StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Weihnachtswichteln 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 10:51 am

Hach wie schöööön... *sigh*

Ich schau mir grad nochmal die ganzen Wichtelchen an von denen bereits Bilder gepostet wurden und stelle erneut fest, dass da wirklich großartige Sachen dabei sind. Der Gecko-Schlüsselanhänger (und allgemein das Sortiment an Schlüsselanhängern, ich sehe einen Trend Zwinker) ist total hübsch, das H5-0 Schlüsselband von fever und das selbstgeknüpfte von Yv (das muss ich irgendwann auch noch lernen, bisher kann ich sowas nur mit Fäden, siehe fevers Wichtelgeschenk), der Alex-Kuli!, ganz zu schweigen von der Fanfiction-Sammlung von Betty an dolphin!!!, die Lesezeichen, Kalender, Weihnachtsschmuck und Naschereien.... haaach hübsch :)

Ich freu mich wirklich, dass die Wichtelaktion auch dieses Jahr wieder so toll geklappt hat (mit ausnahme einiger DHL Unzulänglichkeiten...) und freu mich schon drauf hoffentlich noch ein paar weitere Bildchen von Wichtelgeschenken hier zu sehen.

PS: fever, ich frag mich gerade ob das Hilton-Ersatz-Feuerwerk tatsächlich so verrupft bei dir ankam?! *shock* Wie ging das denn? Ich befürchte fast, dass die Wunderkerzen beim Transport doch so angebröckelt sind, dass nun auch bei diesem Feuerwerk kein Abbrennen ohne Unterbrechung möglich sein wird. Aber vielleicht kommt dann ein umso originalgetreueres Gefühl dabei auf.. lol
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 11:25 am

Was für ein Driss-Handyfoto das ich von Kasis leckerem Geschenk gestern hochgeladen habe.
Aber ich hatte Eile, hätte eigentlich weg müssen müssen, was ich aber nicht habe so wirklich können können, weil es so spannend und so lustig im Chat war und ich bleiben und lesen und nebenbei fotografieren und hochladen und einstellen ohne irgendwas zu verpassen müssen musste!
Und jetzt müsste ich dringend ein schöneres Bild schießen. Müsste. Aber. Hier seht ihr jetzt die ganze würdelose Wirklichkeit.
Wie alt muss man werden, bis man begreift: Nur eins am Tag? Hä? 100?

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Zuschn10
MAMPF
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 2:17 pm

NobodyKnowsNina schrieb:


PS: fever, ich frag mich gerade ob das Hilton-Ersatz-Feuerwerk tatsächlich so verrupft bei dir ankam?! *shock* Wie ging das denn? Ich befürchte fast, dass die Wunderkerzen beim Transport doch so angebröckelt sind, dass nun auch bei diesem Feuerwerk kein Abbrennen ohne Unterbrechung möglich sein wird. Aber vielleicht kommt dann ein umso originalgetreueres Gefühl dabei auf.. lol

Ja das war so im Packet.. aber macht nix.. ich kann ja ein "unversertes" zusammen mit einem etwas "abgebröckelten" anzünden und dann ist da nix mit "Unterbruch".. Obwohl.. irgendwie hast du recht.. mit Unterbrüchen würde es so viel Originalgetreuer wirken *lol*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
lizardone
Stylist
lizardone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 57
Ort : Bundesstadt
Anmeldedatum : 23.05.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:34 pm

Hallihallo bye

jetzt will ich auch mal mein Glück versuchen und die Wichtelbilder einstellen *crazy*
(Sorry für die nicht ganz so gute Bildqualität, sind mit Smartphone gemacht)
Das ist das Cover des Kalenders: *big smile*
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Kalend10

Und das sind meine persönlichen Favoriten:
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Kalend11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Kalend12

Liebe dvosen, auch ich hab mich riiiieeeesig gefreut, von dir bewichtelt worden zu sein und hatte ja schon fast gedacht, ich bekomm einen Bollerwagen Zwinker
Viiiieeeelen Dank für diesen tollen Kalender, den werd ich in meiner 'Essecke' aufhängen und jeden Tag anschmachten biglove
Danke danke danke I love you *friend*

So, und hier nun wie versprochen auch noch das Bild des Wichtelgeschenks an jackie *lol*
Dies ist einer von den in diesem Jahr so beliebten verwichtelten Schlüsselanhängern *big smile*
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Kalend13

@Nina Aber den nick gab's schon vor dem Schlüsselanhänger *big smile*


Zuletzt von lizardone am So Dez 23, 2012 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:36 pm

Meine Wichteline war joanspark und sie hat mir dieses mega geile Geschenk gebastelt und ich bin schon fieberhaft in meiner Wohnung nach dem geeignetsten Plätzchen am suchen cheers

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Img_1110

Wie ihr seht gab es auch was für die Hüften und ne tolle Karte mit ganz lieben Worten *friend*

Danke schön joanspark knutsch
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:19 pm

Mein Wichtelpäckchen ist heute auch angekommen. In meinem Päckchen war ein Buch mit vielen tollen Sprüchen und Fotos, eine Tüte mit Gebäck, eine tolle Weihnachtskarte und
eine supertolle Tasse cheers
Vielen lieben Dank Siv. Ich habe mich riesig darüber gefreut. knutsch
Aus der Tasse schmeckt der Kaffee doch gleich nochmal so gut.
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 IMG_0701
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:29 pm

Oh Gott, Oh Gott, oh Gott...
Bin ich froh, dass dieses Päckchen schlussendlich doch noch seine Empfängerin erreicht hat, dass es dieses Mal die richtige Hausnummer war, dass der Postbote nicht denken, sondern nur austragen musste, dass dein Haus noch da steht, wo es stehen soll, dass die Plätzchen mittlerweile noch nicht verschimmelt sind, dass alles heil geblieben ist- UND, dass dir der Inhalt auch noch gefällt! *big smile*
Puh *Schweiß von der Stirn wisch*
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:38 pm

Ich glaube neben den Schlüsselanhängern waren wohl auch Tassen und Fotokalender die Wichtelgeschenke des Jahres.
Einfach sehr schön, und was besonders toll ist, jede hat ein individuelles Geschenk bekommen. Vor allem die selbstgemachten Dinge sind toll. *sigh*

Mädels, ich fand unseren gestrigen Abend wirklich klasse und falls es in einem Jahr wieder eine Wichtelrunde gibt, freue ich mich jetzt schon darauf. *friend*
Nach oben Nach unten
joanspark
Co-Star
joanspark

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1582
Alter : 62
Ort : NRW
Anmeldedatum : 11.04.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 8:13 pm

Puh, endlich habe ich es auch geschafft mich mal ein paar Minuten von der Family loszueisen und so habe ich nun mein Wichtelpäckchen in Ruhe öffnen können! *big smile*
Bilder kann ich leider keine zeigen, denn die mit dem Handy geschossenen sind irgendwie total mies geworden und meine alte Kamera hat schon vor geraumer Zeit ihren Geist aufgegeben!
Mein Päckchen habe ich von der lieben Kaitokid und es ist einfach klasse!
Eine wunderbare Schneekugel - eine Seite mit einem tollen Alex-Bild, die andere mit der H50-Ohana; eine sehr hübsche, selbstgestaltete H50-Karte, ein wunderschönes Holz-Weihnachtsornament; einen Kerzenhalter mit Duftvotivkerze; Tee; Schoki... die Auspackerei nahm kaum ein Ende! *sigh*

Danke, liebe Kaitokid für das tolle Wichtelpaket!!! Ich knuddel Dich aus der Ferne! *friend*

@kleineLady
Danke für Deine lieben Worte - es ist schön, dass Dir die Sachen gefallen und ich Dir eine Freude machen konnte! Fühl' auch Du Dich geknuddelt!
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 9:51 pm

Fühl dich ganz doll zurück geknuddelt *friend*
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:55 am

So jetzt habe ich mir auch mal alle die tollen Bilder angesehen die von den Wichtelgeschenken bereits eingestellt wurden. Wirklich toll und was mich tierisch freut wir haben wohl alle den Geschmack unseres zu Bewichtelnden getroffen. Find ich klasse. *big smile*
Tja, Tasse und Schlüsselanhänger und Co. waren wohl dieses Jahr der Renner. *lol*

@ leiCa
Es war der pure Zufall ich hatte keinen Spion bei dir zu Hause sitzen der mir geflüstert hat das Frau leiCa ne Kaffeetante ist und gerne Mon Cherie und Schoki futtert. Nein, nein das hat mir NIE, NIEMAND geflüstert. Ich schwörs !!! Eher im Gegenteil ich habe sehr gehoft das ich wenigstens ein bischen richtige gelegen habe.

_______________________________________________________________

So dann kann ich ja für diese Jahr meine Wichtelmütze wieder einpacken aber nicht bevor ich noch ein paar Worte zu dem diesjährigen Ablauf gesagt habe:

  • Für Verspätungen beim Versand sprich DHL können wir alle nix.
    Bitte immer den Absender aufs Paket / Päckchen schreiben.
    Die Adresse dem Oberwichtel korrekt übermitteln.
    Bescheid sagen wenn sich etwas verzögert.


So und nun kommen wir zu dem was eigentlich nicht sein soll. Wenn sich jemand bei mir zum Wichteln anmeldet sollte auch feststehen das diejenige die sich gemeldet hat auch mittmacht und diejenige die sie zugelost bekommt auch bewichtelt. Leider ist diese Jahr das eingetreten was nicht eintreten soll. Wir haben jemanden in unserer Runde der sein Wichtelpaket nicht erhalten hat. Das ist nicht schön und sehr, sehr schade.

Also wenn wir und ich glaube zu 99 % darann das wir nächstes Jahr wieder wichteln werden, das alle die sich melden auch wirklich mitmachen und nicht wieder jemand trauig da sitzt weil er seine Wichtelpäckchen nicht erhalten hat.

So das waren diesmal ein paar ernste Worte zum Schluß.

Bis dann hoffentlich zu nächsten Mal.

Eurer Weihnachtswichtel Kasi. Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Weihnachten-smilies-05

Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 1:54 pm

Das ist wirklich traurig, dass jemand kein Paket bekommen hat. Bei so vielen Wichteln in diesem Jahr kann natürlich immer mal etwas schief gehen. Aber es ist sehr schade, wo es doch auch so einen Spaß gemacht hat.
Und jetzt hoffe ich noch auf viel mehr Fotos von den Wichtelchen... Wir sind doch alle neugierig, das gehört doch zum Spaß dazu! Zwinker
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Kaitokid
Manager
Kaitokid

Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 24.08.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:52 pm

Oje das ist wirklich nicht schön das jemand sich anmeldet und dann kein Päckchen abschickt rolleyes


@joanspark Fühl dich ganz lieb zurückgeknuddelt Kuscheln
Freu mich das es dir gefallen hat *Stein vom Herzen purzel*
Nach oben Nach unten
dvosen
Manager
dvosen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 673
Alter : 61
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 19.06.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 2:56 pm

So melde mich jetzt auch mal kurz.

Zunächst liebe Lizardone freue ich mich, das dir der Kalender gefällt und ich habe mich wirklich total gefreut, als ich erfahren habe das ich ausgerechnet dich bewichteln durfte. *friend*

Nun zu meinem Wichtelpäckchen.
Dies kam von Sunflower. Vielen vielen lieben Dank dafür.
Drin war ein kleines 2013 Jahreskalenderbuch, das perfekt in jede Tasche passt. Besonders schön daran finde ich die Sprüche und Zitate die immer wieder zwischendrin auftauchen.
Außerdem ein kleinen Weihnachtswichtel mit Band zum Aufhängen, der seinen Platz auch schon im Tannenbaum gefunden hat. *friend* Und ein kleines Schneemann Teelicht, sowie diverse kleine Schokonaschereien.
Fotos hab ich zwar schon gemacht, außer von den Schokosachen, die sind leider vorher meiner Gier zum Opfer gefallen *blush*, aber ich muss erst mal nach der Quali schauen, da mit Handy aufgenommen. Sollten die Bilder zu dunkel geworden sein, mache ich nochmal neue Bilder mit einer anderen Kamera.

Das eine am Ende leer ausgegangen ist, finde ich mehr als nur schade.
OK, vielleicht wird das Wichtelpaket ja noch geliefert, oder ist es amtlich, das da nichts mehr kommt? Wenn dem so ist, ist das wirklich in meinen Augen komplett daneben. Und diejenige sollte dann auch vom nächsten Wichteln, wenn es so was wieder gibt, ausgeschlossen werden.
Sorry, aber dafür habe ich echt null Verständnis.
Nach oben Nach unten
sunflower16
Stylist
sunflower16

Weiblich Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 59
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 31.05.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 3:47 pm

@dvosen, freu mich, dass Dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat. *friend*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 4:49 pm

Leute, wir hatten in diesem Jahr sage und schreibe 23 Weihnachtswichtel!!!

Aber nur 14 Leute haben ihr Geschenk hier gepostet.
Wo sind die restlichen Wichtel und Bewichtelten? Sind die anderen Wichtelgeschenke so hässlich, dass man sie nicht vorzeigen kann? Zwinker
Es muss ja nicht unbedingt ein Bild mit dabei sein, aber es wäre doch schön zu erfahren, was jeder bekommen hat.
Nach oben Nach unten
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:42 pm

Mein Bild kommt noch, Siv. Aber leider hat mein Laptop zur Zeit seine Tage, soll heißen, der spinnt ab und an. Deswegen kanns noch etwas dauern bei mir.
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 8:57 pm

Mein Bild kommt auch noch, versprochen. Zwinker
Nach oben Nach unten
worlds2000
Statist
worlds2000

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 31.12.10

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeMo Dez 24, 2012 11:25 pm

Ich habe gesagt das meins später kommt *blush*

Nochmals ein Dickes THX an Jackie, habe mich riesig gefreut.

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 2012-115
Nach oben Nach unten
jackie23
Best Friend
jackie23

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2104
Alter : 39
Ort : Österreich
Anmeldedatum : 04.03.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 7:37 am

Schön, dass ich dir Freude bereiten konnte, liebe worlds2000! *friend*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 2:05 pm

*HOHOHO* so eben aus dem Wichtelland angekommen *HOHOHO* auch das letzte Paket
(weil es so groß war, kam es bestimmt zu Fuß Zwinker )

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Img_0011

Das roße runde ist übrigens keine Tasse, sondern ein kleines Schokofondue

Lieben Dank an mein Wichtel maron *friend*
Nach oben Nach unten
colorgirl
Groupie
colorgirl

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 51
Ort : NRW
Anmeldedatum : 09.07.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 3:14 pm

crazy Hallo zusammen,

bin relativ neu hier, deshalb habe ich auch nicht beim Wichteln mitgemacht, weil ich nicht wußte was hier so läuft und so....

... aber eines muss ich jetzt sagen.....

........was für schöne und einfallsreiche Wichtelgeschenke!

Also im nächsten Jahr bin auch mit dabei. Ganz fest vorgenommen Zwinker

Einen guten Rutsch in 2013 und endlich Hawaii 5-0 im deutschen TV ,,,,,,,,,,,,,, seufz...... *scratch*
Nach oben Nach unten
stephanie.schaar
Stylist
stephanie.schaar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 43
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 09.07.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 5:27 pm

So ich hab´s auch ebdlich geschafft. Hier der Inhalt aus meinem Wichtelpaket. Vielen Dank nochmal leiCa!!!

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Pc273710
Nach oben Nach unten
Claudimaus
Bodyguard
Claudimaus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 428
Alter : 43
Ort : Bei Nürnberg
Anmeldedatum : 31.01.10

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 8:29 pm

man habt ihr euch Mühe gegeben. Nächstes Mal mache ich da auch mit. Mag auch so was schönes haben. *sigh*
Nach oben Nach unten
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 1:24 pm

@ stephanie
Das Fellbündel was sich gerade so schüchtern hinter Alex versteckt ist aber auch nicht zu verachten. Hätt' ich das gewusst, wäre noch ein Knochen mit ins Paket gewandert. *sigh*
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Gesponserte Inhalte




Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtswichteln 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2012 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: