StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Neues Audio Interview 15/11 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Neues Audio Interview 15/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 6:54 pm

Ja super!

Vampires and Slayers hat ein neues Interview mit Alex veröffentlicht.

http://vampiresandslayers.ning.com/profiles/blogs/moonlight-audio-exclusive

Er spricht über die neue Serie (immer noch kein Pilot gedreht) und darüber wie er seine Rollen aussucht, über Helden und Antihelden, und über Dexter.

Was ich verstanden hab : Er hat diesen Vertrag mit CBS, und wenn dass mit der neuen Show nix wird, dann machen die ihm andere Vörschlage. Die wollen ihn nämlich back on screen......

na endlich kapieren die was Sache ist!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 7:54 pm

also ich habe da jetzt auch mal reingehört und mir ist etwas aufgefallen

wo ist unser immer gut gelaunter und zu späßen aufgelegter alex geblieben???

mag ja sein das er im moment viel zu tun hat aber das war bei moonlight auch schon so und trotzdem hat er nie so geklungen wie bei diesem interview.

ich kann mich auch täuschen aber irgentwie ist das recht kraftlos gewesen und es hörte sich an als sei er stellenweise ziehmlich genervt.

na ja hört es euch an
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:35 pm

@leila: da hast du vollkommen Recht!
Ich finde besonders als es um Moonlight ging. Als der Interviewer sagt, dass es ein Fehler von CBS war Moonlight abzusetzten bei dem Vampirhype mit Twillight und True Blood und dass die Nachfolge Serie The EX List ja auch nicht so gut läuft wie Moonlight, da hört Alex sich richtig genervt an.

Hat wohl kein Bock mehr darüber zu sprechen,,,,hmmmmm.
Kann man ja ein bisschen verstehen. Das ist für ihn jetzt Vergangenheit.

Ich finde, wenn er über sein neues Projekt spricht, wirkt er ganz opimistisch.

PS Hab ich richtig verstanden, dass sie planen die Pilotfolge im Januar zu filmen? Oder hab ich mir das nur eingebildet? Wunschdenken ;)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 10:04 pm

sorry mieze so gut ist mein englisch leider auch nicht mehr verstehe auch immer nur streckenweise einen kleinen teil aber das mit januar weiß ich nicht so genau
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:42 pm

Das mit der Pilotfolge im Januar hab´ich auch verstanden.:D
Alex klingt wirklich müde und kraftlos.
Vielleicht hatte er keinen guten Tag oder er ist krank??:krank1:
Nach oben Nach unten
ascara
Best Friend
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3091
Alter : 39
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.08.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 4:21 pm

Ok, ich muss auch mal sagen, anchdem ich mir dieses Interview angehört habe...erklingt nicht wie der Alex von vor ein paar Monaten/Wochen...er klingt Müde, generft und überarbeitet...selbst das zuhören strengt an...dachte ich sclaf gleich ein...zeitweilig hatte ich auch das Gefühl, dass er etwas erkältet ist...glaubte ihn mal husten zu hören und er klingt irgendwie auch verschnupft. Ich hoffe nur, Alex findet wieder zu seiner Forum zurück, wenn seine neue Serie erstmal das ok bekommen hat mehr als nur den Piloten zu drehen..

Aber ich hab das auch mit dem Piloten im Januar verstanden...also muss die Vorstellung der Serie ja durch sein, oder? Er hat ja gesagt, dass sie erst den Piloten drehen, wenn die Idee angenommen wird...sit also doch schonmal ein gutes Zeichen, oder?
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 5:02 pm

Leute ich würds gerne hören aber wie kommt ihr denn da rein? Da muss man doch angemeldet sein für :(
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 6:16 pm

Hm?? Er ist wirklich irgendwie angeschlagen,die scheinen ihn ganz schön in Anspruch zu nehmen, der arme Kerl *cry*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 3:06 pm

Kann man das Interview noch irgendwo anhören, ohne sich anzumelden....? :roll:
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 8:04 pm

Niluno schrieb:
Kann man das Interview noch irgendwo anhören, ohne sich anzumelden....? :roll:

nee, ich glaub nicht aber die Seite ist eigentlich ganz cool. Die haben öfter Audiointerviews mit Alex, also lohnt es sich....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Nilu
Bodyguard
Nilu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 49
Ort : NRW
Anmeldedatum : 23.09.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:48 pm

Ich habe mir das Interview angehört und kaum etwas verstanden, zuviele Hintergrundgeräusche und ein grässlich lauter Piepton.

Giebt es das vielleicht auch zum nachlesen....???? *blush* ganzliebfrag *blush*
Nach oben Nach unten
http://alex-oloughlins-rooms.com/
leila07470
Statist
leila07470

Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 54
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 02.10.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:04 pm

Hab da was für alle die das interview von alex bei vampires and slayer
nich verstehen oder hören konnten

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:57 pm

danke :lol!: du bist ein schatz! es tut gut seine stimme zuhören.
Nach oben Nach unten
austriangirl33
Stylist
austriangirl33

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 49
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 14.08.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 12:33 pm

Niluno schrieb:
Ich habe mir das Interview angehört und kaum etwas verstanden, zuviele Hintergrundgeräusche und ein grässlich lauter Piepton.

Giebt es das vielleicht auch zum nachlesen....???? *blush* ganzliebfrag *blush*

Zum Nachlesen hab ich es noch nicht gefunden.*cry*
Aber manches davon verstanden, z. B.:
Alex wurde gefragt, wie er seine Rollen auswählt, wenn ich es richtig verstanden habe, sagt er sowas wie: Er muß denn Charakter den er spielt verstehen. Am wichtigsten ist ihm wie er den Charakter definiert. Und er will nicht unbedingt immer den Helden spielen.
Nach oben Nach unten
Miss St.John
Manager
Miss St.John

Weiblich Anzahl der Beiträge : 857
Alter : 40
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.08.08

Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 10:47 am

Sooo jetzt hab ich es auch endlich mal gehört aber ich finde gar nicht, dass er sich so genervt anhört. Vielleicht klingt er etwas ausgepowert aber nicht wirklich genervt Zwinker Danke leila fürs posten *applaus*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues Audio Interview 15/11 Empty
BeitragThema: Re: Neues Audio Interview 15/11   Neues Audio Interview 15/11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Neues Audio Interview 15/11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: