StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Wo und wie Alex sich fit hält...
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Sep 18, 2021 7:10 am

» Uralte Bildchen von denen keiner mehr genau weiß wie/wo/wann...
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Sa Jul 31, 2021 1:32 pm

» Interview mit PacBleu
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon leiCa Fr Jan 22, 2021 6:20 pm

» Technische Probleme
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon eviesus Sa Nov 07, 2020 8:36 am

» Bilder - Sabber Thread
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon aussielover So Okt 18, 2020 11:23 am

» Episode 10.22 Aloha (Serien Finale)
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi So Mai 03, 2020 7:33 pm

» Episode 10.21 “A ‘ohe ia e loa’a aku, he ulua kapapa no ka moana
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon Kasi Do Apr 09, 2020 5:09 pm

» Episode 10.20 He pūhe‘e miki
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimevon Malihini Do März 12, 2020 9:43 pm

Shoutbox
Affiliates

Alex O'Loughlin Worldwide

AOL Intense Studies

Mostly 50

Blogspot

alex-oloughlin.blogspot

Verspürst Du das drängende Bedürfnis alles was in Deinem Alex-verdrehten Kopf vorgeht mit der Welt zu teilen?
Dann brauchen wir DICH!

Für unser Team suchen wir tatkräftige Blogger Verstärkung!
MELDE DICH bei einem Admin/Co-Admin oder Moderator.

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Bloggergesucht-1

Teilen | 
 

 Weihnachtswichteln 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 5:37 pm

Mein Wichtelpäckchen wartete heute auf mich, als ich nach Hauise kam *freu*
Nach oben Nach unten
fever
Best Friend
fever

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2759
Alter : 53
Ort : schweiz
Anmeldedatum : 30.12.08

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 10:13 pm

Mein Wichtelpacket war heute auch im Briefkasten *applaus* ..

Aber jetzt noch so lange warten bis ich auspacken darf... warten

Schon mal danke an meinen Wichtel... *friend*
Nach oben Nach unten
http://profile.myspace.com/fever-4-ever
jasmina25
Bodyguard
jasmina25

Weiblich Anzahl der Beiträge : 414
Alter : 30
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 08.02.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 12:26 pm

Ich darf vermelden: Wichtelpaket abgeschickt! Und ich hab meins heute bekommen! Und jetzt muss ich noch soo lange warten. Dabei bin ich doch neugierig...Zwinker
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 12:35 pm

nach dem ich 4 Poststellen angefahren hab.. konnte ich meins nun auch endlich losschicken.. ich hoffe es kommt eher an als das wegschicken gedauert hat^^
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 6:10 pm

ACH. DU. MEINE. GÜTE!!!!

Mich hat vorhin bei der Packstation beinahe der Schlag getroffen, weil ich zwei Sachen abzuholen hatte, nicht nur das Wichtelpaket. Ich hatte auch eine Benachrichtigung, dass diese komische Katzentürklingel aus Schweden eingetroffen ist...

Ich wusste ja allerdings nicht welches Fach womit gefüllt ist, also hab ich Nummer eins eingetippt, das kleine Türchen ging auf, ich zog einen etwas zerknitterten, leicht feuchten und lädierten Umschlag heraus...

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Photo_10

...und dachte noch so bei mir "Naja mein armer Wichtel kann ja nix dafür wie schändlich die Post mit ihren Sendungen umgeht" - als sich das zweite (RIESIGE) Fach aufgetan hat und der *upps*-Gedanke abgelöst wurde von einem (laut ausgesprochenen) "waaaaaasss???"-Gedanken, weil da ein riesiges Paket mit Engeln raus kam und ich mich weder daran erinnern konnte, dass ich bei der Katzentürklingel angegeben hätte, sie sollen es als Geschenk verpackt senden, noch konnte ich mir vorstellen, dass eine verdammte Katzenklingel so unfassbar groß sein könnte - und SCHWER!!

Beides auf den Armen jonglierend, mit Packstationkarte in der Hand, Geldbeutel oben drauf, Einwurfscan-Dings-Zettel zwischen den Zähnen hab ich dann also auf die Absender geschaut und mich hat schier der Schlag getroffen als ich gecheckt habe, dass dieses unfassbar große Ding wohl mein Wichtelpaket ist! *shock*

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Photo_11

Ich hab leider im Moment keinen blassen Dunst wer von euch sich hinter dem Absender verbirgt und das steigert meine Neugier schlimmerweise nur noch mehr ins Unermessliche, weil ich natürlich schon ein bisschen dran geschüttelt und es abgeklopft hab und drei mal im Kreis drum rum gegangen bin, und nochmal dran gehorcht hab, und nochmal geschüttelt hab, und.... ohjjjeeeeee ich bin so neugierig!

Wer auch immer Du genau bist (ICH KANNS NICHT ERWARTEN DEINEN NICKNAME BEIM AUFMACHEN ZU LESEN, ich hoff du hast ihn mir dazu geschrieben Zwinker )

VIELEN, VIELEN DANK schon jetzt für dieses riesige Teil das mich gespannt sein lässt wie ein Flitzebogen!! knutsch
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
leiCa
Co-Admin
leiCa

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6554
Alter : 59
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.10.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 6:29 pm

Mich interessiert viel mehr, was in Gottes Namen macht eine Katzentürklingel FEUCHT???
Wie realistisch ist die???

Und außerdem sehe ich Einbruchsversuch- oder Nagespuren an deinem wunderschönen Wichtelpäckchen. War es zusammen mit der Katzentürklingel in einem Fach? Oder hast du gar daran herum geprokelt????
Und ohne die richtige Waffe deiner Wahl geht das eh nicht:

"Your weapon of choice"
Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Yprfxuus
Quelle: alexoloughlinintensestudy.wordpress.com
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/pinsel2go/
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 6:48 pm

WohoooW Nina! Was da wohl drinstecken wird???
An deiner Stelle wäre ich auch ziemlich neugierig. So ein Riesending...*tsss*
Und auch wie Adlerauge LeiCa sind mir die kleinen Macken auf dem Karton nicht entgangen. Ob du mal nicht schon versucht hast ein wenig vorab zu luschern??? Nix da! Für dich gilt das selbe, wie für uns auch, nämlich das hier...

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Tumblr_m3rx1lz4uo1rnr4rko1_500
Quelle perfectdisney tumblr.com
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 6:53 pm

LOL!

ICH HAB NICHT DARAN HERUM GEPROKELT!

Echt jetzt! Die paar kleinen Dällen waren da schon, die hat bestimmt die unflätige Post reingemacht! *Fingerschwur*

Und der Umschlag mit der --> Katzentürklingel war ja nicht von innen raus feucht, sondern quasi von außen angefeuchtet - keine Ahnung, vielleicht musste das Postkerlchen sie durch den Regen schleppen oder so. So wie ich das verstanden habe, funktioniert das Teil ähnlich wie ein Licht mit Bewegungsmelder, nur dass eben kein Licht angeht wenn die Katze vor der Terassentür steht, sondern irgendwo im Wohnzimmer das "Empfänger"-Teil anfängt zu miauen, damit man weiß, dass die Katze heimgekommen ist und drauf wartet reingelassen zu werden. Man kann das Teil MIAU schreien lassen oder 9 andere weapons ringtones of choice dran einstellen. Ne Kollegin hat es in den höchsten Tönen gelobt und bei meiner Ma ist das immer ein bisschen doof mit den Katzen weil sie logischerweise in die Glasterassentür keine Klappe reinbauen kann und auch nicht immer im Blick hat ob da nun ein Tier vor der Tür steht und rein will. Bei der Eiseskälte ist es dann immer ein etwas blöd, wenn sich der Kater bei der Heimkehr erst mal 20 Minuten lang den Arsch abfrieren muss, denn schreien tut der feine Herr ja nicht, dazu ist er zu pingelig mit seinem Stimmchen... rolleyes

Und damit das jetzt hier nicht vollkommen offtopic wird wiederhole ich nochmal:

ICH HAB NICHT AN MEINEM WICHTELPAKET HERUM GEPROKELT! So. *g*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Dolphin1978
Persönlicher Assistent
Dolphin1978

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Alter : 46
Ort : Schleswig-Holstein
Anmeldedatum : 18.05.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 7:14 pm

Oje - Wenn hier Alle schon so aufgeregt um ihre Wichtelpakete rumtigern, kann ich nur hoffen, dass mein Wichtelpaket-Inhalt bei meinem Wichtelpartner einigermaßen ankomme. HOFF.... *sigh*
Nach oben Nach unten
kleineLady
Best Friend
kleineLady

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2916
Alter : 58
Ort : NRW
Anmeldedatum : 03.08.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 7:47 pm

Ich stehe auch vor zwei Wichtelpäckchen und eins davon Klingelt und ich platze fast vor neugier *help*
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 10:29 pm

So, ich habe es doch heute endlich geschafft mein Paket abzuschicken. Und brauchte, im Gegensatz zu Sky, nur drei Postämter anfahren ;P

Also meine Liebe die von mir bewichtelt wird, sieh es bitte so, dass lila-Laune-Paket kommt bei Dir später an, aber Du brauchst deshalb auch nur kürzer drum rum schleichen und Deine Neugier zügeln. Das Problem der anderen, die ihre Neugier so lange im Zaum halten müssen, haste nicht. *big smile*
Nach oben Nach unten
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 10:34 pm

Genau Betty, dieser Aspekt zieht! Aber sowas von!

NINA- nimm den großen Zeh von deinem Umzugskarton- Wichtelpaket!!! *big smile*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 4:50 pm

Huch. War ich das etwa? oops
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 3:39 pm

HILFEEEE!
Liebe Weihnachtswichtel- Bewichtelte:
Heute ist mein bzw. dein Wichtelpaket zurückgekommen, weil das Paket an die genannte Adresse nicht zugestellt werden konnte. *shock*
Wenn ich die richtige Adresse heute noch bekomme, geht dein Päckchen morgen SOFORT wieder auf die Reise- dickes großes Indianer Ehrenwort!

Sorry, aber da lief irgendetwas schief! *blush*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 5:49 pm

hmm irgendwie mag mich DHL net... kein Wichtelpaket da und was noch viel schlimmer ist meine eigenen Geschenke sind nicht da die ich am 24 verschenken muss oO ahhaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
dori
Best Friend
dori

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 58
Ort : Ruhrpott, Deutschland
Anmeldedatum : 26.09.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 6:02 pm

cheers Mein Wichtelpäcken ist da cheers Da bin ich aber froh das hier so brave Menschen wohnen denn es steckte nur zu einen Drittel im Briefkasten. *shock* Jeder hätte es rausziehen können.

Wie lange muß ich jetzt darum herum tänzeln? :strom: Wieviel Tage ??? Was noch sooooo viele :strom: Oh man ist das schwer. Ich bin doch soooooooo neugierig.
Nach oben Nach unten
Yv83
Bodyguard
Yv83

Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 41
Ort : In the Light of the Moon
Anmeldedatum : 18.10.12

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 6:05 pm

dori schrieb:
cheers Mein Wichtelpäcken ist da cheers Da bin ich aber froh das hier so brave Menschen wohnen denn es steckte nur zu einen Drittel im Briefkasten. *shock* Jeder hätte es rausziehen können.

Wie lange muß ich jetzt darum herum tänzeln? :strom: Wieviel Tage ??? Was noch sooooo viele :strom: Oh man ist das schwer. Ich bin doch soooooooo neugierig.

Bis Übermorgen ist es ja noch gar nicht mehr so lange in.
Ich habe meine extra etwas verstecken müssen, denn es ist schlimm, wenn sie sichtbra vor einem liegen und man weiß, man soll ja die Fingerchen davon lassen. *crazy*
Nach oben Nach unten
eviesus
Best Friend
eviesus

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2914
Alter : 68
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 22.06.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:18 pm

Weiß gar nicht, was Ihr habt! *big smile*
Mein Wichtelpaket steht im Wozi - Schrank - aus den Augen, aus dem Sinn und gut iss! *lol*
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:25 pm

*vollführt Zehenakrobatik*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Siv
Co-Admin
Siv

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4281
Alter : 48
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 12.09.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:32 pm

*Aus!!!*
Gehst du da weg!
Nach oben Nach unten
Kasi
Co-Admin
Kasi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4394
Alter : 53
Ort : NRW
Anmeldedatum : 12.12.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:41 pm

Ihr werdet euch doch wohl alle noch bis Freitag gedulden können, oder ?

Also Finger weg von den Wichtelpäckchen ! Du auch NINA !
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:52 pm

also ich finde das gedulden sehr einfach ^^
Nach oben Nach unten
Betty
Rotbart-Beauftragte
Betty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 56
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.07.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 7:59 pm

Sky, ich schließe mich Dir an. Wir haben ja auch einen Verbündeten, nämlich die DHL, die bringen erst gar nicht unsere Geschenke. Somit können wir uns Gedulden und tigern nicht um das Paket, so wie andere *big smile*
Nach oben Nach unten
Skydevil
Twittervögelchen
Skydevil

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3233
Alter : 38
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 18.03.11

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:02 pm

jup hat auch so seine vorteile xD
Nach oben Nach unten
NobodyKnowsNina
Co-Admin
NobodyKnowsNina

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7342
Alter : 39
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 20.08.09

Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 8:20 pm

Kasi schrieb:
Ihr werdet euch doch wohl alle noch bis Freitag gedulden können, oder ?

Also Finger weg von den Wichtelpäckchen ! Du auch NINA !

Pffff, ich hab meine Finger nicht mal in der NÄHE des Pakets. *Zehenwackel*

Apropos Freitag - wann wollten wir uns noch gleich in der Chatbox zum Auspacken treffen? 20 Uhr, richtig?

Übrigens glaube ich mittlerweile (selbstverständlich ohne Öffnen!) entschlüsselt zu haben wer mich da bewichtelt hat. Im Nachhinein fühlt sich diese Begriffstutzigkeit arg peinlich an - jedenfalls wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege. Aber pssssscht.... *big smile*
Nach oben Nach unten
http://disgruntledcustomer.tumblr.com
Gesponserte Inhalte




Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln 2012    Weihnachtswichteln 2012  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtswichteln 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

+
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alex O´Loughlin International - Community :: ALEX O`LOUGHLIN - FANS UNITED :: Archiv :: X-mas Specials :: Weihnachtsecke 2012 :: Weihnachtsplauderei-
Gehe zu: