StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter
AutorNachricht
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 8:01 am

Egan haut weitere Fotos raus!

#AlexOLoughlin helping @eganinoue at his new gym
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 120
Quelle: bookemdanno/facebook
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:09 am

Hmm... Ich glaube auch an die Vermutung, die fever bereits ausgesprochen hat. Sicher ist Alex mit Egan befreundet und hätte so oder so mal auf seiner Baustelle vorbeigeschaut, aber so viele kleine "Promovideos" und Schnappschüsse vom Training und nun auch die ganzen Baustellenbilder - es würde mich schon wundern, wenn all diese Fotos 'einfach so' entstanden sind und den Weg ins Netz gefunden haben. Auch die Aussage von Egans Frau, dass Alex sich das ganze Innendesign überlegt hat, kommt ja bestimmt nicht von ungefähr. Wenn es denn so sein sollte, dass Alex in dieser Unternehmung geschäftlich mit drin steckt, freut's mich total für ihn. Es gibt ja kaum was besseres als neben dem eigentlichen Beruf noch ein weiteres Standbein zu haben in dem man sich ein bisschen verwirklichen kann, auch wenn man es nicht zwingend bräuchte um 'über die Runden zu kommen'. In irgendeinem uralten Interview wurde er mal danach gefragt was er tun würde, wenn er kein Schauspieler geworden wäre. Seit Three Rivers lautete die Antwort meistens 'irgendwas mit Medizin', aber noch lange davor war die Aussage, dass er gerne Sachen bauen würde. "I like to build stuff..." Das sieht man ja nun an diesem Projekt und er hat ja scheinbar auch an seinem Haus so einiges selbst gebaut. Inklusive der Sonnenterasse, die er bei Ellen gezeigt hat. Gut für ihn! :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 10:52 am

Jedenfalls schaut es aus als wäre dieses neue Studio in einer besseren Gegend ^^ Jedenfalls eine die man findet. Sieht stark nach downtown nähe aus
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 11:30 am

ESS von H50BAMF hat gesagt, dass Egan auf diese Frage bei Twitter geantwortet hätte: Alex hilft mit Herz und Hand! Aber ist finanziell nicht beteiligt. Allerdings finde ich den Tweet nicht und selbst wenn, könnte ich mir auch denken, dass Egan es auch nicht ausplaudern würde, weil Alex das vielleicht nicht möchte.
Denn ich habe auch immer die gleichen Interviews im Kopf wie Nina. Und früher hat er ja auch auf Baustellen gearbeitet. Für mich total vorstellbar und klasse!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
francis
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 28.09.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 12:57 pm

Ich kann mir vorstellen, dass für Alex lebenslanges kostenloses Training dabei rausspringt. Vielleicht zählt auch das Mitbauen schon als workout. *big smile* 
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 6:14 am

Und ein weiteres Bild von Alex at work... Ein richtiger Handwerker unser Alex biglove 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 13793910
quelle:eganinoue/fb
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:03 am

Oh, mitta Flex! Die ist mein Lieblingswerkzeug pinkglasses 
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:52 am

Er scheint an der Entstehung von Egans neuem Studio wirklich viel Anteil zu haben. Nicht nur bei der Planung, sondern auch beim Bau selbst legt Alex mit Hand an. Super, dass neben der Arbeit noch genug Zeit für solche Dinge bleibt. Dinge, die einem Spaß machen und die so gar nichts mit dem Job zu tun haben. Er flext übrigens gerade an der Bank herum, die er selbst designed hat. This is my design, sozusagen! Zwinker 
Das Genialste aber sind die Schuhe. Die originalen australischen Boots (Blundstone oder Redback Boots), die dort wirklich JEDER trägt. Ein bisschen Patriotismus muss man dann wohl auch auf Hawaii zur Schau stellen! Zwinker
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:17 am

Siv schrieb:
Er flext übrigens gerade an der Bank herum, die er selbst designed hat. This is my design, sozusagen! Zwinker 
Mir ist es auch direkt aufgefallen, an was er da gerade am flexen ist.

Und die Boots sind einfach cool auch wenn ich sie nie zur kurzen Hosen tragen würde, aber hauptsache die Füße sind geschützt.

Mahalo fürs zeigen fever! *friend* 
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:06 am

Men Man at work, sozusagen! *big smile* 
Es ist wirklich unglaublich, wofür sich Alex neben seinem nicht gerade Nine-to-Five-Beruf noch alles Zeit nimmt!
Und dass der Mann handwerklich nicht unbegabt ist, haben wir ja schon gehört. Nun sehen wir's also auch mal! *applaus* 
Vielen Dank für dieses Foto, Fever! biglove
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:25 am

Halt überhaupt nicht der typische Hollywoodschnösel, die lieber machen lassen als selber sich die Hände schmutzig zu machen. Der Mann hat einfach Charakter. biglove 
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 9:48 am

Wow wie der Mann da mit anpackt...
Und Klasse finde ich ja wirklich dass er das ganze Innendesign gemacht hat...ach ja das wäre wohl auch ein Job für ihn gewesen...
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 11:04 am

Heiliges Lottchen, das Bild lässt mich völlig aus dem Häuschen geraten OMG 

Die anderen Bilder sind ja auch irgendwie... 'schaffig', wie man bei uns sagen würde, aber halt nicht soooo.... so... so mit POWERTOOL und Schutzbrille und staubigem Schienbein Shirt und Stiefeln und... *Luft zufächer* Sorry, aber ein Kerl, der gerade mit einem Werkzeug arbeitet, das laut ist und *zrrrrriiiiinngggggg* und mit dem man sich ernsthaft verletzen könnte, wenn man nicht richtig damit umgeht... das lässt einen weiblichen Urinstinkt in mir den Mond anjaulen. Klischee hoch zwanzig: der sexy Bauarbeiter. Nur dass 90% der Bauarbeiter, die einem sonst so über den Weg handwerken, nicht halb so anspringenswürdig aussehen. Halle-Handwerker-luja!

PS: Das ist übrigens der gleiche Kerl, der diese unfassbar emotionalen Momente spielen kann. Spürt ihr mein Problem? Die Mischung aus *harrrrrr* und *schmellllz*? Gottchen..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 11:38 am

@Nina:
Ich bin so ganz bei Dir -Punkt- ich unterschreibe es genau so. Zu wissen, dass der Kerl, der da mit dem gefährlichen Gerät hantiert und seine göttlichen Waden riskiert, auch den Blick aus der Schlußszene von 404 kann ...... *harrrrrrrr*

Und die Flex vermittelt einem ein richtiges Gefühl davon, was getan zu haben. Da vibriert einem die Hand noch eine viertel Stunde nachdem man sie weggelegt hat. Von dem vermaledeitem Staub, der echt überall sitzt, ganz zu schweigen. Das macht man(n) freiwillig nur, wenn es einem auch Spaß macht. Alex ist also gerne Handwerker *sigh* 
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 1:55 pm

@Nina, auch auf die Gefahr, dass es total OT ist, aber ich habe mich gerade über Deinen Beitrag köstlich amüsiert und konnte mich kaum noch einkriegen! Sorry! 
Begriffe wie *Luft zufächer*, *den Mond anjaulen*, *anspringenswürdig* und so weiter und so fort gehen aber dermaßen konform mit unserem Mr. O, dass ich Dich absolut verstehen kann! OT-Ende

Tja und das Bild selbst... Wer da nicht mitgerissen wird, dem ist eh nicht mehr zu helfen, würde ich mal behaupten! Zwinker 
Und das dieser Teufelskerl neben all' der vielen Arbeit, den Verpflichtungen und Terminen auch noch als Handwerker tätig wird, zeigt einmal mehr, dass er a) ein absolut zuverlässiger Freund ist und b) dass er noch so viel mehr Talente hat als dass wir uns das in unseren kühnsten Träumen auch nur vorstellen können... Ich hab' bei ihm immer den Eindruck, dass er ALLES kann, wenn er es nur will! *seufz*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 4:44 pm

Alles was ich im Moment nur von mir geben kann, ist ein jämmerliches und erbärmliches:

MIEP.

.
.
.

DAS. Echt aber auch. Dieses Bild richtet mehr in mir an, als so mancher Fotoshoot. So unfassbar dreckig, laut und männlich. Flexen ist laut, staubig, dreckig und wenn man's an Metall macht, auch noch mit Funken. Harrr. Und auf der anderen Seite ist es auch noch kreativ. Denn er hat dieses ganze f***ing Studio auch noch entworfen, am Papier, und jetzt lässt er es entstehen. Und diese eingemehlten männlichen Waden und diese Unterarme und dieses komplette in seine Arbeit vertieft sein gepaart mit diesen Socken und diesen verdammichen Boots. Habe ich schon mal erzählt, dass ich ein schweres Bootsleiden habe? In der Art dass ich Boots liebe, süchtig bin, zuviele Boots gibt es gar nicht, es gibt nur zuwenig Geld. Und diese Boots die Siv schon so großartig beschrieben hat, diese Outback Boots, riechen förmlich nach Mann und dieser Kerl trägt sie dann auch noch mit Ringelsöckchen. *krächz*
Dolphin perfekt, der Mann hat Charakter. Der kann Nägel in die Wand hauen (für mich immer eine Paarungsvoraussetzung, ein Mann der das nicht kann, wär mir nie ins Haus gekommen *big smile* ) und dann schüttelt er sich den Staub aus den Haaren, stellt sich vor die Kamera und haut Sachen raus wie Mom? oder We had a good thing and now what? oder This is the most unrealistic *mumpelmumpelmumpel* movie I've ever seen! oder er sagt gar nichts und guckt einfach nur ein Video und ist verloren.
Was hat der Mann für eine Energie. Oder ist es vielleicht auch sein ADD das ihn immer in Bewegung hält? Egal.
Ich bin tot.
Und:

MIEP.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 5:06 pm

-> FSK18 Umleitung für weiteres Unaussprechliches.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 6:06 pm

Tja Mann der handwerklich begabt ist lässt die Urinstikte jeder Frau aufkeimen Es gibt halt einfach nix was ER nicht kann BrainAFK Hätte gerne noch mehr dazu von euch gelesen, bin aber wohl noch keine 18 *dontknow*

Edit: PM von Nina / Freischaltung erfolgt.
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 4:26 am

New photo of #AlexOLoughlin with @eganinoue - October 21, 2013. According to the notes on the photo, Egan's new gym will be opening November 4th.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 59962310
Quelle:eganinoue via Instagram
Nach oben Nach unten
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 37
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 7:10 am

Ach, du gute Güte ... *shock* ... der Schweissfilm ... hallooooo Höhlenmensch-Reaktionen *help* ... wo und wann kann ich ihn bitte davonschleifen?
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 11:43 am

Roux schrieb:
Ach, du gute Güte ...  ... der Schweissfilm ... hallooooo Höhlenmensch-Reaktionen  ... wo und wann kann ich ihn bitte davonschleifen?
Aehhhh - war das nich' umgekehrt, ich mein' das Maennchen mit der Keule schleppt das Weibchen an den Haaren ....  in die Hoehle ...   aufs Baerenfell oder was grad so an (selbstdesignter) Einrichtung da ist ??? Oder so ???

Is' ja auch egal, im Zeichen der Emanzipation koennen wir das wohl auch in der Variante gelten lassen.


LeiCa schrieb:
Der kann Nägel in die Wand hauen (für mich immer eine Paarungsvoraussetzung, ein Mann der das nicht kann, wär mir nie ins Haus gekommen  )
Apropos Emanzipation - wisst Ihr, was (fuer mich) WIRKLICH sexy is' ?
Wenn der Herr Heimwerker, Bauarbeiter - oder was auch immer- seinem Frauchen, Freundin, Bekannen  - oder was auch immer- "erlaubt", ihre kreativen Phasen auch auszuleben !
Sprich, sie auch mit seinen Werkzeugen (spreche hier selbstverstaendlich rein vom aeh - technischen? - Equipment) spielen laesst, und wenn's dann noch nich' ganz so perfekt wird, einfach ein bisschen nachhilft, aber ohne ein sueffisantes "lass mich das mal besser machen"-Grinsen im Gesicht.
Einfach nur Hilfestellung leistet (bei der TECHNIK Maedels! Contenance !)

Also ich hab hier einen ganz netten Bekannten (roechel roechel), sieht etwa aus wie Mick 10 Jahre aelter, 1,86, gruen-blaue Augen, Zimmermann von Beruf (die Schultern ,Maedels, die Schultern ...mmmmhhhhh), also wenn der mir mit dem Akku-Schrauber beim Stallbau hilft .... und sich dann noch die Balken auf die besagten Schultern packt......     Das wuerd' Alex alles bestimmt auch so nett machen ... BrainAFK 

Stelle hiermit einen Antrag auf Viel-Maennerei .......
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 6:40 pm

Oh Mann Frau, da kann man doch nur schwach werden. Emanzipation hin oder her, selbst wenn ich handwerklich begabt wäre, dürfte ER mir jederzeit behilflich sein. Da würde man den Bohrer doch "einfach" etwas falsch ahlten, nur damit er von hinten die Arme um einen legt und einem hilft das riesen Ding richtig zu nutzen (meine Fantasie beginnt verrückt zu spielen. Wie Roux schon geschrieben hat: leichter Schweissfilm.........    BrainAFK )
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 5:38 am

Das neue Studio ist fast fertig.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 58176610
Quelle:Credit: @athleteorginal via Twitter

Interesse an einem Selbstverteidungskurs mit Alex ?

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 14021510
Quelle:gefunden bei Book 'em Danno
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 6:22 am

OMG jetzt, JETZT, wenn ich wieder zuhaus bin, bieten die einen Selbstverteitigungskurs an, dabei hätt ich mich doch so gern wenigstens einmal von Alex auf die Matte legen lassen *big smile* 

Ich find's echt toll, wie hier wieder mal eine Sache für einen guten Zweck angeboten wird ... *HACH* manchmal denk ich, dass er eigentlich fast zu perfekt ist, um wahr zu sein  pinkglasses 

DANKE Kasi!
Nach oben Nach unten
winni
Statist
winni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitimeDi Okt 29, 2013 6:36 am

ich gewinne auch schnell viel Geld und mache auch Selbstverteidigung *big smile* ich will ja nicht von ihm auf die Matte geworfen werden nööö sooo ganz und gar nicht *big smile* ich mich doch gleich so dolle dabei verletzen das er noch Mund zu Mund beatmung machen muss grins rofl 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 8 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 15 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: