StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 12:38 am

Das ist doch die genialste Methode ,um an neue Organspender zu kommen: Dr. Yablonski lächelt hilflose Klinikpatientinnen an, woraufhin ihr armes Herz aussetzt OMG , dann wird gaaanz schnell nach der Bereitschaft zur Organspende gefragt...und da frau beim Anblick dieses Traummannes ja ohnehin nur noch sehnsüchtig "jaaaa, bitte" hauchen kann, sind die Innereien ruckzuck weg Zwinker .
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:39 am

@Nina
Das ist nicht fair, Dr. Yablonski + Lächeln auszupacken. *lol*
Die Jury legt ihr Amt aus Befangenheitsgründen zurück - weil im Kopf sowieso nur mehr das *crazy* *help* :lecker: abgeht.
Weitere Beweise sind aber sehr willkommen. *wtf*

@Nightowl
Das hab ich mir auch schon gedacht.
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 2:27 pm

Oh Nina und dann auch noch mit Zunge :leecker: OMG schweinkram :tüte:
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 3:03 pm

Nina - Du bist Schuld wenn ich hier den Herzkasper kriege! Und sollte ich damit bei Dr. Yablonski landen weiß ich - es war ein schöner Tod und es HAT SICH GELOHNT ZU STERBEN!! Mannomann, was dieser Kerl doch mir dem minimalen Bewegen seiner Gesichtsmuskulatur alles auslöst - kaum zu glauben! OMG
Am besten würde er mich mit "You and me baby, yeah!" kriegen, glaub ich...
Ich geh jetzt noch mal starren und dann 🚿

Und übrigens - weitere Beweise werden gerne angenommen, auch wenn ich damit meine Gesundheit riskiere - ich bin sicher, das ist es wert! *lol*
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 2:10 pm

Die Pharmaindustrie würde echt pleite gehen wenn man Alex als "Betäubungsmittel" einsetzen würde.

Bei mir würde nur ein minimales Lächeln genügen und ich lieg flach OMG :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:38 pm

Jetzt mal ehrlich, wie kann man so ein abknutschenswertes Gesicht haben?
Erst soooo goofig

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Sandex10
Quelle: sandex10.tumblr

und dann Seine Hotness Himself mit dem Profil der Perfektion.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  2_2210
Quelle: xcsimisiax.tumblr
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:47 pm

Ich.Habs.Gewusst. *sigh*
Ich hab zu früh geduscht - MIST!

Das sind ja die Augenbrauen des Lächelns und das Profil der Perfektion in EINEM "Ei"! Die Schokolade brauch ich jetzt gar nicht - Alex ist da süß genug!! OMG
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 4:53 pm

NobodyKnowsNina schrieb:
jackie23 schrieb:

Ich stelle hiermit den offiziellen Antrag auf weitere Bildbeweise. *big smile*

Nichts leichter als das *big smile*

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Tumblr_m2c8pskTTT1r5wrclo1_500
neropatti.tumblr.com

OMG ... OMG .... O.M.G!!!

:strom: :NOTFALL:

mehr bitte

@leiCa:

ich sage nur: PROFIL DER PERFEKTION!!! biglove pinkglasses biglove
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 5:50 pm

Nightowl schrieb:
Das ist doch die genialste Methode ,um an neue Organspender zu kommen: Dr. Yablonski lächelt hilflose Klinikpatientinnen an, woraufhin ihr armes Herz aussetzt OMG , dann wird gaaanz schnell nach der Bereitschaft zur Organspende gefragt...und da frau beim Anblick dieses Traummannes ja ohnehin nur noch sehnsüchtig "jaaaa, bitte" hauchen kann, sind die Innereien ruckzuck weg Zwinker .

*lol* oops

Also ich muss sagen das ich die Serie Three Rivers wirklich ziemlich gut finde... versteh garnicht warum es nur 13 Folgen gibt... Komme zu dem Schluss DIE AMIS HABEN KEINE AHNUNG VON DEM WAS GUT IST *big smile*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 6:49 pm

@leiCa
Was für wunderschöne Beispiele des "Profils der Perfektion" :strom: :JUMP: OMG :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 8:17 pm

leiCa schrieb:
Jetzt mal ehrlich, wie kann man so ein abknutschenswertes Gesicht haben?
Erst soooo goofig

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Sandex10
Quelle: sandex10.tumblr

und dann Seine Hotness Himself mit dem Profil der Perfektion.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  2_2210
Quelle: xcsimisiax.tumblr


biglove OMG OMG :NOTFALL: :NOTFALL:
Nach oben Nach unten
Nightowl
Stylist
Nightowl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 59
Ort : Wolfsburg
Anmeldedatum : 24.11.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 9:35 pm

Das Profilbild macht mich gerade total wuschig *love* ! Dieser halb geöffnete Mund führt bei mir zu gaaaanz heftig Kopfkino. Kann nur noch an eins denken schweinkram .
Nach oben Nach unten
bianca210385
Bodyguard
bianca210385

Weiblich Anzahl der Beiträge : 387
Alter : 39
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 10:18 am

Jascnaya schrieb:
Also ich muss sagen das ich die Serie Three Rivers wirklich ziemlich gut finde... versteh garnicht warum es nur 13 Folgen gibt... Komme zu dem Schluss DIE AMIS HABEN KEINE AHNUNG VON DEM WAS GUT IST *big smile*

Da stimm ich dir zu *sigh* Die Amis ham "oft" keine Ahnung *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 5:45 pm

Ich bin so traurig..das in Germany zur Zeit keine neuen Folgen Hawaii Five o kommen.. *cry* ...............

Hab mir desshalb....den Mary Bryant Film bestellt *big smile*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 61
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:43 pm

Jascnaya schrieb:
Ich bin so traurig..das in Germany zur Zeit keine neuen Folgen Hawaii Five o kommen.. *cry* ...............

Hab mir desshalb....den Mary Bryant Film bestellt *big smile*

Ich kann Dich gut verstehen, ich warte auch sehnsüchtig auf neue Folgen und bei Mary Bryant wünsche ich Dir viel Spaß - Alex ist mal wieder sooo gut! Du wirst es genießen, glaub' mir!
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:00 pm

Verdammt, hier tauchen tagtäglich Bilder auf, die einem echt den Boden unter den Füßen wegreißen. Alt oder nicht, das hier ist einfach nur unfuckingfassbar- genial!

Die Färbung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, lenkt aber keinesfalls vom eigentlichen Objekt (der Begierde) ab.
Die Augen- GRÜN!

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Tumblr_m3xst5cHgu1r50hpeo1_500
Quelle tumblr.com


Zuletzt von Siv am So Mai 13, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 7:04 pm

OH MEIN GOTT! Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  610275 Danke fürs posten, Siv. Wahnsinn, was für ein Bild *schmacht* Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  253160 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  3967998059
Nach oben Nach unten
fitas
Stylist
fitas

Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.02.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:03 pm

OMG, wie soll ich denn jetzt noch schlafen können ?
Nach oben Nach unten
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:40 pm

*affraid* OMG OMG OMG ....siv was für ein Bild verliebt .......ich bin nur noch am Starren *help* :NOTFALL: crazy
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:31 pm

Gut die Augen sind diesmal grün. *sigh*

Aber habt ihr die Wimpern gesehen??? BrainAFK

Himmel noch mal. Wie kann ein Mann nur solche Wimpern haben??? biglove
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 9:37 pm

Okay nehmt ihr ruhig die Augen, dann nehme ich den Mund *sigh*
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 5:35 am

@Jascnaya
Mary Bryant ist ein wundervoller Film. biglove
Ich glaub, Alex hat dafür nen Preis oder ne Nominierung in Australien bekommen. *scratch*

@Siv
Der Kerl ist doch nicht echt. Das ist eine optische Täuschung. Sowas gibt´s nicht in natura.
Nein nein nein. Das ist doch bloß ein Beispielbild aus dem Katalog vom lieben Gott, um uns Mädels bei Laune zu halten.

Hallelujah, mein Tag ist gelaufen, weil ich nun ständig dieses Profil der Perfektion vor Augen haben werde. *love*
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 6:27 am

Siv schrieb:
Verdammt, hier tauchen tagtäglich Bilder auf, die einem echt den Boden unter den Füßen wegreißen. Alt oder nicht, das hier ist einfach nur unfuckingfassbar- genial!

Die Färbung ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, lenkt aber keinesfalls vom eigentlichen Objekt (der Begierde) ab.
Die Augen- GRÜN!

OMG OMG

... und tief(-gründig) wie der Ozean !! pinkglasses pinkglasses
Nach oben Nach unten
Sunny_berlin
heimlicher Bewunderer
Sunny_berlin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 42
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.04.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:43 am

oh mein gott ihr habt hier bilder drin da muss ich mir ja bald einen neuen Laptop kaufen weil meiner bald nicht mehr geht weil ich ihn so vollgesabbert habe BrainAFK BrainAFK
Nach oben Nach unten
beth3010
Stylist
beth3010

Weiblich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 65
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 04.09.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 8:56 am

Ne, ne, neeeeee.....da fällt man ja glatt vom Stuhl. Ist das ein geiles Bild biglove

Man möchte sich ja gleich draufstürzen :tüte:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: