht, sie mit Objektivität aufzubauen... tjajaja. Das Schöne ist, dass Männer mit ihrem rationalen geradeaus-und-nicht-um-die-Ecke-Denken diese Objektivität bestimmt sofort als wirklich triftigen Grund, gute Erklärung und Heads Up Argument verstehen und in Nullkommanix ein Siegerlächeln im Gesicht haben, denn in 'Wirklichkeit' stechen sie "Weichei O'Loughlin" natürlich so-fort aus, weil der ist ja SOWAS von kein Alphamännchen................. nuuuuun ja. *gg* Wir Frauen setzen allerdings zumeist weniger auf Objektivität sondern gehen nach dem Bauchgefühl. Und da ist Alex SOWAS von Alpha-Typ... Ohne dass es weiterer Argumente Bedarf. Was, er fasst sich beim Reden ins Gesicht? Ja und? Er stottert rum und verliert sich in Äh's? Ja was soll's??? Und selbst die Frauen, die eher rational an die Sache rangehen werden es vermutlich schaffen, drei Gedankenschritte weiter zu gehen als ein Mann der das liest, und das ist noch viel gefährlicher! Da kommt man dann nämlich am Schluss zu der Erkenntnis, dass Alex laut diesen Punkten vielleicht wirklich kein Alphamännchen ist, ABER (Achtung: das war ein Frauen-ABER, also praktisch ein Totschlag-ABER): er sieht aus wie einer. Und das soll jetzt gar nicht heißen, dass wir nur auf's Aussehen gehen sondern es ist viel verzwickter... Er SIEHT AUS wie ein Alphamännchen, aber vermutlich ist er gar keins. Spürt ihr schon das Bauchkribbeln? Die Tatsache, dass ein Kerl kein Alphamännchen ist, aber wie eins aussieht, ist vermutlich die tödlichste Kombination überhaupt (aber sagt das bloß euren Kerlen nicht), denn in dieser Kombination steckt die viel zitierte Wunderformel "harte Schale weicher Kern". Und jetzt sagt mir, welche Frau darauf nicht steht. Der große, starke Ritter der lässig auf seinem scheiß Gaul dahergeritten kommt mit einem Verführerlächeln auf den Lippen, der sich in trauter Zweisamkeit dann aber als einer entpuppt, der schmelzend weich und schwach werden kann, weil er ja eigentlich tief im Innern ganz anders ist als man auf den ersten Blick vermuten würde.... *sigh* Jaja, ich sag's ja: tödlich. Wir fassen also mal zusammen:

a) Frau geleitet vom Bauchgefühl: findet Alex heiß und zweifelt trotz Gründen, die dagegen sprechen, nicht daran, dass er ein A-Typ ist.

b) Frau geleitet vom Kopf: findet Alex heiß gerade wegen der angeführten Gründe, denn wenn man genau drüber nachdenkt, dann ergibt das ja erst recht die Wunderformel.

Aber vielen Dank Mieze, dass du nun der Männerwelt (egal ob geleitet von Bauchgefühl oder Kopf) nun Gründe auf den Weg gegeben hast, wegen derer sie sich selbstbewusst wie der Held vom Erdbeerfeld fühlen können. Dass man diese ganzen Überlegungen noch weiterspinnen kann, kann ja ein kleines weibliches Geheimnis ganz unter uns bleiben *sarcastic*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 9:18 am

mieze, du gräbst echt dolle sachen aus. wieder was gelernt über den Herren O.
ich finde aber auch das es gerade diese süssen kleinigkeiten sie ihn zusätzlich zum "heiß sein" auch noch süss machen. *sigh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 5:54 pm

Huiii..:Alphamann Alex..Oder ehr doch nicht. Ich finde das ja egal. Ihn machen seine leicht unsicheren Macken ja gerade so interessant.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 11:29 am

Oh die armen armen Kerle, so ein Stress aber auch. Erst stundenlang Informationen lesen, dann vorm Spiegel üben üben und nochmals üben. Nur um dann doch zu scheitern. Eiapopeia!

Denn Alex macht's vor wie's geht.

Der ist ein Alpha-Mann, weil er keiner sein muss.

Anders gesagt:

Der ist kein Alpha-Mann, weil er zum Glück diese Webseite nicht gelesen hat, nie lesen würde, weil er keiner sein will. Und darum ist er einer!

Alles klar?

Klasse Blog Mieze!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 2:45 pm

*lol* Leica! Alles klar*verwirrt dreinschau*

Und dank Miezes Aufklärung habe ich gestern beim H50 schauen bemerkt, dass auch Steve kein Alpha ist. Er packt sich beim Reden ins Gesicht, leckt sich über die Lippen...:D
Nach oben Nach unten
kasem
Bodyguard
kasem

Weiblich Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 39
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 19.01.11

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 6:53 pm

is euch aufgefallen das die neue kollegin in der aktuellen folge das-ins-gesicht-fassen bei einem der verdächtigen feststellt? auch wenns da thematisch um was anderes geht.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 7:30 pm

Jepp, kasem! Ist mir auch sofort dabei eingefallen *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gast
Gast
Anonymous


Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 10, 2011 10:28 pm

ist mir auch aufgefallen...sehr gut beobachtet :D
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:36 pm

Unsere Gastbloggerin leiCa bringt es auf den Punkt. Die grausame Zeit. Die alexfreie Zeit. Die DURSTSTRECKE!

> Hier geht's zum neuen Blog! <

Vielen lieben Dank an leiCa für die grandiosen Vorschläge zur Zeitüberbrückung!! *applaus*



PS: ...denn "The second chance is a powerful thing" ? PRUUUUUST!!!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Norii
Persönlicher Assistent
Norii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1079
Alter : 31
Ort : München
Anmeldedatum : 27.09.09

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:49 pm

tränen. in. den. augen. :lol!:

ich liebe diesen blog!!!!
:beten:

irgendwie habe ich jetzt riesendurst *big smile*
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 8:09 pm

Grandios leiCa! Du hast mir einen riesen Schmunzler aufs Gesicht gezaubert. Der ist permanent....der geht die ganze Durststrecke über bestimmt nicht mehr weg......
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Gesponserte Inhalte




Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!   Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alex Blogspot - Neues von unserer Bloggerfront!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: GENERALS :: Regeln, Ankündigungen & Feedbacks-
Gehe zu: