StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 4:58 pm

Yup Nina da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Genau da als ich dieses Szenen zum ersten mal bei Moonlight gesehen habe, war entgültig hin und weg und Alex verfallen. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:04 pm

Ich würde ja gerne einem dieser Gifs in denen er so schrecklichschön leidet (ja es gibt schrecklichschön genauso wie hübschhässlich) ein gif gegenüberstellen das genau das Gegenteil zeigt. Wie zum Beispiel das Lachen in der Oyster Farmerischen Badewannenbergungsszene. Denn das macht mich total wuschig. Weil es ein und die selbe Person ist.
Und diese Bandbreite ist absolut sabberwürdig. Er bringt einen zum Extreme-Squeeeeeing, zum Extreme-Tihihihiing und zum Extreme-Schluchzing!

...und wenn einer dieses gif hat, was ich schon seit Ewigkeiten suche, dann ja dann... sage ich inbrünstig DANKE...

GEFUNDEN!!! ICH HABE ES GEFUNDEN!!!
Ich bin mir so dankbar!!!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_m1ami3SXCx1qd8wdao1_250

Quelle ruedesarchives.tumblr
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:23 pm

Habe ich Oyster Farmer Gifs gehört? Ich hab doch damals welche gemacht, auch vom Badewannenbergungslachen :) Auf --> dieser Seite ist der erste Schwung und wenn du --> eine Seite nach vorne blätterst, sind da die anderen... alle samt Badewanne *big smile*

Edit: ahhh du hast schon ne größere Version gefunden!
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:37 pm

Oh man, wie konnte ich das vergessen. Ich liebe doch diesen Film ohne Ende!
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_m8gimvjGLJ1r0131jo7_250
Stupid old prick me!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:39 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
Habe ich Oyster Farmer Gifs gehört? Ich hab doch damals welche gemacht, auch vom Badewannenbergungslachen :) Auf --> dieser Seite ist der erste Schwung und wenn du --> eine Seite nach vorne blätterst, sind da die anderen... alle samt Badewanne *big smile*

Ihr bringt mich uuuuhuum .... :leecker: Wie geil sind denn bitte gifs???!! Und dann noch so viele auf einem Haufen, ich kriege einen Hormonflash nach dem anderen *crazy* *crazy* *crazy* *crazy* . Weiss gar nicht, welches ich zuerst anschmachten soll ... OMG OMG OMG OMG
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:42 pm

leiCa schrieb:
Oh man, wie konnte ich das vergessen.

Ja, also dafür hätt ich jetzt schon gern eine Erklärung!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_lu3y714wrS1r0131jo1_250

*kicher*... Ich bin dafür, dass wir diesen Thread zur Kommunikation in gif-Form nutzen - man ist zugleich offtopic aber auch nicht, da Bildmaterial.. *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:47 pm

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_m8gignw0yJ1r0131jo9_250
Zu viel Bier?

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Nw3o7
Yeah! RRRRROOOIIIIGHTTT!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 5:49 pm

Und nachher kotzt du wieder alles voll und weißt du wie dann das Bad aussieht!?

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 2prifxj
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:10 pm

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Ixqhx1
I've nothing to hide.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Jb7m21
Help!
Jemand muss uns stoppen, ich muss jetzt einfach dringend weg!!! Gottchen...
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:13 pm

Ja ja ja, bitte S.T.O.P.P. .... S.T.O.P.P. OMG
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:13 pm

Kotzen, ich? Ach was, einfach Fuß aus dem Bett und bremsen!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_lzlmu2qAst1r0t68go2_250
Quelle tumblr.com


Hilft immer!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_lzlmu2qAst1r0t68go3_250
Quelle tumblr.com
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 6:20 pm

HILFE ..... STOP sofort hört ihr wahnsinnigen auf das überleb ich sonst nich OMG


Zuletzt von kleineLady am Di Aug 14, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMo Aug 13, 2012 7:17 pm

Seit ihr total übergeschnappt?!?!? STOP STOP STOOOOOOOP

*shock* *crazy* OMG
Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
Crazy_1078

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 7:37 am

Was für tolle Gifs. Die kannte ich noch gar nicht. Da ist ja eines ansabberwürdiger wie das andere. *sigh* :leecker:
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 7:47 am

Mehr, mehr , mehr hätte gerne mehr viel mehr kann garnicht genug davon bekommen.
Das ist grossartig. *big smile* cheers
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:14 pm

Also, liebe Mädels, ich hab' zwar noch den Sabber von gestern Abend am Mundwinkel hängen, aber ganz ehrlich ... ich könnte schon wieder ... *big smile*

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Zmxbkapb

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 9cqzq98n

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 6szhc6jh

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Clzwmxv4
Quelle: http://hawaii-5-0.forum-pro.fr
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 6:35 pm

Gut gemacht du alte Sabberbacke *big smile*

Darüber das er zuhause immer Nackisch läuft darf man nicht weiter nachdenken sonst ist der nächste Herzkasper gewiss :leecker: BrainAFK *help* schweinkram :tüte:

Tja arni wir kommen wohl heute nich mehr aus dem FSK 18 heraus wa Engel Teufel
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeDi Aug 14, 2012 7:13 pm

Das 2. ist ja geil BrainAFK
Nach oben Nach unten
Crazy_1078
Statist
Crazy_1078

Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 45
Ort : Baden Württemberg
Anmeldedatum : 02.07.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 6:33 am

Wie, er läuft zu Hause nur nackisch rum? Da mag man wirklich nicht weiter drüber nachdenken. :leecker:

Aber danke für die Gifs arnie. Die sind allesamt echt toll. *applaus* *love*
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:50 am

Das muss er natürlich auch noch sagen.
Der gedanke daran OMG brauch hier mal einen Artzt das war zuviel.
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 9:59 am

Crazy_1078 schrieb:
Wie, er läuft zu Hause nur nackisch rum? Da mag man wirklich nicht weiter drüber nachdenken.

Das hat er so doch gar nicht gesagt... Oder???




ach übrigens...

"I think I`m vibrating... !" *big smile*
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Tumblr_m8qhqsYUqc1qh1oeto1_500
Quelle tumblr.com
Nach oben Nach unten
Punkrock-girl
Stylist
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 36
Ort : Bayern/ Oberpfalz
Anmeldedatum : 28.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 10:11 am

Da frage ich mich noch bis heute wo kam das handy her, warum hatte die das mit im bett?? *scratch*
Kann mir das mal einer erklären.
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 12:26 pm

Wieso soll er denn gesagt haben, er liefe zu Hause nackig rum??? Und selbst wenn, warum sollte er sowas erzählen?
Er berichtet nur davon, wie es ist Nackt- und Liebesszenen zu drehen, wenn 30 Leute um einen rumstehen und den String abpudern und dass er sowas liebend gerne NIE wieder drehen möchte.
OT ENDE
________________

Die "Vibrating" Szene war lustig und sexy. Wenn man sich vorstellt, wie hektisch sie wohl ihre Klamotten losgeworden sind, dass die Smartphones sonstwohin fliegen.
Kleine Info am Rande:
Michelle Borth hat in einem Interview erzählt, dass dies die erste Szene war, die Alex und sie zusammen gedreht haben. Und vorher kannten sie sich nicht. Aber anscheinend teilen sie sich den Humor, denn Alex hatte gehört, dass Michelle Thunfisch hasst, und hatte - Schlingel der er ist - vorher ein Thunfischsandwhich gegessen. Und sie hatte die gleiche Idee, hatte eine Zigarette geraucht, weil sie gehört hatte, dass Alex den Geruch von kaltem Rauch nicht mag.
Als sie das dann beide gemerkt hätten, wäre die Stimmung so lustig und locker geworden, dass die Szene kein Problem mehr war. *big smile*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 12:52 pm

OT:Ich kann mich Erinnern das er in einem Interview gesagt hat das er oft Nackt zuhause rumläuft und auch mail´s am PC nackt beantwortet, das sagte er einer Reporterin, da ich leider mich in den wirren dieses Forums nicht so auskenne weiß ich nicht wo es ist *sigh* aber er hat es erzählt. OT ende


Da war das eis ja schnell gebrochen, man sieht ja bis heute wie gut die beiden sich verstehen, aber schon witzig zu sehen das sich die Produzenten um sowas keine Gedanken machen und sich denken" Das sind Profis die schaffen das" *lol*


Das iss ja witzig, es erinnert mich daran das Hele Berry(weiß der Geier wie die geschrieben wird) wohl zum Clip dreh Knoblauch in den Mund gesteckt hat um ihren Filmpartner zum Videoclip zu ärgern rofl






Zuletzt von kleineLady am Mi Aug 15, 2012 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
arni1702
Patenschildkröte Mathilda
arni1702

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3075
Alter : 62
Ort : Bora Bora
Anmeldedatum : 22.06.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitimeMi Aug 15, 2012 1:29 pm

Leute, was Ihr hier für Insider-Wissen habt, da leg' ich echt die Ohren an!!
Wer wann wo erzählt hat, was er/sie für Lebensmittel vor welchem Dreh gemampft hat, um seinen Filmpartner zu ärgern oder zu enthemmen, ist vielleicht nicht immer der Realität entsprechend, aber auf jeden Fall extrem amüsant Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 26466 Also, ich persönlich würde mich von einer Schmuseszene mit McGarrett nur aufgrund eines kurz vorher von ihm verputzten Thunfisch-Sandwiches nicht gravierend aus der Stimmung bringen lassen ... Aber das Thema vertiefen wir jetzt in Hinsicht auf mein Seelenheil besser nicht ... Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 968307
Und über das Thema, ob Mr. O zuhause des Öfteren nackig rum läuft oder mit hängenden Gliedmaßen Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 365159 vor dem PC hockt, mag ich lieber auch gar nicht intensiver nachdenken, bevor das dann doch wieder böse endet mit mir ... Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 977693

Um mich/Euch etwas abzulenken, versuchen wir es doch jetzt mal wieder mit einem angezogenen Alex, sogar mit Klamotten samt Arztkittel, aber nicht minder knuffig Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 686194 Dr. Andy als Dancing Queen ... (*habenwollen*)

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 V3x79c8d
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Rf5ohp7f
Quelle:http://hawaii-5-0.forum-pro.fr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 20 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 31 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: