StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 3:18 pm

wie geil sind die snarks denn wieder geworden rofl

au ja so ein gesicht nach dem weihnachtsshopping habe ich in letzter zeit bei vielen männern aber auch bei frauen in den geschäften gesehen. einfach zum knutschen dieses foto.

bei dem wort socken fallen mir seit neuestem immer nur noch ringelsocken ein ...woran das wohl liegen mag *lol*

danke für diese witzigen teile

lg cat
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:54 am

Törchen 24 ! Oh man was macht Ihr das spannend ! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 325299 Ist da Beth drin ? Bitte laßt Beth drin sein . Alex braucht sie doch !!!! Vorfreude vorfreude !! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 668597

So geh jetzt schlafen. Morgen wird ein anstrengender Tag !! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 18202 Bis morgen früh !!
Nach oben Nach unten
sheppardgirl
Groupie
sheppardgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 46
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 02.11.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 10:32 am

OMG!! :leecker: :beten1: *schnell die Sauerstoffflasche sucht und sich nach Luft ringend setzt*

Das ist ein megageiles Video *love* Klasse Idee und super umgesetzt.
Muss ich doch gleich mal schaun, ob ich die Erkrankung in meinem Pschyrembel auch finde :krank1: , da mir die Symptome doch sehr bekannt vorkommen.

Die Therapiemaßnahmen sind ja heftig. Zeigt, dass uns nicht mehr zu helfen ist :zwinker:


Ein gelungenes und völlig passendes 24. Türchen und ein hervorragender Start in den Heilig Abend :Abdreh:


Euch allen Frohe Weihnachten!!
Nach oben Nach unten
Lonia
Bodyguard
Lonia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 386
Alter : 53
Ort : BA-WÜ
Anmeldedatum : 20.07.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:00 am

Vielen vielen Dank für die Türchen der letzten Tage - noch ein Bildschirmschoner Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 820108 , und die Zeichnung ist ja mal wieder megahammersuperstark Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 610275 klasse Snarks Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 370947 und dann noch das Video heute. Das ist echt spitze Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 929589 Was für eine Idee! Super umgesetzt!

Vielen Dank! Das war der beste Adventskalender den man überhaupt haben kann! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 456102
Nach oben Nach unten
montana
Bodyguard
montana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 67
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.10.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:06 am

Oh Gott ,oh Gott....was war das denn ,ich kann mich immer noch nicht Beruhigen :Abdreh: .Ich hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren,und deswegen nicht anwesend,*Sorry*,aber das hier?!* soooooo tolle Sachen* Beschert bekommen habe,oh Gott ich bin so aufgeregt...ich weiss nicht was ich schreiben sollte,denn Ihr seid die besten * kiss lasst euch Virtuell umarmen ,Ihr habt mir eine sehr schöne Adventszeit Beschert.Und heute ?! :cry2: ,ja ! ich mache hier an dieser stelle Schluss...*habe Pipi in den Augen*

lg
montana :(
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/419311082
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:10 am

Erst mal vielen Dank an alle die diesen wunderschönen Kalender mitgestaltet haben. Danke das ihr euch so viel Zeit genommen habt jeden Tag so tolle Sachen hinter die Türchen zu setzten. Ihr seit wirklich allesammt begabte Künstler.. *sigh*

Und Mize... das Video ist ja mal wieder der absolute brüller rofl rofl rofl rofl rofl

Und du darfst sowas auch gerne mal posten ohne das es Weihnachten ist :zwinker:

Und jetzt Wünsche ich euch allen ein erholsames und schönes Weihnachtsfest..
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:10 pm

Mieze, ich glaube ich liebe dich!!!!!!!!!!!

Was für ein mega-super-duper Türchen!!!!!!

Was für unglaublich genialer lustiger Start in den Heiligen Abend.


Kleine Frage: Darf denn deine Katze weiter bei dir wohnen???


rofl :lol!:

:beten1: :beten1: :beten1: :beten1:
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 1:29 pm

Was für ein Video !!! Das ist ein
Supermegatollesnummervierundzwanzigtörchen-Video !!
Eine Megatollesuper-Idee !!! Nur ich bin jetzt ein wenig verwirrt ? Wer ist die Hauptdarstellerin ? Ich dachte erst ascara. Aber jetzt lese ich da oben Mieze. Na wer auch immer von Euch Beiden, ich bin begeistert. Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 929589 Vielleicht war ja auch einer von Euch vor und der Andere hinter der Kamara. Klärt Ihr mich noch auf ? Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 820108

Nur ich habe das gleiche Problem wie die Hauptdarstellerin. Ich habe auch die seltene Krankheit, die es angeblich nicht oft gibt,
nämlich Super Duper Super Mega Hypothrope Cardionyopathie. Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 811512
Ich habe auch dieses Forum aufgesucht. Aber irgendwie sind hier die Symptome schlimmer geworden und bald befürchte ich verschlimmert sich das Krankheitsbild noch mehr. Ich sag nur EINS "THE BACK UP PLAN". Was dann ? Vielleicht sollt ich mich doch von Dr.Jablonski operieren lassen. Was meint Ihr ? Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 811512

Dieser Kalender war das Beste was ich je gesehen habe. Vielen vielen Dank an ALLE die mitgewirkt haben. Ihr seit nicht mit Gold zu bezahlen. Diese 24 Tage werde ich nie vergessen. Die supertolle Weihnachts-Geschichte ( bekomme ich noch ein Kapitel damit ich nicht mehr so traurig bin ? Ganz doll bitte bitte sagen !) und der Adventskalender haben mir so viel Freude bereitet. Danke Euch ALLEN !!! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 253160

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr 2010 ! Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_santa
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:21 pm

ich habe keine ahnung warum, aber wenn ich auf das 24. Türchen klicke,kommt gar nix. Liegt das an mir oder hat noch jemand das selbe problem wie ich? oder bin ich einfach nur doof?
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:37 pm

*shock* *shock* Mieze...... das Video...... das ist ja....... stotter........ boah ne echt das ist endgeil!!!!!!!!!! Klasse was ihr euch da habt einfallen lassen, und wie ihr es umgesetzt habt ist super!!!!!!!

Hammer das 24te Türchen so zu gestalten *Daumen hoch*

Achja und du solltest nicht auf deine Mieze schimpfen, sie wollte der Patientin nur helfen mittels Tiertherapie - aber sie hat eingesehen, dass du noch nicht so weit bist und dich schimpfen lassen *lol*
Nach oben Nach unten
Cleo28
Co-Star
Cleo28

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1622
Alter : 42
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 18.09.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 2:39 pm

Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk! Es ist soooooo großartig! *big smile* :beten1:

Frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 3:48 pm

Hallo Mädels ich wünsche uech alllen ein schönes Weihnachtsfest.

Danke nochmal an alle, die dieses Fenster möglich gemacht haben... ich bin furchtbar stolz ein so kreatives Team wie euch zu haben und so liebe User....

DANKE!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
morgana
Best Friend
morgana

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2002
Alter : 46
Ort : Hier
Anmeldedatum : 31.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 8:49 pm

Meine Güte ist das GÖTTLICH!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!! HAMMER - und noch tausend andere Worte, die mir hier im Hirn rumschwirren. Ich lach mich schlapp und das sicherlich noch die nächsten Stunden!!!! (Tage, Wochen, Monate....) - Der Übergang mit dem Dictonary ist der Knaller ... Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen.... Ihr seid die aller aller aller Besten!!!! Ich danke euch allen für diesen wunderschönen kreativen und fantastischen Adventskalender!!!!
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:21 am

Mieze du bist der Knaller !!!

im mom bin ich nur am abfeiern. :lol!:
nicht nur das wir hier jede menge kreativer künstler haben angefangen von zeichnen, videos gestalten, wallis, avas, sigs. und nicht zu vergessen die vollkommen orgasmatischen mosaicbilder OMG

nee wir haben hier auch noch einen zukünfzigen hollywoodstar. cheers
dein vid mit DEINER mimik sollte man echt mal einschicken. ich wette die werden dich sofort casten :FREU:

au man ich lache immer noch tränen das ist soooooooooo geil rofl rofl rofl

diese idee mit der krankheit Super Duper Super Mega Hypothrope Cardionyopathie
...prust...stimmt sonst wären wir nicht hier.

an dieser stellen noch einmal TAUSEND dank an alle für diesen unheimlich bezaubernden kalender. ich als alter weihnachts- bzw. wintermuffel bin durch euch neu bekehrt worden :zwinker:

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Dickesdanke das es euch gibt..ich liebe euch ! *big smile*

lg cat
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:29 am

So jetzt muss ich mich mal ganz doll bei allen bedanken die an diesem wunderbaren Adventskalender gearbeitet haben.

Leute ihr seit der wahnsinn. Jedes Türchen mit so viel Liebe erzeugt!!

DANKE DANKE DANKE!!!!!
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:31 am

So jetzt muss ich mich mal ganz doll bei allen bedanken die an diesem wunderbaren Adventskalender gearbeitet haben.

Leute ihr seit der wahnsinn. Jedes Türchen mit so viel Liebe erzeugt!!

Bei 24 bin ich vor lachen am boden gelgen!!!!!!!


DANKE DANKE DANKE!!!!!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 9:55 am

Finde auch dass der Adventskalender ganz toll ist.Aber Türchen 24 will sich bei mir einfach nicht öffnen,steht immer nur,ups,erwischt,dass ich noch warten muss. *sigh*
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 12:56 pm

echt? komisch das war bei mir gestern in der früh so aber jetzt gehts "grübl"
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 1:14 pm

ist bei mir genauso dasselbe.Kann bis jetzt noch nicht das 24.Türchen öffnen.

Sehr komisch!
Nach oben Nach unten
stan
Manager
stan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 619
Alter : 70
Ort : Deutschland NRW
Anmeldedatum : 19.10.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:39 am

Hahahahahahahahaha,jetzt hat es geklappt.Was ein Türchen 24...das fand ich jetzt mal ganz toll und witzig,hab ich richtig Spasss gehabt.Mit Untertitel,für die nicht verstehenden,ganz toll.
Hahahaha 🎅 🎅 🎅
Nach oben Nach unten
Freaky
Manager
Freaky

Weiblich Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 41
Ort : wien
Anmeldedatum : 16.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 9:57 am

kann man das Video irgendwie bekommen .... ich brauch das das is sooo geil
Nach oben Nach unten
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:46 am

Freaky schrieb:
kann man das Video irgendwie bekommen ....

gute frage ...mhhhhhhhhhhhh

ich habe es mir leider auch nicht sofort abgespeichtert und heute ist es weg *cry*
aber ich hoffe doch das man uns hier weiterhelfen wird und uns eine tipp gibt :zwinker:


das war einfach genial witzig :lol!:

lg cat
Nach oben Nach unten
Admin
Admin a.D.
Admin a.D.
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2369
Alter : 106
Ort : *
Anmeldedatum : 22.05.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:51 am

ich lad es euch die Tage hoch zum download... aber jetzt bin ich grad ein bisschen in Eile....
Nach oben Nach unten
http://www.alex-o-loughlin.net/
jaredskittycat
Best Friend
jaredskittycat

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2181
Alter : 53
Ort : na hier !....und ab und an Berlin
Anmeldedatum : 08.08.08

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 11:58 am

yeaaaaaaaaaaaaahh ...danke anju und laß dich zum jahresende nur nicht so stressen :zwinker:

lg cat
Nach oben Nach unten
-snApe-
Manager
-snApe-

Weiblich Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 55
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 20.07.09

Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 2:54 pm

Ich habs mir auch nicht abgespeichert aber ich hatte noch eine Seite mit dem Weihnachtslayout offen und kann die Türchen anklicken. Wenn wer gucken mag

http://www.alex-o-loughlin.de/xmas/24.html

müßte hier fündig werden und fürs Abspeichern warten wir dann auf den Download von Anju :zwinker:


Auch die anderen Türchen sind durch den Link alle wieder anklickbar und ihr könnt noch ein bissel im Weihnachtskalender stöbern *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Feedback zum Adventskalender...   Feedback zum Adventskalender... - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Feedback zum Adventskalender...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachten 2009-
Gehe zu: