StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
moonlight71
Co-Star
moonlight71

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1827
Alter : 53
Ort : Remscheid
Anmeldedatum : 04.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 5:15 am

Weil nur Alex darin gut aussieht *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:01 pm

Nanu, was hat er denn da in der Hosentasche!? Ist das ein BiFi oder doch eher ein Zimmermannsbleistift!? *lol*
...andererseits - Schiet egal, der Hintern ist - mit Verlaub - saugeil! *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:29 am

... und ich dreh durch, weil ich nicht drauf komme, aus welcher Folge das ist. Das ist doch nicht der Mercury, das ist doch irgendein oller blauer Wagen... Verdammt, so oft trägt er doch keine Jeans.
Er legt doch das Auto lahm, wann war das... Ahh, ich will das jetzt wissen. Kennt ihr das, wenn einem sowas nicht aus dem Kopf geht. Hrrmpfff...

Und bei diesem Schraubenzieher in Rot muss ich an eine ganz bestimmte Fic denken... oh weia...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:54 am

Ist aus den Deleted Scenes aus Staffel 1 *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 11:57 am

leiCa schrieb:


Und bei diesem Schraubenzieher in Rot muss ich an eine ganz bestimmte Fic denken... oh weia...

OH MEIN GOTT!!! Meinst du die, die ich meine? Die mit Marcus? BrainAFK Wie hieß die noch gleich... war das die von rednightbird? Ne das war ne andere. GAH wie hieß die? Die schreit danach, nochmal gelesen zu werden..
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:02 pm

OT
Nee, von Swims... aber Marcus fics sind harrr... (bitte diesen Satz nicht laut vorlesen. :tüte: )

Guck hier!!!

OT ENDE
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeFr Jul 06, 2012 12:17 pm

*liest den Satz laut und bricht in HUSTEN aus*

Genau das ist sie! DANKE!! *auf Faust beiß*

Off Topic Ende, Nina setzt sich nen Bookmark und wird heut vermutlich noch lesen.. lalala.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 6:47 am

Die Bilder sind sicherlich schon älter, aber ich hab' sie grad erst im www gefunden und sie machen mich ganz "wuschig". - Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich seine Hände einfach nur göttlich *hüstel* finde!? Sind sie nämlich - hier gleich ein Beweisfoto:
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Tumblr42
...und sein ganzer Oberkörper (auch bekleidet! Zwinker ), man beachte die Arme (OMG):
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Tumblr43
...und sein Gesicht! Egal ob lächelnd, lachend oder ernst! Wieso geht mir das alles nicht mehr aus dem Hirn!?
Wieso? WIESO!? WIESO!?
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Tumblr44
Quelle (alle): tumblr.com
Holy Shit, ich geh' jetzt besser... Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Sandho11
Servus!


Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:03 am

@joanspark
Da hast du viele "Leidens"genossinnen. Kuscheln

Dieser Mann ist eine unerschöpfliche Quelle des Träumens. verliebt
Ja, er hat schöne Hände, ja er hat tolle Arme, ja er hat ein unglaublich schönes Gesicht (mit leiCas "Profil der Perfektion") ... *love* *love* *love*
Und auf dem letzten Bild: die Farbe des Bildes, dieser Blick, dieser Oberarm mit Tattoo, dieser Hals, dieses Gesicht mitsamt den vereinzelten grauen Haaren und der Narbe im Ohr. *sigh*

Wir sehen hier nur seine äußerlichen Merkmale. Aber denkt mal an die Interviews, in denen er so kluge Sachen sagt und so herrlich auf dem Boden geblieben rüberkommt.

Hallelujah, kann man irgendwo Alexologie studieren???? *wtf*
Ich inskribier als erste.

Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:04 am

Au weia! Es sollt eigentlich ein ruhiges Wochenende werden! Und nun sowas ... Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 862851

Spätestens, aber auch wirklich spätestens bei dem 3. Bild kriege ich weiche Knie Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 851856
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 11:32 pm

Oh Himmel,
bei solchen Bildern bleibt mir immer ganz schnell die Spucke weg *love* ! Dieser Mann ist einfach heißer als nur heiß...vor allem mit jedem Bild, das irgenwie das PdP zeigt :leecker: !
Nach oben Nach unten
Eowyn
Groupie
Eowyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 47
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 03.07.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 11:59 am

Das erste Bild : wow - das zweite Bild : hach schmelz - das dritte Bild : Pfütze am Boden biglove
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:11 pm

Ich hab' noch etwas im www gefunden... spricht für sich - OHNE WORTE!!! Zwinker
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Tumblr_m6t3hyFB241r5wrclo1_500
Quelle: neropatti.tumblr.com
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 2:21 pm

Schaut euch das wissende, leichte Grinsen an!
Er weiß es, verdammt er weiß, was er mit uns anstellt! Und es macht ihm wahrscheinlich auch noch Spaß!
So ein Sack!
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 3:20 pm

Stellt Euch mal vor, man wird gefragt, was man studiert und man (Frau) antwortet:

Alexologie.

Dann kommt die Frage, was ist das?

Und man (Frau) antwort: Ganz neues Studienfach und es wird nur bei "alex-o-loughlin.net" unterrichtet und was absolut genial ist, man (Frau) kann sich seinen/ihren Tagträumen hingeben und man kriegt noch nicht einmal einen Anratzer dafür. Da hier alle Studis so weltentrückt / verklärt raumlaufen... *lol*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:21 pm

Lalalalala....

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Tumblr10
Quelle tumblr.com

Ich seh Sternchen!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Destemona
Bodyguard
Destemona

Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Alter : 43
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.12.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:35 pm

kaffeeprust ich seh wunderschöne blaue Augen und tolle lange Wippern BrainAFK
ich dachte mich haut heut nix mehr um aber da lag ich falsch *shock* OMG joanspark & LeiCa mit euren Bildern habt ihr es doch geschafft I love you
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:39 pm

*help* Und ich seh schwarz! War glaub ich grad ´n bisserl ohnmächtig OMG
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:46 pm

Ich muss sagen das dieses Bild mich mehr umhaut als das Badehosenbild BrainAFK
dieser Blick geht einem durch und durch verliebt
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:49 pm

Ja, leiCa, dieses AUGENbild hatte ich auch entdeckt und ich glaube, dass ich kurz weggetreten war! "DANKE", dass Du nun noch mal dafür gesorgt hast (mein armes Herz)!
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:56 pm

Um Himmels Willen! Eigentlich sollte ich lernen, aber bei DIESEM BLICK kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren! Also starre ich weiter und lass mich langsam hypnotisieren... OMG
Nach oben Nach unten
maron771121
Statist
maron771121

Weiblich Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 46
Ort : Graz
Anmeldedatum : 13.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:16 pm

Dolphin1978 schrieb:
Stellt Euch mal vor, man wird gefragt, was man studiert und man (Frau) antwortet:

Alexologie.

Dann kommt die Frage, was ist das?

Und man (Frau) antwort: Ganz neues Studienfach und es wird nur bei "alex-o-loughlin.net" unterrichtet und was absolut genial ist, man (Frau) kann sich seinen/ihren Tagträumen hingeben und man kriegt noch nicht einmal einen Anratzer dafür. Da hier alle Studis so weltentrückt / verklärt raumlaufen... *lol*


Inskription : A.O. Anatomy 101
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 A_o_an11
verliebt Jetzt einschreiben! :leecker:
Nach oben Nach unten
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 6:24 pm

Ich bin grad sowas von TOT OMG
Das hat mich jetzt echt unvorbereitet getroffen! Schööön biglove
Danke fürs Finden!
Nach oben Nach unten
1975susan
Bodyguard
1975susan

Weiblich Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 48
Ort : irgendwo im grünen
Anmeldedatum : 17.05.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 7:13 pm


ich bin eingeschrieben!!!!! aber ich bezweifel, dass ich das ende des studiums erleben werde. *big smile*
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitimeSo Jul 08, 2012 10:52 pm

Dass ich in meinem reifen Alter noch ein Studium in Angriff nehme hätte ich zwar nie gedacht, aber hier und jetzt möchte ich mich doch für Alexologie einschreiben. Wenn ich es wider Erwarten bis zum Abschluss schaffen sollte (darf dann aber das Augenbild nicht allzu lange anschauen, sonst *crazy* ...oder kann man Alexologie auch noch studieren, wenn dieser Wahnsinnsanblick Einem alle Synapsen gekillt hat?), würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr gleich auch noch ein Paar Vorschläge hättet, welche spannenden Berufe so einer echten Diplom-Alexologin offen stehen. Wäre bestimmt besser, als mein normaler Job Zwinker .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: