StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 52
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 6:04 am

Für die Januar/ Februar Ausgabe des Womans Health Magazins hat Alex 5 Fragten beantwortet. Er hat wie immer spontan geantwortet.

Hier einige Fakten: er schläft nackt, er liebt es, wenn seine Freundin einen Sarong ( hab gerade keinen Ahnung was das ist..) oder eines seiner T-Shirts trägt und er singt "Johnny B. Goode" in der Dusche.

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Womens10
Quelle:gefunden bei alexoloughlinonline.com
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:15 am

Wäre mal eine von euch lieben so nett alle Fragen und Antworten zu übersetzen ...Büttö Büttö :beten:

Ich glaube ein Sarong ist sowas wie ein Japanischer Bademantel aus Seide *sigh* genau weiß ich es aber auch nicht


Zuletzt von kleineLady am Di Dez 27, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 7:43 am

Ja,bitte bitte Übersetzen :beten:
Nach oben Nach unten
lilie
Bodyguard
lilie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 497
Alter : 40
Ort : Graz
Anmeldedatum : 26.08.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:07 am

Ja bitte das wäre total lie von euch :beten:
Nach oben Nach unten
cologne_hawaii
Bodyguard
cologne_hawaii

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Alter : 37
Ort : Cologne
Anmeldedatum : 19.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:47 am

So, hier mal meine Übersetzung. Keine Garantie für 100%-ige Korrektheit *big smile*

1. Dein Job ist ja köperlich recht anstrengend. Wie entspannst du?
"Ich lebe auf Hawaii und die Pfade/Wege und Berge hier sind magisch. Surfen und Laufen entspannt mich. Außerdem lese ich gerne. Und ich spiele Gitarre - ich wünschte ich könnte es besser.

2. Vervollständige den Satz: Eine Frau sieht am heißesten aus in...
"...einem Sarong und meinem T-Shirt - das ist super. Aber ich mag es auch, wenn sie sich in Schale schmeißt. Männer sehen gerne die Vielfalt einer schönen Frau."

3. Was ist für dich das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung?
"(lacht) Ich hatte gehofft, ihr gebt mir hier ein paar Tipps. Okay, es ist zwar klischeehaft, aber es ist wahr: Ehrlichkeit und Kommunikation. Und ein gutes Sex-Leben."

4. Was macht dich an Frauen immer noch sprachlos?
"Es ist oft vorgekommen, dass ich mich mit einer Frau unterhalten habe und dachte, wir hätten eine logische Diskussion. Und dann saß ich plötzlich alleine und verwirrt dort und habe versucht nachzuvollziehen, wie das Gespräch jetzt schon wieder den Bach runter gegangen ist. Ihr seid einfach so viel klüger als wir Männer."

5. Du hast soeben noch mehr weibliche Verehrerinnen dazu gewonnen. Woran merkst du, dass du eine Frau wirklich magst?
"Wenn ich mich wirklich in eine Frau verliebt habe, ändert sich die Art, wie ich andere Frauen sehe. Die anderen Frauen auf der Welt veschwinden quasi. Und den Großteil meiner Energie gebe ich dieser Person. Ich bin ein sehr aufmerksamer Freund.

Schnelle Fragen

Song beim Duschen? "Alles was ich singe sind "Duschlieder". Ich habe eine schreckliche Stimme. Aber ich würde sagen Johnny B. Goode.

Busen oder Hintern? "Beides"

beste Superpower? "Fliegen"

Was bringt dich auf die Palme? "Wenn jemand die Milch leer trinkt und keine neue kauft."

Was trägst du zum Schlafen? "Nichts"

Und hier mal ein Sarong, damit wir auch alle wissen, wie wir uns zukünftig kleiden müssen :lol!:
5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Short-sarong
Nach oben Nach unten
Freya
Best Friend
Freya

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Alter : 56
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:50 am

Oh Kasi, danke...*SCHMELZ* seine Antwort auf Frage 5: "I'm a very attentive lover" ...ich WUSSTE es *SMILE*

(Ein Sarong ist ein großes Tuch oder auch eine lange Stoffbahn, die im asiat. Raum um den Körper gewickelt bzw. geknotet wird, ähnlich dem Lhungi. Es kann sowohl im "lockeren" Schlabberlook als auch feminin gewickelt getragen werden) cologne_hawaii war schneller *big smile*



Zuletzt von Freya am Di Dez 27, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maennike
Statist
Maennike

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 59
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 27.07.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:51 am

Ein Sarong ist ein ca 1,80x1m langes Stück Stoff aus Baumwolle, zu einem Schlauch zusammengenäht. Das tragen Männer in Indien und anderen Teilen von Asien statt Hosen. Das Teil wird einfach am Bauch verknotet oder mit einem Gürtel gehalten (das ist aber nicht stilecht). Es ist praktisch das Gegenstück zum Sari der Frauen.
(Männer mögen das für ihre Damen aber meist ohne T-Shirt drüber *lol* - da hat Alex gelogen...)!!
http://www.saudiaramcoworld.com/issue/200403/images/sarongs.3.jpg


Zuletzt von Maennike am Di Dez 27, 2011 9:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nine
Statist
Nine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 42
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 12.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 9:51 am

ui ui solche antworten sind doch mal interessant. BrainAFK danke fürs posten.
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:29 am

also die antwort auf frage 5 ist doch einfach hammer *sigh* hach alex da kommt man ins träumen kann es nicht mehr männer geben wie ihn ?

und irgendwie kann man seine freundin beneiden oder xD den hallo er schläft nackt OMG die vorstellung reicht alleine... und dan seine aussage nach was eine beziehung braucht... *blush*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 12:19 pm

Danke cologne_hawaii *friend*

Und wieder 5 (eigentlich 9) gründe mehr ihn zu lieben biglove

Oh Sky du sagst es, stell dir vor du wachst nachts auf mit ihm an deiner Seite, da kann ich jetzt nur schweinkram denken :tüte:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 1:27 pm

Danke für die Übersetzung *friend*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:47 pm

OMG - Ich wusste ja schon, dass Alex ein außergewöhnlicher Mann ist (in mehr als einer Hinsicht!) - aber diese Einblicke in sein Privat- und Liebesleben lassen einem das Herz noch höher schlagen als sonst, wenn ich hier bin.... :leecker: Dieser Mann ist unglaublich - und dass er nackt schläft ist nur einer der Gründe dafür! *big smile*
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 4:47 pm

eviesus schrieb:
Dieser Mann ist unglaublich - und dass er nackt schläft ist nur einer der Gründe dafür! *big smile*

Jetzt frage ich mich: mit oder ohne Decke oops :leecker:
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 5:34 pm

Riesen Dank an cologne_hawaii für die Übersetzung....du bekommst ein credit auf der Homepage *friend*

Dass er ein aufmerksamer Liebhaber ist glaub ich sofort - vielleicht sogar ein bisschen besitzergreifend. Die Tatsache, dass er nackt schläft füttert meine Träume für circa 2 bis 3 Jahre aber am aller aller besten finde ich die 'Milch kauf' Antwort.

PS: Würde auch gern mal ein T-Shirt von ihm tragen.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
Justine
Best Friend
Justine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3003
Alter : 59
Ort : Baden-Würtemberg
Anmeldedatum : 03.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 10:23 pm

Cologne_Hawaii danke für die Übersetzung *friend*

Tolle Antworten........was für ein Mann verliebt
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 11:34 pm

OMG - Alex ist definitiv ein Traummann. Ich bin über solche Antworten nur sprachlos und würde hier sofort jede Petition zum Klonen unterschreiben...
Manchmal denke ich, er ist wirklich nicht von dieser Welt und seine Freundin hat soetwas von Schwein, dass sie ihn als ihren Freund betiteln darf. *big smile* (ein bißchen neidisch guck, aber nur ein ein gaaaaaaanz bißchen).
Nach oben Nach unten
Sally1
Statist
Sally1

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 60
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 26.09.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 1:01 am

Bitte einpacken, der Mann ist gekauft ! *big smile* *big smile* *big smile*


Im Ernst: der Mann ist so ein Traum, dass kann es doch einfach gar nicht geben OMG

Der muss doch auch irgendwelche Macken haben, der ist ja wirklich wie aus dem Katalog der tollen Eigenschaften bestellt. Einfach u n g l a u b l i c h !!!!!
Nach oben Nach unten
Jolinar
Co-Star
Jolinar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1555
Alter : 55
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 07.12.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 7:22 am

Dolphin1978 schrieb:
Manchmal denke ich, er ist wirklich nicht von dieser Welt und seine Freundin hat soetwas von Schwein, dass sie ihn als ihren Freund betiteln darf. *big smile* (ein bißchen neidisch guck, aber nur ein ein gaaaaaaanz bißchen).

Sally1 schrieb:
Der muss doch auch irgendwelche Macken haben, der ist ja wirklich wie aus dem Katalog der tollen Eigenschaften bestellt. Einfach u n g l a u b l i c h !!!!!

Ich bin mir sicher: er hat garantiert Macken, die seine Freundin bestimmt auch zu schaffen machen. Nur... wir bekommen davon eben nichts mit, weil er sich in der Öffentlichkeit von seiner besten Seite präsentiert.

Ihr wißt doch: nobody is perfect.... and my name is Nobody *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 10:07 am

Jolinar schrieb:


Ihr wißt doch: nobody is perfect.... and my name is Nobody *big smile*

*räusper* Moment mal, das wär dann ja wohl ICH! *big smile*

Schöne Facts-Liste, endlich mal wieder zwei, drei kleine Dinge die man nicht schon hundert mal gelesen hat.
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:02 pm

Oh mei..... da isses wieder... er sagt lustige und kluge Sachen!
So und nun weiß ich schon was die versammelte Welt mit Menstruationshintergrund beim nächsten SOTB trägt: Sarong und Männer-T-Shirt! Da wissen fever und sky ja, was sie einpacken müssen!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 12:07 pm

lol wenn ich fliege überlass ich das mal lieber den frauen den sowas steht ^^
Nach oben Nach unten
Labormieze
Admin a.D.
Admin a.D.
Labormieze

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4251
Alter : 43
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 10.07.08

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:14 pm

leiCa schrieb:
Oh mei..... da isses wieder... er sagt lustige und kluge Sachen!
So und nun weiß ich schon was die versammelte Welt mit Menstruationshintergrund beim nächsten SOTB trägt: Sarong und Männer-T-Shirt! Da wissen fever und sky ja, was sie einpacken müssen!


versammelte Welt mit what? *wtf* *wtf* *wtf* :lol!:
Nee, nee, selbst wenn Alex einem dann unter Garantie ein Küsschen auf die Wange geben würde - keine zehn Pferde und kein Mister O'Lecker kriegen mich in so ein Wickelding....

Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/428758000
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:31 pm

Mit der Garantie auf ein Küsschen würd ich mich in alles wickeln.
Stramm!

So ein Sarong sieht aber echt nicht schlecht aus und ist saubequem, ehrlich!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 4:48 pm

leiCa schrieb:
Mit der Garantie auf ein Küsschen würd ich mich in alles wickeln.
Stramm!

So ein Sarong sieht aber echt nicht schlecht aus und ist saubequem, ehrlich!

Bei ersterem bin ich voll bei dir, bei zweiterem kann ich nur sagen"Kommt drauf an wer drin steckt" *lol*
Nach oben Nach unten
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitimeMi Dez 28, 2011 5:25 pm

Kann ich nur bestätigen, ein Sarong ist echt bequem und praktisch. Habe mir in diesem Jahr auf Bali, sehr schön bedruckte gekauft bzw. teilweise auch geschenkt bekommen, von unseren Geschäftspartnern. Sind halt optimale Beachbekleidung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Empty
BeitragThema: Re: 5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012   5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine  Jan /Feb. 2012 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

5 Fragen an Alex O`Loughlin - Womens Health Magazine Jan /Feb. 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O´LOUGHLIN - GERMAN COMMUNITY :: Alex O'Loughlin - Zur Person :: Allgemeine Interviews-
Gehe zu: