StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 7:01 pm

Fever....

72 Stunden? Ehrlich? Ich hoffe nicht, dass wir so lange warten müssen, wie der Titel deiner Geschichte vorhersagt ;)

Keinem darf da was passieren und ich bin mir sicher, der zweite Schuss kam von Chin, oder? Bitte! Das ist so ein gemeiner Cliffhänger. Den hast du fantastisch hin bekommen. Und man möchte weiter lesen, aber egal wie oft ich aktualisiere, der Text wird nicht mehr!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:17 am

KAWATSCHO!!! Huhu!

Du musst freischalten, dass du private Nachrichten erhalten willst, sonst kann ich dich leider nicht erreichen.
Nur kurz: im 2. Kapitel der Geschichte ist ein kleiner link versteckt. Das mit der Wimperntusche anklicken, dass führt dich zum 2. Kapitel. Der ist allerdings im FSK 18 Bereich, da du neu bist, musst du glaube ich 3 Wochen warten, bist du dafür freigeschaltet wirst.
Aber hier gibt es doch so tolle Storys für die Wartezeit!
Freut mich dass dir meine Geschichte so gefällt! Danke!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 10:45 pm

@ Eisherz: Unspoken

Toll geschrieben..bin mal wieder total begeistert..ich bin immer völlig hingerissen wenn ich ein neues Kapitel lese...hoffe du schreibst schnell weiter *big smile*
Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: *Thread wird derzeit vom Mod verschoben*   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:59 am

Wow Eisherz Ich bin total begeistert von deiner Phantasie und deinen Schreibstil. Deine Geschichte ist dir Super gelungen. Ich finde es toll wenn man so gut schreiben kann wie du. Bitte schreib weiter denn so spannend und treffend liest man Geschichten immer sehr wenig. Du hast mich mit der Geschichte total Begeistert. Ich hoffe du schreibst weiter. Eine spannende Story ich komme aus dem Schwärmen davon gar nicht mehr raus . deine Kawatscho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 6:16 am

Ich gebe mir Mühe ;) Ist manchmal gar nicht so leicht^^ Aber heute setze ich mich wieder ran :D

PS: Kann mal jemand kawatschos Beitrag hierher kopieren? Der steht unter meiner Geschichte.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 10:52 am

Eisherz!!! Nein!!! Was tust du denn??? Du weißt doch: Kopfkino!!! Und ich habe nach dem Lesen verzweifelt versucht Steve umzudrehen. Warum warum warum lässt du den Mann denn auf dem Bauch liegen? Dreh ihn sofort um!!! *mit dem Fuß aufstampf*

Mei, hat der Steve schon eine rosarote Brille auf. Danny ist durchtrainiert? :wtf:
Er hat die Haare schön??? Iiiiiiiiiiieeeeeh, diese Glitsch- über die Pläte gekämmten Haare, iiiiieeeeh...... *affraid* LOL!!!
Und eben wegen Kopfkino hätte ich jetzt gerne Dannys Gedanken und Betrachtungen zu Steve. Da gibt es doch viiiieeel mehr zu gucken!!! Lohos, weiter!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 12:06 pm

Loooooooooool! Ich dachte schon, das sowas kommt. Aber das ich ihn auf den rücken drehen muss...nun ja..wer weiß Zwinker

jaja dannys beobachtungen kommen noch und jaaaaa ich schreibe so schnell ich kann :D Naja ich find die haare auch nicht toll. Ich finde danny braucht kurze haare...so wie scott sie sonst schon hatte^^ ich geh schreiben*besser ist*

:tüte:
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:40 pm

Chapter six - Unspoken

The feeling hits your heart like an arrow in the snow
Waking all the blood that’s sweeping in you veins


Eisherz: also erstmal...ICH LIEBE DEINE ZITATE, aber das weißt Du ja schon *big smile* ...sie sagen in wenigen Worten soviel aus, dass man daraus ein ganzes Kapitel machen kann...

und dann: Danno sah zu Steve herüber. Er lag auf dem Bauch und sonnte sich. ... bitte, bitte dreh in um...ich stelle mir gerade vor, wie sich seine Muskeln dezent spannen, als er sich astralkörpermäßig aus seiner Bauchlage befreit und sich in die Rückenlage begibt *KOPFKINO* BrainAFK

Steve zog sich aus und sprang splitternackt ins kühle Nass. OMG :leecker: 🚿 ...MEHR bitte! ...

Ich kann wieder nur sagen: Ich liebe Deine Geschichte...DANKE...

biglove *applaus*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 4:51 pm

Sehr gerne Freya. Ich fange gerade an meine Geschichte zu hassen. Ich habe gerade die letzte Folge mitgeschrieben (!!!!) Nur die letzten 15 MInuten trau ich mir nicht zu*g* Die mach ich morgen. Hab für den Rest schon 2 1/2 stunden gebraucht.

Hihi..Ja das mit dem splitternackt konnte ich mir nicht verkneifen. da ich schon keine fsk 18 sachen schreibe, dachte ich, ich kratze ein bisschen an der oberfläche rum*gggg* Gemein oder? Aber so bin ich. Ein kleines Herz aus Eis schlägt in meiner Brust ;)

Meine Zitate..Tja..

Das von diesem Kapitel ist von Marcus Foster. Einer meiner absoluten Lieblingssänger. Das Lied heißt "You my love" Und das könnt ihr hier in einer sehr schlechen videoquali hören*g*:
Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Thema vom Mod verschoben   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 7:25 pm

-Untot-

vielen vielen Dank für deine Tolle geschichte ich habe sie mit Spannung lesen können.Deine Leseratte Kawatscho
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 27, 2011 8:33 pm

Eisherz schrieb:
Sehr gerne Freya. Ich fange gerade an meine Geschichte zu hassen. Ich habe gerade die letzte Folge mitgeschrieben (!!!!) Nur die letzten 15 MInuten trau ich mir nicht zu*g* Die mach ich morgen. Hab für den Rest schon 2 1/2 stunden gebraucht.

Hihi..Ja das mit dem splitternackt konnte ich mir nicht verkneifen. da ich schon keine fsk 18 sachen schreibe, dachte ich, ich kratze ein bisschen an der oberfläche rum*gggg* Gemein oder? Aber so bin ich. Ein kleines Herz aus Eis schlägt in meiner Brust ;)

Meine Zitate..Tja..

Das von diesem Kapitel ist von Marcus Foster. Einer meiner absoluten Lieblingssänger. Das Lied heißt "You my love" Und das könnt ihr hier in einer sehr schlechen videoquali hören*g*:

Hass sie nich, deine Geschichte, ist doch viel zu schön dafür...und der Song ist klasse, kenne ich gar nicht...über die quali musst dir keine gedanken machen *fg* auf meinem ist die quali nicht schlechter als stereo in HD oder andersrum (GRINS-FRECH)...
Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 3:31 pm

cheers *applaus* *applaus* *applaus* :FREU: kiss POMPOM


Aloha Mädels was habt ihr nur mit mir gemacht war 2 Nächte lang nur am Lesen ich finde eure Geschichten WWWUUUUNNNNDERRRRRRBARRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!
Bitte Fever sc´hreib auch wieder weiter denn ich möchte auch gern wissen wie es mit Steve und Alex weitergeht. Mädels Hut ab ihr könnt alle spiitze schreiben Eure Lesemaus Kawatscho *applaus* *applaus* *love* :lecker:


Ps. Fever ich mein mit Steve und Sam weitergeht *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:36 pm

@Fever - 72 Stunden

:MAUER:
Waaaah! *cry*

Und um das nun nochmal in Worte zu fassen: WAAH! Was war das denn? Ich meine bei der Szene wo sie ihre Mutter und ihren Bruder sieht, wäre ich fast hinten über gekippt, weil ich mit so einer Szene nicht gerechnet habe. Aber die hat mich total zu Tränen gerührt. Auch Steve's Versuche sie ins Leben zurück u holen, in dem er sie anschreit. Oh man! Ich bin nur froh, dass keiner der beidne gestorben ist.

Und Peter ist ein toller Mensch. Irgendwie mag ich ihn. Und er ist irgendwie ein Ersatzdad für Steve.

Danke für die tolle Geschichte und ich hoffe du erlöst uns bald und verrätst uns, was Steve's Dad Sam gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 9:12 pm

@ Fever
ahhh also ich muss mich eisherz 100% anschließen...totale tränen in den Augen als sie ihren Bruder und ihre Ma da sieht..
und totale erlichterung das beide noch am leben sind...*verschnauf*
und wie immer super geschrieben...hut ab *applaus*
Nach oben Nach unten
kawatscho
Statist
kawatscho

Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 54
Ort : berlin
Anmeldedatum : 19.06.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:29 pm

@fever
Vielen Dank Fever für die Fortsetzung du hast mich damit wieder einmal total ins Herz getroffen so schön geht es weiter. Bitte lass und nicht allzu lange warten wie es zwischen Sam und Steve weitergeht und wann sie sich ihre Liebe eingestehen die doch schon so gross geworden ist. Kann es kaum vor lauter Spannung erwarten Deine Kawatscho

@Eisherz
WOW eisherz habe gerade deine Fortsetzung lesen können. Also damit habe ich nicht gerechnet gehabt. Bitte erlöse uns und schreibe schnell deine Story weiter. Ich finde es toll denn man kann sich total in Steve und Danny hieinversetzen. Gefühlschaos Pur gut geschrieben. eisherz
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 5:30 pm

@Eisherz

Wie er das wohl bei den Frauen machte? „Komm jetzt zum Höhepunkt!“ ... *lach* ... :lol!: ...SUPER...ich stell mir grad so eine Szene geräuschvoll und bildlich vor, dazu der entsetze Blick der Partnerin...*pruust*

ABER dann:
Er spürte Dannys Atem auf seiner Haut und er spürte sein schneller schlagendes Herz. Auch seins begann zu pumpen. So stark klopfte es nicht mal, wenn er eine Bombe entschärfte. Ganz langsam legte Danny seinen Mund auf Steves Mund und spürte ein Kribbeln auf seinen Lippen. Auch Steve spürte es und er vergaß, dass er seinen Partner küsste. Er legte seine Arme um Danny und begann damit den Kuss zu erwidern. Es dauerte nicht lange und der Kuss wurde leidenschaftlicher. Er öffnete seine Lippen und vergaß vollkommen wo er war, wen er küsste und was hier gerade passierte. Seine Zunge spielte mit der Unterlippe des Mundes, der ihn gerade küsste. Danny konnte es nicht fassen. Steve zu küssen fühlte sich gut an. Das leichte pieksen seiner Bartstoppeln, die weichen Lippen und sein Atem in seinem Gesicht. Als Steves Zunge um Einlass bat, öffnete er bereitwillig den Mund...usw.


*shock* WAAH crazy ...IIIHHHHH...Steve und Danny...Eisherz, bitte sag mir, dass das nur ein emotionaler Ausrutscher aufgrund irgendeines Traumas war...!!!???

Super geschrieben, kann richtig mitfühlen, vor allem das pieksen "seiner" Bartstoppeln....MEEHHRR bitte.



@fever

oh schöööönn, du hast mich getroffen...mitten in mein Herz...biglove

...wie Steve sich sorgt um Sam und wie er leidet...wünsch mir ein Happy End für die beiden...und jetzt bin ich total neugierig, was Sam Steve von seinem Vater ausrichten soll...bitte schreib schnell weiter *neugierig-ich-bin-und-ganz-zappelig*

*applaus*
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 9:45 pm

@ Eisherz:
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH OMG....ich konnte das letzte Stück gard kaum lesen...irgendwie eklig aber irgendwie auch witzig...
Mittlerweile muss ich sagen würd ich das sogar gar nich mehr so schlimm finden wenn die beiden ein Paar werden..is mal eine etwas andere FF...
Also lass deiner wilden Fantasie weiter freien lauf und überrsach uns...


PS: Wie immer super geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:09 pm

Haha...Ich sag doch ich bin ein Mensch der Slash-Geschichten liebt. Ich habe in JEDER Serie ein Paar, dass irgendwie schwul ist oder für mich zusammen gehört. Uns es sind immer nur Männer*lol*

Aber keine Angst...Wobei...Doch vielleicht schon*gg*

DANKE :D
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 10:54 pm

*big smile* mit deiner Geschichte wird es auf jedenfall nich langweilig *big smile*
Ich bin auf das nächste Kapitel von dir schon super gespannt *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 2:01 pm

ich war am anfang nie fan von slash ff von danno und steve. mitderweile lese ich sie sehr gerne und das wobei ich ihn lieber mit kono sehe xD

aber dein part ist wirklich schön eis :)
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 4:09 pm

@ eisherz

Ich gestehe, am Anfang dieses Kapitels hat mein kleines KoVe-Herzchen schon ein kleines bisschen höher geschlagen. Aber ich wusste ja, worauf du eigentlich abzielst! Und wenn ich mir jetzt einfach VORstelle es ist Kono? Darf ich???
Nein Blödsinn, schön geschrieben und ich hätte ja Danny schon lange eine geknallt, lol... nur aus anderen Gründen (aus dem Loch das er sich in 1.24 gebuddelt hat, muss er bei mir erst mal wieder rauskommen).

@ fever

Mein Gott dieses Nahtoderlebnis war ja ergreifend. Und dann dazu noch Steves Verzweiflung. Ich kann mir richtig vorstellen, wie Alex das spielt. Ich freu mich schon darauf, wenn sie sich endlich beide ihre Liebe gestehen. Peter ist übrigens toll. Wäre ein super Ersatz-Dad für Steve. Ach ja, apropos Dad: Was hat Jack denn Sam jetzt geflüstert? Bin total gespannt!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 3:32 pm

@ eisherz dein neues chapter ist echt schön, auch wenn ich KoVe fan bin lese ich immer mehr die slash storys und deine geflällt mir richtig gut :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 3:55 pm

Danke dir. Ich war früher nie ein Slash-Fan..aber seit zwei Jahren ist es um mich geschehen..Ich find Slash viel besser als normale. AAAAber....ich verspreche euch...oder besser nicht..Ich sag nur die Geschichte heißt "Unexpected"
Nach oben Nach unten
Adina
Stylist
Adina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 31
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 19.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 6:05 pm

@Eisherz :OMG...ich bekomm noch nen Herzklabasta..obwohl ich ja voll damit rechne..hab ich mich immer noch nich ganz dran gewöhnt...*komisch*..egal..ich find ist wie immer super geschrieben...und ich sitz jetzt schon wieder auf heißen Kohlen und kann es kaum erwarten bis es weitergeht....
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitimeDi Jul 19, 2011 1:29 pm

@eisherz

beim Lesen hab ich mir vorgestellt, was Alex und Scott wohl dazu sagen würden, wenn Sie dieses Kapitel lesen würden (ich stelle mir gerade deren Gesichtsausdruck beim lesen vor) *big smile* crazy *big smile* ...anfangs hat mich der Gedanke, dass die beiden schwul sind richtig erschreckt, mittlerweile hab ich festgestellt, dass ich es gar nicht schlimm finden würde ...(da siehst Du, was Du aus mir machst... :lol!: ) ...ich find, es ist klasse geschrieben...

und dein Gedicht passt wie immer richtig klasse dazu...toll gemacht *applaus*

...bitte bald weiter schreiben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...   FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken... - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: