StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
lizzy87
Stylist
lizzy87

Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 36
Ort : Baden-Württemberg
Anmeldedatum : 08.05.14

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 10:03 am

*sigh* In schwarz sieht er einfach HAMMA aus :beten:

*lol* Und er bekommt sogar den Gürtel geschnürt.... oder hat er ne neue Stufe erreicht???  *scratch*  *dontknow*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 4:43 pm

Es war Prüfungstag und er hat die nächste Stufe erreicht. Gürtel binden kann er schon alleine... Zwinker
FB Egan Inoue
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 21, 2014 7:50 pm

"I've been attending Egan Inoue's "killer" boot camps while in Hawaii. I went to watch his Jiujitsu testing session today to see if maybe I'd want to take classes when I get back home -- and Alex O'Loughlin (a.k.a. H50's Steve McGarrett) was in attendance! He and Egan graciously took a photo with me afterwards. Both are very down-to-earth, friendly guys. Mahalo, gentlemen, for making my vacation extra special!"

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 94691010
Quelle fb Susan Morell
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMo Jan 19, 2015 11:10 am

Neues Grinsefoto vom Sport ...

Privileged few that were at Royce Gracie's self-defense seminar.
Credit: Egan Inoue on Facebook


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 131
Quelle: H5-0 Australia/facebook
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi Jan 21, 2015 9:24 am

'tschuldigung ... ich schon wieder!  *big smile*

From @Damian_Rebyrose on Twitter. Posted on Jan 20th 2015 but taken during Royce’s Seminar on Jan 18th. 2015

“Shout out to Alex O’Loughlin from @HawaiiFive0CBS for the pic @ the @realroyce seminar on Sunday! Roll again soon? :)”


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 132
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSa Jan 24, 2015 9:26 pm

Photo with ‪#‎H50‬'s Alex at Egan Inoue's "Grappling Unlimited" studio. He's one of the guys in beautiful blue

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 10932310
Quelle:@GrapplingUnlimited on Instagram
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSo Jan 25, 2015 8:42 am

würde auch mal gerne Sport mit alex machen..grins! (wieso habe ich keien Smileys hier drinne?)
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 8:56 am

Mir fällt gerade nix ein, was ich hierzu Sinnvolles sagen könnte ...  *crazy*

thefowlereffect @tatamifightwear:  hawaii 5-0 star alex Oloughlin dressed to kill in the new signature model

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 140
Quelle: aolww
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 11:49 am

Harr. Was für ein Blick. Und weil ich ich bin muss ich noch einen unqualifizierten Kommentar hinterherschieben.

Sie sehen hier ein Modell Baujahr '76, schnittig, scheckheftgepflegt, von null auf 100 in Nullkommanix, unbeschreibliche Laufleistung, mit neuen TÜV und ASU Plaketten, ein absolutes Liebhaberstück.

*gacker*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 1:49 pm

Grins ... Ninas Fantasie schlägt wieder mal Purzelbäume!  *lol*

Obwohl mich diese Tupfen auch direkt an TÜV-Plaketten erinnert haben! Aber Fangirl hin oder her, eine Abgasuntersuchung bei Alex möchte ich mir dann doch nicht vorstellen!
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 8:38 pm

Tolles Foto.. auch wenn er etwas "Grimmig" guckt. pinkglasses

Danke fürs einstellen arni. *friend*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi Feb 11, 2015 4:31 pm

Mir egal was für ne Kontrolle gemacht werden muss, bei dem Mann bin ich zu (fast) allem bereit. Tolle Bilder.Mahalo !
Egal welche Farbe, ob mit oder ohne Pünktchen, er sieht einfach immer Hammermäßig aus *big smile* biglove
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeSa Feb 28, 2015 11:41 pm

Now, who wants to come train with us??? #EgansTrainingCenter #GrapplingUnlimited #H50 #WhoAreTheseRandomDudes? 😜 Killer day of training for the upcoming #NAGA tournament. @heather1670 You are a BAB to the core! Thanks for the bruises & sticking around when all we wanted to do was go home. Love you girl! It's all about the journey.

Wer da wohl die bruises verursacht hat? Zwinker


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Tumblr19
Quelle IG@pualena21

Edit:

*big smile*

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Heathe10
Quelle fb Heather Guerrero Wong
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi März 04, 2015 4:56 pm

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Selfde10
Quelle: aolww/hawaiifitcamp
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi März 04, 2015 6:14 pm

*sigh* Och wie cool, ich will da auch unbedingt mitmachen :strom: eh, bin ich jetzt total blemblem oder haben die Alex Namen falsch geschrieben kaffeeprust ??
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi März 04, 2015 7:42 pm

Jepp, der Name ist falsch geschriebenen *lol*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 3:22 pm

MMA fighter and World Brazilian Jiu-Jitsu Champion Egan Inoue teams with "Hawaii Five-0's" Alex O'Loughlin to present a Women's Self-Defense Seminar at Egan's Training Center at 2700 S. King St. on May 3, 2015. Session times are at 1 or 3 p.m. and 100 percent of the $300 fee will benefit Kapiolani Medical Center for Women and Children. Register by calling 271-3779.

Nach oben Nach unten
chilli88
Manager
chilli88

Weiblich Anzahl der Beiträge : 769
Alter : 35
Ort : near Berlin
Anmeldedatum : 28.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMi Apr 15, 2015 1:51 pm

Hach er ist ja sooo toll aber er könnte auch von Quietsche-Entchen erzählen...ich höre ihm einfach total gebannt zu... pinkglasses
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 1:03 pm

Jepp Chilli! Genauso ist es. Wir scheinen aber wohl die einzigen zu sein ;-)!
Ich finde es auf jedenfall faszinierend, dass in diesem Clown, diesem totalen Aussie-Al, ein Steve, ein Mick, ein Marcus oder ein Luke steckt! Beeindruckend.
Gibt übrigens mächtig tolle Gifs dieses Videos bei unseren Affiliates, die mich total zum quietschen bringen!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 5:46 am

Ich bin da ganz bei Euch, chilli und leiCa *sigh* pinkglasses *sigh*
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 12:08 pm

Jaaa Mädels das Video ist einfach super, wie konnte ich das nur übersehen, ich habe leider einfach immer zu wenig Zeit.
Chilli, Leica ich bin auch ganz bei euch *applaus* kiss
Nach oben Nach unten
Sky13
Stylist
Sky13

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Alter : 54
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 21.07.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeDi Apr 28, 2015 5:00 pm

Klasse Video. Und - auch wenn es vielleicht merkwürdig ist - ich finde es süß, dass er ein Armkettchen trägt. Ich sehe auch immer mit Begeisterung, dass er seinen Ehering an hat *sigh*
Das macht ihn so menschlich und sympathisch pinkglasses
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:38 am

Neues Foto !

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 11167610
Quelle:Credit : Art of Jiu Jitsu Academy
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 4:59 am

Das erste Fotovom Women’s Self Defense Seminar ist da!

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Eganin10
Quelle:eganinoue/gefundenAolww
Nach oben Nach unten
TaskForceFive-0
Bodyguard
TaskForceFive-0

Weiblich Anzahl der Beiträge : 337
Alter : 29
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 05.12.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitimeMo Mai 04, 2015 6:08 am

Was jeder Frau am Seminar heute durch den Kopf ging: "Wieso sollte ich mich aus Alex's Griff befreien? Mir gefällt's so ganz gut..."
Ausserdem hat der Gute gemeint, dass er in zwei Monaten wieder zurück zur Arbeit muss. Ein neuer Hinweis für Staffel 6...? *big smile*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 15 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: