StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 06, 2013 4:34 pm

Tolles Bild und das T-Shirt ist super. Überhaupt sitzen die Shirts bei Alex immer wie maßgeschneidert biglove 
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 6:09 am

Herrlich schön - barfuß, lehnenderweise Hand in der Hosentasche und ein smartes Lächeln -

... meine Phantasie spinnt weiter: blauer Boden verwandelt sich in Sand, der blaue Boxsack wird zur Palme und die weiße Wand mutiert zu sanften Wellen ... pinkglasses 
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:46 pm

‪AlexOLoughlin‬ with the class at today's Cobrinah Camp - November 8, 2013

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 99977110
Quelle: FB / Book 'em Danno / Credit: Egan Inoue via Facebook
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:46 am

Und ein bisschen Werbung schadet ja auch nicht. *big smile* 

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:18 am

@Betty:

pinkglasses OMG, wie gut er aussieht, er sticht förmlich trotzdem dass er im Hintergrund steht hervor ... ich will damit nicht sagen, dass die anderen nicht gut aussehen, aber irgendwie ist es so, dass er souverän herausragt, das Schwarz des Trainingsanzugs und die Körperhaltung ... und überhaupt bin ich ja sowieso voreingenommen ... ach und irgendwie kann es gar nicht wirklich erklären ... Danke Betty!

@Kasi:

hi, hi ich liebe dieses Lächeln, irgendwie wirkt es auf mich mal wieder total schelmisch verliebt 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:29 am

Irgendwann werde ich seinen Augenbrauen einen eigenen Award basteln und ich werde ihn an seine Augenbrauen persönlich adressieren, nix da mit Alex O'Loughlin @ sonstneProduktion, Honolulu HI, na-ah, ich werde ihn schicken an Alex O'Loughlin's Eyebrows Themselves @ homegrownByHimself, Honolulu HI. Echt jetzt.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:47 am

Oh ja bitte Nina und vergiss nicht vorm Versenden ein Foto zu machen und es uns zu zeigen. *big smile* 
Auf seine Reaktion wäre ich sehr gespannt und diese werden wir ja leider nicht miterleben. *cry* 
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 10:51 am

Homegrown by himself? LOL!!!!!! Hahahahaaaa...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Roux
Stylist
Roux

Weiblich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 13.06.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:14 am

Bin das nur ich, oder haben die ihn mitten im Wort abgeschnitten? Hmpfhmpfhmpf! Aber wir haben ein solches Glück mit Egan, ohne den wir gleich weniger Bilder und gelegentliche Videos hätten! Boss, du musst auch einen Mahalo-Egan-Honey-Award basteln, wenn du schon dabei bist... *wtf* 
Nach oben Nach unten
http://gottalovethecargopantsseal.tumblr.com/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 3:27 am

Grundgütiger! Gut, dass ich sitze!!! *shock* 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 10010
Quelle: H5-0Bamf

Und noch ein Nachschlag!

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 10011
Quelle: facebook
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 10:30 am

OHHH mein Gott *shock*  Leute, echt jetzt. Ich glaub ich hatte grad nen kleinen Gehirnschlag, das Bild ist doch echt heiss oder, Schweiss und Bauchmuskeln und dieses breite Grinsen pinkglasses  da bekomm ich einfach keinen klaren Gedanken hin.
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 10, 2013 10:50 am

Da ich gleich duschen gehe, geh ich am besten kalt duschen...
Mir ist es ganz warm...
Nee, eher heiß...
Aber bei diesem Anblick...

Alex hat wirklich Spaß an seinem Hobby und es ist klasse von Egan, dass er uns auf diese Weise teil haben lässt. *sigh* 
Nach oben Nach unten
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 11, 2013 6:15 am

Oh man was sehen meine Augen da am frühen Morgen *affraid* 

ALex ohne Shirt... verschwitzt...Brusthaare BrainAFK 

Schnell wech hier!

Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 7:01 am

*Herr-im-Himmel* ... arni, Du haust hier Bildchen rein, da fühle ich mich wie eins der Bilder von Salvadore Dali ...
pinkglasses biglove pinkglasses 
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 8:50 pm

Das Training geht weiter! cheers 

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 A11
Quelle: Fans de AOL/facebook
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 9:51 pm

Hier noch ein schöner Artikel über Alex und Egan Inoue und das neue Trainingscenter. Wie Alex zu Egan kam *ha, der Scott war`s* und wie er am Bau der neuen "heiligen Hallen" beteiligt war.


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Mw-otm10
Egan Inoue and Alex O’Loughlin. Chrissy Lambert photo

Yu Shing Ting schrieb:

Jiujitsu Gets Hold Of Five-O Star

When Hawaii Five-O star Alex O’Loughlin moved to Hawaii, he met MMA champion Egan Inoue and quickly discovered a passion for jiujitsu. “BJJ (Brazil jiujitsu) is something I’ve wanted to learn for many years, and I’m glad I started in the hands of Egan,” notes O’Loughlin, who was introduced to Inoue by Scott Caan. “Over the last few years, I’ve had the chance to travel and roll with a number of different black belts, and through those experiences I’ve been able to see how great Egan’s jiujitsu game is.

“But, above and beyond that, what separates him from other teachers and makes him a master is his spiritual connection to the martial arts. Egan has an innate capacity to impart his life philosophies onto his students, as well as the art itself.”

Inoue, who is a black belt third-degree in jiujitsu, five-time MMA world champion and two-time Brazilian jiujitsu world champion, also offers Egan’s Fit Body Bootcamps in Manoa, Kailua, downtown Honolulu and Waipio. He also owns Grappling Unlimited and has relocated his Manoa studio to a larger space at 2700 S. King St.

Inoue is extremely proud of the new gym, called Egan’s Training Center, and especially thankful to O’Loughlin, who was responsible for the fundamental design, layout and materials.

“I also organized the construction team,” adds O’Loughlin. “In addition to that, over the last six months or so I’ve worked closely with my friend Steve Finch in updating the artwork for Grappling Unlimited, including a commission samurai piece that now hangs on the back wall.”

The new training center also has a hexagon cage and additional mat space, which O’Loughlin lists as his favorite things, along with a unique concrete bench they poured near the reception desk.

“I train as much as I can. If I could train every day, I would, and sometimes I do but usually a few times a week,” notes O’Loughlin, who is now a blue belt in jiujitsu. “The thing I love most about jiujitsu is that it forces me to be in the moment. I can’t think about the past or the future, only right now. The minute I leave the moment I am being put to sleep.”

The public is invited to a grand reopening Nov. 16 with free 20-minute boot-camp mini sessions at 9 a.m., a keiki bootcamp (ages 4 to 12) at 10 a.m., a bootcamp challenge at 11 a.m. and a jiujitsu seminar taught by Inoue at noon.

Also Nov. 17, Inoue and O’Loughlin team up for a women’s self-defense seminar at 1 and 3 p.m. Cost is $300, and all proceeds will be donated to Kapiolani hospital. Only 40 spots are available per seminar. For more information, call 271-3779 or register online at eganstrainingcenter.com.
Quelle midweek.com

Zum Originalartikel geht`s >> HIER << lang.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 1:40 pm

Wow, DANKE Siv!
Sehr interessanter Artikel. Ich mag es, dass er den spirituellen Zugang den Egan zum BJJ hat betont. Ich bin ziemlich sicher, dass Egan einen sehr großen Anteil an Alex' "Heilungsprozess" hatte - und nicht nur körperlich.
Jetzt wissen wir also auch, dass Alex verantwortlich war für das grundsätzliche Design, den Entwurf und die Materialien. Außerdem hat er den ganzen Bautrupp organisiert. Zusätzlich eng mit einem Freund zusammen gearbeitet um die künsterische Darstellung für Grappling unlimited zu aktualisieren, was eine Samurai Figur beinhaltet, die an einer Wand hängt.
Passt zu ihm, würde ich sagen, vor allem wenn er dies sagt:
Alex sagt schrieb:
“The thing I love most about jiujitsu is that it forces me to be in the moment. I can’t think about the past or the future, only right now. The minute I leave the moment I am being put to sleep.”
"Die Sache, die am JJ am meisten liebe ist, dass es mich dazu bringt, ganz im Moment zu sein. Ich kann nicht an die Vergangenheit oder die Zukunft denken, nur an das 'Jetzt'. In der Minute in der ich diesen Moment verlasse, bin ich in einem Ruhezustand."
(auch hier nehme gerne eine irgendwie bessere Beschreibung als 'Ruhezustand' entgegen. Denn put to sleep meint ja hier nicht einschläfern oder einschlafen sondern mehr 'zur Ruhe kommen'. Aber ich hoffe es ist klar, was gemeint ist.)
Ich kann das nachvollziehen. Geht mir z.B. beim Skifahren so. Fängst du an zu denken - kladeradatsch.

Ich finde, diese Aussagen sind alle typisch Alex. Ich denke, der Mann ist sehr 'bei sich' und dadurch auch sehr 'bei anderen'. Und er hat mal gesagt, alles was er mache, würde er von ganzem Herzen machen - whole heartedly - und das merkt man hier genau so wie bei der Serie. Ich finde es beeindruckend.
Vielleicht sollte ich es auch mal bio-vegan versuchen.
Obwohl...
Nee... *big smile*

Also der Mann ist mehr als nur ein schönes Gesicht! Und seine Aussagen sind ebenso jede Beachtung wert! Denn für die kann er was!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
buggie
Bodyguard
buggie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 54
Ort : Livorno-Italien / Koeln
Anmeldedatum : 08.08.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeDo Nov 14, 2013 10:25 pm

Leica,

das hast Du im letzten Satz sehr schoen ausgedrueckt.

Auch wenn uns das schoene Gesicht" eingefangen" hat, ohne den "richtigen" Inhalt ist doch auch die schoenste Verpackung nur die Haelfte wert.

Mit Deinem Vergleich zum Skifahren hast Du sicher auch recht, wobei meine spontane Uebersetzung beim ersten Lesen eher positiv "ruhe ich in mir" war.
Nach oben Nach unten
winni
Statist
winni

Weiblich Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Magdeburg
Anmeldedatum : 13.05.13

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 6:55 am

Das ist es auch warum ich ein Fan bin weil er halt nicht denkt er ist der größte und halt Schauspieler. Sondern das was er privat so macht. Halt nicht nur seinen Sport sondern er richtet ein Studio mit ein macht das Design und baut alles mit ohne es groß an die Glocke zu hängen.
Na ja und außerdem sieht er auch noch super toll aus. Und seine innerern Werte sind auch einfach zum hin schmelzen BrainAFK 
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 1:14 pm

leiCa schrieb:

Alex sagt schrieb:
“The thing I love most about jiujitsu is that it forces me to be in the moment. I can’t think about the past or the future, only right now. The minute I leave the moment I am being put to sleep.”
"Die Sache, die am JJ am meisten liebe ist, dass es mich dazu bringt, ganz im Moment zu sein. Ich kann nicht an die Vergangenheit oder die Zukunft denken, nur an das 'Jetzt'. In der Minute in der ich diesen Moment verlasse, bin ich in einem Ruhezustand."
Den Satz von Alex hab ich anders verstanden. Ich würde es nicht mit Ruhezustand übersetzen, sondern damit, dass ihn sein Trainingspartner/-gegner sofort am Wickel hätte wenn er seine Aufmerksamkeit nicht voll dem widmen würde was im Augenblick passiert.

"Was ich am meisten am JiuJitsu liebe ist, dass es mich dazu zwingt ganz im Hier und Jetzt zu sein. Ich kann nicht über die Vergangenheit oder die Zukunft nachdenken sondern nur über den Moment. Denn sobald ich den Moment verlasse werde ich ausgeknockt."

Also im Grunde genau das was leiCa über's Skifahren gesagt hat. Einen Moment nicht bei der Sache sein sondern an was anderes denken und peng liegt man auf der Schnauze :)
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 11:06 am

Ich glaube du hast Recht mit der ÜS Nina. Das war eigentlich mein Alternativgedanke, aber ich kriegte mein Hirn nicht um 'put to sleep' gewickelt. So passt's viel besser. Und weiß jetzt das mein skifahren Alex' JJ ist... Engel 
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
aloha isi
Bodyguard
aloha isi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 62
Ort : im traum auf hawaii
Anmeldedatum : 23.09.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 11:04 am

*lol*  Na wo ist er den ?? *scratch* *scratch* 


Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 67035_10
Quelle:Book em Danno/facebook
Euch allen einen schönen Sonntag !
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 5:38 am

Ihr wisst ja da war noch was. Gestern gabs den Selbstverteidigungskurs für Frauen den Egan in seinem Studio abgehalten hat. Alex war wirklich da. *big smile* 

#AlexOLoughlin at today's self defense seminar - November 17, 2013

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 14672112
Quelle: Credit:Lisa Kubota via Facebook

Another photo of #AlexOLoughlin from today's self defense seminar - November 17, 2013. This one is with @eganinoue and fan @amybakari.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 14560210
Quelle:Credits @amybakari. gefunden bei Book 'em Danno
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 6:03 am

Kasi schrieb:
Alex war wirklich da. 

Das wundert mich nicht im Geringsten - Mr. Zuverlässig persönlich!

Danke für die Bilder, Kasi!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 7:13 am

@joanspark: Hab ich ja auch nie drann gezweifelt.Zwinker 

Hier noch ein Bild mit einem dicken Scheck über 10.500$ für den guten Zweck.

Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 14629710
Quelle:Credit: Egan Inoue via Facebook
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wo und wie Alex sich fit hält...   Wo und wie Alex sich fit hält... - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wo und wie Alex sich fit hält...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 10 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Bilder-
Gehe zu: