StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 7:26 pm

Nach dem Mick- Overkill Zwinker ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Steve.
Irgndwie bleibe ich gerade immer wieder an diesem Bild hängen und kann aber nicht genau sagen, warum.
Vielleicht weil es ebenso viel verbirgt wie es zeigt...

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 55427210
Quelle im Bild
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 4:12 pm

WOW Siv!
Ich finde, das ist eines der schönsten Bilder EVER!
Man ahnt was verdeckt ist (das durchblitzende Auge), und das nicht verdeckte ist wunderbar natürlich betont. Ohne bearbeitet zu sein, männlich, mit wunderschönem Lippenschwung, Grübchen und diesem BLICK! Mehr Ausdruck in einem Auge, als viele andere im ganzen Körper!
Du findest mich begeistert, absolut begeistert!

(Ich habe Steves letzten Blick auf WF, als er ihn wegsperrt, als Walli, das ist so ähnlich...)
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 6:29 am

O.M.G. Danke arnie, Mick - MICK - M.I.C.K !!!!

biglove

@Siv: DAHAANKE!!! pinkglasses verliebt pinkglasses
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 9:15 am

Ich hätte dann bitte Mick #4,5,6, brauchens auch ned einpacken, den vernasch ich immer sofort.

Am vierten Bild gefällt mir, dass es auch mal die andere Seite zeigt.

Och jaaah, son australisches Frühstück ist nett, wenn es draußen so *brrrrrr* ist. Kopfkino kommt übrigens noch besser, wenn frau daheim auch einen ansehnlichen Sixpack "Schatz" nennen und anfassen darf...... Muß mir nur rechtzeitig auf die Zunge beißen (manchmal) *blush*
Nach oben Nach unten
Anwyn
Bodyguard
Anwyn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 310
Alter : 66
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 17.10.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 11:22 am

@Arni

Rattenscharfes, schweißbeperltes, schwarz-weißes Nr. 5 Bild. Anbetungswürdig bis ins kleinste Detail, da ich mir aussuchen kann, ob er leidet, Lust empfindet, oder sauer ist. Die Intense Study Ladies haben da einen interessanten Thread aufgemacht: agony or ecstasy (Qual oder Ekstase), und haben Alex zitiert, der beides sehr nah bei einander sieht und sagt, dass er sich in jede Rolle wirklich 'reinschmeisst' und versucht, zu der Person zu werden, die er gerade spielen soll, und genau das merkt man.

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Alex-a10
Quelle:alexoloughlinintensestudy.wordpress.com/

@Siv

Das Ein-Auge-Bild ist auch ganz besonders toll. Alex ist perfekt im erotischen Leid ausdrücken. (ich hoffe, irgend jemand versteht was ich meine :tüte: )
Nach oben Nach unten
that_girl
Stylist
that_girl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 294
Alter : 33
Ort : Do
Anmeldedatum : 15.11.12

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 1:33 pm

wooow Anwyn,
das Bild ist wirklich....hot hot hot hot hot..
und alles was mir kurzerhand einfallen würde ist definitiv nicht mehr jugendfrei...
dieser wahnsinns Blick...da könnte man doch glatt.... *blush*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 6:32 pm

@Siv - Ich mag ja gerne diese eher ungestellten Bilder und auch solche, auf denen er ernst guckt. Obwohl dieses ja wohl ein Screenshot sein dürfte, zieht es einen magisch an weil Alex (Steve) darauf so eingekehrt und irgendwie verletzlich aussieht - versteht jemand, was ich meine!?
Vielen Dank jedenfalls für's Finden!

@anwyn - Da möchte man doch gerne mit diesem Model tauschen, oder? *sigh* Von diesem Shooting gibt es ja noch durchaus andere heiße Fotos - ich sage nur "Eiswürfel"! *zu LeiCa schiel*
Nach oben Nach unten
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 11:46 am

So! Jetzt habe ich alle bisherigen 1104 Beiträge dieses Threads innerhalb von 48 Stunden gelesen. Und was ist hängen geblieben, was hat dieser Overflow an "sex on legs", PdP und "Nasenflügel der Entschlossenheit" mit mir gemacht?

Zunächst mal habe ich es bedauert, dass die Drehfunktion meines Tabs gerade zickt.
Dann hat der Angetraute sich gefreut schweinkram weil die Hormone es nun mal so verlangten!!!!!! So kann doch niemand einfach ruhig einschlafen, das geht schon rein biologisch nicht *dontknow*

Und dann ist mir aufgefallen, dass mir der Wald an AOLs Beinen tatsächlich zu viel ist. Bitte jetzt nicht gleich steinigen, ist ja nur mein persönliches Empfinden und soll keineswegs die hotness von Herrn O. in Frage stellen.

Und dann was witziges/erstaunliches: bei dem photogeshopten Harley-Bild habe ich erst gelesen, dass es ein Fake ist, zurückgescrollt und überlegt, dass es vielleicht der Körper von James Marsters sein könnte. Was einige Posts später auch bestätigt wurde. Und was hat mich darauf gebracht?
Die großen Füße! Haben ja beide die gleiche Schuhgröße. Außerdem mag ich den auch ganz gerne angucken. Aber das gehört wohl besser wo anders hin.....

Und sonst? Ich wünsche mir mal ein Bild, wo er nackt von hinten und ungeschminkt zu sehen ist. Das ominöse Arschgeweih und was zur Vertuschung drübertätowiert wurde und das Kreuz in hochauflösend - bittibittibitti *applaus*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 6:04 pm

Crocodyl schrieb:
...und das Kreuz in hochauflösend - bittibittibitti *applaus*

Ich bin mir grad nicht ganz sicher ob du mit Kreuz den Rücken selbst meinst oder das Kreuz-Tattoo, das er in 'Feed' hatte. Das ist nämlich kein echtes, der Rücken dafür aber schon Zwinker
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Crocodyl
Stylist
Crocodyl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 48
Ort : Osnabrück
Anmeldedatum : 21.01.13

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 7:43 pm

Ich meinte das Kreuz auf dem Kreuz, welches auf der Anatomitafel zu sehen ist. Aber wenn das eh nicht echt ist pardon nehm ich auch blanke Haut pinkglasses
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2    Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2  - Seite 42 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Bilder - Sabber Thread /ALTER THREAD #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: QUERBEET-
Gehe zu: