StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 7:17 am

Würde ich sofort investieren, ich muss nochmal schnell nach Honolulu.... Der Einsatz von beiden ist super und Dusty hat wohl tatsächlich Pate für das Foto gestanden. Ich wette ja, dass die vor Anmeldungen überrollt werden könnten, wenn es nicht ein Maximum geben würde.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 8:16 am

Ob Alex weiß, was an diesem Tag auf ihn zukommen wird? Ich bin mir da nicht so sicher *lol* !
Toll finde ich aber, dass der Erlös dieser Aktion einem guten Zweck- dem Kapiolani Hospital-  zugute kommt.
Und natürlich werden an diesem Tag wieder 3839 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Egan macht Promo für sein Studio, ein paar Frauen dürfen Alex für eine Stunde ziemlich nahe kommen, ihn berühren, ein bisschen an ihm rumzerren, mit ihm schwitzen, mit ihm lachen und sie werden zukünftig selbstbewusster durch Honolulus Straßen spazieren und haben dabei noch etwas GUTES getan- nicht nur sich selbst! Wenn das mal nicht eine durchdachte Sache ist!
Nach oben Nach unten
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 9:23 am

mydream spickt schon wieder während der Arbeitszeit hier rein....tztztz - *über die Schulter guck*...kommt auch niemand?    *lol* 

Was mir so spontan in den Kopf kommt und ich echt breit grinsend hier sitz:
Erinnert ihr euch noch an früher ??? Als es noch so richtigen "Sommer- /Winterschlussverkauf" gab??
Als dann abends in den 20 Uhr Nachrichten immer gezeigt wurde, wie ne Horde Schnäppchenjägerinnen morgens um 9 Karstadt stürmten ?? So an die 200 wild entschlossene Frauen, die vor den Glastüren sprungbereit warteten, bis der arme Mitarbeiter, der das Los gezogen hatte ( die haben hinten im Mitarbeiterraum bestimmt immer gelost, wer sich in die Gefahr begeben muss, überrannt zu werden und die Glastüren um 9 Uhr aufschliessen muss crazy   ) - die Türen aufmachte. Und dann stürzten die Frauen wie Furien an die Wühltische, als gebe es kein morgen und zogen und zerrten an der heruntergesetzen Unterwäsche etc. rum....   *crazy*  *wtf* 

DARAN musste ich grad denken *lol*   Wenn das nur am 17.11. nicht auch so zugeht, wenn Egan die Türen zu den heiligen Hallen aufmacht.....   *help* 
Naja - im Renovieren sind sie ja gut. Die Jungs.....  *big smile*


Zuletzt von mydream am Di Okt 29, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herzblume130
Statist
Herzblume130

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 54
Ort : In the moonlight!
Anmeldedatum : 04.10.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 11:16 am

Ich meld´mich mal schnell an. Soll ich Euch auch gleich anmelden, bevor alle Plätze weg sind? *lol* 
Da steht doch die Weibermeute von ganz Hawaii Schlange, mensch. POMPOM 
Was muß der auch so weit weg wohnen?*cry* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 12:53 pm

LOL, mydream! Das Bild passt.

Aber ich soll Abwehrtechniken lernen? Mit Alex? Ich soll den Mann abwehren, wenn er mich angreift? Muahahahahaaaaaaa! Scherzkekse. Guckt doch mal, wie der aussieht in seinem Kampfoutfit. Und wie der guckt. Herrjeh!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 2:35 pm

Ja, wenn der mich angreifen würde, würde ich mich auch freiwillig umwerfen lassen. Dann muß er sich verteidigen, um wieder aufstehen zu können *tschaka!*

Echt eine tolle Aktion. Damit sollten die beiden auf Welttournee gehen  *sigh* 
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 3:21 pm

Crocodyl schrieb:

Echt eine tolle Aktion. Damit sollten die beiden auf Welttournee gehen  *sigh* 
DAFÜR!!!!

Wenn sie vernünftig sind, werden es nicht mehr als 10 - 15 Teilnehmerinnen je Kurs sein... ansonsten würde ja nicht jede in den Genuß kommen, Alex offiziell und von ihm gewollt anzufassen.
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 6:12 pm

AAAHHHH!... Siv hat's auf den Punkt gebracht: 3839 Fliegen mit einer Klappe, und mydream hat die passende Vorstellung dazu beschrieben.. lol! Meine eigene Vorstellung besteht leider ausschließlich daraus, dass Alex den Fiesling-Angreifer spielen müssen wird, der einem gar schrecklich Böses will, und selbstverständlich will man sich gegen ihn wehren wollen, aber kann man?

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Tumblr_mui96qpyA91spwno4o1_500
basicallygif.tumblr.com

Ich hoffe, sie haben in dem neuen Studio eine sehr gute, funktionierende Klimaanlage eingebaut, ansonsten will ich mir gar nicht vorstellen wie heiß die Luft bei so einer Veranstaltung werden könnte. 15 Frauen mit einem 'Ruhepuls' von 180, bevor sie überhaupt einen einzigen imaginären Handkantenschlag ausgeführt haben. Ist das Duschen hinterher eigentlich auch noch Teil des 'gemeinschaftlichen Programms'? *big smile* Selten würde man sich mehr über Gemeinschaftsduschräume freuen.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 5:48 am

Egan's Training Center with #alexoloughlin 2nd day working out in the new facility

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 60210510
Quelle:Credit: Egan Inoue on Instagram
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMi Okt 30, 2013 6:39 am

Crocodyl schrieb:
Damit sollten die beiden auf Welttournee gehen  *sigh* 
Das ist die Idee des Jahrhunderts! top POMPOM
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 12:57 pm

fever schrieb:
Und ein weiteres Bild von Alex at work... Ein richtiger Handwerker unser Alex biglove 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 13793910
quelle:eganinoue/fb
eganinoue: Waiting area almost done!

Alex Bank ist fertig! *big smile* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 013c2b10
Quelle twitter@eganinoue
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:46 pm

Die sieht klasse aus! Gefällt mir. Ich mag diese Stilbrüche, warmes dunkles Holz und glatte glänzende Steinbank.
Ich würde ja schon gerne mal bei ihm zuhause Mäuschen spielen und seine Einrichtung sehen. Er hat ja erzählt, dass er ein renovierungsbedürftiges Haus gekauft hat, an dem er sich austoben konnte.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
mydream
Stylist
mydream

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 52
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 03.02.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 7:18 pm

*big smile*   Ja leica... da schliess ich mich an. Die Bank ist toll (wenn man weiss, von wem sie kreiert ist, ist sie sogar eine "Offenbarung" :gitarre: ) und Stilbruch hat eben was von Individualität. Und das passt ja zum Multitalent Alex....
hm... und irgendwann renoviert er noch Häuser für nen guten Zweck. Zuzutrauen ist es ihm...Zwinker
Nach oben Nach unten
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 7:26 pm

Wow coole Bank *aber ich tät mir eh alles egal wies aussieht solange es Alex gebaut hat in die Wohnung stellen *sigh* * 

Aber der Man ist echt sowas von vielseitig begabt *Daumen hoch* cheers
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 7:19 am

Es ist eröffnet !
Da hat aber jemand wieder ordentlich gewakelt! Bild könnte was besser sein.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 14610610
Quelle:Egan Inoue
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 7:23 am

Oh, sogar Scott ist dabei.
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:23 am

Ja das ist ja auch selten das Scott mal dabei ist!

Aber sehr unscharf!!!
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 12:26 pm

Grundgütiger ist es denn so schrecklich schwer, scharfe Fotos zu schießen? Auch mit 'nem Handy geht das mittlerweile.

Was mir auf diesem Bild auffällt, ist der Größenunterschied zwischen Alex und Scott. In der Show filmen sie wohl immer aus einem bestimmten Winkel oder wie auch immer, jedenfalls fällt mir das da nie so extrem auf.
Und jetzt müssen sich unsere T-Shirt Spürnasen mal auf die Pirsch begeben, ich will wissen was das für ein Printshirt ist...verliebt 
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 8:44 pm

Ja, der Größenunterschied ist heftig. Alex kann den "Kleinen"
ohne sich anzustrengen in den Schwitzkasten nehmen. Würde er
natürlich niiiie tun.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 7:12 am

Hier mal ein "scharfes" Bild. *big smile* 
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 14561010
Quelle:Credit: @eganinoue on Instagram
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 7:16 am

Das Bild stellt irgendwas mit meinem McDanno-Herzchen an *sigh* 
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 8:15 am

Grundgütiger!
Dieser Smile und barfuß ist eine tödliche Kombination. OMG 
Nach oben Nach unten
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 12:53 pm

So, auch wenn ich da vielleicht ein bisschen gegen den Strom schwimme, aber es muss einfach mal raus.
Ist auch nur laut gedacht, nur meine persoenliche Empfindung, also jeder, der es anders sieht (im wahrsten Sinne des Wortes) bitte nicht boese sein drueber.

Es freut mich natuerlich auch riesig, viele Fotos anzuschauen, von Alex im Besonderen und natuerlich auch vom "Rest" des Teams, und was "Privateres" zu erfahren usw..
Aber wenn ich mir da so einige Fotos ansehe , wie das zuletzt eingestellte hier zum Beispiel, dann frage ich mich, ob nicht manchmal weniger mehr waere.
Was ich sagen will - fuer mich (s.o. ....) sieht er da absolut nicht gluecklich und zufrieden aus - die beiden anderen im uebrigen auch nicht. Eher genervt, nach dem Motto, gut, machen wir auch das Foto noch, wenn's Euch denn gluecklich macht....

OK, die Paparazzi dieser Erde werden wir eh nicht aufhalten koennen, ist ja auch Teil seines Jobs,  aber wenn man nur eins von zehn Fotos von ihm schiessen wuerde, auf dem er dann dafuer um so entspannter in die Linse grinsen kann, dann faend ich das einfach nur toll. (Und wuerd's mir zum Ausgleich 10x anschauen *love*)
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeDi Nov 05, 2013 1:18 pm

Wie die schon sagtest es ist sein job und gerade bei öffentlichen Anlässen werden nun mal ne menge fotos gemacht,  das da nicht jedes super glücklich auschaut ist normal sind halt moment Aufnahmen Zwinker man grinst ja nicht den ganzen Tag auch wenn glücklich ist. Anders ggesagt ich persönlich würde da nicht all zuviel hinein interpretieren bei jedem Foto von Alex.
Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:17 pm

Oh ich liebe dieses Bild!! Genervt oder nicht macht er auf mich einen tollen Eindruck! Diese lässige Lehnerei mit diesem Lächeln..dazu dann noch barfuß und mit tollen Totenkopf- T-Shirt..häärlisch! pinkglasses 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 9 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: