StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:47 pm

Senftopf auf, OT Anfang:
Also, ich erinnere mich, dass Alex in einem Interview sagt, dass er nackt schläft, das war dieses "saftige-Fragen-Interview", etwa zeitgleich mit dem "Men's Fitness"-Interview letztes Frühjahr. Daran kann ich mich gut erinnern weil es bei dieser Vorstellung hier im Forum jede Menge ZUsammenbrüche und Massenkaltduschen gab *lol*
Und dass er nackt Mails beantwortet, da kann ich mich auch noch dran erinnern....
Und an die Aussage, die Siv erwähnt, dass er Liebesszenen nicht mag, erinnere ich mich auch. Er meint da, es stünden 30 Leute um einen herum und der Make-up-Mensch pudert dann auch noch den Hintern damit der nicht glänzt....Echt Alex eben! *big smile*
Im Zusammenhang mit dem Oysterfarmer (STEG!!!) hab ich ein Zitat von ihm gelesen, dass er lakonisch meinte, der Film käme jetzt in 22 Ländern raus - und überall dort wäre dann sein nackter Hintern zu sehen...
Und das mit Michelle (Tunfisch und Zigarette) steht so in dem Interview mit ihr (zu lesen über den Link bei Siv's Post - wo sie schreibt, es gäbe da jetzt keine Übersetzung...)
OT Ende, Senftopf zu.

ACHJA - Chachacha, Doktor Yablonski! *Can you feel the rhythm....*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:41 pm

Dieses Bild hier macht irgendwas mit mir... Sind es die Brusthaare? Dass die verdammten Augen da braun sind? Die sind nie braun!
Ich befürchte allerdings es ist einzig und allein der Blick! Wieder so einer, der einen ins Bild saugt!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Fanofa10
Quelle im Bild/Credits Jeff Katz Photography
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 2:50 pm

Tief atmen Lady BrainAFK einatmen und ausatmen einatmen und ausatmen und einatmen....... OMG

Man diese Blick killt einen, da bekomme ich ne Gänsehaut und man kann irgendwie nicht aufhören ihn anzustarren *shock* *affraid* verliebt
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:11 pm

*shock*
*Systemoverload*
*crazy*
*Error*
OMG
*Gameover*

Dieser Blick BrainAFK Und er hat da wirklich braune Augen BrainAFK Wie macht er das?!?!

Ich werd grad ziemlich wuschig :tüte:
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:15 pm

Egal, wie ich vor dem PC-Bildschirm sitze, hocke, hin- und herschwebe, mich nach links oder rechts oder vornüber oder nach hinten beuge, sein Blick folgt mir einfach immer und überall hin ... unaufdringlich, aber extremst intensiv Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 610275 !

Und der Mann guckt mich an und scheint Dinge über mich zu wissen, die nicht mal ich selbst von mir weiss ...! Und mir ist klar, dass er nichts sagen wird, aber wenn ich meinen Blick jetzt nicht sofort von seinem Hypnoseblick löse, werde ich seine Stimme trotzdem in meinem Kopf hören ... diese leicht rauchige Stimme, die einen auch schon ohne diesen Blick völlig fertig macht und hyperventilieren lässt ... Und diese Stimme wird sagen ... "Du bist total durchgeknallt, arni ...!!
"*Räusper* ... Stimmt, LeiCa, dieses Bild macht auch was mit mir ...!! Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 968307
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:19 pm

eviesus schrieb:

Und dass er nackt Mails beantwortet, da kann ich mich auch noch dran erinnern....

Da muss man allerdings dazu sagen, dass er das als Witz erzählt hat im Interview mit der lustigen Dame von ET Canada. Ich erinner mich dunkel dran, dass er meinte, er sei echt schlecht darin, diese ganzen E-Mails etc. zu beantworten und sie hat vorgeschlagen, er soll's doch mal nackt probieren, dann gehe es eventuell lockerlässig (in Bezug auf irgendeine Nacktheits-Äußerung die zuvor gefallen war). Alex meinte daraufhin, so mache er es ja auch, wenn er sich dann mal überwinden könne, sich dran zu setzen (mit einem Augenzwinkern zu verstehen)... und außerdem sei er nackt viel gefährlicher als angezogen Zwinker

Außerdem ist das letzte Bild... haaahh haiß. Ich glaube es macht der Blick aber vor allem auch die Pose mit dem Aufnahmewinkel. Sitzender Alex auf dem Boden, hinten aufgestützte Hände die die volle Schulter- und Brustbreite hergeben und dann von oben durch die Linse draufgeguckt als müsste man sich nur auf ihn niedersinken lassen.. *shock*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:21 pm

Ich würde gerne meinen Kopf auf seine Brust sinken lassen :tüte:
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:31 pm

OH mein Gott, Alex.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 3:53 pm

NobodyKnowsNina schrieb:

Außerdem ist das letzte Bild... haaahh haiß. Ich glaube es macht der Blick aber vor allem auch die Pose mit dem Aufnahmewinkel. Sitzender Alex auf dem Boden, hinten aufgestützte Hände die die volle Schulter- und Brustbreite hergeben und dann von oben durch die Linse draufgeguckt als müsste man sich nur auf ihn niedersinken lassen.. *shock*

Das ganze im Sand nur mit kurzen Cargopants und TSCHAKKA! Beth 5-0!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Emmabell01
Statist
Emmabell01

Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 39
Ort : Augsburg, Germany
Anmeldedatum : 23.07.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:12 pm

Ok, ich hab jetzt gut 15 Minuten das Bild angestarrt, bis ich gemerkt hab das ich zu sabbern angefanngen hab, der Mann macht mich echt fertig!!! Dieser Blick, DIESER BLICK!!!! Ich kann nicht mehr, ich geh jetzt kalt duschen, Grundgütiger, das gibts doch nicht BrainAFK
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 4:27 pm

leiCa schrieb:

Das ganze im Sand nur mit kurzen Cargopants und TSCHAKKA! Beth 5-0!!!

Oh Gott, jetzt wo du es sagst... Nostalgieschreibergefühl und Klarheit darüber warum sich dieses Bild so tief in meine Imaginationsnetzhaus gefressen hat obwohl es nie wirklich so irgendwo zu sehen war. ... Take me to my beeeaaaach...
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:53 pm


ich finds einfach nur geil...er ist einfach nur anbetungswürdig und total sexy...bei dem bild könnte ich glatt meine gute erziehung vergessen... *love*
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 5:59 pm

....diese foto ist tödlich... :strom:
Nach oben Nach unten
mckono
Stylist
mckono

Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Alter : 39
Ort : gedanklich Hawaii
Anmeldedatum : 20.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 7:21 pm

he is too gorgeous for words.
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 8:40 pm

*sigh* What else?! I love you
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:05 pm

Das Bild ist wunderschön und endlich mal eines, das entweder aus irgendeiner geheimen Schatztruhe aufgetaucht oder einfach nur zufällig jemandem in die Hände gefallen ist, der so lieb ist, seinen Fund zu teilen.


Was mich aber wahnsinnig ärgert ist die Tatsache, dass es so dermaßen dilettantisch bearbeitet ist. Alex Augen sind nunmal nicht braun und wenn man mal genau hinschaut, dann kann man nicht einmal mehr Pupillen erkennen.
Sowas ist einfach nur dämlich und ärgerlich, denn Alex Augenfarbe muss man nicht noch verändern oder bearbeiten, die ist "ferpekt" so, wie sie ist!!!


So, und jetzt brauch ich was zum Aufheitern!
Sowas zum Beispiel... *big smile*
BTW- wir brauchen endlich einen eigenen Gif- Thread...


Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Tumblr_m8t6r80RZR1rqf5h1o1_500
Quelle tumblr.com


EDIT
Auf unserer Startseite fand ich eben dies:

Alex sagt:
"In meinem eigenen Haus kann ich frei nackt herum laufen, aber vor der Kamera frage ich immer: Ist das notwendig?"
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 6:09 am

Ladies, eigentlich ist heute Hausarbeit angesagt, denn ab morgen kommt Besuch, aber nun - nun ist's Essig, denn hier komme ich wohl erst mal nicht weg! Holy Shit, aber auch! OMG
@arni - Du hast es mal wieder bis aufs I-Tüpfelchen beschrieben, was besagtes Bild in einem auslöst!
SO IT IS!
@Siv - Dass das so blöd bearbeitet wurde, stört mich auch ungemein! Wenn einer schon von Natur aus wunderschöne, "ferpekte" Augen hat, dann ist das Alex!
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 8:30 am

Schon mal zur Einstimmung auf Moonlight heute Abend (21:45 Uhr / SIXX):
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 787675 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 787675 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 787675
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Mick10
Quelle: http://h50bamf.tumblr.com
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 E6ooxwcd

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 4m62zchl

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Fjooe2vr
Quelle: http://hawaii-5-0.forum-pro.fr/
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 2:17 pm

Mädels, ich wusste es. Ich sollte diesen Thread meiden. Der ist absolut gersundheitsgefährdend. OMG
Danke für die wunderschönen Bilder und Gifs. Kuscheln
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 2:51 pm

Hilfe, mein armes Herz! Mit solchen Waaaahnsinns-Szenen aus Moonlight bombardiert zu werden...das ist fast schon zuviel BrainAFK ! Was für absolut tödliche Gesichtsausdrücke biglove ! Und beim letzten Gif auch noch PdP! Arni, Du schaffst mich mit Deinen tollen Funden!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:38 pm

Pfui, gestern noch habe ich über ein bearbeitetes Photo geschimpft, wie ein Rohrspatz!
Und heute kann ich meine Augen nicht von einem Bild nehmen, das ganz offensichtlich auch bearbeitet ist, total bearbeitet, ganz schrecklich bearbeitet sogar.

Aber, aber, aber,aber...

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Tumblr_m8tzy0AwMc1r50hpeo1_500
Quelle tumblr.com alavenia


Zuletzt von Siv am Do Aug 16, 2012 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:40 pm

Ich weiß was du meinst Siv BrainAFK
Leg mich mal schnell in die Ecke in Fötusstellung und wimmere vor mich hin um dieses Bild zu verarbeiten BrainAFK
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:42 pm

Genau genau genau...
Jetzt haben sie es dir aber eingebläut. Nicht alles, was bearbeitet ist, ist schlecht.
In diesem Fall verändert es nicht, es betont!!! IHN!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:42 pm

es ist zwar bearbeitet abbber gott ich finds gut.. merk selber gerade immer wieder das ich zurzeit selber auf den Trip beim basteln bin die Bilder so aufzuhellen das es unnartührlich wirkt aber dennoch einfach geil ausschaut *sigh*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitimeDo Aug 16, 2012 5:44 pm

...diese grauen Schläfen (ich geh' mal davon aus, dass es auf der anderen Seite auch so ist!)!!! OMG Ach Du liebes Lieschen, die schaffen mich! - UND TSCHÜSS!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: